ich hoffe schon!pimkin hat geschrieben:Hi,
aber der im Netz veröffentliche Streckenplan ist doch aktuell ? Oder ?![]()
pimkin
351
Ex-Läufer auf Inline-Skates
ich hoffe schon!pimkin hat geschrieben:Hi,
aber der im Netz veröffentliche Streckenplan ist doch aktuell ? Oder ?![]()
pimkin
Elli Moehre hat geschrieben:![]()
UND WIE LANG IN KM WAR DER LANGE LAUF????
ELLI MÖHRE
![]()
Elli Moehre hat geschrieben:Hallo![]()
in drei Wochen um diese Zeit werde auch ich hoffentlich bald im Ziel sein!!!
Elli Möhre
startet aus Block H, wird voraussichtlich erst gegen 9:20-9:25 h MESZ über die Startmatte laufen und die Verfolgung aufnehmen
![]()
Da musst Du vorsichtig sein, die nehmen die Startzeit nur in den ersten 20 Minuten, wenn ich das richtig verstanden habe. Danach piepts nicht mehr neben der Matteerst gegen 9:20-9:25 h MESZ
Momo hat geschrieben:
Da musst Du vorsichtig sein, die nehmen die Startzeit nur in den ersten 20 Minuten, wenn ich das richtig verstanden habe. Danach piepts nicht mehr neben der Matte
Na, der Bambini-Lauf natürlichrono hat geschrieben:Welcher Berlin-Marathon ist mit diesem Thread eigentlich gemeint? Lt. Terminkalender finden am 25.9.2005 gleich 3 Marathon's statt.Gruß Rono
ma kuckn... jau, ich hab auch ne blase. zwar nich so gross, aber innerhin. also dann laufen wir in berlin nicht, oder Lars?Lars hat geschrieben:Ich muss jetzt mal so richtig heulen! Hab mir gerade die 2 großen (sehr großen) Blasen vom Braunschweiger Halbmarathon am Sonntag angeschaut. Die Eine ist am rechten Fuß unter dem kompletten großen Zeh. Die Zweite ist am linken Fuß unter dem kompletten Ballen hinter dem großen Zeh. So groß ist kein Blasenpflaster.
Da beide schon offen waren habe ich die Haut komplett entfernt und Bepanthen drauf geschmiert. Ich sach nur AUA. AUAAAAAAAA! Gerade sind die Schienbeine wieder besser geworden und dann so was. Scheiße
! So langsam entwickle ich einen Hass auf's Laufen.
Highopie hat geschrieben:WAYNE ???????????????????
WAYNE IN TERESSIERTS ??????????????![]()
![]()
Ja ja, schon verstanden. Aber das tut gerade so höllisch weh. Ich könnte die Wand hoch gehen. Verdammte Sch....! Ne Blase finde ich ja auch nicht so schlimm. Aber, dass die komplette Hornhaut jetzt runter ist und ... ich hör ja schon aufVan hat geschrieben:ma kuckn... jau, ich hab auch ne blase. zwar nich so gross, aber immerhin. also dann laufen wir in berlin nicht, oder Lars?
vielleicht hilft das ja:Lars hat geschrieben:Ja ja, schon verstanden. Aber das tut gerade so höllisch weh. Ich könnte die Wand hoch gehen. Verdammte Sch....! Ne Blase finde ich ja auch nicht so schlimm. Aber, dass die komplette Hornhaut jetzt runter ist und ... ich hör ja schon auf. (und ich freu mich trotzdem auf Berlin).
Sorry für's rumjammern.
Komme gerade vom Doc. Meine Frau hat mich dort hin zitiert, weil der Fuß angeschwollen ist. Schätzungsweise 4-6 Tage kann ich nicht trainieren. TollVan hat geschrieben:... hab auch ne blase.
oh, shit. aber zum glück hast du ja den hauptteil des trainings hinter dir! ich hab wohl etwas unangemessen gepostet. sorry!Lars hat geschrieben:Komme gerade vom Doc. Meine Frau hat mich dort hin zitiert, weil der Fuß angeschwollen ist. Schätzungsweise 4-6 Tage kann ich nicht trainieren. Toll.
Gruß, Lars
Ach Quatsch. Blasen sind für normal ja auch eher kleinere Übel.Van hat geschrieben:...hab wohl etwas unangemessen gepostet. sorry!
Wie wär es denn mit dem Park südlich des Startbereiches? Da gibt es laut Heftchen einen runden Platz von dem jeder in seinen Startbereich gelangt.Van hat geschrieben:kennt eigentlich jemand ne geeignete örtlichkeit für ein minitreffen vor dem start vielleicht um 8:30 ?
Ne, der letzte (32Km mit 10Km EB) fehlt noch. Wenn ich Glück habe, kann ich ihn am Sonntag aber noch laufen. Mein Doc schließt das zumindest nicht aus.schnatterinchen hat geschrieben:Hast Du denn Deine Langen alle durch?
Lars hat geschrieben:
Ich spiele schon mit dem Gedanken Berlin sausen zu lassen und dafür wieder in Magdeburg zu laufen.
Lars hat geschrieben:Ne, der letzte (32Km mit 10Km EB) fehlt noch. Wenn ich Glück habe, kann ich ihn am Sonntag aber noch laufen. Mein Doc schließt das zumindest nicht aus.
Ich spiele schon mit dem Gedanken Berlin sausen zu lassen und dafür wieder in Magdeburg zu laufen. Mal abwarten wie sich der Fuß entwickelt und ob ich noch zum Trainieren komme. Momentan hab ich echt 'ne Hassfresse.
schnatterinchen hat geschrieben:![]()
![]()
Drehst Du jetzt voll ab???
Achtung Leute:und außerdem::abgelehnt
Also Moment mal Lars!Lars hat geschrieben: Wenn der Fuß am Samstag wieder heil ist, ich wieder laufen kann und der letzte Lange gut läuft, starte ich in Berlin. Ansonsten spar ich mir das Theater und verschiebe den Spaß durch Berlin auf nächstes Jahr. Hrmpf. Aber erst mal abwarten ...
Van hat geschrieben:me, myself, I !
und wahrscheinlich noch andere als diese 3