Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5701
Das Video kannst du nur mit Facebook anschauen :frown:

Ich darf doch mit meinem kaputten Knie nicht so viel laufen. Eigentlich gar nicht. Wenn der Arzt wüßte ... :hihi: Donnerstag geh ich wieder :nick:

5708
so, bin wieda da.
viel hat sich ja hier auchnicht getan. die pizza hängt zwischen den stühlen und das gequassel hier ist langweilig und getrunken wird hier auch nix.
auch bei mir hat sich nicht viel getan, wirklich weitergekommen bin ich nicht, dafür ändert sich meine einstellung. ich renne nicht mehr gegen die wand. die wand wird mir langssam egal. die bewegt sich ja eh nicht.
der arzt sagt ich soll viel trinken, das mache ich ja schon seit geraumer zeit :nick:
Bild

5711
laufjoe hat geschrieben: dafür haben wir aber das bessere bier :hihi:
Und wenn du schon mal im Bremer Ratskeller warst, wirst du feststellen, dass wir auch den besseren Wein haben :nick:

Ich geb dann mal eine Runde Beck's aus. Prost!

5715
laufjoe hat geschrieben:dann trink einfach einen!

cidre? cremant? bier? habe alles da!
ein bier bitttttte :winken:

Schau doch mal vorbei: Werkzeuge Schuhe kaufen

5718
ich nehm mal den kaffee mit der milch. wieso ist du so süß?

chuuido, du bist ein kleener speedy gonzales, was? ganz schön flott unterwegs. mach doch mal wieder ein anderes bild.

5721
Ruby hat geschrieben:*urgs* mir is schlecht :kotz2: :kotz2: :kotz2: :kotz2:

Ich hab' Dir doch gesagt, Du sollst die Milch nicht für Deinen Protein- Shake nehmen! :prof: :nene:

5723
Ey, Trainingsberater Roland und Motivator Guido und auch die anderen:

Hilfe, ich habe ein Problem! Was kann ich tuuuun?

In drei Wochen ist mein HM und ich hatte einfach keine Lust auf Strecken im Training länger als 10-11km. Der längste Lauf ist ganze vier Wochen her mit 19km. Helfen da Schmerzmittel?
Ich will mich ja gar nicht entschuldigen, aber ich laufe nun mal lieber mit Radiergummi- Speed meine Hügel rauf und runter, als im Schlappschritt durch die Gegend. Könnten wir das hier mal unter den Stammtischleuten diskutieren? :zwinker2:

Irgendwer muss ja mal das Sommerloch füllen, wenn Guido mit seiner Pizza- Herzensfrau nicht weiterkommt! :winken:

5726
mir war nicht von der Russen-Milch schlecht. :D in vino ver.... und so. :nene:

Fuchsi.... ich hab keine Ahnung. Kann dir nichts zum HM sagen. Ist dir ne schnelle Zeit wichtig?

Chuuido.... ich sach nur Probefahrt! Wünsch dir einen schönen Abend. Ich muss wieder aufs Weinfest :hallo:

5727
Hey Ruby!

Nichts lieber als das. Aber so lange noch nichts zwischen den Stühlen entschieden ist (bzw. umgesetzt), könnte das unbefreiter werden, als mir lieb ist. Dann lieber später und dafür einen guten Start hinlegen.

@foxie
Na klar! Und es war mal (wie jedes mal, wenn wir etwas zusammen machen) der Kracher. Erst saßen wir bis halb elf im Biergarten und danach haben wir bei mit Wein geschlürft. Sehr schöner Abend.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5728
chuuido hat geschrieben:Nichts lieber als das. Aber so lange noch nichts zwischen den Stühlen entschieden ist (bzw. umgesetzt), könnte das unbefreiter werden, als mir lieb ist. Dann lieber später und dafür einen guten Start hinlegen.
Guido...
ja, lass dir mal lieber Zeit. Es gibt ganze Foren, die sich mit solchen Dramen beschäftigen.

Ich werden morgen den Eiermännern in Regensburg das Wasser reichen :D

:prost: :prost: :prost: :prost:

5729
Ruby hat geschrieben:Guido...
ja, lass dir mal lieber Zeit. Es gibt ganze Foren, die sich mit solchen Dramen beschäftigen.

Ich werden morgen den Eiermännern in Regensburg das Wasser reichen :D

:prost: :prost: :prost: :prost:
Da werden auch Kunden von mir dabei sein, weiss aber die Starnummern nicht. Hat aber einige Spanier.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5731
Ruby hat geschrieben:Hier in FFM waren auch einige Spanier. Hab mit ein paar reden können :daumen:
Wenn sie unsere Marke tragen, kannst sie mal fragen ob sie uns kennen.

