53
Ich schließe mich auch Lizzys erstem Statement an, ziemlich komplett sogar, ich bin nur zu faul zum Zitieren. 
Keep cool Kobold, ich würde Deine hübsche Pepperoni vermissen

Keep cool Kobold, ich würde Deine hübsche Pepperoni vermissen

Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung: laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook
54
und vor allem deine Beiträge...frauschmitt2004 hat geschrieben:Keep cool Kobold, ich würde Deine hübsche Pepperoni vermissen![]()
Für mich persönlich klappt meine eigene Ignorierfunktion ganz gut, ich überlese es, wenn es mich stört...
und manchmal stört mich mein Job so sehr, dass ich mir lieber solchen "Stammtischhumor" reinziehe

55
@frauschmitt, runnersgirl:
dankeschön!
So schnell werdet ihr mich hier nicht los.
Ich hab einfach ein Problem angesprochen, das ich derzeit mit Teilen des Forums habe. Ich kann aber damit umgehen, wenn andere User da keinen neuen Lösungsbedarf sehen. Die Effizienz der bestehenden Lösungen habe ich jetzt zu optimieren versucht ... mal gucken, wie gut sich das bewährt.
vg,
kobold
dankeschön!
So schnell werdet ihr mich hier nicht los.

Ich hab einfach ein Problem angesprochen, das ich derzeit mit Teilen des Forums habe. Ich kann aber damit umgehen, wenn andere User da keinen neuen Lösungsbedarf sehen. Die Effizienz der bestehenden Lösungen habe ich jetzt zu optimieren versucht ... mal gucken, wie gut sich das bewährt.
vg,
kobold
Wo, bleibt die Menschlichkeit hier im Forum
57
Ich auch, nur bei Dir nicht, Du hast das schön auf den Punkt gebracht. Stell Dir vor, jeder würde hier einen Thread eröffnen und fragen z. B. wie findet ihr Threads wo es um Kochrezepte geht ich finde sie langweilig und wie steht ihr dazu, in letzter Zeit wurden ja eine ganze menge Rezepte gepostet und was hat das noch mit Laufen zu tun.kobold hat geschrieben:Die Funktion nutze ich schon. Ich kann mein persönliches Problem mit diesem Humor natürlich durch Ignorieren zu lösen versuchen - und wenn mir das nicht effektiv genug ist (weil die Sprüche der Ignorierten von anderen zitiert werden), kann ich mich zeitweilig oder dauerhaft aus dem Forum ausklinken - das wird dem Forum nichts anhaben können und mir auch nicht.
Ich frage mich halt nur (darum der Thread), ob andere Foris ähnlich empfinden.
So, können hier 1000 oder mehr User posten, was ihnen nicht gefällt und wir diskutieren und schreiben 1000 mal das gleiche, also ist dieser Thread hier der absolute Schwachsinn! Du hast es aber ja schon selber auf den Punkt gebracht, entweder man(n) kann damit leben oder halt nicht. Das ich hier wieder postet zeigt nur das ich zu den Schwachsinningen dazu gehöre, ansonsten hätte ich hier nichts geschrieben. Den aus diesen Text wirst Du nichts für dich persönlich lernen können. Da du ja schon alles weist. Nur wie man(n) wirklich miteinander umgeht, das weist Du nicht. Bei deiner Vorgehensweise kommt man sich vor, ob man ein kleines Kind ist und die Eltern um Hilfe gerufen werden müssen. Ich habe in den anderen Threads mehrfach gepostet, das wenn einen was massiv stört, eine PN an mich geschrieben werden kann. Das wurde von Dir komplett Ignoriert, dieser Thread hätte gar nicht eröffnet werden müssen. Und das mit dem Stammtisch - Humor, war ja nur eine trotz Reaktion von Dir, weil Du mit dem Spitznamen derschwul löppert ein Problem hast, der User Lauer Alexander, hat kein Problem damit, nachdem ich ihn einen link gepostet habe, wo alles erklärt wird. Du hast nur immer von ober herab gepostet und wirkliche Größe hast Du auch nicht gezeigt, nachdem ich das O. K. bekommen habe von Lauer Alexander den Spitznamen weiter zu benutzen und ich mich bei Lauer Alexander bedankt habe, wurde sofort wieder das Haar in der Suppe gesucht. Selbst wie ich dazu noch Stellung genommen habe und es keinen zweifel mehr daran gab, das ich kein Problem mit Schwulen und Lesben habe, ich das nicht als Fehler, Krankheit oder Mangel sehe sondern als ganz normal. Kam auch von Dir nicht einmal eine Entschuldigung, obwohl ich vorher schon mehrfach mich entschuldig habe, wenn ich die Gefühle andere User mit dem Spitznamen verletzen würde. Nachden ein User der nicht Schwul ist, mir eine PN geschrieben hat und mich höfflich bat, den Spitznamen zu entfernen, was ist dann passiert, genau ich habe allen User die diesen Spitznamen verwendet haben, eine PN geschrieben und gebeten, diesen Spitznamen nicht mehr zu verwenden. Danach habe ich sofort den Spitznamen entfernt aus meinen Avatar. Man(n) sieht es geht auch ohne unseren Eltern hier im Forum. Auch die Spaßabteilung ist durchaus in der Lage menschlich zu reagieren und andere User zu respektieren.
Gruss
Thorsten
58
@Djävul-Löpare: Würdest Du vor dem Schreiben nachdenken, wären Rückzieher im Nachhinein gar nicht notwendig.
Auf Deine Art von Humor kann ich gerne verzichten, auf die Beiträge von Kobold aber nur ungern.
Gruß Bernd
Da, wir alle Menschen sind, machen wir Fehler, so sind wir, aber wir können auch aus unseren Fehlern lernen.BerndR hat geschrieben:@Djävul-Löpare: Würdest Du vor dem Schreiben nachdenken, wären Rückzieher im Nachhinein gar nicht notwendig.
Auf Deine Art von Humor kann ich gerne verzichten, auf die Beiträge von Kobold aber nur ungern.
Gruß Bernd
Thorsten
60
Wie sang schon Billy Joel "Only the good die young"BerndR hat geschrieben:@Djävul-Löpare: Würdest Du vor dem Schreiben nachdenken, wären Rückzieher im Nachhinein gar nicht notwendig.
Gruß Bernd

