Banner

Berliner Marathon am 25.09.2005 - Wer ist mit dabei?

551
schnatterinchen hat geschrieben:Nur eines von "Danach" hab ich nicht.
:baeh: Dafür sind deine Äktschen-Photos erste Sahne!

Man sieht sich
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

553
So, nun hole ich Berlin doch noch mal aus der Versenkung, denn ich hab gestern die Bilder abgeholt - ja, es gibt sie noch: Fotoapperate mit echten Filmen :wink:

Die ersten beiden Bilder sind vom Fori-Treffen beim Italiener, Bild 1 ist leider etwas unscharf, da der Blitz nicht funzte. Das dritte Bild zeigt Van und mich bei unserem Wiedersehn nach 42,195 km und der Rest ist abgammeln beim Familien-Sammelpunkt "L"
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

554
schnatterinchen hat geschrieben:So, nun hole ich Berlin doch noch mal aus der Versenkung, denn ich hab gestern die Bilder abgeholt - ja, es gibt sie noch: Fotoapperate mit echten Filmen :wink:

Die ersten beiden Bilder sind vom Fori-Treffen beim Italiener, Bild 1 ist leider etwas unscharf, da der Blitz nicht funzte. Das dritte Bild zeigt Van und mich bei unserem Wiedersehn nach 42,195 km und der Rest ist abgammeln beim Familien-Sammelpunkt "L"
supi :daumen:
ist erik dein sohn?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

555
Van hat geschrieben:supi :daumen:
ist erik dein sohn?
Jo!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

556
amanda hat geschrieben:Ja aber es war doch schon nach dem km 38!!! Es erklang doch schon das Lied: nur noch 4 dann ein Bier...aber Du hast es wohl nicht gehört.
Hey, das wart Ihr??? Ich war total verzweifelt, dass ich weder zu Essen noch zu den Treffen morgens und nach dem Lauf kommen konnte. Ok, ich hab auch nicht damit gerechnet, das nach 5.27 h noch jemand bei L steht.

Jedenfalls hab ich mich beim Laufen für das Lied bei Euch bedankt :hallo:

Auch hier nochmal danke, ich hatte ab Popla nämlich keine Lust mehr, weiterzulaufen. Hab's dann aber doch noch gemacht.
25.09. Berlin F 5178 - Blondie ist im Ziel!

Zurück zu „Foren-Archiv“