Original von renato:
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, lieber alle andern als Läncee. Der Kerl geht mir irgendwie auf den Sack, zudem kauf ich dem die Story vom sauber fahren, Krebs und Wunderr etc. nicht so recht ab.
Na ja, wem kauft man den überhaupt noch das sauber fahren ab, nach den Vorfällen der letzten Jahre ? Gerüchte um Fahrer gibt es dauernd und es sind auch evt. Zweifel angebracht. Der Sprung von Winokurov könnte einem auch unheimlich vorkommen. Nie was gerissen, aber dieses Jahr schon u.a. die Tour de Suisse und andere 3 wichtige Rennen gewonnen. Und jetzt die bärenstarke Leistung bei der Tour. Aber was soll`s ? Solange nichts bewiesen ist, muß man davon ausgehen, dass der Fahrer sauber ist.
Ich bin auch nicht unbedingt ein Armstrong-Fan, aber die teilweise schadenfrohe Berichterstattung z.B. gestern bei Eurosport ihm gegenüber ging mir schon irgendwie auf den Zeiger. Hab manchmal den Eindruck, dass es nach dem Motto geht: Jeder darf gewinnen, aber ja nicht Armstrong. Ist das nicht irgendwie unsportlich ?
Ich fand den Sieg von Jan Ullrich gestern auch toll. Aber wenn Armstrong am Schluß doch oben steht, gönne ich es ihm auch.
Ray