Karl Heinz
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg
61
Ich glaube, Du beziehst diesen ganzen Thread viel zu sehr auf Dich. Mag sein, dass Du zum erweiterten Kreis der Kandidaten gehörst, die gemeint waren, aber ich jedenfalls habe beim Lesen von Kobolds Posting an andere gedacht. (Spricht aber auch für Dich, dass Du das auf Dich beziehst und Dich der Diskussion stellst.)Djävul-Löpare hat geschrieben:Den Humor spricht nicht jeden an, gebe ich gerne zu, so ist das halt, jeder verseht den Spaß halt anders, aber gegen Oli Pocher und Konsorten sind wir hier sehr harmlos!
Und mit dem zweiten Teil Deines Satzes hast Du´auch recht, nur laufen die Gesellen mit nirgends über den Weg! ;-)
Michael
62
...mich auch!kobold hat geschrieben:Hi zusammen,
hab in den letzten Tagen länger übrlegt, ob ich mich überhaupt zu diesem Thema zu Wort melden soll - jetzt tue ich's einfach: Mich stört zunehmend die Art von rustikalem Stammtisch-"Humor", die hier seit den Troisdorf-Threads durch das Forum geistert.
...dazu fehlt mir offensichtlich der Sinn für Humor dieser ArtAnfangs fand ich's mal ganz abwechslungsreich und irgendwie auch kreativ...
...nein, mich stört es auch.Aber inzwischen vergällt es mir den Spaß am Forum, in immer mehr Threads darauf zu stoßen.
Mich würde mal interessieren, ob nur ich da so empfindlich bin (in dem Fall ist das hier dann wohl das falsche Forum für mich geworden) oder ob sich noch andere daran stören.
Und, das Argument, ignorieren oder überlesen zieht nicht, wenn die persönlichen Späßchen so dominant geworden sind, dass man an allen Ecken darüber stolpert. Da ist mir eine der vielen MRun-Inkarnationen fast noch lieber!
@Tim (nicht ganz ernst gemeint): Wie wäre es analog zur Trollwiese mit einer Heldenecke?
Es erfordert mittlerweile ein ordentliches Mass an Fleiß, all die Themen auf die Ignorierliste zu schieben...
Läuft hier noch jemand?
Jörg
63
Hallo kobold,
auch mich spricht dieser Ton nicht gerade an, teilweise bin ich sogar verwundert darüber, wie sich mancher bislang erwachsen geglaubte User dieses Forums davon anstecken läßt oder diese Art von Umgangston verteidigt. Das erinnert mich ein wenig an die Pupertät meiner Kinder. In der Gruppe fühlen sie sich dann wohl und sie pflegen ihre Art von Kommunikation. Auch wenn sie daheim nur ab und zu das "Großmaul" riskieren.
Bei den Kindern gehts vorrüber... es besteht Hoffnung
auch mich spricht dieser Ton nicht gerade an, teilweise bin ich sogar verwundert darüber, wie sich mancher bislang erwachsen geglaubte User dieses Forums davon anstecken läßt oder diese Art von Umgangston verteidigt. Das erinnert mich ein wenig an die Pupertät meiner Kinder. In der Gruppe fühlen sie sich dann wohl und sie pflegen ihre Art von Kommunikation. Auch wenn sie daheim nur ab und zu das "Großmaul" riskieren.
Bei den Kindern gehts vorrüber... es besteht Hoffnung

