Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

3451
laufjoe hat geschrieben:hahahahaha
hamburg war klasse.
habe tatsächlich den pacemaker gemacht, zusammen mit enno vom 100 mc hahahaha
der hat mich vielleicht angetrieben hahahahahah

habe trotzdem 240 fotos gemacht ! geile fotos!!!!
von der party am streckenrand!

war gut ! war richtig gute party!! mehr als ich irgendwoanders je erlebt habe...

morgen sind die bilder onlien!
. .-. .-.. . -... -

:-)

3452
Gestern war der Geburtstag von Samuel Morse. Das hat Ruby wohl so begeistert, das sie selbst angefangen hat zu morsen. Ich beherrsche allerdings das Morsealphabet nicht auswendig und zum alles nachschauen hab ich keine Zeit. :daumen: :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3453
Leute, geb'ne Runde! :winken:

:megafon: Die Füchsin ist wieda da!

Habe jetzt alles nur kurz überlesen, aber eines gleich:

@saufjoe: wegen dem Video rechnen wir noch ab! Isch hab das gesehen!!!!!!!!!! :motz:

3454
.- -.-. .... ... --- / -.. .- -. -. / .. ... - / -.. .- ... / -.- .-.. .- .-.

online tool gefunden ...
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

3457
mike_le hat geschrieben:.- -.-. .... ... --- / -.. .- -. -. / .. ... - / -.. .- ... / -.- .-.. .- .-.

online tool gefunden ...
hihi.... du bist ein schlauer marathoni :D :D

3458
da hat der schoaf recht.... schöner bericht. falls ich es je machen sollte, werde ich es in hh machen!

<<Nun, ganz direkt gesagt: bei den Marathons, in Frankfurt oder Barcelona feiert man die Stadt, in Rom feiert sich der Italiener, in Köln feiert man Karneval aber in Hamburg feiert man den Marathonläufer.>>

3459
trailfüchsin hat geschrieben:Leute, geb'ne Runde! :winken:

:megafon: Die Füchsin ist wieda da!

Habe jetzt alles nur kurz überlesen, aber eines gleich:

@saufjoe: wegen dem Video rechnen wir noch ab! Isch hab das gesehen!!!!!!!!!! :motz:
Fuuuuuuchsi..... lass dich drücken!!!!! :party: :party: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

3460
Nabend Leute, die Zeit ist wie im Flug vergangen und das Füchslein ist nach einer schönen und lustigen Woche schon wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Sie hat sogar ein bisschen spanisch und liechtensteinisch gelernt. :daumen:
Darauf ne Runde Jägermeister und für die Mädels Baileys.

3462
Von dir hat man ja das ganze WE nichts gehört. Wir haben mit Spannung auf deinen Bericht gewartet.
Na dann Prost, DSD.

3463
romawi hat geschrieben:Nabend Leute, die Zeit ist wie im Flug vergangen und das Füchslein ist nach einer schönen und lustigen Woche schon wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Sie hat sogar ein bisschen spanisch und liechtensteinisch gelernt. :daumen:
Darauf ne Runde Jägermeister und für die Mädels Baileys.
:hallo: JA, Ja; das war schon brutal herzig! :nick: :wink:

Ii' will nur zuruck zu..., will nur zuruck zu... (der Ohrwurm! für Insider! :hihi: )

@Joe: sympathisches Avatar! :daumen:

@Ruby: Du machst mich ja ganz verlegen! :peinlich:

3465
Jolly Jumper hat geschrieben: Und Füchsin: Biste jetzt doppelt so schnell? Oder kann der Romawi auch langsam laufen? ;o)
Von Roland habe ich nur den Kometenschweif gesehen! :zwinker2:

Mit Mary hat es aber super gepasst und viele Anregungen habe ich mitnehmen können! War wirklich "brutal lieb"! :daumen:

3470
Nach Zwischenspiel in Wolfsburg melde ich mich nun ab für ein Wochenende in Cham.

Und bleibt sauber hier, nichts mit Gruppenkuscheln! :nene:

3474
Kaffee um 9.30 Uhr? ... da war ich auf dem Weg zur Anmeldung ... aber Totentanz ist hier ja wirklich
ich versuchs mal mit Bier .... :prost: :prost3:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

3475
Es gibt ja noch Leute die auch am Samstag arbeiten und solche die auch noch trainieren nicht nur am WE mal nen WK laufen. Für alle ne Rundse Jägermeister. Prost

3477
Du bist nicht in meinem Vertriebsgebiet. Aber mein deutscher Kollege wird deine Bestellung gerne entgegennehmen. :D :D :hihi: :hihi:

Ausserdem kann ichs mir als Selbstständiger nicht aussuchen. Morgen muss ich auch arbeiten bis nachmittags.

