Alle U-Bahnen (Stadtbahnen) fahren ohne Einschränkungen. S-Bahnen auch. Lediglich die Straßenbahnen und Busse fahren sehr stark eingeschränkt. Mit der U-Bahn kommt ihr am Sonntag mit der Startnummer als Ticket ( Nur Sonntag) problemlos zum Start oder Ziel. Die Anreise mit der Bahn (Haltestelle), findet ihr auf unserer Internetseite.
Gruß,
Jan (Im Streß)
Hallo DogRunner,DogRunner hat geschrieben: Grund: der derzeitige Freund der Mutter meiner Kinder hat mit meinem Jüngsten um 10 € (= 50% seines Monatseinkommens!) gewettet, dass ich es nicht schaffe, sub 4h zu bleiben....
Der Kerl kennt mich nicht mal ....
Und mein Kleiner glaubt so fest an seinen Dad ....
Das wir eine Zeit unter 4h!!!!
Versprochen!
das nenne ich Motivation, der letzte Punkt würde mich auch über alle Hindernisse treiben.
Ziehe es durch < SUB 4 h und du bist (nicht nur) für deinen Kleinen der große Held.
Viel Glück

Rainer
1003
Hallo DogRunner,
auch von mir ganz festes Daumendrücken.
Sowas mit einem Kind zu wetten finde ich persönlich ziemlich mies. Schön das dein Sohn so zu dir hält.
Nun mal was anders. Das Wetter, es scheint sich ja langsam zu festigen, das es am Sonntag maximal 21-24 Grad warm wird.
Wenn das wirklich so ist, wie sieht es dann bei euch mit Zeitzuschlägen aus?
auch von mir ganz festes Daumendrücken.
Sowas mit einem Kind zu wetten finde ich persönlich ziemlich mies. Schön das dein Sohn so zu dir hält.
Nun mal was anders. Das Wetter, es scheint sich ja langsam zu festigen, das es am Sonntag maximal 21-24 Grad warm wird.
Wenn das wirklich so ist, wie sieht es dann bei euch mit Zeitzuschlägen aus?
Bis dann
Ciaron
Ciaron
1004
hier ist ne Vorhersage bis Samstag
Vorhersagediagramm der Station Düsseldorf
wie man sieht wir es erst weit hinter 14 Uhr am wärmsten
-> also schnell laufen, dann ist man schnell im Ziel!
Vorhersagediagramm der Station Düsseldorf
wie man sieht wir es erst weit hinter 14 Uhr am wärmsten
-> also schnell laufen, dann ist man schnell im Ziel!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

1005
So, die Shirts sind alle für Euch gepackt. Nur für NuPagaDi! habe ich keine Startnummerin der Liste gefunden. So konnten wir NuPagaDi! keinem Namen in unserer Starterliste zuordnen.
Eine extra Ausgabestelle bekommen wir nicht hin. Geht bitte mit dem Shirt nicht offen bei der Startnummerausgabe herum, die Dinger gibt es erst später für 15 Euro im Shop oder am Infoschalter. Außerdem produzieren wir davon nur 1.000 Stück.
Gruß,
Jan
Eine extra Ausgabestelle bekommen wir nicht hin. Geht bitte mit dem Shirt nicht offen bei der Startnummerausgabe herum, die Dinger gibt es erst später für 15 Euro im Shop oder am Infoschalter. Außerdem produzieren wir davon nur 1.000 Stück.
Gruß,
Jan
1006
aus dem Großraum Aachen. Ja, mit S-Bahn meinte ich eigentlich Straßenbahn; aber Jan hat mich dann doch wieder nachdenklich gemacht; da muss es wohl einen Unterschied gebenMara27 hat geschrieben: aus welcher Ecke kommst Du denn?
Und ich glaube du meinst mit S-Bahn eine Straßenbahn, oder?

Danke für die Tipps!
@dogrunner
Also, wenn ich einem die Daumen drücke, dass er deutlich sub 4 h läuft, dann bist du es! Toi, toi, toi!
@finisher
ich werde auch Freitag am frühen Nachmittag meine Startnummer abholen. Muss aber leider noch ein bisschen arbeiten. Wenn ich halbwegs zeitig wegkomme und ich Parkhaus und U-Bahn finde (ich will ja meine Anfahrt für Sonntag schon mal proben

Gruß Dirk
1007
METRO Group Marathon hat geschrieben:So, die Shirts sind alle für Euch gepackt. Nur für NuPagaDi! habe ich keine Startnummerin der Liste gefunden. So konnten wir NuPagaDi! keinem Namen in unserer Starterliste zuordnen.
Gruß,
Jan

.....für die shirts, die ganze Arbeit, den tollen support und die unendlich vielen & schnellen Antworten die man hier bekam.
gruss hennes
PS: das mit der Heizung üben wir dann nächstes Jahr nochmals zusammen!
.
.
.
1008
gottseidank, gibt es keine noch größere Schrift
ansonsten kann ich mich Hennes nur anschliessen!!!
ansonsten kann ich mich Hennes nur anschliessen!!!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

1009
Danke, Jan!METRO Group Marathon hat geschrieben:So, die Shirts sind alle für Euch gepackt. Nur für NuPagaDi! habe ich keine Startnummerin der Liste gefunden. So konnten wir NuPagaDi! keinem Namen in unserer Starterliste zuordnen.
Gruß,
Jan

Alles Gute für Sonntag! Wir freuen uns drauf!