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Bitte digital
65
Jörg:
Thorsten
Auch ich möchte gerne mithelfen, auch nicht ganz ernst gemeint:@Tim (nicht ganz ernst gemeint): Wie wäre es analog zur Trollwiese mit einer Heldenecke?
GrussAnalog ist zu störanfällig, bitte digital!![]()
![]()
![]()
Thorsten
66
Kathrinchen hat geschrieben: Das erinnert mich ein wenig an die Pupertät meiner Kinder.
Bei den Kindern gehts vorrüber... es besteht Hoffnung![]()
Troisdorf war vor zwei Wochen, wie lautet dein Prognose, wie lange dauerts noch?
Gruss Thomas
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
67
Oh bitte, nein :eek:Athabaske hat geschrieben:Da ist mir eine der vielen MRun-Inkarnationen fast noch lieber!

Ich finde das dumpfe Geblubber auch nicht so toll. Aber das vergeht auch wieder, da bin ich sicher. Ich würde es jedenfalls nicht gegen psychopathisch anmutende Massenthreads der Kategorie: "Wie kommt ihr nur darauf, dass ich ein Troll bin, auch der Admin beschneidet dauernd meine Rechte, außerdem gibt es hier einen sehr interessanten Artikel, der besagt ..." eintauschen wollen.
68
Kathrinchen hat geschrieben:

bei Kindern schon, aber bei Erwachsenen ...

@frauschmitt

Ich glaube ja in meiner grenzenlosen Paranoia, einige Inkarnationen sind die ganze Zeit unter uns ("Schläfer" nennt man das wohl in anderen Kontexten), da muss man eine Steigerung ihrer Aktivitäten nicht auch noch ermutigen

vg,
kobold
Ich möchte weder tauschen noch wählen müssen. Mir wäre es am liebsten beides nicht zu haben. Aber beim fernbleiben erfüllt sich das ja.frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich finde das dumpfe Geblubber auch nicht so toll. Aber das vergeht auch wieder, da bin ich sicher. Ich würde es jedenfalls nicht gegen psychopathisch anmutende Massenthreads der Kategorie: "Wie kommt ihr nur darauf, dass ich ein Troll bin, auch der Admin beschneidet dauernd meine Rechte, außerdem gibt es hier einen sehr interessanten Artikel, der besagt ..." eintauschen wollen.
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und
Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung
Hippokrates
70
kobold hat geschrieben:
bei Kindern schon, aber bei Erwachsenen ...
vg,
kobold
Schön, dass Du wieder lachen kannst.

