Banner

Warum müssen Walker und Spaziergänger immer die Innenbahn blockeren ?

201
DanielaN hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir hatte ich einmal ein Abo auf Bahn 1 (dafür muß man die Bahnrunde unter 60 sec. gelaufen sein) -
heute nutze ich sie nur noch gelegentlich.

:zwinker5:
Du willst hier doch keinem ernsthaft weismachen, dass du in den 80er Jahren Intervalle mit einer Pace von 2:30 min auf 1000m gelaufen bist? :P

Hier mal die aktuellen Weltrekorde bzw. Kontinentalrekorde: :wink:

AFRICA 2:29.34 Maria de Lurdes Mutola, MOZ Bruxelles 25/08/1995
ASIA 2:41.08 Miho Sato, JPN Yokohama 19/06/2002
EUROPE + World 2:28.98 Svetlana Masterkova, RUS Bruxelles 23/08/1996
NORTH,CENTRAL AMERICA&C. 2:31.80 Regina Jacobs, USA Brunswick, ME 03/07/1999

202
Santander hat geschrieben:Du willst hier doch keinem ernsthaft weismachen, dass du in den 80er Jahren Intervalle mit einer Pace von 2:30 min auf 1000m gelaufen bist?
Wie kommst du auf 1000m?

203
cantullus hat geschrieben:Wie kommst du auf 1000m?
verstehe ich auch nicht .... :confused:

(wer lesen kann ist klar im Vorteil)

204
verstehe ich auch nicht .... :confused:

(wer lesen kann ist klar im Vorteil)

205
Können wir jetzt mal zu den Spaziergängern auf den Innenbahnen zurückkehren

... ich hasse Polemik :nick: :wink:

206
DanielaN hat geschrieben:Können wir jetzt mal zu den Spaziergängern auf den Innenbahnen zurückkehren
Wozu das denn? Lieber eine Bahn ohne suchen :)

207
cantullus hat geschrieben:Wozu das denn? Lieber eine Bahn ohne suchen :)
Warum denn aufgeben, wenn es noch Räumungsmöglichkeiten gibt. Bei der Entsorgung stellen sich aber ganz andere Fragen die keiner beantworten kann:

In welche Tonne komme Walker bei der Mülltrennung ?

208
DanielaN hat geschrieben: In welche Tonne komme Walker bei der Mülltrennung ?
In keine Tonne. Walker sind Sondermüll und haben nichts im normalen Hausmüll zu suchen :nick:
Müssen auf der Deponie abgegeben werden, weil die Umfeldbelastungen sonst zu groß sind.
Gruß Thorsten

Und tschüs!

209
Hier kommt keiner in die Tonne ... :nene: Nur der Faden auf die Trollwiese, wo er hingehört.

Wenn im Zusammenhang mit Menschen von "Entsorgung" geredet wird, hört der Spaß echt auf.

vg,
kobold

210
kobold hat geschrieben:Hier kommt keiner in die Tonne ... :nene: Nur der Faden auf die Trollwiese, wo er hingehört.

Wenn im Zusammenhang mit Menschen von "Entsorgung" geredet wird, hört der Spaß echt auf.

vg,
kobold
Ich geb zu, dass es sehr bissig und vielleicht auch sarkastisch war. Jedoch ging es bei den (meisten) Kommentaren nur um Humor und Blödelei und nicht um die ernst gemeinte Diffamierung bestimmter Sozialgruppen.
Das du bei diesem Punkt anderer Meinung bist, hast du glaub ich schon im Zusammenhang mit dem Namensänderung des koreanischen Sportlers zum Ausdruck gebracht.
Das du uns auf die Trollwiese umgeleitet hast, ist aber verständlich und in Ordnung.
Gruß Thorsten

211
Rennsemmel84 hat geschrieben: Ich geb zu, dass es sehr bissig und vielleicht auch sarkastisch war. Jedoch ging es bei den (meisten) Kommentaren nur um Humor und Blödelei und nicht um die ernst gemeinte Diffamierung bestimmter Sozialgruppen.
Das du bei diesem Punkt anderer Meinung bist, hast du glaub ich schon im Zusammenhang mit dem Namensänderung des koreanischen Sportlers zum Ausdruck gebracht.