@Sonja
Ebenfalls toi, toi, toi! Carsten wird dich bestimmt sub 2:28:00 h ziehen

Gruß Dirk
1010
Hallo Jan,
von mir auch ein ganz ganz dickes Dankeschön. Die Betreuung vor dem Marathon war schon mal absolute Spitzenklasse. Ich bin fest davon überzeugt das sich dies am Sonntag fortsetzt.
Vielen Dank.
von mir auch ein ganz ganz dickes Dankeschön. Die Betreuung vor dem Marathon war schon mal absolute Spitzenklasse. Ich bin fest davon überzeugt das sich dies am Sonntag fortsetzt.
Vielen Dank.
Bis dann
Ciaron
Ciaron
1011
Whoohoo .. vielen Dank!
Also gibt es die zusammen mit der Startnummer?
Michael (rekapituliert noch mal)
Also gibt es die zusammen mit der Startnummer?
Michael (rekapituliert noch mal)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
1012
ERSTMAL DANKE FÜR ALLES AN JAN UND DEN REST DES ORGA-TEAMS! SELTEN SO EIN MOTIVIERTES ORGA-TEAM ERLEBT! ICH FREU MICH SO RICHTIG AUF SAMSTAG UND SONNTAG!!!
Medoc-Marathon 2007 - schöne 38 Grad
Habbisch geschwitzt
Duisburg-Marathon 2003 - satte 35 GradRolandGLA hat geschrieben:Beim Leverkusen-HM hatte ich 28 Grad, wer bietet mehr ??![]()
Medoc-Marathon 2007 - schöne 38 Grad
Habbisch geschwitzt

_______________________________________________________________________________________
Mir nach, ich kenne den Weg!!!

1013
Dito!
Genau das wollte ich auch noch vor dem Lauf los werden: Eine so tolle, nette, persönliche und kompetente "Betreuung" habe ich noch nie erlebt. Das ist für mich die beste Werbung die man für eine Laufveranstaltung im Vorfeld machen kann! Wenn jetzt nur noch die persönliche Leistung am Sonntag stimmt wird dieser Marathon sicher in meine persönliche Favoritenlisten ganz oben stehen
.
Vielen Dank für den tollen Service
Olaf
Genau das wollte ich auch noch vor dem Lauf los werden: Eine so tolle, nette, persönliche und kompetente "Betreuung" habe ich noch nie erlebt. Das ist für mich die beste Werbung die man für eine Laufveranstaltung im Vorfeld machen kann! Wenn jetzt nur noch die persönliche Leistung am Sonntag stimmt wird dieser Marathon sicher in meine persönliche Favoritenlisten ganz oben stehen

Vielen Dank für den tollen Service
Olaf
1014
Kann mich den Danksagungen an Jan der Vorredner nur anschließen... 
Dann wünsche ich allen Mitstreitern für den Sonntag schon mal maximale Erfolge...frische Beine und einen
harten Willen!!!
Wir sehen uns im Ziel...

Dann wünsche ich allen Mitstreitern für den Sonntag schon mal maximale Erfolge...frische Beine und einen

Wir sehen uns im Ziel...

1015
*kritzel* *unterschreib*Junsa hat geschrieben:Whoohoo .. vielen Dank!

Das war wirklich super und habe ich in der Form noch nicht erlebt! Vielen Dank, Jan!
Das habe ich auch so verstanden. Also ist das Shirt in der richtigen Größe im Starterpack und wir müssen niemanden ansprechen?Junsa hat geschrieben:Also gibt es die zusammen mit der Startnummer?
@Hennes:
Oberkassel hört sich gut an. Wo kann man da parken und kommt man von dort schnell wieder weg? Gibt es eine andere Empfehlung noch näher an Start/Ziel? Dafür würde ich auch früher dort sein. In Münster gab es einen großen Parkplatz direkt neben dem Startbereich. Das war logistisch genial! Alles in/aus dem Kofferraum war extrem streßfrei.
Gruß
Andre
PS: Die Aufregung beginnt zu steigen. Gestern habe ich mir noch einmal das 2007er Video angeschaut.

Hallo Jan,
kann mich auch nur anschließen. Klasse Betreuung auch schon vor dem Marathon.
Wünsche dir und den gesamten Orgateam auch am Sonntag weiterhin so ein glückliches Händchen.
Vielen Dank
Rainer
kann mich auch nur anschließen. Klasse Betreuung auch schon vor dem Marathon.

