Banner

Bunerts Lichterlauf 26-09-2009

51
Der Lauf ist vorbei es hat sich total gelohnt.
Das Publikum war zahlreich und gut gelaunt,
die Strecke sehr nett mit Lichtern dekoriert
und zum Teil gut mit Musik beschallt.

Es war eine sehr schnelle Strecke, bis auf einen
Hügel war sie komplett eben. So kam ich auch zu meiner
neuen persönlichen Bestzeit von 47:09.
Für andere ist es bestimmt viel zu langsam,
aber man muss bedenken dass ich auch erst seit
etwa 6 Monaten angefangen habe intensiv zu laufen.
Und dass nach 7 Jahren ohne Sport! :d

Das einzig Negative was mir aufgefallen ist, war der
Getränkestand den ich in der ersten Runde fast übersehen
habe. Im letzten Moment bemerkte ich ihn doch noch und
schnappte nach einem Becher,
der Hacken daran war dass der Becher leer war :(
Vielleicht hätte man am Ziel aich noch ein bisschen Obst bereitstellen können.

Eins ist auf jeden Fall klar, ich komme nächstes Jahr wieder!
Es war im großen und ganzen eine schöne Veranstaltung.
mfg,
Daniel
01.06. Krefelder Pfingstlauf 10km - 58:24
11.06. Volkslauf Moers 10km - 56:01
14.06. KKH-Allianz-Lauf Essen Baldeneysee 7km - 38:12
17.06. Lex-Spendenlauf Duisburg Reghattabahn ca. 11km - 01:05:00
21.06. Tengelmannlauf Mülheim a.d. Ruhr 10km - 52:16
24.06. Sommernachtslauf Essen 10km - 50:51
27.06. Malteser Sommernachtslauf Duisburg 10km - 50:34
05.07. Run 'n' Rock Serie Bochum Split Marathon 10,54km - 55:34
19.07. Run 'n' Rock Serie Gelsenkirchen Split Marathon 10,54km - 58:19
02.08. Run 'n' Rock Serie Duisburg Split Marathon 10,54km - 53:37
15.08. HITACHI Innenhafenlauf Duisburg 5km - 25:03
16.08. Run 'n' Rock Serie Essen Split Marathon 10,54km - 50:37
29.08. Onkolauf Essen Grugapark 5km - 23:37
06.09. KÖ-Lauf Düsseldorf 10km - 49:41
13.09. DKV Brückenlauf Köln 15,4km - 01:20:07
27.09. Bunert´s Lichterlauf 10km - 47:09 (PB)
04.10. Köln Halbmarathon 21,1km - 01:54:55
08.11. Herbstwaldlauf Bottrop 10km - 51:59
06.12. Schmachtendorfer Nikolauslauf 10km - 50:35

52
Ich muß das wohl geträumt haben, daß ich mitgelaufen bin. Jedenfalls tauche ich bei den Ergebnissen nicht auf. :noidea:
Es war jedenfalls ein schöner Traum. :D Hat wie immer Spaß gemacht. Der Zieleinlauf ist einfach traumhaft :D und wider Erwarten bin ich sogar mit einer selbstgemessenen ganz ordentlichen Zeit ins Ziel gekommen. 58:07.
Es kann also doch kein Traum gewesen sein, im Traum wäre ich schneller gewesen.

@Daniel:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB :daumen:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

53
Genau der richtige Lauf für das "erste Mal". Und mit 57:32 gleich unter der magischen einen Stunde geblieben. :D
Bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei. :hallo:
Bild

54
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Neu-PB'ler! :daumen:

Daniel, du kannst nächstes Mal noch schneller sein, wenn du aufhörst, dir Gedanken über Trinken auf der Kurzstrecke zu machen. Eine Dreiviertelstunde überlebt der Mensch ohne Flüssigkeitszufuhr, und länger willst du doch dann eh nicht auf der Strecke bleiben. :idee:

Schnucki, verzeih mir, ich habe dein Zielgeradenfoto vermasselt! Die Digi hatte sich gerade in den Sparmodus geschaltet, als du aufgetaucht bist, und so schnell habe ich sie nicht wieder wachgekriegt. Andererseits, vielleicht gut, meinen Mann habe ich nämlich erwischt, und das Foto sieht grauenhaft aus. :P

Übrigens stehst du doch ganz normal in den Listen drin?! :confused:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

55
VeloC hat geschrieben: Schnucki, verzeih mir, ich habe dein Zielgeradenfoto vermasselt! Die Digi hatte sich gerade in den Sparmodus geschaltet, als du aufgetaucht bist, und so schnell habe ich sie nicht wieder wachgekriegt. Andererseits, vielleicht gut, meinen Mann habe ich nämlich erwischt, und das Foto sieht grauenhaft aus. :P
War wahrscheinlich wirklich besser so, es gibt kaum ein Lauffoto von mir, das irgendwie gut aussieht.
VeloC hat geschrieben: Übrigens stehst du doch ganz normal in den Listen drin?! :confused:
Wo denn? :confused:

@normalzustand:
Herzlichen Glückwunsch :daumen: hast dir wirklich 'nen schönen Lauf für's erste Mal ausgesucht!
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

57
VeloC hat geschrieben:Hier, ganz normal. Einzelsuche funktioniert, im PDF bist du auf Seite 28, auf der elektronischen Liste bei 100er Anzeige auf Seite 3.
Danke! Wieso hab' ich die Seiten nicht gekriegt. Bestimmt wieder so'ne spezielle Schikane vom Internet nur für mich :frown:
Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich's nicht geträumt habe, und ich kann mein Ergebnis korrigieren auf 58:01, ha :zwinker2:
VeloC hat geschrieben: Und hier sind ein paar Fotos eher experimenteller Art. :P
Sind doch schön. Solche mit "Bewegungsstreifen" kann ich auch gut :D
Picasa Web Albums - sisobea
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

58
Hallo!

Auch für mich war der Lichterlauf ein voller Erfolg. Obwohl ich zwischen km 6 und 8 einen Gang runterschalten musste wegen Seitenstichen (jaja, zu schnell angefangen...) konnte ich am Ende noch ne Schüppe drauflegen und lief meine neue PB von 51:08!
Allerdings auch nur selbstgemessen. Meine Daten tauchen auch nicht in den Listen auf. Hab mich aber schon bei Bunert gemeldet und die Zeit wird nachgereicht.
Also ein schöner Lauf, manchmal etwas dunkel und besonders am Anfang sehr voll, aber die Atmosphäre war sehr gut.

Grüße, Melonie

59
Bist du zufällig jene junge Dame: hier klicken!
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien

PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“