Banner

Corona und der Sport

Re: Corona und der Sport

36053
bones hat geschrieben: 12.06.2025, 17:19 Wen er kriminelle Migranten raus aus den USA haben will, muß er selber gehen.
Da gibt es eine Menge Typen, die er mitnehmen kann. Am besten alle nach Südafrika, bloß nicht hier her.

Seine MAGAs sind ob seines neuerlichen Schwanzeinziehens empört. Orange hat doch versprochen, alle mit brauner Haut abzuschieben oder am besten direkt in den Folterknast nach El Salvador zu bringen.
Sollen doch echte Amerikaner auf den Farmen und in den Hotels arbeiten!!!

Re: Corona und der Sport

36060
Steffen42 hat geschrieben: 12.06.2025, 19:04 Hab mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis „Egoshooter“ die Ursache für den Amoklauf sind:
Sowas sollte eine Rüge des Presserats bringen gemeinsam mit den anderen Sachen, die von der Presse gerne berichtet werden, am Ende aber nie stimmen:

- Flugzeugabsturz wegen Wetter (Nein, es gibt keine überraschende Wetterlage, die Flugzeuge "automatisch" vom Himmel holt, der man nicht ausweichen kann)

- Autounfall wegen Nebel (nö, wegen nicht angepasster Fahrweise).

- LKW-Abbiegeunfall wegen toten Winkels (nicht mehr bei den heutigen Spiegeln. Die Polizei klebt die bei Demonstrationen, wie wenig man angeblich sieht, gerne ab. Zudem kam der Überfahrene fast nie hinter irgendeiner Hecke o.ä. vor sondern war vorher lange groß in der Windschutzscheibe sichtbar, bei vernünftiger Verkehrsbeobachtung und Einhalten der Schrittgeschwindigkeit wäre nichts passiert).

- Trainerentlassung (nö, keine Entlassung sondern Freistellung bei vollen Bezügen).

- Puls 220-Alter darf nie überschritten werden, sonst ists gefährlich!!!1

Und vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Bild

Re: Corona und der Sport

36061
RaviniII hat geschrieben: 12.06.2025, 19:25 Theoretisch ist er jetzt erst aufgestanden, oder wie ist die Zeitverschiebung?
6h. Der tobt schon stundenlang durch sein 1€-Shop Social Network ohne einen Piep zum Absturz.
Wozu wollte man das auch lesen? Wenn es auf halbwegs vernünftigem Niveau ist, hat es ein Mitarbeiter geschrieben und nicht er, der krankhafte Soziopath und Narzisst.

Re: Corona und der Sport

36063
Steffen42 hat geschrieben: 12.06.2025, 19:07
ruca hat geschrieben: 12.06.2025, 18:34 Hat Trump sich noch gar nicht zu dem "beautiful plane crash" zu Wort gemeldet?
Die Opfer hatten die falsche Hautfarbe. Warum sollte er sich äußern?
Bei Inder fällt immer der Jürgen ein, unser Zukunftsminister:

"Ein Christdemokrat im Wahlkampf. Jürgen Rüttgers hat sein Thema entdeckt: Kinder statt Inder. So will er den akuten Mangel an Computerexperten beseitigen."
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... e7444.html

Re: Corona und der Sport

36064
Der Jeff macht sich keine Freunde in Venedig. Egal, was kostet die Welt?

"Der milliardenschwere Gründer des Versandhandels habe laut der britischen "Daily Mail" die Insel San Giorgio Maggiore für den Hochzeitstag gewissermaßen übernommen. In der Stadt habe er einige Luxushotels und Wassertaxis gebucht.

Es würden verstärkte Sicherheitsvorkehrungen, gesperrte Straßen und eine erhöhte Polizeipräsenz befürchtet - und das zu einer Zeit, in der sowieso bereits unzählige Touristinnen und Touristen Venedig belagern. Der massive CO2-Fußabdruck, den Bezos und seine geladenen Gäste mit ihren Privatflugzeugen wohl hinterlassen, dürfte die Einheimischen demnach ebenso verärgern."
https://web.de/magazine/unterhaltung/st ... t-41073358

Re: Corona und der Sport

36065
bones hat geschrieben: 12.06.2025, 22:01 Bei Inder fällt immer der Jürgen ein, unser Zukunftsminister:
Furchtbare Figur, gruseliger NRW-Ministerpräsident. Noch schlechter als Laschet, das muss man erst mal hinbekommen.

Unser heutiger MP, der Wüst (der einen guten Job macht), ist damals im Zuge der „Rent a Rüttgers“-Affäre zurückgetreten: https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 79513.html

Zu den Zeiten war der Wüst hart am rechten Rand unterwegs. Hab daher immer eine Restskepsis, wenn ich ihn sehe.

