151
Nicht mehr lange und das nächste "Kücken" verlässt das Nest.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Letztes Jahr lief sie noch eine Weile, da die Falken manchmal noch ins Nest kommen oder nachts dort schlafen.Andres hat geschrieben:Das Nest ist nun komplett leer. Damit dürfte die Live-Cam abgeschaltet werden.
Ja wirklich schade das es nicht noch eine dritte Kamera gibt, die das Geschehen außen zeigt, so dass man ersten Flugversuche shen könnte.harriersand hat geschrieben:Schade, das man jetzt nicht sehen kann, wie sie die Umgebung unsicher machen. Ob so ein Jungvogel wohl stolz ist, wenn er das erste Mal selber erfolgreich eine Beute erjagt hat? Und leiten die Eltern die Jungen an, wie sowas geht? Wäre ja mal interessant.
Wurde das Lütte denn da nicht von den Eltern weiter gefüttert? Die schauen doch eigentlich, wer wo schreit, und bringen Futter auch zu denen, die irgendwo außerhalb des Nestes hocken.elmo10 hat geschrieben: Leider ist gestern einer der Jungvoegel aus dem Nest gefallen oder hat seine Kraefte falsch eingeschaetzt. Er hat schon sein braunes Federkleid und sass den ganzen Tag lang verschuechtert auf der Veranda meiner Nachbarin.
Saatkrähe hat geschrieben:Geht wieder los:
Gestern saß erstmals in diesem Jahr ein Altvogel auf dem Rand des Kastens:
*Live Kamera
Dann hast Du wohl dasselbe Problem wie Foxi, ein paar Postimgs höher. Evtl. könnt ihr in das Turmfalken-Tagebuch gucken; einige Nestwatcher scheinen pausenlos dabei zu sein und stellen alles Wichtige online per Foto oder Video.ottoerich hat geschrieben:schade, funzzt bei mir nicht. Irgendein "Plug-In fehlt"!?
Keine Angst. Bianca läßt ihren kleinen Gian(ino) nicht verhungern.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das Jüngste hat wieder nichts abgekriegt. Jetzt liegt es platt da![]()
behoben! Ich habe einfach die Fehlermeldung ignoriert, auf die Schaltfläche geklickt et voilà: ich konnte Familie Greifvogel Guten Tag! sagen.harriersand hat geschrieben:Dann hast Du wohl dasselbe Problem wie Foxi....
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“