Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4151
romawi hat geschrieben:Ich bin dafür, der passt genau zu mir. Damit könnten meine fantastischen Beiträge endlich entsprechend gewürdigt werden.
danke :hug: :hug: genau dafür war er vorgesehen :D und nebenbei noch meine ausserordentlichen läuferischen leistungen!!

ich geb ne runde aus, sobald er endlich da ist!!

4152
So, Leute, heute im Angebot gaaaanz frische Mettbrötchen mit Zwiebeln, damit ihr dann alle schön stinkt, ha, ha, ha.
Zum Sonderpreis für den Stammtisch

Die Ruby will eine Runde ausgeben, was solls denn sein?
Kerbelwasser habe ich leider nicht bekommen.
Das soll ja gut gegen Eiter und Hautkrankheiten sein.
Wehe, einer von euch hat so was, der kommt hier nicht mehr rein.

Vielleicht kann der Joe ja mal ein Fußbad damit machen.

Entwässernd soll das Zeug ja auch sein.
Ne, ne das kriegt ihr nicht.
Dann pinkelt der Kleinstaatler wieder die Rinne so voll.

Wie wärs wiedermal mit Pfefferminztee?
Jetzt entscheidet euch mal.
Ich kann nicht ewig hier rumstehen.

4158
:liebe

lalalallalalallalala trinke doch ehne mit stelle dichnich so aaaahn ! du stehst hier die janze zick eherömm..hast auch kein jeld, das is janz egal trinbk doch mit und kömmer dich nich drömmm!

: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
Bild

4161
Dafür bin ich schon wieder wach. Toller Smilie. Dann könnte ich ja doch einen Thread eröffnen, in dem ich den Unterschied zwischen Läufern und Personen sich laufend fortbewegen erkläre.
Hmmmm, nein doch nicht. Das wären ja Perlen vor die Säue geworfen. :hihi: :teufel:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4165
ich zitiere:
laufjoe hat geschrieben: lalalallalalallalala trinke doch ehne mit stelle dichnich so aaaahn ! du stehst hier die janze zick eherömm..hast auch kein jeld, das is janz egal trinbk doch mit und kömmer dich nich drömmm!
:nick: :nick: :nick:

4167
trailfüchsin hat geschrieben:Schaaade! :frown:

Ich habe im anderen Fred schon schmunzelnd auf die große Schlacht gewartet! :abwart:

:liebe:

Moni
Nene, auf solche Sachen :tocktock: :tocktock: reagiere ich nicht und den bestimmt "hochinteressanten" Beitrag von dem Barefooter sehe ich erst gar nicht. Hab den auf ignore gesetzt nachdem er ein Forenmitglied als Rotzgöre bezeichnet hat. Kann mir aber vorstellen dass er wieder sinnentleert dahergequatscht hat.

4168
Wieso treibt ihr euch bei dem schönen Wetter schon seit Nachmittag in der Kneipe rum?
Habt ihr nix zu tun oder kein Lauftraining?

Den Chef wirds freuen, der macht Umsatz.
Ich darf ja nur hier rumrennen und euch bedienen und euer Trinkgeld ist auch nicht gerade üppig, ihr Geizhälse.

Also, was wollter zu trinken ham?
Zu essen Gips heute Pfannengyros mit Pommes an Krautsalat.

Hat der Joe nun seine Füße in dem Kräuterkram gebadet?

4171
Kräuterlis gehören in den Magen. Du sollstest mal wieder ne Kellnerfortbildung besuchen. du bist nicht "up to date"

4173
Das Kerbelwasser wird ja auch getrunken. Aber das ist nur was für wahre Männer, nichts für Luschen, DSD.

4182
der romawi wiegt 55 kg, hat durchschnittlich 2 grad erhöhte themperatur und lä#uft nen halöben in äh so....1:07 stimmt doch , oderrß
DER SOLL MAL RICHTIG JETZT EINEN BECHERN!
Bild

4184
DA greif ich gern nochmal zu, danke Joe. Ausserdem ist das mit dem Halben schon länger her und wiegen tu ich über 60. Ansonsten stimm ich dir mit dem Tom zu.
Prost.

4186
Nana Tom, etwas mehr Respekt. Ich bin hier schliesslich der Stammes...äähhh Stammtischälteste.

4198
laufjoe hat geschrieben:hahahah, da sletzte mal habe ich an meinem geburtstag mein rennsteig - finisher shirt vollgekotzt hahahahha das bleinbt aber unter uns!!!
siehste.... :D :D

4199
Ja, Ruby. wir können halt noch saufen ohne zu kotzen. Der Joe säuft wie er läuft. Ohne Verstand

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“