3481
Nabend. Hoffe ihr habt auch so Traumwetter und seit auch gelaufen heute. Ich nicht. :D
Ne Runde für alle. Toooommm, schwing die Hufe DSD.

3482
ich bin gelaufen :hurra: :bounce:
wetter: regen, wind, dunkle wolken, donner, kein blitz :daumen:
zwischendurch habe ich micht untergestellt. dann ging es weiter. war richtig guuut!!

PROST :prost: :prost: :prost:

3486
weiss nicht :confused:
ich habe aber keine panik hihihi habe alles auf fotochip gebannt.

tatsache ist, daß nur die ordentlich vorher gemeldeten läufer drin sind.

kurzfristige nachmeldungen sind namentlich erfasst.
tagesgleiche nachmeldung nochnichtmal in der starterliste.

14021 "läufer" (waren ja nur 2000 marathonläufer) wollen erfasst werden.
Bild

3487
laufjoe hat geschrieben:uff. bin auch wiede da!
und habe überlebt!
meinen 3ten in diese wochenmit 4:10 :daumen:

jetzt erstmal :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
supa!!! schlaf schön und träum nicht vom laufen :P

3488
schoaf hat geschrieben:hei joe, hattest du deinen chip nicht an, oder warum bist du so zeitlos in der ergebnisliste?
hatte meinen chip bei der abholung der startunterlagen nicht mit.
die startnummer war aber eindeutig mit meinem bip-code versehen.
als ich dann durch die leseabteilung ging hat auch keiner gemeckert.... eigentlich habe ich das nur in rom erlebt, daß der chip vorher aktiviert (sprich eingelesen) werden muss
naja. mal sehen.
Bild

3489
Habe bei mikatiming angerufen.
Die hatten in hannover einen zahlendreher bei der chipnummer.
Der typ bei mikatiming hat meine daten gefunden und gibt sie im laufe des tages ein.
Also, alles kein problem
Bild

3493
schoaf hat geschrieben:@joe

seltsame sache! ;-) aber ist ja dann auch fad, so ganz ohne ergebnis in der starterliste zu stehen, obwohl man ganz normal durchgelaufen ist!
Durchgelaufen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Der war gut. Durchgeschlichen triffts eher. Trotzdem ne Zeit muss sein.
Bähhh, keine Milch.
Für die Männer ein Glas Lagavullin und für die Mädels ein Likör crema catalana.

Toooom, hast du sowas feines überhaupt da DSD.

3494
laufjoe hat geschrieben:Habe bei mikatiming angerufen.
Die hatten in hannover einen zahlendreher bei der chipnummer.
Der typ bei mikatiming hat meine daten gefunden und gibt sie im laufe des tages ein.
Also, alles kein problem
Ich hab es doch gesagt, Hannover ist blöd! Hörst ja nicht auf mich!
Als ich dort gelaufen bin, war ich ganz irritiert, warum manche auf ihren Startnummern ein "F" haben. Bis ich dann kapiert haben, dass das "Frauen" bedeutet. Ich hatte aber kein "F" auf meiner Startnummer! :motz: Ich wollte aber in die Damenrangliste und das auch auf meiner Urkunde stehen haben. Zu der Zeit hat man nämlich die Urkunden noch zugeschickt bekommen, mit richtigen Portokosten. Haben die nicht geregelt bekommen! :sauer:

3500
Morgen Jungs und Mädels. Kaffee für alle. Bombenwetter hier wie fast immer. Schon 18 Grad. Muss ab nächster Woche auf "morgensspringen" umstellen. Was geht bei euch so?
Die Mädels sind verdächtig ruhig in letzter Zeit.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“