Das du uns auf die Trollwiese umgeleitet hast, ist aber verständlich und in Ordnung.

Finde ich nicht, aber ist hier Moderationskultur ... siehe Rollatorliga. Achim Achilles wäre hier längst gesperrt ..... das ist sehr schade, aber wohl nicht zu ändern.

(Vielleicht hat aber Frau Moderatorin inzwischen auch nur gemerkt, dass ich jüngst die dreifache Strecke schneller gelaufen bin als ihre letzte WK-Zeit und ihr lustiger Spruch ganz schön "Glashaus"lastig war .... :teufel: )

212
Rennsemmel84 hat geschrieben:In keine Tonne. Walker sind Sondermüll und haben nichts im normalen Hausmüll zu suchen :nick:
Müssen auf der Deponie abgegeben werden, weil die Umfeldbelastungen sonst zu groß sind.
Wobei die Stiele natürlich in die gelbe Tonne müssen - alles andere wäre schlechter Trennungs-Stil. Im Einzelfall dürfte jedoch die Ablösung von Fett und Stiel schwierig sein (also ich will sowas nicht machen müssen).

213
DanielaN hat geschrieben:Achim Achilles wäre hier längst gesperrt
:daumen:
Nicht jeder mag Sarkasmus und kann mit ihm umgehen.
Nur bei Achim Achilles würde man sich einen Umleitung auf die Trollwiese nicht trauen - aber gut ist nun halt so.

@Daniela
Zurück zum Thema: Ein bekannter holländischer Butterkekshersteller verwendet ...
Gruß Thorsten

214
@Daniela: Frag Achilles, ob du bei ihm mitschreiben darfst. Dann kannst du deiner Kreativität ganz ungehemmt freien Lauf lassen. Btw: Ich warte noch immer auf das Erscheinen deines Buchs - hat der Verlag angesichts deines Humors kalte Füße gekriegt? :confused:

@Rennsemmel: Die Grenzen zwischen bissigem und ernsthaft verletzendem Humor sind sicher fließend und individuell ... in diesem Fall sind sie m.E. überschritten, auch weil es hier ja ein Unterforum für Walker und Nordic Walker gibt. Von denen sind im übrigen einige kaum langsamer unterwegs als Dani - und haben es doch nicht nötig, sich über deren Laufleistungen lustig zu machen. :nick:

215
kobold hat geschrieben:Hier kommt keiner in die Tonne ... :nene: Nur der Faden auf die Trollwiese, wo er hingehört.

vg,
kobold
Da wird eine Sportart in den Dreck gezogen und das Thema wird verschoben.

Da wurden schon User hier ausgeschlossen die haben weit weniger Dreck geschrieben wie hier zu lesen war.

Und in die Tonne komme ich...weil ich es ausgesprochen habe.
Tolles Forum. Oder liegt es an den Moderatoren.

216
kobold hat geschrieben:Von denen sind im übrigen einige kaum langsamer unterwegs als Dani
Schon wieder ne Projektion meine Liebe .... ich hab die Scheintoten im Griff (leichtathletische Geher mal ausgenommen). Sprüche alleine reichen nicht - den Beweis seid Ihr mir bisher immer schuldig geblieben genauso wie den vom "korrekt ausgeführten sportlichen" NW.
Achken hat geschrieben:Da wird eine Sportart in den Dreck gezogen
Welche Sportart ?

217
kobold hat geschrieben:@Daniela: Frag Achilles, ob du bei ihm mitschreiben darfst. Dann kannst du deiner Kreativität ganz ungehemmt freien Lauf lassen. Btw: Ich warte noch immer auf das Erscheinen deines Buchs - hat der Verlag angesichts deines Humors kalte Füße gekriegt? :confused:

@Rennsemmel: Die Grenzen zwischen bissigem und ernsthaft verletzendem Humor sind sicher fließend und individuell ... in diesem Fall sind sie m.E. überschritten, auch weil es hier ja ein Unterforum für Walker und Nordic Walker gibt. Von denen sind im übrigen einige kaum langsamer unterwegs als Dani - und haben es doch nicht nötig, sich über deren Laufleistungen lustig zu machen. :nick:
Sorry, aber nun persönlich zu werden ist meines Ansicht nach ein schlechterer Stil, als unsere Blödelei. Aber nun gut, haken wir das ab :)

