Ich darf doch mit meinem kaputten Knie nicht so viel laufen. Eigentlich gar nicht. Wenn der Arzt wüßte ...

Und wenn du schon mal im Bremer Ratskeller warst, wirst du feststellen, dass wir auch den besseren Wein habenlaufjoe hat geschrieben: dafür haben wir aber das bessere bier![]()
ein bier bittttttelaufjoe hat geschrieben:dann trink einfach einen!
cidre? cremant? bier? habe alles da!
Guido...chuuido hat geschrieben:Nichts lieber als das. Aber so lange noch nichts zwischen den Stühlen entschieden ist (bzw. umgesetzt), könnte das unbefreiter werden, als mir lieb ist. Dann lieber später und dafür einen guten Start hinlegen.
Da werden auch Kunden von mir dabei sein, weiss aber die Starnummern nicht. Hat aber einige Spanier.Ruby hat geschrieben:Guido...
ja, lass dir mal lieber Zeit. Es gibt ganze Foren, die sich mit solchen Dramen beschäftigen.
Ich werden morgen den Eiermännern in Regensburg das Wasser reichen
![]()
![]()
![]()
Die Marke wo der Hundefänger nachsehen kann, wem Du gehörst?romawi hat geschrieben:Wenn sie unsere Marke tragen, kannst sie mal fragen ob sie uns kennen.
Du bist lieb, Ruby!Ruby hat geschrieben:Frag doch mal beim Schoaf.... er ist doch auch tief in den Trainingsdschungel eingestiegen.
Ich hätte gern ein Bierchen!
![]()
![]()
![]()
.... hab mir gerade ne dose bier gekauft.trailfüchsin hat geschrieben:Du bist lieb, Ruby!
Nein, ich komme schon klar! Der Roland hat es (mit Absicht?) überlesen, da er ziemlich sicher weiß, dass ich mir das selbst erklären kann! So nach dem Motto: Iss oa Banan und gib oa Ruah!
Aber so ein kleines Motivationssprüchlein, ja das täte sogar ab und an mir mal gut! Muss aber nicht sein, ist mir also vergönnt! Werde ich mir alles merken!
Noch 'ne Runde Kaffee oder schon was zum Abend? Jedenfalls!
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“