Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

1801
Djävul-Löpare hat geschrieben: Geht auch noch von Euch einer Laufen oder Lauf nur ich :teufel:
werd mal nicht frech du Lööpi!!!

ich laufe wie verrückt.... und der laufjoe hat gerade erst was von 54km erzählt :klatsch:

PROST Löppi.....

1809
Huhuuuuu, bin gerade zurück vom Heimaturlaub. Mann war das kalt. Morgen geh ich wieder im T-Shirt laufen.
Prost Freunde
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

1811
Ruby hat geschrieben:einen kasten becks gold :D
ist doch noch im kühlschrank!
randvoll!!

habe noch mitgebracht:
Achkarrer schlossberg 2005 spätburgunder,trocken
und
achkarrer castellberg 2007 weisser burgunder trocken

naja sooooo trocken können die ja gar nicht sein !!!!
Bild

1812
romawi hat geschrieben:Huhuuuuu, bin gerade zurück vom Heimaturlaub. Mann war das kalt. Morgen geh ich wieder im T-Shirt laufen.
Prost Freunde

DSD !!!!

du kannst uns unseren nebligen november nicht vermiesen >!!!!!!

es gibt nix schöneres als morgens durch die kühlen nebligen wiesen zu laufen !!!!

DSD!
Bild

1813
laufjoe hat geschrieben:DSD !!!!

du kannst uns unseren nebligen november nicht vermiesen >!!!!!!

es gibt nix schöneres als morgens durch die kühlen nebligen wiesen zu laufen !!!!

DSD!
Vergiss das Blümchen pflücken nicht und das Bucheckern sammeln :hihi: :hihi: :hihi:

1814
der erzählt uns gleich, daß er trüffel und luftgetrockneten schinken sammelt!

immer wieder diese kleinstaatler, die ätschibätschi- rufend uns klar machen, daß sie in einem glücklicheren land sind !!! DSD!

ich liiiiiiibe meinen nebel !!! :weinen: :weinen: :weinen:
Bild

1816
Muldarn hat geschrieben:Im Nebel laufen macht Spaß. Vor allem wenn einem dann plötzlich ein Hund die Waden abschleckt.
Da läuft man gleich nen Schritt schneller :teufel:
jajaja ! diese dalmatiner sieht man ja im nebel nur partiell ! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

1817
vor hundert jahren war ich mal mit meinem englischen austauschschüler in der kirche...der engländer war baff erstaunt als die melodie der engl nationalhymne für ein kirchenlied gespielt wurde...hihihi er ist dann einfach aufgestanden, weil er dachte es gälte ihm hihihi

jetzt lese ich, daß die melodie eigendlich die ganze welt benutzt. unter anderem ist sie die lichtensteiner nationalhymne ! ist ja der hit! :

Liechtenstein verwendet seit 1850 (vor den Engländern) für seine Nationalhymne „Oben am jungen Rhein“ (bis 1963: „Oben am deutschen Rhein“) die gleiche Melodie. Bei der bis 1961 gesungenen Schweizer Nationalhymne „Heil dir Helvetia“ und der Kaiserhymne des Deutschen Reiches von 1871 bis 1918 „Heil dir im Siegerkranz“ entsprach die Melodie ebenfalls der britischen Hymne. Ebenso diente sie zwischen 1816 und 1833 in Russland unter dem Titel Molitwa Russkich („Gebet der Russen“) als Zarenhymne. Die Königreiche Sachsen und Bayern nutzten die Melodie ebenfalls für ihre Königshymnen "Gott segne Sachsenland" bzw. „Heil unserm König, Heil!“ und auch in Island wurde die Melodie für die Quasinationalhymne benutzt, bis mit der Lofsöngur eine eigene Hymne geschaffen wurde. Eine Variation der englischen Hymnenmelodie wählte in den 1890er Jahren Kalakaua, der König von Hawaii, als Nationalhymne für sein Inselreich aus.

mann sind die blöd die engländer !! dann hätten die doch gleich nen song von den pussy cat dolls nehmen können !!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

1819
die melodie benutzen wir ab sofort für unseren stammtischsong!!!! :

wir sit´zen hier´ am stammtisch so
und trihinnken den alkohol !!
ja,ja ja ja!

TOM SHAVE THE QUEEN !!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

1827
Ruby hat geschrieben:das ist nicht echt genug :D

halho! kennst du geschichte mit dem glashaus????

ich bin der einzige hier am stammtisch der echt ist!!!!!!! :daumen:

aber ich seh ja auch echt guuuuut aus!!! :geil: :zwinker2: :geil: :D
Bild

1841
Ruby hat geschrieben:ich mag dein Bild Laufjoe.... besonders der rechte Oberschenkel.... :teufel:

Laufjoe hat meinen scharfen Rücken schon mal aus der Nähe bewundert :hihi: :hihi:
können wir uns mal wieder auf unsere alkvorräte konzentrieren?!?! :motz: :motz: :motz:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:
Bild

1842
Ruby hat geschrieben:ich mag dein Bild Laufjoe.... besonders der rechte Oberschenkel.... :teufel:

Laufjoe hat meinen scharfen Rücken schon mal aus der Nähe bewundert :hihi: :hihi:

Du kennst Sickis Waden nicht. Da gegen ist Joes rechter Oberschenkel nen Klacks :zwinker2:

1845
Ruby hat geschrieben:PROST Ihr Süßen!!

Ich sage Gute Nacht.... TOOOOOMMMM kümmer dich um die Jungs!!
sag dem TOM, wenn du morgen um 5:24 hier vorbeischaust er soll hier aufräumen!!!

diese erdnussschalen machen ziemlich sauerei!!!
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“