Bezüglich deiner Einstellung zu Humor, würde mich auch einmal deine Meinung zu Filmen und Büchern interessieren, die auf humoristische Art und Weiße unsere deutsche Vergangenheit thematisieren (als Beispiel fällt mir "Jakob der Lügner" von Jurek Becker, gibt aber noch deutlich mehr)
Gruß Thorsten

218
Rennsemmel84 hat geschrieben: :daumen:
Nur bei Achim Achilles würde man sich einen Umleitung auf die Trollwiese nicht trauen - aber gut ist nun halt so.

@Daniela
Zurück zum Thema: Ein bekannter holländischer Butterkekshersteller ...
Auch Achilles würde hier auf der Trollwiese landen, wenn er so schlechte "Witze" macht ... mit deiner letzten Bemerkung ist der Bogen endgültig überspannt! :nene:

219
Rennsemmel84 hat geschrieben: :daumen:
Asperger sollen z.B. in Läuferkreisen recht verbreitet sein. Sie verstehen keine Ironie und sind oft recht einseitig auf eine Sache fixiert ....

ACHTUNG DIE TROLLWIESE WIRD JETZT AUCH ZENSIERT !!!

220
Rennsemmel84 hat geschrieben:Sorry, aber nun persönlich zu werden ist meines Ansicht nach ein schlechterer Stil, als unsere Blödelei.
Da hat sie gestern Abend damit angefangen; damit ein Eigentor geschossen und darum alles ganz schnell weg von der Bildfläche. Für mich plausibel. :zwinker5:

222
Rennsemmel84 hat geschrieben: Bezüglich deiner Einstellung zu Humor, würde mich auch einmal deine Meinung zu Filmen und Büchern interessieren, die auf humoristische Art und Weiße unsere deutsche Vergangenheit thematisieren (als Beispiel fällt mir "Jakob der Lügner" von Jurek Becker, gibt aber noch deutlich mehr)
Oder die Führer-Parodie mit Helge Schneider ....

Siehste Achilles wäre hier gesperrt, denn das "Gammelfleisch in Funktionsfasern" habe ich von ihm ebenso wie die Mülltrennungsproblematik übernommen. Wobei A.A. noch etwas nekrophiler dabei wird. Ich denke wir sind hier wieder voll beim alten Satire-Thema. Das Verständnis in diesem Forum ist deutlich - sagen wir mal beschränkter - als im Durchschnitt der Öffentlichkeit. Viele Bücher und Filme wären längst verboten wenn die Mods in den Zensurstellen säßen. Wären sie Moslems würden sie vermutlich Salman Rushdie verfolgen. Ich habe mich früher oft gefragt woran das liegt, aber es aufgegeben dafür eine Ursache zu suchen.

223
DanielaN hat geschrieben:Da hat sie gestern Abend damit angefangen]http://forum.runnersworld.de/forum/../. ... inker3.gif[/img]
Ihr tut der Moderatorin unrecht - ich habe mich über den "Entsorgungsbeitrag" bei der Moderation beschwert, also bitte auf mich "schießen", liebe gefühlsarme Spaßmacher ohne Grenzen!
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

224
@Dani: Ganz offensichtlich haben wir einen sehr unterschiedlichen Humor - ich wollte dich gestern nämlich wirklich nicht beleidigen, sondern nur ein wenig rumalbern. Dass du meine Witzchen über Tempo und Alter dermaßen in den falschen Hals gekriegt hast, tut mir leid - ich hatte dir eigentlich zugetraut, darauf mit Schlagfertigkeit und nicht mit Beleidigtsein zu reagieren.

:hallo: kobold

225
trampler hat geschrieben:Ihr tut der Moderatorin unrecht - ich habe mich über den "Entsorgungsbeitrag" bei der Moderation beschwert, also bitte auf mich "schießen", liebe gefühlsarme Spaßmacher ohne Grenzen!
Die Ursache für eine verfehlte Moderations-Entscheidung spielt keine Rolle, lieber Kellerlacher. Ich werde das "gefühlsarm" jetzt mal nicht so auffassen wie Du und als Beleidigung melden. Ich verstehe Ironie nämlich ...

