teilnehmer röntgenlauf 2005
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
siggi-wiemers
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3
klaengel
?
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
Fräse ? ansonsten Marathon
ultrawalker:
guenthi
So muss es richtig lauten...
103denn ich habe meinen Startplatz in Staffel 2 an M52 weitergegeben. mein Training ist in den letzten Monaten auf einen dermaßen niedrigem Level angelangt, dass ich bei 15 Km aussteigen müsste...
Gruß
Klaus
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
siggi-wiemers
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
Gruß
Klaus
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
siggi-wiemers
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
Gruß
Klaus

Klaus

104
Moin,
Schade, woran liegt's?klaengel hat geschrieben:denn ich habe meinen Startplatz in Staffel 2 an M52 weitergegeben. mein Training ist in den letzten Monaten auf einen dermaßen niedrigem Level angelangt, dass ich bei 15 Km aussteigen müsste...

Eine Laufen-Aktuell-Staffel, oder mit anderen Sieger(länder)n?brickmaster hat geschrieben:Bin auch dabei - als Staffelläufer mit der Nummer 7075.
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
siggi-wiemers
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer (hat sich in diesem thread nicht mehr beteiligt, weiß er, dass er läuft?![]()
M 52
gnies
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
105
Bin noch nicht gemeldet, da ich mich noch nicht entschieden habe was ich laufe.
Geht es bei dem Ultra über die Straße?
update
106teilnehmer röntgenlauf 2005
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
Ex-Läufer auf Inline-Skates
Katzen-Update
107
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
109
siggi-wiemers hat seinen startplatz an UDo abgegeben. UDo, läufst Du dann unter siggis namen?
und musst du seinen chip benutzen (wahrscheinschlich schon)?
110
Ich habe Siggi meine Daten übermittelt, er will das ummelden übernehmen. Aber ich bin da leidenschaftslos.Van hat geschrieben:siggi-wiemers hat seinen startplatz an UDo abgegeben. UDo, läufst Du dann unter siggis namen?

111
leider schade, dass siggi nicht mitläuft. aber unabhängig davon schön, dass Du mitläufst, UDo!
Willkommen in unserer Staffel!
Willkommen in unserer Staffel!
112
gnies hat geschrieben:Moin,
Eine Laufen-Aktuell-Staffel, oder mit anderen Sieger(länder)n?
Hi Gregor,
ich laufe wie in den letzten Jahren auch in einer Staffel mit meinen Vereinskollegen. Mein Vereinskollege Ray wird auch mitlaufen, aber in einer anderen Staffel. Er hat aber noch keine Startnummer.
Andreas
113
also. ich bin ja erst schlussläufer. aber allein, um die vollständigkeit der staffel zu überprüfen, werd ich schon bei deinem start dabei sein (Hajka auch, oder Hajka?) (gibts dafür eigentlich offizielle vorgaben?). darüberhinaus sind mir keine planungen bekannt.UDo hat geschrieben:Gibt es eingentlich ein Vorher-/Nachhertreffen?
update
114teilnehmer röntgenlauf 2005
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
+ 2 Vereinskollegen von brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi
Schau mal nach.........
115
......unter http://www-roentgenlauf.deFräse hat geschrieben:Bin noch nicht gemeldet, da ich mich noch nicht entschieden habe was ich laufe.
dort gibt es eine Streckenkarte. Für das 1 Drittel kann ich dir ungefähr 85-90% Straße mitteilen, der Rest Gelände & Parkwege.
(QUOTE=UDo]
Gibt es eingentlich ein Vorher-/Nachhertreffen?
[/QUOTE]
Bei dem Getümmel und den unterschiedlichen Strecken/Laufzeiten ? Schön wäre es...............
Vor dem Start vielleicht, wenn wir alle Foris zusammen bekommen

@ Bogart= Wenn Du unsere Startnummer notiert hast kannst Du ja bitte mal ein paar Fotos machen (Lüttringhausen, KM 17, HM Ziel, etc.)
Gruß Stefan

