Banner

Münster Marathon Tratsch tread

Münster Marathon Tratsch tread

101
Original von M 52:
Leute,

Es muss ja nicht unbedingt im Hilton sein, da ich in meinem kleinen Radrucksack nicht Oberhemd, Krawatte und Stoffhose unterbringen kann. :D :D


Liebe Grüße, Bogi

Ach Bogi,
ich reise doch mit dem Auto an und könnte Dir von meinem Mann eine Hose und ein Hemd mitbringen. Du kennst ihn doch schon, kremmpelst die Beine ein bischen auf und da Du doch im Urlaub zugenommen hast, wird der Bauch wohl auch reinpassen. :D ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster Marathon Tratsch tread

102
Du kennst ihn doch schon, kremmpelst die Beine ein bischen auf und da Du doch im Urlaub zugenommen hast, wird der Bauch wohl auch reinpassen.

Hei, ganz die alte Daggi. Wie ich das vermisst habe! Na ich werde es Dir schon heimzahlen. Vielleicht indem ich ungeduscht in die Sachen Deines Mannes schlüpfe?

Ach was! Bring am Besten Klamotten Deines Sohnes mit. Die werden wohl passen. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Münster Marathon Tratsch tread

103
Original von Marathon Man:
hey,

ich würd ja gerne kommen und anfeuern!
habe aber versprochen jemanden vom flughafen abzuholen;(

msg chris
Also Chris.

Dein Timing läßt aber zu wünschen übrig. :(




Tschüß SaM
Bild

Münster Marathon Tratsch tread

104
Original von M 52:Es muss ja nicht unbedingt im Hilton sein, da ich in meinem kleinen Radrucksack nicht Oberhemd, Krawatte und Stoffhose unterbringen kann. :D :D
Hilton wäre von mir aus ok - kleine SCHWARZE hab` ich genug! :) ) Und wenn statt Pumps Springerstiefel erlaubt sind, bin ich dabei! :rolleyes:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Münster Marathon Tratsch tread

105
Also, wenn ihr ins Hilton wollte, dann laufe ich im grauen Anzug und mit Fliege :nene: :nene: :nene:

Vielleicht können unserer Münsteraner mal einen Tipp geben wo man hingehen kann. Wenn das Wetter mitspielt könnte ich mir einen Biergarten oder so etwas verdammt gut vorstellen. :drink: :drink:

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster Marathon Tratsch tread

106
also seh ich das richtig, daß wir am Sonntag nach dem Laufen irgendwo gemeinsam was essen gehen wollen?

Wenn ich wüßte, wieviele wir sind und wann wir uns treffen, könnte ich etwas reservieren.

An einer der großen Münsteraner Straßen, der Hammer Str, in einem Hinterhof, nicht schlecht zu finden, meist auch akzeptabel zum Parken findet sich das Litfaß - dort gibt es u.a. einen RIESEN-Nudelteller in Marathon- und Iron-Man Größe (nicht lachen, die heißen wirklich so).

Die Kneipe kann ich empfehlen, leckeres Essen zu echt moderaten Preisen natürlich auch Bier etc. - wenn das Wetter gut ist, kann man in einem kleinen Biergarten sitzen - sonst auch drinne. Aber ich müßte quasi heute reservieren, falls das nciht schon zu spät ist wegen Marathon ,..


Also Leuts - wann und wieviele - und paßt euch die "location" ?


Ella



-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster Marathon Tratsch tread

107
Hallo Ella,

das hört sich verdammt gut an. Marathon-Größe ist, glaube ich, gerade richtig. Wir kommen zu zweit (außer, ich liege nach dem M im Sauerstoffzelt oder irgendwo festgetreten und vom Besenwagen überrollt in Roxel :D :D )

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster Marathon Tratsch tread

109
Original von neunstein:
Hallo Ella,

das hört sich verdammt gut an. Marathon-Größe ist, glaube ich, gerade richtig. Wir kommen zu zweit (außer, ich liege nach dem M im Sauerstoffzelt oder irgendwo festgetreten und vom Besenwagen überrollt in Roxel :D :D )

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Eh spotte nicht, das ist mein Schicksal :D

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Münster Marathon Tratsch tread

110
Original von Ella:dort gibt es u.a. einen RIESEN-Nudelteller in Marathon- und Iron-Man Größe
Das klingt hervorragend!! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Münster Marathon Tratsch tread

111
@ sam,

das du beim essenfassen in der ersten reihe stehst, ist mir seit unna klar ;)
tja, mit dem timing hast du natürlich recht. wenn ich sehe wer alles kommt, aber ett jeht nitt ;(

msg chris

Münster Marathon Tratsch tread

112
Original von Marathon Man:
@ sam,

das du beim essenfassen in der ersten reihe stehst, ist mir seit unna klar ;)
tja, mit dem timing hast du natürlich recht. wenn ich sehe wer alles kommt, aber ett jeht nitt ;(

msg chris

Ja lieber Chris.