226
kobold hat geschrieben:@Dani: Ganz offensichtlich haben wir einen sehr unterschiedlichen Humor - ich wollte dich gestern nämlich wirklich nicht beleidigen, sondern nur ein wenig rumalbern. Dass du meine Witzchen über Tempo und Alter dermaßen in den falschen Hals gekriegt hast, tut mir leid - ich hatte dir eigentlich zugetraut, darauf mit Schlagfertigkeit und nicht mit Beleidigtsein zu reagieren.
Das siehst Du wieder völlig falsch. Ich hatte die Sache gestern als Ursache Deinerseits vermutet so zu reagieren. Auf Deine Anspielung habe ich ja gestern Abend schon angemessen geantwortet und wenn die Schweizer Trolline sich da nicht eingemischt hätte, wäre auch alles gut.

Völlig unverständlich ist Dein totales Überziehen jetzt. Was bitte hat meine Asperger-Bemerkung mit Nazis und Juden zu tun ? Wenn Du Deine Verwarnung nicht zurücknimmst mache ich Deine Moderations-Willkür im normalen Forum öffentlich.

Langsam reichts.

227
DanielaN hat geschrieben:Das siehst Du wieder völlig falsch. Ich hatte die Sache gestern als Ursache Deinerseits vermutet so zu reagiren. Auf Deine Anspielung habe ich ja gestern Abend schon angemessen reagiert.

Völlig unverständlich ist Dein völliges Überziehen jetzt. Was bitte hat meine Asperger-Bemerkung mit Nazis und Juden zu tun ? Wenn Du Deine Verwarnung nicht zurücknimmst mache ich Deine Moderations-Willkür im normalen Forum öffentlich.

Langsam reichts.
Die Verwarnung hast du nicht für den Asperger-Spruch oder deine weiteren Spitzen gegen die Moderatoren bekommen, sondern für dein Aufgreifen von rennsemmels ebenfalls gelöschter Bemerkung über menschliche Fette, die ich hier nicht noch einmal zitieren werde. Wenn du das Bedürfnis hast, im entsprechenden Unterforum Moderationskritik zu üben oder über Humor zu diskutieren - dafür ist es da. :nick:

vg,
kobold
(die im übrigen froh ist, dass sie überhaupt wieder schmerzfrei laufen kann, der es auch deshalb völlig egal ist, ob du schneller oder langsamer bist - und die dir - ganz ehrlich jetzt - gönnen würde, dass es im HM endlich für die sub 2 reicht)

228
kobold hat geschrieben:Die Verwarnung hast du nicht für den Asperger-Spruch oder deine weiteren Spitzen gegen die Moderatoren bekommen, sondern für dein Aufgreifen von rennsemmels ebenfalls gelöschter Bemerkung über menschliche Fette, die ich hier nicht noch einmal zitieren werde. Wenn du das Bedürfnis hast, im entsprechenden Unterforum Moderationskritik zu üben oder über Humor zu diskutieren - dafür ist es da. :nick:
Von Dir in die Nazi-Ecke gestellt und verwarnt zu werden ist ein Akt der Willkür. Das ist ganz offensichtlich und ich werde es öffentlich machen. Daraus können - und das meine ich jetzt nicht spaßig - für Dich ernsthafte Konsequenzen erwachsen.

Es wäre damit getan gewesen wenn Du das hier entfernst - das ist schlimm genug, denn DAS ist mit dem Grundrecht des Artikel 5 nicht vereinbar - und rate mal in welche Ecke man so ein Verhalten stellen könnte. Aber die ungerechtfertigte Verwarnung gegen mich und Rennsemmel nimmst Du zurück.

229
DanielaN hat geschrieben: Aber die ungerechtfertigte Verwarnung gegen mich und Rennsemmel nimmst Du zurück.

Der Vorschlag, Dich zu verwarnen, kam von mir. Ebenso einige User Beschwerden über Deinen Spruch. Die Verwarnung ist und bleibt gerechtfertigt.