Auch wenn es mich verblüfft, dass Du Dich bei so einer Aussage gröhlend auf den Boden wirfst und mit den Händen trommelst.
Aber so hat eben jeder seine eigene Auffassung von Humor.

Phönix, Dirty-Harry-gedenkend

71
Hallo,kobold hat geschrieben:Hi zusammen,
hab in den letzten Tagen länger übrlegt, ob ich mich überhaupt zu diesem Thema zu Wort melden soll - jetzt tue ich's einfach: Mich stört zunehmend die Art von rustikalem Stammtisch-"Humor", die hier seit den Troisdorf-Threads durch das Forum geistert. Anfangs fand ich's mal ganz abwechslungsreich und irgendwie auch kreativ, darum habe ich die Sprüche an einer Stelle sogar verteidigt. Aber inzwischen vergällt es mir den Spaß am Forum, in immer mehr Threads darauf zu stoßen.
Mich würde mal interessieren, ob nur ich da so empfindlich bin (in dem Fall ist das hier dann wohl das falsche Forum für mich geworden) oder ob sich noch andere daran stören.
vg,
kobold
ja, ist mir insbesondere in den letzten Tagen auch aufgefallen. Aber die Ignorefunktion (konkret: Ignorieren einzelner Threads) ist nicht zu unterschätzen.
Vielen Dank dafür Tim!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.
Grüße von Monika
Grüße von Monika
72
wenn "Stammtisch-Humor" Zoten und Rübe-Ab-Statements sind, habe ich diese hier noch gar nicht bemerkt.
Allerdings gibt es hier gute, weniger gute und schlechte Beiträge. Überflüssig sind wohl die meisten
, aber missen möchte ich sie nicht.
Ich kann mit allen gut leben, um die Ausgangsfrage in etwa zu beantworten.
Allerdings gibt es hier gute, weniger gute und schlechte Beiträge. Überflüssig sind wohl die meisten

Ich kann mit allen gut leben, um die Ausgangsfrage in etwa zu beantworten.
73
Och, ich habe mir gerade vorgestellt, wie ein paar Mittdreißiger mit Pickelgesicht, Zahnspange und tief hängenden übergroßen Schlabberhosen, die tiefe Einblicke in die rückwärtige Anatomie gewähren, ihre fantasievollen Beiträge in die Tasten hämmern ... diese Vorstellung hat mich für so einige bad vibrations der letzten Tage entschädigt!Phönix hat geschrieben:Schön, dass Du wieder lachen kannst.
Auch wenn es mich verblüfft, dass Du Dich bei so einer Aussage gröhlend auf den Boden wirfst und mit den Händen trommelst.
Aber so hat eben jeder seine eigene Auffassung von Humor.![]()
74
Du, sollst doch deinen Mann nicht an die Tastatur lassen!kobold hat geschrieben:Och, ich habe mir gerade vorgestellt, wie ein paar Mittdreißiger mit Pickelgesicht, Zahnspange und tief hängenden übergroßen Schlabberhosen, die tiefe Einblicke in die rückwärtige Anatomie gewähren, ihre fantasievollen Beiträge in die Tasten hämmern ... diese Vorstellung hat mich für so einige bad vibrations der letzten Tage entschädigt!

75
Na Gott sei Dank. Das wäre dann wirklich ein Verlust gewesen. Hab ja schon an anderer Stelle betont, wie sehr aufschlußreich Deine Beiträge für mich sind. Schön daß ich sie weiter genießen kannkobold hat geschrieben:@frauschmitt, runnersgirl:
dankeschön!
So schnell werdet ihr mich hier nicht los.![]()
vg,
kobold

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
chinesische Weisheit
76
Kathrinchen hat geschrieben:
So isses