Re: Corona und der Sport

36067
Steffen42 hat geschrieben: 13.06.2025, 06:15 So viel zu „keine neuen endlosen Kriege im Nahen Osten mehr“.
Warum reagiert Wladi so gemäßigt?

"Angesichts der israelischen Angriffe auf den Iran steigt auch der Ölpreis kräftig. Im asiatischen Handel springt der Preis für ein Barrel der US-Sorte WTI um rund zwölf Prozent auf 76,22 Dollar, das Barrel der Nordseesorte Brent verteuert sich um knapp zwölf Prozent auf 77,46 Dollar. Befürchtet werden vor allem die Folgen für den Ölhandel in der Region bei einer Ausweitung des Konflikts. "Der absolute Albtraum wäre eine Schließung der Straße von Hormus", erklärt Arne Lohmann Rasmussen von Global Risk Management."
https://www.n-tv.de/politik/09-21-Munz- ... 31358.html

Re: Corona und der Sport

36068
bones hat geschrieben: 13.06.2025, 09:35 Warum reagiert Wladi so gemäßigt?
Einerseits natürlich der Ölpreis und andererseits weiß er natürlich auch, was für Typen in den USA an der Regierung sind.
Keine guten Aussichten für den Westen, wenn der amerikanische Verteidigungsminister ein Alkoholiker ist, dessen Qualifikation für den Job ist, Fox-News Wochenendshows moderiert zu haben. Orange natürlich als Krönung oben drauf.

Re: Corona und der Sport

36072
Steffen42 hat geschrieben: 12.06.2025, 16:36 IMG_6612.png

Es ist nicht nur die dümmste Regierung aller Zeiten, es ist auch die unfähigste. Nur Chaos. :klatsch:
Klingt nach der guten, alten Sklaverei - großartige Arbeiter, notwendig, aber keine Bürger mit irgendwelchen Rechten.

"Trump äußerte sich am Donnerstag zu seiner Migrationspolitik - ungewöhnlich selbstkritisch. "Unsere großartigen Landwirte und Menschen im Hotel- und Freizeitsektor haben erklärt, dass unsere sehr aggressive Einwanderungspolitik ihnen sehr gute, langjährige Arbeitskräfte wegnimmt", schrieb er auf der Online-Plattform Truth Social.

Darauf angesprochen, führte er vor Journalisten aus, dass solche Arbeiter 20 oder 25 Jahre für amerikanische Landwirte gearbeitet hätten und diese ihre Arbeitskräfte lieben würden. Sie seien keine Bürger, hätten sich aber als "großartig" erwiesen. Man könne den Landwirten nicht ihre Leute nehmen und sie zurückschicken, nur weil ihnen etwas fehle, was sie möglicherweise haben sollten."
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... t-100.html

Re: Corona und der Sport

36073
bones hat geschrieben: 13.06.2025, 12:25 Klingt nach der guten, alten Sklaverei - großartige Arbeiter, notwendig, aber keine Bürger mit irgendwelchen Rechten.
Wir denken offenbar in dieselbe Richtung. Ging mir gestern auch durch den Kopf: Oranges nächste Idee wird sein, Sklaverei wieder einzuführen.
Perfekt für Farmer und Hotelbesitzer (wie ihn). Nix mehr bezahlen und seiner MAGA Meute wenigstens bisschen rotes Fleisch serviert.

Irgendwann werden wir mal ein Buch lesen, in dem einer seiner Adepten genau diese Idee berichten wird. Nichts ist zu absurd.

Re: Corona und der Sport

36074
Steffen42 hat geschrieben: 13.06.2025, 12:33
bones hat geschrieben: 13.06.2025, 12:25 Klingt nach der guten, alten Sklaverei - großartige Arbeiter, notwendig, aber keine Bürger mit irgendwelchen Rechten.
Wir denken offenbar in dieselbe Richtung. Ging mir gestern auch durch den Kopf: Oranges nächste Idee wird sein, Sklaverei wieder einzuführen.
Perfekt für Farmer und Hotelbesitzer (wie ihn). Nix mehr bezahlen und seiner MAGA Meute wenigstens bisschen rotes Fleisch serviert.

Irgendwann werden wir mal ein Buch lesen, in dem einer seiner Adepten genau diese Idee berichten wird. Nichts ist zu absurd.
Die alten Kalauer:

"Ich bin gegen Fremdenhass und Migranten in meiner Stammkneipe."

"Ich habe nichts gegen Migranten. Meine besten Migranten sind Freunde."

Re: Corona und der Sport

36076
Da zu erwarten ist, dass die Medien wenig darüber berichten werden: heute finden in 1800 Städten in den USA die „No Kings“ Demonstrationen statt:

https://www.dw.com/de/usa-no-kings-prot ... a-72888397

Stattdessen werden wir Oranges lächerliche Militärparade rauf und runter sehen. Gefällt ihm natürlich, wie seine Kumpels Kim Jong Un und Putler dazustehen, der 5malige Wehrdienstflüchter, der die Soldaten als „Sucker & Loser“ bezeichnet hat.