230
rono hat geschrieben:Der Vorschlag, Dich zu verwarnen, kam von mir. Ebenso einige User Beschwerden über Deinen Spruch. Die Verwarnung ist und bleibt gerechtfertigt.
Über konkret welchen Spruch ? Nur weil einige hier nicht in der Lage sind normalen Humor zu verstehen soll ich darunter leiden ? Habe ich mit Asperger den Nagel auf den Kopf getroffen ? Ich glaube schon .... diese Moderatoren-Willkür mache ich öffentlich und zwar über die Grenzen des Forums hinaus.

231
DanielaN hat geschrieben:... diese Moderatoren-Willkür mache ich öffentlich und zwar über die Grenzen des Forums hinaus.

Und ich hatte schon befürchtet, das www würde hier bereits mitlesen :hihi:

232
rono hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet, das www würde hier bereits mitlesen :hihi:
Diese Art dieser Äußerung zeugt davon was von der Qualität der Moderation in diesem Forum zu halten ist.

233
60 sec auf 400m entsprechen einem Tempo von 2:30 min auf 1000 m.
Ich bezweifele, dass unsere ruhmreiche Paris-Marathonia jemals in dieser Pace unterwegs war.

234
Santander hat geschrieben:60 sec auf 400m entsprechen einem Tempo von 2:30 min auf 1000 m.
Ich bezweifele, dass unsere ruhmreiche Paris-Marathonia jemals in dieser Pace unterwegs war.
Haste es immer noch nicht :klatsch:

Also wie kommste jetzt auf die 1.000 Meter .......

Kleine Hilfe

235
Geh raus und lauf. Damit du den Kopf frei kriegst.

236
sinchen hat geschrieben:Geh raus und lauf. Damit du den Kopf frei kriegst.
Ganz so einfach ist die Sache nicht.

Daniela regt sich auf, dass persönliche Attacken in Ordnung sind, aber sarkastischer und bissiger Humor in Ordnung geahndet werden, dass also eine ungleiche Behandlung stattfindet.
Gruß Thorsten

237
DanielaN hat geschrieben:Das Verständnis in diesem Forum ist deutlich - sagen wir mal beschränkter - als im Durchschnitt der Öffentlichkeit.
Das Selbstverständis einer Userin dieses Forums ist deutlich - sagen wir mal beschränkter - als der Durchschnitt der Öffentlichkeit.
DanielaN hat geschrieben:Diese Art dieser Äußerung zeugt davon was von der Qualität der Moderation in diesem Forum zu halten ist.
Die permanenten Äußerungen einer Userin in diesem Forum zeugt davon was von deren Qualität(-en) zu halten ist.

238
ja ich find Dich auch richtig kacke und mache mir nicht die Mühe Deine albernen Beleidigungsversuche zu melden.

239
DanielaN hat geschrieben:Über konkret welchen Spruch ? Nur weil einige hier nicht in der Lage sind normalen Humor zu verstehen soll ich darunter leiden ? Habe ich mit Asperger den Nagel auf den Kopf getroffen ? Ich glaube schon .... diese Moderatoren-Willkür mache ich öffentlich und zwar über die Grenzen des Forums hinaus.
Habe eigentlich nix gegen etwas bissigen Humor und finde die Trollwiese auch ganz o.K. weil da die Leute mit schwachen Nerven nicht mehr mitspielen :zwinker5:

Da wir aber jetzt wissen, daß du Walker gern veralberst, Dein "Wiederholungsfaden" geschlossen und auch sonst alles gesagt ist was zum Thema Humor und Walking zu sagen ist,
schlage ich Dir vor, die Sache nicht persönlich zu nehmen und bei einer Tasse Tee zu vergessen :wink:

Es gibt Foren, die schmeißen einen schon wegen geringer kritischer Anmerkungen raus, also insofern geht es hier sehr tolerant zu :nick:

Cooooooool Down

240
@Dani
- du beleidigst alle User dieses Forum mit deinen teilweise unueberlegten Aeusserungen
- du beleidigst die Mods, die freiwillig viel Zeit fuer diese Sache hier investieren und einen guten Job machen
- du willst das www bemuehen, um das Forum schlecht zu machen, unter Druck zu setzen und damit zielst du auf die Betreiber / Bezahler
- du wirst von Pieter Fox mit deinen eigenen Waffen geschlagen und antwortest in Faekalsprache

In jeden anderen Forum im www haettest du mindestens 4 Wochen Ferien gekommen und nicht nur so ein Verwarndings :wink:

Fahr bitte wieder ein wenig runter, du bist hier auch nur Gast, wie wir anderen auch.

