MrVeloC hat geschrieben:...auch ein paar Bilder von unserem Rennen dabei

So richtig glücklich guckt Liska allerdings nicht (ob es am Wetter lag?)
Sie guckt eher zäh/ein harter Brocken, könnte auch beim Radherrenrennen starten... Oder Querfeldeinrennen, dafür sind wir ja jetzt alle quasi vorbereitet...

Sie ist ir eigebtlich auch schon zu alt, mein Schwarm des Wochenendes war Clara!
Ein ganze Menge Bilder von uns und gute!
Danke!
Ich möchte anmerken: Unser "homemade" Podest kann neben dem des großen der Radrennen anstinken und sogar ohne Sponsor! Der Reitverein hat es eben wieder für sein Juliturnier ausgeliehen...
Ich hoffe, Ihr habt auch alle abgeäppelt und Eurte Häufchen neben Euren Zelten weggemacht??? Sonst dürfen wir nächstes Jahr nicht wiederkommen...
Ich hab noch ein letztes Exemplar der Event-Zeitung mitgenommen, um sie Dienstag im Büro auf dem A3 Scanner zu scannen, hier zuhaus auf A4 wird das nix, stelle ich Di dann hier ein. Hab ich erst Samstag nach dem Rennen bei der Zeitmessung im Bus gesehen, irgendwie gab's da dieses Jahr nicht so viele (na ja, hätten Fr ja auch nur die Guillis verstopft...). Hat die noch wer gelesen? So eine Berichterstatung ist ein Traum, erst eine ganzseite Anzeige vom Rollerrennen 2011 mit wem natürlich als zentrale Figur? Klar, unserm fotogensten, Lars!

Dann eine 2/3 Seite über Paul als Lokalmatador und etwas zum erwarteten Duell mit Niklas und ein 1/3 Seite ein Riesenfoto der zwei im Rennen 2012. Daneben noch fast eine Seite mit Detailinfos zu allen Footbikerennen, Starter, Derny, Favoriten, ein Foto von Melanie V. und Bernd.
Da passt aus meiner Sicht alles, eine ganzseitige(!) "Werbeanzeige" für unsern Sport, detaillierte und so weit ich sehen konnte 100% exakte Infos zu unseren Teilnehmern und Favoriten und Titel (EM-Titel vom letzten Wochenende und Flo und Tobias drin erwähnt!) bis zu den Namen unter dem Foto von Melanie und Bernd alles korrekt. Ein großes Lob an den RSV Gütersloh, Bitel und Peter als Moderator (werde ich dort auch nochmal direkt anbringen)! Man merkt die Erfahrung und Professionalität der Veranstalter, sie fragen uns von sich aus nach solchen Infos, erhalten sie erst wenige Tage vorher und setzen sie trotzdem noch 100% korrekt und auch journalistisch spannend um!
Andere Veranstalter können wir ein halbes Jahr vorher mit Infos, Logos, Fotos "stopfen" und es kommt kaum etwas oder fehlerhaft...
So ernst genommen und bevorzugt behandelt werden wir mit unseren kleinen Starterzahlen bisher nirgendwo anders. Wir sollten das Orga und Sponsor weiterhin mit reger Beteiligung danken, das ist eigentlich schon alles was sie von uns wünschen!
Gruß
Jo
p.s. Sa-Nchmitag und So hat es ja in der Stimmung wieder rausgerissen, aber was macht es hier gerade wieder? Richtig, regnen! Prognose für die nächsten 3 Tage: 75%, 80%, 80%. Und bei den Temperaturen habe ich gerade gedacht, meine Frau hat die Wetterstation auf den Kopf gestellt und die Nachtemperaturen sind jetzt oben...