Ich werde spätestens am 12. Juni nächsten Jahres meinen ersten Hm laufen. Nun doch in meiner lieben Heimat...in Potsdam beim Schlössermarathon.
Sicher, es ist nur halbmutig...noch so lange hin. Im Frühling möchte ich ja vielleicht laufen aber kann das heute noch so schlecht einschätzen, dass ich dann eher spontan irgendwo laufe, wo es zeitlich und landschaftlich gut passt. Vielleicht auch eher einen 10 km Lauf.

Am letzte Wochenenende bin ich 1:40 gelaufen. Welche Strecke..tja das weiß ich nicht. ich dachte mir, erst einmal die Zeit hochzuschrauben und dann zu schauen, was das an Strecke hergibt. Witzig ist, dass ich dafür wirklich tief in den Wald zu sehr versteckten kleinen Seen laufen muss....und auf dem ganzen Weg nur eine Person traf... meine Sportlehrerin der 1. Klasse. Das könnte doch ein Omen sein. Ein gutes?
Übrigens habe ich mich bei dem Lauf durchgehend sehr gut gefühlt, zum Schluss hin wurde mir etwas kalt. Ich muss also noch besser auf meine Kleidung achten. Der Puls ist nach wie vor nicht unter 155 zu kriegen. Die Beine waren hinterher etwas schlapp, Muskelaufbau kommt halt erst mit der Zeit aber ich bin doch so gelaufen, dass ich noch immer ein Stück Strecke hätte abspulen können.
Mannoman...Halbmarathon
Das wird was
Mandy

Kaum macht man alles richtig, schon funktioniert es.