Banner

Liebe Grüße aus Wien

Liebe Grüße aus Wien

1
Also ich finde euer Forum echt spitze,hab mir schon einige Laufforenangeschaut aber eures ist echt das beste. :daumen:
Bin 48 Jahre übergewichtig und laufe seit März 2010 .Ist zwar für mich recht anstrengend und der Spaß ist auch noch nicht so überragend .Mache aber sicher auch noch vieles falsch.

Liebe Grüße aus Wien

Nicht aufgeben, dann wird´s schon!

2
bigkortsch hat geschrieben:Also ich finde euer Forum echt spitze,hab mir schon einige Laufforenangeschaut aber eures ist echt das beste. :daumen:
Bin 48 Jahre übergewichtig und laufe seit März 2010 .Ist zwar für mich recht anstrengend und der Spaß ist auch noch nicht so überragend .Mache aber sicher auch noch vieles falsch.

Liebe Grüße aus Wien
Grüße zurück aus Hannover und herzlich Willkommen im Forum! :winken:

Hier haben viele (auch ich) mit mehr oder weniger viel Übergewicht begonnen und Spaß am Laufen bekommen. Am Anfang nicht übertreiben, aber regelmäßig dabei bleiben und ein wenig auf gesunde Ernährung achten. Dann wirds schon werden!

Viel Spaß, Freude und Erfolg! :daumen:

:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

3
HEY !

Viel Erfolg weiterhin und immer dranbleiben.

Am WE rücken wir Dir auf den Pelz und im nächsten Jahr bist Du selbst beim VCM dabei !

Abgemacht ?

4
Hallo! Ich bin auch heute aus Wien hier hier gestoßen! :) :hallo:

5
Hi Bigkortsch!

Wünsche dir viel Spaß im Forum, vor allem aber beim Laufen.

Hier gibt es tatsächlich eine Vielzahl an Informationen und Tipps, egal ob du AnfängerIn bist, oder schon Jahre läufst.

Liebe Grüße

Wolfgang

6
Auch aus München gr nach Wien ...
vom Podenco Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“