Wünsche dir und den gesamten Orgateam auch am Sonntag weiterhin so ein glückliches Händchen.
Vielen Dank
Rainer
Hallo Jan,
schließe mich den Vorrednern an.
DANKE
Hab ´ne ganze Menge Tipps aus dem Forum gezogen und hoffe unter 3:45 zu kommen.
Wünsche euch allen einen SUUUUUUUUper- Lauf.
Hansel
@Mara: Hey Jens, hoffe wir sehen uns am Start, oder spätestens im Ziel zum Erdinger.
Wann bist du auf der Marathon Messe??
schließe mich den Vorrednern an.
DANKE
Hab ´ne ganze Menge Tipps aus dem Forum gezogen und hoffe unter 3:45 zu kommen.
Wünsche euch allen einen SUUUUUUUUper- Lauf.
Hansel
@Mara: Hey Jens, hoffe wir sehen uns am Start, oder spätestens im Ziel zum Erdinger.
Wann bist du auf der Marathon Messe??
1018
Und noch einer mit ganz viel LOB.
Ist zwar mein 1. Marathon und damit habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber soviel Mühe macht sich bestimmt nicht jeder Veranstalter.
Und dank Jan habe ich ja die DVD'S von 2006 und 2007 die immer abgenutzter werden.
Und meine Familie, die am Sonntag zur Unterstützung mitkommt, jubelt weil das Wetter doch so toll werden soll.

Ist zwar mein 1. Marathon und damit habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber soviel Mühe macht sich bestimmt nicht jeder Veranstalter.
Und dank Jan habe ich ja die DVD'S von 2006 und 2007 die immer abgenutzter werden.
Und meine Familie, die am Sonntag zur Unterstützung mitkommt, jubelt weil das Wetter doch so toll werden soll.

1019
Nun muß ich mich auch mal mit einer Frage melden.
Wenn ich den Plan richtig interpretiere, müßte ich doch bis 8 Uhr mit dem Auto über die Rheinkniebrücke bis zum Behrensbau am Mannesmannufer kommen, oder ist da schon vorher gesperrt?
Bernd
Wenn ich den Plan richtig interpretiere, müßte ich doch bis 8 Uhr mit dem Auto über die Rheinkniebrücke bis zum Behrensbau am Mannesmannufer kommen, oder ist da schon vorher gesperrt?
Bernd
1020
Auch von mir vielen Dank an das ganze Organisationsteam und an euch alle für diesen informativen Thread.
So langsam steigt die Nervosität an und ich glaube ich bin froh wenn ich am Sonntag überhaupt einen Fuß vor den anderen setzen kann.
Eine Frage habe ich noch:
Da ich die Startunterlagen wegen der langen Anreise erst am Sonntag morgen abhole, wollte ich in der U-Bahn die Meldebestätigung als Ticket nehmen, oder muß ich mir noch Kleingeld einstecken und den Kampf mit einem der Fahrkartenautomaten aufnehmen. Da kann man ja locker noch ne Viertelstunde Extrazeit einplanen. Was meint ihr?
Geht das mit der Meldebestätigung?
Viele Grüße
Thomas
So langsam steigt die Nervosität an und ich glaube ich bin froh wenn ich am Sonntag überhaupt einen Fuß vor den anderen setzen kann.
Da ich die Startunterlagen wegen der langen Anreise erst am Sonntag morgen abhole, wollte ich in der U-Bahn die Meldebestätigung als Ticket nehmen, oder muß ich mir noch Kleingeld einstecken und den Kampf mit einem der Fahrkartenautomaten aufnehmen. Da kann man ja locker noch ne Viertelstunde Extrazeit einplanen. Was meint ihr?
Viele Grüße
Thomas
1021
Alevivo@
Das geht sicherlich. Wenn überhaupt mal jemand kontrollieren sollte (ist da eher selten), dann werden Deine Laufklamotten und die Bestätigung ausreichen.
Das geht sicherlich. Wenn überhaupt mal jemand kontrollieren sollte (ist da eher selten), dann werden Deine Laufklamotten und die Bestätigung ausreichen.
1022
und wenn nicht, hilft ja eventuell eine freundliche Einladung dich in den nächsten Stunden zu begleiten.Alevivo hat geschrieben: Da ich die Startunterlagen wegen der langen Anreise erst am Sonntag morgen abhole, wollte ich in der U-Bahn die Meldebestätigung als Ticket nehmen, oder muß ich mir noch Kleingeld einstecken und den Kampf mit einem der Fahrkartenautomaten aufnehmen. Da kann man ja locker noch ne Viertelstunde Extrazeit einplanen. Was meint ihr?
Viele Grüße
Thomas

Aber mal im Ernst, es ist sehr unwahrscheinlich das überhaupt jemand kontroliert. Sonntagmorgen um diese Zeit, eher unüblich. Die Bahnen werden an diesem Tag zu dieser Stunde eh nur von Läufern benutzt. Und wenn dich wirklich jemand kontrolliert, du im Laufdress bist und mit Meldebestätigung und der dich trotzdem als Schwazfahrer drankriegen will, na dann ist das ein riesen ..., aber so Leute gibt es.
Bis dann
Ciaron
Ciaron
1023
genau, und wenn du anfängst, zu diskutieren, sagen sie Dir, dass Du die paar Stationen dann ja auch hättest laufen können .. dann wärest Du ja warm .. die richtigen Klamotten hast Du ja schon an und solche Späße ..snoopy2006 hat geschrieben: ..., aber so Leute gibt es.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
1024
Oh ja, wie Recht du doch hast.snoopy2006 hat geschrieben: der dich trotzdem als Schwarzfahrer drankriegen will, na dann ist das ein riesen ..., aber so Leute gibt es.
Ich zerbreche mir auch gerade den Kopf wo parke ich und, und, und,
@ Roland: kommt man von Kaiserswerth gut weg ??
@ Jan: Das muß ich unbedingt loswerden: auch von mir besten Dank für die fantastische Kommunikation hier seit Wochen. Besser geht es nicht.