241
Ihr spinnt doch !

Wozu braucht Ihr eine Trollwiese wenn man auch dort noch einen Maulkorb hat und Verwarnungen bekommen kann wenn man dort etwas postet was eine Moderatorin und irgendwelche Kellerlacher idiotisch interpretieren ?

Ich habe gedacht die Trollwiese ist für solch "kritische" Fäden da ....

Kann mir das mal einer beantworten ? Absurd ! :hihi: :hihi: :hihi:

242
Plattfuß hat geschrieben:Dein "Wiederholungsfaden" geschlossen und auch sonst alles gesagt ist .......................
Eben nicht ! Lies bitte mal den Ausgangsbeitrag. Der Faden hatte einen absolut sachlichen Hintergrund. Es ging um das Verhalten auf Laufbahnen, das ich einfach von früher anders kenne. Und dazu wollte ich Eure Meinung hören. Dann kam aber ein dummer Spruch nach dem anderen und dann reagiere ich halt entsprechend. Dadurch ist der Faden entgleist.

Das Thema an sich ist aber NICHT beantwortet: Was haben Spaziergänger auf der Laufbahn zu suchen ? Daher die Wiederholungsfaden.

243
kobold hat geschrieben: Die Grenzen zwischen bissigem und ernsthaft verletzendem Humor sind sicher fließend und individuell ... in diesem Fall sind sie m.E. überschritten, auch weil es hier ja ein Unterforum für Walker und Nordic Walker gibt.
Das sehe ich auch so. Die Trollwiese ist genau der richtige Platz. :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

244
DanielaN hat geschrieben:Ihr spinnt doch !

Wozu braucht Ihr eine Trollwiese wenn man auch dort noch einen Maulkorb hat und Verwarnungen bekommen kann wenn man dort etwas postet was eine Moderatorin und irgendwelche Kellerlacher idiotisch interpretieren ?

Ich habe gedacht die Trollwiese ist für solch "kritische" Fäden da ....

Kann mir das mal einer beantworten ? Absurd ! :hihi: :hihi: :hihi:
Freu dich das du überhaupt hier schreiben darfst. In andern Foren hätte man dich schon längst rausgeschmissen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

245
Ja Martin, du hast ja durch Deine Provokationen wieder maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Faden, der eigentlich anfänglich eine gute sachliche Diskussion hatte, entgleist und hier gelandet ist. So wie damals bei den Rollatoren. Das habe ich nicht vergessen und auch dieses Mal ist Deine perfide Strategie wieder mal aufgegangen. Mir sind diese Machenschaften Eurer alten LA-Clique die versucht unbequeme Meinungen zu unterdrücken wohl bekannt.

Richtig entgleist ist der Faden aber eigentlich erst ab Seite 8 wo die Moderatorin auftaucht und ich dann anfing wortwörtlich Herrn Achilles zu zitieren.

Ich werde ihm mal stecken, dass Ihr ihn für einen Nazi haltet. :hihi: :hihi: :hihi:

Hello

246
Ich hätte sehr gerne mal ein Paar schöne Walkerinnen auf der Innenbahn

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

247
Dani, wieso läufst du nicht in der 2. Innenbahn an ihnen vorbei (oder 3.) die 3sec mehr machen doch bei dir auch nix aus :wink: Die holst du doch locker wieder auf..

248
Es geht nicht darum, Laufschnecke. Dani will sich jetzt einfach aufregen, dass die Welt so schlecht und böse ist.

Da dies nun ein Thread auf der Trollwiese ist, wage ich nun mal eine Lösung zu postulieren, die Dani sicher gefallen wird, und die auch schon bei den diversen Hunde-Threads leicht angedacht wurde. Man installiert einfach eine 100 %-Kamerakontrolle, die alles ausselektioniert, was sich nicht in einem gewissen Laufmuster und einer gewissen Laufgeschwindigkeit auf der Innenbahn bewegt. Die Kamerakontrolle ist direkt gekoppelt mit einer Selbstschussanlage, die Täter werden noch auf der ersten Runde sofort niedergeballert, und hinterher kommt gleich noch der Putzroboter. Passt das so?