Edit: der König begrüßt sein Volk schon:

https://bsky.app/profile/gtconway.bsky. ... jp6bpwzc2w

Re: Corona und der Sport

36080
Wenn er wenigstens Eier legen würde.

"Erst schlägt Trump mit den Flügeln und plustert sich auf. Er stilisiert die USA zum Opfer im Welthandel, poltert und droht mit grotesken Strafzöllen. Am Ende knickt er ein und verkündet einen Deal - auch wenn der wenig Neues oder Konkretes enthält. "Eskalation zur Deeskalation" nennen Militärstrategen und Politikexperten die Strategie. An der Wall Street hat sich längst ein anderer Name dafür eingebürgert: "Trump always chickens out" (Taco): Trump kneift jedes Mal - wie ein ängstliches Hühnchen."
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Fuer-die ... 32292.html

Re: Corona und der Sport

36081
Da veranstaltet die Orange in CA aus Jux und Dollerei einen Bürgerkrieg. Die Ursache dafür wird mit einer Vollbremsung wieder ausser Kraft gesetzt. Was für eine Flachpfeife.

"US-Präsident Donald Trump schwächt einem Bericht zufolge seinen harten Kurs in der Migrationspolitik ab. Das Heimatschutzministerium bestätigte einen entsprechenden Bericht der New York Times. Beamte der Einwanderungsbehörde ICE seien nun angewiesen, Razzien und Festnahmen in Landwirtschaftsbetrieben, Hotels und Restaurants weitgehend auszusetzen. In dem Bericht heißt es unter Berufung auf namentlich ungenannte US-Beamte und eine interne E-Mail, Trumps Regierung habe ihre Strategie für Massenabschiebungen abrupt geändert."
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... s-100.html

Re: Corona und der Sport

36082
bones hat geschrieben: 14.06.2025, 11:24 Da veranstaltet die Orange in CA aus Jux und Dollerei einen Bürgerkrieg. Die Ursache dafür wird mit einer Vollbremsung wieder ausser Kraft gesetzt. Was für eine Flachpfeife.
Egal bei welchem Thema, sei es Migration, sei es Handel, immer dasselbe Muster:
Ist bei unseren Neonazis hier auch nicht anders: Scheinprobleme herbeischreien, Scheinlösungen anbieten.

Die Flachpfeifen die diesen Flachpfeifen folgen, schlucken auch jeden Richtungswechsel. Es ist halt eine Sekte bzw. sie selbst sehr dämlich.

Re: Corona und der Sport

36085
Steffen42 hat geschrieben: 14.06.2025, 12:12 Die Querdenkerin, Hamas-Fangirl und Bauschaum-Freundin Nina Maleika ist gestern wegen diverser Delikte zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden:

https://www.mopo.de/hamburg/gericht/ham ... erurteilt/

Zwei Jahre darf sie sich nichts leisten, ansonsten geht’s ins Café Viereck.
Immer noch alles sehr milde bei der Vorgeschichte.
In Göttingen haben die Querdenker und Rechtsmarschierer für Oktober eine Demo angemeldet. Wer sich da so alles rumtreibt, konnte man kürzlich in Nürnberg sehen.

"In Nürnberg versammeln sich bei Demonstrationen von "Team Menschenrechte" Querdenker, Rechtsextreme und AfD-Politiker. Der Verfassungsschutz hat die Gruppe seit kurzem im Blick. Exklusive Recherchen zeigen, wie sich die Szene zusammensetzt."
https://www.br.de/nachrichten/bayern/qu ... zt,UmD0Bzy

Re: Corona und der Sport

36086
bones hat geschrieben: 14.06.2025, 13:17 In Göttingen haben die Querdenker und Rechtsmarschierer für Oktober eine Demo angemeldet.
Göttingen war in der Vergangenheit immer ein ganz schlechtes Pflaster für die rechtsextremen Verschwörungsdullis. Gab immer ordentlich Gegenwind, wie man es in einer Stadt der Wissenschaft erwarten kann. :daumen:

Göttingen ist übrigens auch ein hervorragendes Exempel dafür, was passiert, wenn sich Wissenschaftsfeinde an einer Uni abarbeiten. So wie Orange jetzt mit Harvard haben die Nazis im Dritten Reich Göttingen kaputtgemacht, was sich auch nie mehr auf den Status regenerieren konnte.

Göttingen war mal die beste Uni der Welt für Mathematik und Physik mit den meisten Nobelpreisträgern.