5733
chuuido hat geschrieben:Die Marke wo der Hundefänger nachsehen kann, wem Du gehörst? :D
Nein ich meine die andere. Ist mehr eine Medaille, eine Auszeichnung.
Steht drauf "Bin kein Deutscher" :hihi: :hihi:

5734
Ich find' Euch (außer Ruby!) ganz gemein! Keiner nimmt mein Problem ernst! :weinen:

Klar ist die Pizzafrau jetzt wieder aktuell, aber so :traurig: ein bisschen Aufmerksamkeit hätte ich doch auch schon gern!

5735
trailfüchsin hat geschrieben:Ich find' Euch (außer Ruby!) ganz gemein! Keiner nimmt mein Problem ernst! :weinen:
Was ist denn los? Habe jetzt keine Lust nachzulesen :peinlich:

Romawi kannst du mal bitte zum Marathon düsen und schauen was der Röthlin unter dem Shirt hat? :D

5736
Jetzt wird sie aber fuchsig :)

Ich habe gerade zu Hause kein Internet und muss immer Kaffee trinken gehen, um welches zu haben. Das ist mir zu teuer, deshalb schreibe ich gerade nicht so viel hier. Mein Gewissen hat deswegen auch schon gebissen, aber scheinbar nicht feste genug.

Wegen der Pizza-Frau: irgendwann werde ich mal anonym unseren Schriftverkehr veröffentlichen. Das ist soooo romantisch :)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5740
trailfüchsin hat geschrieben:Keiner nimmt mein Problem ernst!
Frag doch mal beim Schoaf.... er ist doch auch tief in den Trainingsdschungel eingestiegen.

Ich hätte gern ein Bierchen!

:prost: :prost: :prost:

5741
Ruby hat geschrieben:Frag doch mal beim Schoaf.... er ist doch auch tief in den Trainingsdschungel eingestiegen.

Ich hätte gern ein Bierchen!

:prost: :prost: :prost:
Du bist lieb, Ruby! :liebe:

Nein, ich komme schon klar! Der Roland hat es (mit Absicht?) überlesen, da er ziemlich sicher weiß, dass ich mir das selbst erklären kann! So nach dem Motto: Iss oa Banan und gib oa Ruah!

Aber so ein kleines Motivationssprüchlein, ja das täte sogar ab und an mir mal gut! Muss aber nicht sein, ist mir also vergönnt! Werde ich mir alles merken! :P

Noch 'ne Runde Kaffee oder schon was zum Abend? Jedenfalls :prost: !

5743
trailfüchsin hat geschrieben:Du bist lieb, Ruby! :liebe:

Nein, ich komme schon klar! Der Roland hat es (mit Absicht?) überlesen, da er ziemlich sicher weiß, dass ich mir das selbst erklären kann! So nach dem Motto: Iss oa Banan und gib oa Ruah!

Aber so ein kleines Motivationssprüchlein, ja das täte sogar ab und an mir mal gut! Muss aber nicht sein, ist mir also vergönnt! Werde ich mir alles merken! :P

Noch 'ne Runde Kaffee oder schon was zum Abend? Jedenfalls :prost: !
.... hab mir gerade ne dose bier gekauft. :prost: :prost: :prost:

5745
bin heute etwa 5 km gegangen. jetzt fliegt mir der fuß weg, tut weh :frown:

ich leg mich jetzt hier hin, lege die beine hoch und warte bis mir jemand ein bier bringt.

ansonsten träume ich doch noch ein bißchen den großen traum :peinlich:
Bild

5748
Blödes Forum... Text weg.

Ja, habe ich versuchsweise. Klappt ganz gut, so weit ich das beurteilen kann. Ich weiß ja nicht, wie viel "Zigaretten zum abgewöhnen" normal sind. Ich habe jetzt zwei hinter mir seit der letzten Zigarette am 24.07.

Ich habe mich allerdings gefragt, warum Du Bier in Dosen statt Flaschen kaufst. Ist doch voll doof wegen Energieaufwand und so, oder?

5750
Nabend :)

Keine Ahnung, warum ich aufhören will. Ist gerade scheinbar einfach so und ich gebe mich dem hin :)
Wie findet Ihr denn meine Brille? Ist eigentlich die von meiner Schwester - sieht voll schlau aus, oder?

Grüße!

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“