Bis Samstag oder Sonntag oder so....
Thorsten
1025
Ebenfalls vielen Dank und großes Lob für die Klasse Leistung bis her her...und am Sonntag lassen wir es rocken!
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
1026
Hi Thorsten,toto 98 hat geschrieben:Oh ja, wie Recht du doch hast.
Ich zerbreche mir auch gerade den Kopf wo parke ich und, und, und,
@ Roland: kommt man von Kaiserswerth gut weg ??
Thorsten
ich bin zwar nicht Roland, aber wir werden wohl zusammen anreisen. Also versuch ich das mal zu erklären. Also bis Kaiserwerth Markt (City) mit dem Auto. Da parken dann in die U79
ab Klemensplatz bis zum Viktoriaplatz Fahrzeit ca.15 min. Die Bahn fährt von 5-9Uhr immer um 23 und 53 ab 9Uhr um 08/23/38/53.
Roland hat das vor zwei Jahren so gemacht und war ganz zufrieden und hat das deshalb für dieses Jahr wieder vorgeschlagen.
Ich hoffe er liest das noch und kann irgendwelche Fehler korrigieren. Aber du bist ja ziemlich flott auf den Beinen und kannst dich ja zur Not von Kaiserwerth aus warmlaufen.

Bis dann
Ciaron
Ciaron
1027
jau jau !! Alles richtig Ciaron! Hab auch Thorsten schon den Fahrplan zu seiner privaten Email-Adresse geschickt.snoopy2006 hat geschrieben:Hi Thorsten,
ich bin zwar nicht Roland, aber wir werden wohl zusammen anreisen. Also versuch ich das mal zu erklären. Also bis Kaiserwerth Markt (City) mit dem Auto. Da parken dann in die U79
ab Klemensplatz bis zum Viktoriaplatz Fahrzeit ca.15 min. Die Bahn fährt von 5-9Uhr immer um 23 und 53 ab 9Uhr um 08/23/38/53.
Roland hat das vor zwei Jahren so gemacht und war ganz zufrieden und hat das deshalb für dieses Jahr wieder vorgeschlagen.
Ich hoffe er liest das noch und kann irgendwelche Fehler korrigieren. Aber du bist ja ziemlich flott auf den Beinen und kannst dich ja zur Not von Kaiserwerth aus warmlaufen.![]()
Ansonsten allen einen tollen Lauf und ebenfalls Danke für die tolle Vor-Organisation von Jan.
Ob ich starten werde, entscheide ich erst am Sonntagmorgen. Momentan siehts nicht danach aus....
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon
Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com
Unsere Homepage:
1028
RolandGLA hat geschrieben:Ob ich starten werde, entscheide ich erst am Sonntagmorgen. Momentan siehts nicht danach aus....
Grüsse
Roland
Hää? Verletzt?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

1029
tja die Ferse und die Zehen machen seit gestern mehr Probleme. Die "langen" Läufe haben alle noch relativ gut geklappt und bei gestrigen dusseligen 8 Kilometern im langsamen Tempo traten Schmerzen auf. Im Moment bin ich also mehr als gefrustet !!!DaCube hat geschrieben:Hää? Verletzt?

Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist
Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
wird schon werden!
1030
RolandGLA hat geschrieben:tja die Ferse und die Zehen machen seit gestern mehr Probleme. Die "langen" Läufe haben alle noch relativ gut geklappt und bei gestrigen dusseligen 8 Kilometern im langsamen Tempo traten Schmerzen auf. Im Moment bin ich also mehr als gefrustet !!!![]()
![]()
Ruhig Brauner! Das wird schon, ich drück Dir die Daumen, dass Du starten und durchlaufen kannst!

Ne bisken zwickt bei mir auch die linke Achillesferse, aber eigentlich zwickte immer irgendwas im Training.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
---_\ <,
--(_)/(_)

1031
Hey, Snoopy / Roland !
Besten Dank ! So werd ich es machen !
Gibt es in K'werth nicht eine besonders gute Currywurst, Roland ?
Ich hoffe, deine Knochen "renken" sich noch ein.
Thorsten

Thorsten
1032
...ja eine Pommes-Bude gibts kurz vor der Haltestelle in Kaiserswerth, aber da gibts nur eine olle Bockwurst als Currywurst - die kannste vergessentoto 98 hat geschrieben:Hey, Snoopy / Roland !
Thorsten

Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
1033
toto 98 hat geschrieben:Hey, Snoopy / Roland !
Thorsten
Doch es gibt eine gute Currywurst an der Haltestelle "Clemensplatz" der Stadtbahn aus Duisburg nach Düsseldorf.