249
costello hat geschrieben: schöne Walkerinnen
:hihi: :hihi: :hihi:

Genau so eine Legende wie das "richtig ausgeführte NW"
Laufschnecke hat geschrieben:Dani, wieso läufst du nicht in der 2. Innenbahn an ihnen vorbei (oder 3.) die 3sec mehr machen doch bei dir auch nix aus :wink: Die holst du doch locker wieder auf..
Ach Beate .. Du hast den Ausgangsbeitrag nicht gelesen oder ? Wie bitte sollen denn drei fette Walkerinnen nebeneinander in EINE Innenbahn passen ? Die latschten natürlich wie immer in geschlossenen Reihen über 3 Innenbahnen und die Spaziergängerinnen mit Blagen waren sogar völlig unkalkulierbar im Zickzack unterwegs. :klatsch: Auf Bahn 2 habe ich auch einmal überrundet; da tat sich eine kleine Lücke zwischen zwei von den Scheintoten auf und ich bin durchgeflutscht. Da hatten die wie gesagt das einzige Mal während ihres "Trainings" einen nennenswerte Herzfrequenz. Erschrocken haben sie sich aber erst als ich schon 10 Meter weg war. Ich glaube die leben auf einer anderen Zeitebene ...

Natürlich kann man jede Menge Bögen laufen, aber ICH gehe für Intervalle auf die Bahn und nicht wenn ich eine Stunde lang rumjoggen will. Wie Du sicher weißt steuere ich mein Training nicht über den Puls sondern über das Tempo - was hat das Bahntraining dann noch für einen Sinn wenn man keine Streckenlänge einschätzen kann ?

Daher kann ich das mit dem Walking auf der Bahn überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem spielt es bei DENEN doch keine Rolle ob die eine Runde in 5 oder in 6 Minuten latschen. Ich verlange ja nicht mehr als dass sie sich an die seit Jahren gängige Konvention auf der Bahn halten und einfach die Innenbahn frei machen, so wie ich es auch mache wenn ein Schnellerer kommt und zwar IMMER. Das war eigentlich nur der Auslöser dieses Fadens, weil ich es von früher anders kenne und es für mich selbstverständlich ist, dass man aufeinander Rücksicht nimmt. Bei Walkern sehe ich diese Rücksichtnahme aber fast (es gibt wenige Ausnahmen) nie. Die latschen fast immer brabbelnd und in Drei-bis Fünferketten durch die Gegend als wenn sie allein auf der Welt wären.

250
DanielaN hat geschrieben:Daher kann ich das mit dem Walking auf der Bahn überhaupt nicht nachvollziehen. Außerdem spielt es bei DENEN doch keine Rolle ob die eine Runde in 5 oder in 6 Minuten latschen. Ich verlange ja nicht mehr als dass sie sich an die seit Jahren gängige Konvention auf der Bahn halten und einfach die Innenbahn frei machen, so wie ich es auch mache wenn ein Schnellerer kommt und zwar IMMER. Das war eigentlich nur der Auslöser dieses Fadens, weil ich es von früher anders kenne und es für mich selbstverständlich ist, dass man aufeinander Rücksicht nimmt. Bei Walkern sehe ich diese Rücksichtnahme aber fast (es gibt wenige Ausnahmen) nie. Die latschen fast immer brabbelnd und in Drei-bis Fünferketten durch die Gegend als wenn sie allein auf der Welt wären.
Da geb ich Dir völlig Recht. Das nervt mich auch sehr und genauso die auf der Laufbahn spielenden Fußball-Kids, die hier auch Thema waren.

Abegesehen davon finde ich die Verwarnung für Dich mehr als gerechtfertigt und noch ziemlich mild für Deine dummen, abstoßenden und menschenverachtenden Witze. :idee:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“