Ich gebe zu es ist auch schwierig so was nur zu lesen. Wer in Troisdorf dabei war weiß den "Stammtischsprech" dann natürlich auch besser einzuordnen und man hat auch die Gesichter dazu.
Ansonsten gilt wie immer:
Mann muß es ja nicht lesen...(Lizzys Beitrag kann ich auch gut mitunterschreiben)
78
Du sprichst meine Gedanken aus, ich dachte sogar mal eine Zeit lang den ein- oder anderen entsprechenden Fori damit zu konfrontieren, aber ließ es dann, weil man ja schlafende Hunde nicht wecken sollZitat von Kobold
auch wenn's die Wahl zwischen Pest und Cholera ist!
Ich glaube ja in meiner grenzenlosen Paranoia, einige Inkarnationen sind die ganze Zeit unter uns ("Schläfer" nennt man das wohl in anderen Kontexten), da muss man eine Steigerung ihrer Aktivitäten nicht auch noch ermutigen![]()

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit
chinesische Weisheit
81
Von mir ein ernstgemeinter Vorschlag - der vielleicht auch schon gebracht wurde, dann als AOL werten: Eine Chatfunktion könnte wahrscheinlich einen Großteil dieser Laberrunden kanalisieren, und für "ernsthaftere" Diskussionen kann man dann im Forum nachschauen.Athabaske hat geschrieben: @Tim (nicht ganz ernst gemeint): Wie wäre es analog zur Trollwiese mit einer Heldenecke?
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.
Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

83
...schon klar, aber es stellt sich eben langsam die Frage, wozu dann überhaupt noch lesen, wenn ich ständig mit überlesen konfrontiert werde. Da finde ich den Vorschlag eines Chatbereichs hilfreicher.Martinwalkt hat geschrieben:...Ansonsten gilt wie immer:
Mann muß es ja nicht lesen...(Lizzys Beitrag kann ich auch gut mitunterschreiben)
Jörg
84
Näh, das geht nisch - da haben doch einige dann gar keine Zeit hier mal was zu posten was evtl. auch noch mit LAUFEN zu tun hat.ojessen hat geschrieben:Von mir ein ernstgemeinter Vorschlag - der vielleicht auch schon gebracht wurde, dann als AOL werten: Eine Chatfunktion könnte wahrscheinlich einen Großteil dieser Laberrunden kanalisieren, und für "ernsthaftere" Diskussionen kann man dann im Forum nachschauen.

gruss hennes
85
Naja, wenn ich mir nur mal die Beiträge von ..., ... und ... anschaue (bzw., jetzt nicht mehr), um nur mal drei Namen nicht zu nennen, so steht da sowieso kaum was zum Thema laufen drin.Hennes hat geschrieben:Näh, das geht nisch - da haben doch einige dann gar keine Zeit hier mal was zu posten was evtl. auch noch mit LAUFEN zu tun hat.
gruss hennes

Ehrlich gesagt, das ist ja auch nicht schlimm, jeder soll - im Rahmen der Vorgaben des Moderators - dieses Forum so nutzen, wie er möchte. Und wenn sich das dann zum reinen Klönschnack über \xout{Gott} und die Welt wird, und man das ganze nicht mehr antun möchte, dann kann man ja mal drüben reinschauen (jeden Tag, außer Freitags): de.rec.sport.laufen
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.

86
Die Idee, einen Chat einzurichten, finde ich interessant.
Dort ließen sich dann auch die bewährten Sinnfrei-Plaudereien führen, die bevorzugt gegen Ende der Woche stattfinden ("Thank God it's Friday") und schon so manchen Thread komplett unter Wasser gesetzt haben.
vg,
kobold
Dort ließen sich dann auch die bewährten Sinnfrei-Plaudereien führen, die bevorzugt gegen Ende der Woche stattfinden ("Thank God it's Friday") und schon so manchen Thread komplett unter Wasser gesetzt haben.