1034
@MidnightRunner:
Es gibt einen relativ großen P+R-Parkplatz in Heerdt. Von da sind es mit der U75 ca. 5 min. bis Oberkassel und weitere 5 min. bis Tonhalle/Marathon-Start Sonst kann man aber früh morgens auch noch gut in der Nähe des Belsenplatzes parken (z.B. Schanzenstr.)
@Jan:
Super!!! Das nenne ich echte Basis-Arbeit!
@all:
Viel Erfolg am Sonntag!
Ich werde mal versuchen gegen 9:00 Uhr an der Oberkasseler zu sein. Aber ich bin traditionell immer etwas spät dran und nervös ohne Ende...
Gruß,
HEIKO
Es gibt einen relativ großen P+R-Parkplatz in Heerdt. Von da sind es mit der U75 ca. 5 min. bis Oberkassel und weitere 5 min. bis Tonhalle/Marathon-Start Sonst kann man aber früh morgens auch noch gut in der Nähe des Belsenplatzes parken (z.B. Schanzenstr.)
@Jan:
Super!!! Das nenne ich echte Basis-Arbeit!
@all:
Viel Erfolg am Sonntag!
Ich werde mal versuchen gegen 9:00 Uhr an der Oberkasseler zu sein. Aber ich bin traditionell immer etwas spät dran und nervös ohne Ende...
Gruß,
HEIKO
1036
Genau die meine ichMETRO Group Marathon hat geschrieben:Doch es gibt eine gute Currywurst an der Haltestelle "Clemensplatz" der Stadtbahn aus Duisburg nach Düsseldorf.![]()

Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
1037
RolandGLA hat geschrieben:tja die Ferse und die Zehen machen seit gestern mehr Probleme. Die "langen" Läufe haben alle noch relativ gut geklappt und bei gestrigen dusseligen 8 Kilometern im langsamen Tempo traten Schmerzen auf.
Ich weis ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir gehört der Marathon zu den "langen Läufen. Und bei denen hast du ja keine Probleme