Vun nix kütt nix. :D

Tschüß SaM
Bild

Münster Marathon Tratsch tread

113
Ein fröhliches Moin-Moin an alle aus dem hohen Norden,

ich reise am Samstag an und habe mich in der Jugendherberge am Aasee einquartiert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie weit es von da aus bis zur Marathonmesse ist? Ich geh´mal optimistisch davon aus, dass ich alles zu Fuß erledigen kann!?

Viele Läufergrüße

Michael

MüMa-Startnummer 1176

Münster Marathon Tratsch tread

114
Hallo Michael,

Münster ist so klein, daß du problemlos alles per pedes erledigen kannst - gerade als Marathonläufer :D

Die Marathonmesse ist quasi schräg gegenüber vom Schloß im Freiherr-vom-Stein Gymnasium, deine Unterkunft ist am Ostufer des Aasees - grob geschätzter Geh-Weg 10 min - immer geradeaus an der Straße lang, die am Schloß vorbeiführt.

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster Marathon Tratsch tread

115
Hallo Ella,

vielen Dank für die schnelle Antwort. :) ) Das ist ja ziemlich unkompliziert.

Viele Läufergrüße

Michael

MüMa Startnummer 1176

Original von Ella:
Hallo Michael,

Münster ist so klein, daß du problemlos alles per pedes erledigen kannst - gerade als Marathonläufer :D

Die Marathonmesse ist quasi schräg gegenüber vom Schloß im Freiherr-vom-Stein Gymnasium, deine Unterkunft ist am Ostufer des Aasees - grob geschätzter Geh-Weg 10 min - immer geradeaus an der Straße lang, die am Schloß vorbeiführt.

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster Marathon Tratsch tread

116
Hallo


Mitfäner, Anfeuerer, habt ihr schon überlegungen gemacht wo wir uns hinstellen damit wir die Foris so oft wie möglich sehen?
Und habt ihr schon Ohrenstöpsel besorgt, hab nämlich grad das ultimative Anfeuerungsmittel besorgt
Bild
Bild
Bild
Bild



ich sags euch das wird lustig undlaut Flinkis Hund ist ja fast taub, das ist auch besser so :) ) :) ) :) )

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Münster Marathon Tratsch tread

117
Original von renato:
Hallo


Mitfäner, Anfeuerer, habt ihr schon überlegungen gemacht wo wir uns hinstellen damit wir die Foris so oft wie möglich sehen?
Und habt ihr schon Ohrenstöpsel besorgt, hab nämlich grad das ultimative Anfeuerungsmittel besorgt
Bild
Bild
Bild
Bild





ich sags euch das wird lustig undlaut Flinkis Hund ist ja fast taub, das ist auch besser so :) ) :) ) :) )

Spike
Bild



& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Ich denke wir sollten uns auf Ella verlassen. Sie hat Heimvorteil. Dann falle ich mit meinen Raatschen ja wohl nicht so auf, was? ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster Marathon Tratsch tread

118
ach du gute Güte .... ich dachte mir so, wir werden uns im Bereich des Stadrings und innerhalb aufhalten und bewegen und die Jungs und Mädels immer mal wieder befeuern, wenn sie unseren Weg kreuzen, oder?

Wir werden doch nicht 4 h lang an ein und derselben Stelle stehen?

Es lohnt sich für die Zureisenden, vielleicht mal auf die HP des Marathons zu gehen = Google Münster und Marathon .... da kriegt man gleich die richtige Seite (bin grad zu faul, den link hier reinzukopieren,,, sorry - es gibt nämlich auch haufenweise Musik am Sonntag - damit ihr schon mal überlegt, was ihr euch nicht entgehen lassen wollt.

Ich treff mich schon morgen am frühen Nachmittag mit sixlegs auf der Messe, da kann ich das schon mal mit ihm bekakeln. Ich bin nämlich noch gar nicht so RICHTIG informiert, wo denn die beste Band spielt, wo es das beste Bier gibt und wo die leckersten Schleckereien :) ) :) )

Das ist doch auch wichtig, oder??

Ich finde übrigens meine Trillerpfeife nicht wieder ... ;(

Wer also eine übrig hat, bitte mitbringen!