vg,
kobold
87
Also ... find ich gar nicht so schlimm; ich hätte viel eher an ... gedacht ;-)ojessen hat geschrieben:Naja, wenn ich mir nur mal die Beiträge von ..., ... und ... anschaue (bzw., jetzt nicht mehr), um nur mal drei Namen nicht zu nennen,
(Ist das jetzt schlimm, ausgerechnet diesen Thread zu verulken?)
Dort ist aber immer Freitag ......man das ganze nicht mehr antun möchte, dann kann man ja mal drüben reinschauen (jeden Tag, außer Freitags): de.rec.sport.laufen
Leute, man kann eine Anregung auch totdiskutieren. Ich glaube, Kobolds Kritikpunkt ist angekommen (zumindest teilweise sogar bei den richtigen Adressaten, das ist mehr, als man normalerweise hoffen kann). Jetzt lasst es mal gut sein und rüstet das Forum nicht mit virtuellen Selbstschussanlagen aus.
Michael
Michael
88
Hallo, Sapsi!kobold hat geschrieben:Dort ließen sich dann auch die bewährten Sinnfrei-Plaudereien führen, die bevorzugt gegen Ende der Woche stattfinden ("Thank God it's Friday") und schon so manchen Thread komplett unter Wasser gesetzt haben.![]()

Statt einen Chat einzurichten, könnte man ja auch vor dem Posten das Gehirn einschalten und Privatunterhaltungen per PN führen.

Wer die PN-Funktion nicht kennt: oben rechts.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
90
...oder Montags, bzw. Dienstags, wenn nicht Mittwoch oder Donnerstag. Selten auch Samstag und Sonntag, weil da manche sogar tatsächlich LANGE LAUFEN.kobold hat geschrieben:die bevorzugt gegen Ende der Woche stattfinden ("Thank God it's Friday")
Nah, das ist doch mal eine gute Ideestachelbär hat geschrieben: virtuellen Selbstschussanlagel

gruss hennes
91
und wo wir gerade jahreszeitlich passend sind und natürlich weil Kobold bekanntlich auf Rezepte abfährt - insbesondere dann, wenn sie völlig überraschend in anderen Thementhreads auftauchenHennes hat geschrieben:...oder Montags, bzw. Dienstags, wenn nicht Mittwoch oder Donnerstag. Selten auch Samstag und Sonntag,

Rezept für ein gutes Jahr
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 28, 29, 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau fuer ein Jahr reicht. Es werde jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man fuege drei gehaeufte Essloeffel Toleranz, ein Koernchen Geduld und eine Prise Takt hinzu. Dann wird die Masse reichlich mit Liebe uebergossen. Das fertige Gericht schmuecke man mit Straeussen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es taeglich mit freundlichen Worten und einem gewinnenden Laecheln.
Guten Appetit * Quelle: Kochmix.de
Lokal geschlossen
92
Das war hier mal der Stammtisch - Humor Thread, jetzt ist es nur noch wischi waschi hahahaha

93
Dsd ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
96
es wär' mir eine ehre, joe!
lieber laufend leben, als stehend sterben
97
Da ich mein Anliegen als geklärt ansehe, gebe ich den Schrätt offiziell zum Verwässern oder zum Schließen preis
...
@Lizzy: Vielen Dank für das Ausgraben des hübschen Rezepts. Aber lass dir ruhig Zeit mit dem Einkaufen. Man muss nicht jederzeit bereit sein, für jede/n zu kochen
(koboldinische Lebensweisheit)
VG,
kobold

@Lizzy: Vielen Dank für das Ausgraben des hübschen Rezepts. Aber lass dir ruhig Zeit mit dem Einkaufen. Man muss nicht jederzeit bereit sein, für jede/n zu kochen

VG,
kobold
Gefühle sind was schönes und Stammtisch - Humor auch irgendwie
98
Hallo LizzyLizzy hat geschrieben:hdF
(sorry, hatte noch keine Zeit, die Rezeptzutaten zu besorgen)

Deine Beiträge hatte ich nicht gemeint! Die haben die Wahrheit wiedergegeben.
hdF willkommen im Club, wir laden dich herzlich zum Stammtisch-Humor ein!
Darf ich dich in Zukunft mit Lizzy hdF anreden?
99
Hi Djävul,
irgendwie war Dein Avatar schon mal hübscher ...
irgendwie war Dein Avatar schon mal hübscher ...