Dat wird schon.
Gute Besserung und Kopf hoch
Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Plan 2013:
???
Plan 2013:
???
1038
Mit deiner Meldebestätigung geht das nicht. Hättest du eher gefragt, hätte ich dir eine nicht vergebene Startnummer zugeschickt, die du dann vorgezeigt hättest. Das schaffen wir mit der Bundespost aber nicht mehr.Alevivo hat geschrieben:Auch von mir vielen Dank an das ganze Organisationsteam und an euch alle für diesen informativen Thread.
Viele Grüße
Thomas
Gruß,
Jan
1039
Trotzdem vielen Dank für die Information. Dann muss ich wohl tatsächlich eine Fahrkarte besorgen. Die Aktion ist dann die größte Unwägbarkeit in meinem Zeitplan.
Hoffentlich bis Sonntag
Thomas
Hoffentlich bis Sonntag
Thomas
1040
Hallo Jan,
auch wenn dein "Baby" den Namen eines großen Sponsors trägt, wird niemand der Fori´s hier vergessen können, daß es das Projekt von "rhein-marathon-düsseldorf e.V." ist ...
Also letztlich Menschen, die ihre Freizeit unkommerziell für eine schöne Sache opfern...
Und du bist für uns in den letzten Wochen"das Gesicht" dieser tollen Truppe geworden.
Letztlich sind wir hier eine kleine Gruppe Freizeitsportler, völlig unbedeutend für den Erfolg eurer Veranstaltung,
Und doch hast du uns hier in den letzten Monaten betüddelt, informiert und motiviert als wären wir alles kleine Stars....
Das ist alles andere als "normal" und einfach unglaublich!!!
Also ganz, ganz lieben Dank an dich für alles, was du hier für uns geleistet hast!
Ich wünsche dir, dass die nächsten Tage nicht zu stressig für dich und dein Team werden und dass du am Montag mit einem Lächeln aufwachen kannst....
LIEBSTEN DANK !!!!
DogRunner
auch wenn dein "Baby" den Namen eines großen Sponsors trägt, wird niemand der Fori´s hier vergessen können, daß es das Projekt von "rhein-marathon-düsseldorf e.V." ist ...
Also letztlich Menschen, die ihre Freizeit unkommerziell für eine schöne Sache opfern...
Und du bist für uns in den letzten Wochen"das Gesicht" dieser tollen Truppe geworden.
Letztlich sind wir hier eine kleine Gruppe Freizeitsportler, völlig unbedeutend für den Erfolg eurer Veranstaltung,
Und doch hast du uns hier in den letzten Monaten betüddelt, informiert und motiviert als wären wir alles kleine Stars....
Das ist alles andere als "normal" und einfach unglaublich!!!
Also ganz, ganz lieben Dank an dich für alles, was du hier für uns geleistet hast!
Ich wünsche dir, dass die nächsten Tage nicht zu stressig für dich und dein Team werden und dass du am Montag mit einem Lächeln aufwachen kannst....
LIEBSTEN DANK !!!!
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!
1041
Hallo Hennes,
herzlichen Glückwunsch zum GEWINN DES TRIPPLES des Düsseldorf-Marathon-Threads:
1. Jean-Pütz-Gedenkpreis für die besten Basteltipps:
(unter besonderer Berücksichtigung deiner entsprechenden Leistungen im "Wie-mache-ich -aus-meinem-Forerunner-einen-Ghettobuster-Thread")
2. Kachelmann-Pokal in Softeis für den immer aktuellen Wetterhinweis
3. den Buchhalterpreis in Gilb für das fleißige führen diverser Listen
es ist immer wieder schön von dir zu lesen und ich freue mich auf ein Kennenlernen am Sonntag!
Gruß
DogRunner
1. Jean-Pütz-Gedenkpreis für die besten Basteltipps:
(unter besonderer Berücksichtigung deiner entsprechenden Leistungen im "Wie-mache-ich -aus-meinem-Forerunner-einen-Ghettobuster-Thread")
Hennes hat geschrieben: Einfach Excel tabelle ausdrucken
in Büro-Klarsichtfolie an den Rand einschieben
die 2 freien Seiten ausschneiden und dann mit TESA der Länge nach zukleben
Stück doppelseitiges Klebeband an eine kurze Seite von unten
Am Tag X locker ums Handgelenk legen und Klebeschutz von der anderen Seite abziehen.
wasserdicht, bombenfest, sitzt, past, hat Luft und um 0900 Uhr unter der Brücke bei mir zu bewundern.
2. Kachelmann-Pokal in Softeis für den immer aktuellen Wetterhinweis
Hennes hat geschrieben:
Projekt "Der tägliche WetterWahnSinn"
Fortschreibung: Vorhersage für Sonntag, 04.05.2008
3. den Buchhalterpreis in Gilb für das fleißige führen diverser Listen
Herzlichen Dank,Hennes hat geschrieben:
Ich habe mein Ziel von sub_ ..:.... nicht erreicht, weil
....
[ ] Gegenwind
[ ] Rückenwind
[ ] gar kein Wind
[ ] nur Darmwind
- to be continued -
es ist immer wieder schön von dir zu lesen und ich freue mich auf ein Kennenlernen am Sonntag!
Gruß
DogRunner
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!
1042
...ihr merkt, ich habe einfach zuviel Zeit,
seitdem ich nicht mehr soviel laufen darf....
Falls es interessiert, hier mein ultimatives Outfit für Sonntag....
Gruß DogRunner
seitdem ich nicht mehr soviel laufen darf....
Falls es interessiert, hier mein ultimatives Outfit für Sonntag....
Gruß DogRunner
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!
wagen wir es nicht,
ist es schwierig!
1043
RolandGLA hat geschrieben:tlangsamen Tempo traten Schmerzen auf. Im Moment bin ich also mehr als gefrustet !!!![]()
![]()
Ich schwör`s dir, sind nur die Nerven, die Nerven...
Bei mir tat mal am Abend vor`m Marathon so der Fuss weh....
War garnix beim Laufen.

1044
Besten Dank - da bin ich ja schon weiter als Olli Kahn!DogRunner hat geschrieben:Hallo Hennes,

Jetzt muss ich nur noch dran arbeiten, dass die Wettervorhersage auch das Wetter vorhersagt, das ich haben will!

gruss hennes
1045
...würde ich Dir ja gerne glauben,foto hat geschrieben:Ich schwör`s dir, sind nur die Nerven, die Nerven...
Bei mir tat mal am Abend vor`m Marathon so der Fuss weh....
War garnix beim Laufen.![]()

Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
1046
@Roland,RolandGLA hat geschrieben:...würde ich Dir ja gerne glauben,aber die Schwellung an der Ferse ist deutlich zu sehen. Werde mal ein Kühlkissen drunter legen. Vielleicht bringts ja was....
1. steht so ein eingebildeter Quatsch nicht auf meiner Entschuldingsungsliste HIER:
Bitte ausgefüllt zum START mitbringen!!!
Ich habe mein Ziel von sub_ ..:.... nicht erreicht, weil
[ ] zu warm!
[ ] zu kalt!
[ ] zu nass!
[ ] zu warm angezogen!
[ ] zu kalt angezogen!
[ ] gar nix angezogen!
[ ] Strecke zu lang!
[ ] Strecke zu kurz!
[ ] Strecke ist sch....!
[ ] neue Schuhe!
[ ] alte Schuhe!
[ ] Schuhe zu Hause vergessen!
[ ] zu viel Gel!
[ ] zu wenig Gel!
[ ] wofür braucht man eigentlich Gel?
[ ] zu viele Bananen!
[ ] zu wenige Bananen!
[ ] auf verdammter Bananenschale ausgerutscht!
[ ] zu viele Läufer!
[ ] zu wenige Läufer!
[ ] Ich bin doch gar kein Läufer!
[ ] schlecht geschlafen!
[ ] zu viel geschlafen!
[ ] zu wenig geschlafen!
[ ] mit der falschen Person geschlafen!
[ ] Erkältung im Anflug!
[ ] Erkältung im Abflug
[ ] Erkältung im Durchzug!
[ ] zu viel gearbeitet
[ ] zu wenig gearbeitet
[ ] was ist Arbeit?
[ ] Magen/Darm
[ ] Dagen/Marm
[ ] egal, hauptsache
[ ] zu schnell angegangen
[ ] zu langsam angegangen
[ ] nur gegangen
[ ] Gegenwind
[ ] Rückenwind
[ ] gar kein Wind
[ ] nur Darmwind
[ ] zu viel geschminkt
[ ] zu wenig geschminkt
[ ] falsch geschminkt
[ ] schlecht geschminkt
[ ] schon immer gehinkt
[ ] hässlich geschminkt
[ ] hoffentlich geschminkt
[ ] sah vorher schon so sch.... aus!
[ ] zu viel getrunken
[ ] zu wenig getrunken
[ ] Kölsch gertrunken (special for indy! )
[ ] Oma ihre Rente vertrunken
[ ] Im Schlamassel versunken
[ ] hab mich verlaufen
[ ] war zum Haare ausraufen
[ ] geh mich jetzt lieber besaufen
[ ] stand im Stau
[ ] bin ne dumme S...
[ ] zu viel abgenommen
[ ] zu wenig abgenommen
[ ] zu schnell abgenommen
[ ] hab keine nettere abbekommen
[ ] als Spargel-Tarzan nicht zugelassen worden
[ ] der Weight-Watcher-Lauf ist nicht in Düsseldorf
[ ] I mochte einfach net....
[ ] I konnte einfach net....
[ ] I durfte einfach net....
[ ] I wollte einfach net....
[ ] I blieb einfach im bett....
[ ] hatte hitzefrei!!!
[ ] Ich habe zu viel trainiert
[ ] Ich habe zu wenig trainiert
[ ] Wofür hab ich trainiert?
[ ] Was hab ich eigentlich trainiert?
[ ] hab ich trainiert?
[ ] trainiert?
[ ] Ich hab nen Sonnenstich
[ ] Ich hab nen Mückenstich
[ ] Ich hab nen Bienenstich
[ ] Ich ess zuviel Bienenstich
2. stehts Du aber auf der finalen Teilnehmerliste HIER:
Liste
01. Sonja Oberem, sub Olympianorm
02. Carsten Eich
03. RolandGLA # 1964 Sub 3:21 GRÖSSE L
04. elitelaeufer # 2689 (sub 2:30) GRÖSSE S
05. na_sowas #1433 Sub 3:45 Grösse XL
06. NuPagaDi!
07. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord - GRÖSSE XL
08. DaCube #1345 GRÖSSE XXL
09. Finisher #1186 (sub 3h) - GRÖSSE M
10. Indy #1309 - GRÖSSE L
11. MidnightRunner #1794 sub 3:15 GRÖSSE XL
12. toto 98 #2050 - GRÖSSE L
13. JoeyEssen #1329 - GRÖSSE L
14. VW1 #2301 ("erstes mal") - GRÖSSE L
15. Breiti # 2397 (sub 4h) - GRÖSSE M
16. Jörch #2404 (dieses Mal nur ankommen ;-) - GRÖSSE M
17. Pflluegler #2375 (sub 3:45) - GRÖSSE L
18. HaDi (2:55 ) #3244 GRÖSSE M
19. DogRunner #3300 GRÖSSE M
20. Pünktchen #2442 GRÖSSE M
21. Angelika #2535 GRÖSSE M
22. Mara27, RP-Marathonteam GRÖSSE L #4514 (sub 4:00h)
23. ratham #3590 (ankommen, weil erstes mal) GRÖSSE L oder XL (kommt drauf an wies ausfällt)^^
24. snoopy2006 #2591 - GRÖSSE L
25. Pleitegeier #3058 (sub 3:00) GRÖSSE M
26. Junsa #1767 (erstes mal, trotzdem ein "sub" ;-), GRÖSSE M
27. laufpapa #2481 Debüt - GRÖSSE XL
28. fluppe #3493 (sub 3h) - GRÖSSE M
29. kenianer #3618 (sub 3:10) - GRÖSSE M
30. andrack #1571 (sub 3:30) - GRÖSSE XL
31. Biertrinker18041977 #1080 - GRÖSSE L
32. delze #2861 (sub 3:30) - GRÖSSE XL
33. RalfH #3499 (sub 4:00) - GRÖSSE S
34. hansel64 #3903 ,RP- Marathonteam- Größe L
35. schwindo #4299 GRÖSSE M
36. Alevivo #4386 M-Premiere Größe XL
37. Forrest_Kaarst # 3902, RP- Marathonteam, Größe L
38. Kalnakues # 3895, RP- Marathonteam, Größe S
39. gudi1848 #1240 - GRÖSSE M
40. Joggingmum #4160, RP- Marathonteam, GRÖßE M
41. PL66 #1835 Größe M
42. Jantje2 #2768 Grösse S
43. leo_61 #4595 (unter 4h) - GRÖSSE M
44. SRix #3935l - GRÖSSE M
45. Flockmi #2236 - GRÖSSE M
46. burny #3181 - Größe W (weiß nicht mehr, wohin mit T-Shirts)
47. schmittipaldi #4462 (sub 3:00) - Größe M
...also bist Du dabei!

