Sehe ich auch so. Auch fände ich es gut, wenn Händler oder Hersteller sogar vor Ort direkt einen Stand machen würden. Aber das lohnt wohl nur bei einer WM-Größenordnung und dann am besten in der City.jodi2 hat geschrieben: Ich persönlich bin daher vor allem etwas davon enttäuscht, dass bisher (scheinbar) so wenige Händler die Infos zu den Rennevents an ihre Kunden weitergeben. Es ist völlig ok, wenn ein Händler sich nicht aktiv an Orga oder finanzieller Unterstützung der Events beteiligt, aber das oft gehörte Argument "Meine Kunden interssieren sich nicht für Rennen, ich verkaufe nur Alltagsroller..." überzeugt nicht.
Bei den Fotos bin ich noch bei. Da ich jetzt alles mit RAW fotografiert habe, habe ich einige weitere Möglichkeiten (z.B. bei Gegenlicht im Regen). Hier erstmal nur ein paar wenige Bilder ganz unbearbeitet und nichts ausgeschnitten. Ich mache da noch eine kleine Bilderseite zu, auch, wenn ich praktisch nur beim Marathon fotografiert habe.
j.