Danke

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Münster Marathon Tratsch tread

119
Original von renato:
Hallo


Und habt ihr schon Ohrenstöpsel besorgt, hab nämlich grad das ultimative Anfeuerungsmittel besorgt

Spike
Bild




& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

OOHHH, NNNEEEEIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) I) :angry: X( :nene: !
Ich kenn den Mann nicht, der da stehen wird und Flinki schreien wird....ich ahne fürchterliches....Da muß ich ja ganz schnell laufen---weglaufen nämlich! :) )

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon Tratsch tread

120
Original von flinkfuss:
[

OOHHH, NNNEEEEIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) I) :angry: X( :nene: !
Ich kenn den Mann nicht, der da stehen wird und Flinki schreien wird....ich ahne fürchterliches....Da muß ich ja ganz schnell laufen---weglaufen nämlich! :) )

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild



und Spike)

Sollten wir besser auch so tun, als wenn wir ihn nicht kennen? :) )

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster Marathon Tratsch tread

121
Überleg Dir, ob Du Deine Marathon- Premiere in Hamburg nicht vorziehen willst auf Sonntag in Münster... :rolleyes:


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon Tratsch tread

122
Original von flinkfuss:
Überleg Dir, ob Du Deine Marathon- Premiere in Hamburg nicht vorziehen willst auf Sonntag in Münster... :rolleyes:


Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild



und Spike)

Ehrlich, ist es so schlimm? Vielleicht sollten wir uns dann einfach, ohne das Wissen von Renato, woanders treffen? ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster Marathon Tratsch tread

123
naja, er weiß ja, daß Sunny noch nicht ganz taub ist und tierlieb isser ja!

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon Tratsch tread

125
@Andrea

wolltest Du nicht ganz alleine laufen???? Ich glaube, Uwe und ich, wir beide haben gerade einen andere Strecke gefunden :) ) :) )

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster Marathon Tratsch tread

126
:shock2: Och, Ihr auch? :) )
Und die ist zufälligerweise auch grad nicht in Münster?

Könnten wir unseren Treffpunkt bitte verlegen - Spike hänge ich unterwegs ab, wir fahren ja mit 2 Autos. Das hat er so geplant - er weiß wohl ,daß wenn ich fahren würde, er zurück laufen müßte :) )
Und Ella, such uns bitte ein anderes Restaurant aus, denn mit Spike kommen wir nirgendwo mehr rein...

Naja, aber wo treffen wir uns denn dann?



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon Tratsch tread

127
Original von flinkfuss:
:shock2: Och, Ihr auch? :) )
Und die ist zufälligerweise auch grad nicht in Münster?

Könnten wir unseren Treffpunkt bitte verlegen - Spike hänge ich unterwegs ab, wir fahren ja mit 2 Autos. Das hat er so geplant - er weiß wohl ,daß wenn ich fahren würde, er zurück laufen müßte :) )
Und Ella, such uns bitte ein anderes Restaurant aus, denn mit Spike kommen wir nirgendwo mehr rein...

Naja, aber wo treffen wir uns denn dann?



Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild



und Spike)

Das Wetter soll gut werden. Die Kinder sind nicht da! Mein Mann ist auch weg. Wie wäre es wenn wir zum Grillen zu mir fahren!! :) )

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster Marathon Tratsch tread

128
na, wie waäre es mit Laufen statt fahren??? :) ) :) )

@Hey, Spike
ich freue mich auf die Anfeuerung, gilt die nur für Andrea oder auch für Ihre Schatten :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Münster Marathon Tratsch tread

129
Die Schatten werden nicht verschont werden, fürchte ich. Wo steckt der Kerl eigentlich ? Kein Anruf, keine Email, keine SMS...hallo??

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon Tratsch tread

131
Original von flinkfuss:
Die Schatten werden nicht verschont werden, fürchte ich. Wo steckt der Kerl eigentlich ? Kein Anruf, keine Email, keine SMS...hallo??

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild



und Spike)
he ich dacht du hättest zu tun? ich hab noch.

klar feuere ich alle Foris an.


Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Münster Marathon Tratsch tread

132
Ja, ich weiß. Du googlest nach dem Buch von Lydiard, das hast Du zu tun, oder? :D

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
(
Bild

und Spike)

Münster Marathon Tratsch tread

133
:nene: nein bin am bügeln und packen, verreise nämlich morgen :D
das buch hab ich leider in der bibliothek nicht mehr gefunden. bin mir inzwischen zimlich sicher das es das running to the top war.

Spike
Bild

& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Münster Marathon Tratsch tread

134
Original von renato:
:nene: nein bin am bügeln und packen, verreise nämlich morgen :D
das buch hab ich leider in der bibliothek nicht mehr gefunden. bin mir inzwischen zimlich sicher das es das running to the top war.

Spike
Bild



& Flinki
Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Der Herr hat genau 10 Gummipunkte gewonnen, denn das Buch gibt es noch bei Amazon - und zwar gebraucht. :bounce: Bin mal schnell weg. :hallo:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Münster Marathon Tratsch tread

135
So, wenn ich in Münster ankomme...wird es jeder hören.
Ich mußte gerade feststellen, daß der Auspuff am Auto ein klitzekleines Loch hat und nun brauch ich auch gar nicht das Radio anstellen I) -
den Wagen habe ich ja auch erst mal 2 Monate :angry: , nachdem der letzte gerade mal 8 Monate ausgehalten hat um dann mit Getriebeschaden in die Presse zu wandern.
Ich bin ja sowas von :motz: I) :angry:

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut ,auch wenn sie nicht ankommt (Startnummer 3025)
Bild
und Spike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“