0900 Uhr unter der Brücke....frisch geduscht, rasiert, gestylt und geschminkt!
gruss hennes
1047
...wann ist denn Zielschluss ?Hennes hat geschrieben:@Roland,
2. stehts Du aber auf der finalen Teilnehmerliste HIER:
Liste
01. Sonja Oberem, sub Olympianorm
02. Carsten Eich
03. RolandGLA # 1964 Sub 3:21 GRÖSSE L
04. elitelaeufer # 2689 (sub 2:30) GRÖSSE S
05. na_sowas #1433 Sub 3:45 Grösse XL
06. NuPagaDi!
07. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord - GRÖSSE XL
08. DaCube #1345 GRÖSSE XXL
09. Finisher #1186 (sub 3h) - GRÖSSE M
10. Indy #1309 - GRÖSSE L
11. MidnightRunner #1794 sub 3:15 GRÖSSE XL
12. toto 98 #2050 - GRÖSSE L
13. JoeyEssen #1329 - GRÖSSE L
14. VW1 #2301 ("erstes mal") - GRÖSSE L
15. Breiti # 2397 (sub 4h) - GRÖSSE M
16. Jörch #2404 (dieses Mal nur ankommen ;-) - GRÖSSE M
17. Pflluegler #2375 (sub 3:45) - GRÖSSE L
18. HaDi (2:55 ) #3244 GRÖSSE M
19. DogRunner #3300 GRÖSSE M
20. Pünktchen #2442 GRÖSSE M
21. Angelika #2535 GRÖSSE M
22. Mara27, RP-Marathonteam GRÖSSE L #4514 (sub 4:00h)
23. ratham #3590 (ankommen, weil erstes mal) GRÖSSE L oder XL (kommt drauf an wies ausfällt)^^
24. snoopy2006 #2591 - GRÖSSE L
25. Pleitegeier #3058 (sub 3:00) GRÖSSE M
26. Junsa #1767 (erstes mal, trotzdem ein "sub" ;-), GRÖSSE M
27. laufpapa #2481 Debüt - GRÖSSE XL
28. fluppe #3493 (sub 3h) - GRÖSSE M
29. kenianer #3618 (sub 3:10) - GRÖSSE M
30. andrack #1571 (sub 3:30) - GRÖSSE XL
31. Biertrinker18041977 #1080 - GRÖSSE L
32. delze #2861 (sub 3:30) - GRÖSSE XL
33. RalfH #3499 (sub 4:00) - GRÖSSE S
34. hansel64 #3903 ,RP- Marathonteam- Größe L
35. schwindo #4299 GRÖSSE M
36. Alevivo #4386 M-Premiere Größe XL
37. Forrest_Kaarst # 3902, RP- Marathonteam, Größe L
38. Kalnakues # 3895, RP- Marathonteam, Größe S
39. gudi1848 #1240 - GRÖSSE M
40. Joggingmum #4160, RP- Marathonteam, GRÖßE M
41. PL66 #1835 Größe M
42. Jantje2 #2768 Grösse S
43. leo_61 #4595 (unter 4h) - GRÖSSE M
44. SRix #3935l - GRÖSSE M
45. Flockmi #2236 - GRÖSSE M
46. burny #3181 - Größe W (weiß nicht mehr, wohin mit T-Shirts)
47. schmittipaldi #4462 (sub 3:00) - Größe M
...also bist Du dabei!
0900 Uhr unter der Brücke....frisch geduscht, rasiert, gestylt und geschminkt!
gruss hennes

Unsere Homepage:
Unsere Homepage:
1048
So ein Mist, jetzt steigen auch noch die Pollenbelastung für Gräser:
Pollenbelastung fuer Gräser:
Do., 01.05.2008: schwach
Fr., 02.05.2008: schwach
Sa., 03.05.2008: maessig
Hennes, bitte in deiner Liste aufnehmen.
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Plan 2013:
???
Plan 2013:
???
1049
Welche denn?Fluppe hat geschrieben:So ein Mist, jetzt steigen auch noch die Pollenbelastung für Gräser:
Wetter, Ausreden, Teilehmer? Pollenbelastung, Startnummer, Shirtgrösse?

gruss hennes
1050
Fluppe hat geschrieben:So ein Mist, jetzt steigen auch noch die Pollenbelastung für Gräser:
Gruß
Jens
Hi Fluppe,
meine Pollenallergie habe ich bisher ignoriert und das will ich auch bis Sonntag abend durchhalten.
Falls es nicht klappt, bin ich der mit den roten Augen.
Viele Grüsse
Rainer