Re: Corona und der Sport

36087
Steffen42 hat geschrieben: 14.06.2025, 13:31
bones hat geschrieben: 14.06.2025, 13:17 In Göttingen haben die Querdenker und Rechtsmarschierer für Oktober eine Demo angemeldet.
Göttingen war in der Vergangenheit immer ein ganz schlechtes Pflaster für die rechtsextremen Verschwörungsdullis. Gab immer ordentlich Gegenwind, wie man es in einer Stadt der Wissenschaft erwarten kann. :daumen:

Göttingen ist übrigens auch ein hervorragendes Exempel dafür, was passiert, wenn sich Wissenschaftsfeinde an einer Uni abarbeiten. So wie Orange jetzt mit Harvard haben die Nazis im Dritten Reich Göttingen kaputtgemacht, was sich auch nie mehr auf den Status regenerieren konnte.

Göttingen war mal die beste Uni der Welt für Mathematik und Physik mit den meisten Nobelpreisträgern.
In Hannover stehen sieben von den Professoren vor dem Landtag.
https://www.landtag-niedersachsen.de/la ... er-sieben/

Re: Corona und der Sport

36088
bones hat geschrieben: 14.06.2025, 13:34 In Hannover stehen sieben von den Professoren vor dem Landtag.
Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen.

Der Göttinger Friedhof beheimatet auch einige große Namen der Wissenschaft. Lohnt wohl einen Besuch.
https://denkmale.goettingen.de/portal/s ... 25480.html

Ohne diese Wissenschaftler wären wir als Menschheit merklich zurück. Welch Ironie, dass dieser Ort von diesen Querdeppen benutzt wird, um ihre kaputte Ideologie in die Welt zu blöken.

Re: Corona und der Sport

36092
Steffen42 hat geschrieben: 14.06.2025, 17:18 Eine Politikerin der Demokraten in Minnesota und ihr Ehemann wurden erschossen. Ein weiterer Demokrat und seine Ehefrau vermutlich vom selben Täter niedergeschossen und schwer verletzt:

https://www.tagesanzeiger.ch/minnesota- ... 8582717072

War ja nur eine Frage der Zeit, bis sowas passiert.
Da hat der orangene Hassprediger Erfolg gehabt. Wer seinen politischen Gegner ....ok.... Feind als Abschaum bezeichnet, nimmt die Eskalation in Kauf. Jetzt kommen ein paar dicke Krokodilstränen (so sad), aber in ein paar Monaten hat der Attentäter eine großartige Tat vollbracht und wird begnadigt.

"Der US-Präsident hat sich in Michigan in den höchsten Tönen gelobt. An seinen Gegnern arbeitet er sich weiter ab. Die Demokraten bezeichnete er als „Kriminelle“ und „kranke Leute“."
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 15405.html

Re: Corona und der Sport

36093
bones hat geschrieben: 14.06.2025, 17:28
Da hat der orangene Hassprediger Erfolg gehabt. Wer seinen politischen Gegner ....ok.... Feind als Abschaum bezeichnet, nimmt die Eskalation in Kauf. Jetzt kommen ein paar dicke Krokodilstränen (so sad), aber in ein paar Monaten hat der Attentäter eine großartige Tat vollbracht und wird begnadigt.
Zu 100%. Genau das will er oder nimmt es in Kauf.

Mittlerweile ist bekannt, dass der Attentäter, der auf der Flucht ist, sich als Polizist verkleidet hat und mit einem Polizeiauto vorgefahren ist. Im Auto wurde ein Manifest gefunden (Inhalt noch nicht öffentlich) und eine Liste mit sieben Politikernamen.

Trumps Goons treten mittlerweile ja auch ohne Abzeichen und Ausweise auf, teilweise maskiert. Wer soll da noch sinnvoll entscheiden, wem man die Tür aufmacht?

Re: Corona und der Sport

36095
ruca hat geschrieben: 14.06.2025, 17:49 Warum ist der Täter überhaupt auf der Flucht?
Die Geschichte an sich ist schon merkwürdig. Er kam wohl gerade aus dem Haus, begegnet richtigen Polizisten und flüchtet dann ins Haus. Feuergefecht und er kann dann zu Fuß fliehen. Wie weit kann man da kommen?

Re: Corona und der Sport

36096
Steffen42 hat geschrieben: 14.06.2025, 17:53 Die Geschichte an sich ist schon merkwürdig. Er kam wohl gerade aus dem Haus, begegnet richtigen Polizisten und flüchtet dann ins Haus. Feuergefecht und er kann dann zu Fuß fliehen. Wie weit kann man da kommen?
Klingt nach einer schlechten Kopie von Terminator 2.
Bild

Re: Corona und der Sport

36099
Mal sehen, ob sich am Ende nicht rausstellt, dass das sogar ein echter (evtl. ehemaliger) Polizist war.

Sicherheitsmaßnahme in Minnesota aktuell: Polizisten sind dort derzeit (!) nur zu zweit unterwegs, wenn ein einzelner klingelt, soll man 911 anrufen...
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“