116
Vorher haben wir uns eigentlich immer an so 'nem Bushaltestellenhäuschen ein paar Meter neben der Halle getroffen - vielleicht kann da noch jemand was zur Uhrzeit und genauem Standort sagen ;) Ich weiß das gar nicht mehr so genau....ich bin halt immer als braver Groupie folgsam den Läufern hinterhergezockelt...
Und ein Nachher-Treffen gibt's auch bestimmt - in der Sporthalle haben wir immer einen langen Tisch in Beschlag genommen, Kaffee gesüffelt und Kuchen gemümmelt und gewartet, bis alle Röntgenhelden so nach und nach eingetrudelt sind....das machen wir doch bestimmt dieses Jahr wieder so, oder? ;)
Und ein Nachher-Treffen gibt's auch bestimmt - in der Sporthalle haben wir immer einen langen Tisch in Beschlag genommen, Kaffee gesüffelt und Kuchen gemümmelt und gewartet, bis alle Röntgenhelden so nach und nach eingetrudelt sind....das machen wir doch bestimmt dieses Jahr wieder so, oder? ;)
In diesem Jahr..........
117
[quote="Greenhörnchen"]Vorher haben wir uns eigentlich immer an so 'nem Bushaltestellenhäuschen ein paar Meter neben der Halle getroffen - vielleicht kann da noch jemand was zur Uhrzeit und genauem Standort sagen ]
Hallo Greenie,
........also in diesem Jahr, springe ich von meinem Mustang und drücke dich ganz lieb - wenn Du denn an der Bushaltestelle stehst. Keine Bange Freunde, eck don dem Dani nex, einfach nur so ein "Guten Morgen" Gruß.
Also Greenie bis dann............
Gruß Stefan
Hallo Greenie,
........also in diesem Jahr, springe ich von meinem Mustang und drücke dich ganz lieb - wenn Du denn an der Bushaltestelle stehst. Keine Bange Freunde, eck don dem Dani nex, einfach nur so ein "Guten Morgen" Gruß.
Gruß Stefan
118
HuchWaldkater hat geschrieben: ........also in diesem Jahr, springe ich von meinem Mustang und drücke dich ganz lieb - wenn Du denn an der Bushaltestelle stehst. Keine Bange Freunde, eck don dem Dani nex, einfach nur so ein "Guten Morgen" Gruß.

Ja, dann...wer kann da schon "Nein" sagen...?
Hi van,
Guenthi hat 6351 und eine Bitte an gnies und Greenhörnchen :
Ich habe gesehen, daß euer Start leider gleichzeitig mit den Ultrawalkern stattfindet. Bitte reiht euch hinter den Walkern ein und behindert mich nicht, bei den mächtigen Zwischen- und Schlußzeiten des Ultras kommt es für mich auf jede Minute an und ich wil ungern schon gleich nach dem Start Kräfte mit Überholmanövern vergeuden
Guenthi hat 6351 und eine Bitte an gnies und Greenhörnchen :
Ich habe gesehen, daß euer Start leider gleichzeitig mit den Ultrawalkern stattfindet. Bitte reiht euch hinter den Walkern ein und behindert mich nicht, bei den mächtigen Zwischen- und Schlußzeiten des Ultras kommt es für mich auf jede Minute an und ich wil ungern schon gleich nach dem Start Kräfte mit Überholmanövern vergeuden

update
120teilnehmer röntgenlauf 2005
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi (6351)
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi (6351)
121
Gerne, Günthi ;) Und wenn's Dir hilft, Dein kümmerliches Ego zu pushen, werde ich auch gerne hinterher im Bericht erwähnen, wie pfeilschnell Du davongewalkt bist ;) Man hilft doch wo man kann!Guenthi hat geschrieben:Bitte reiht euch hinter den Walkern ein und behindert mich nicht
Greenhörnchen hat geschrieben:....werde ich auch gerne hinterher im Bericht erwähnen,
na eeeeeeeeeeeeeeeeendlich, nach so langer Durststrecke wieder ein Greenhörnchen Bericht in Aussicht

123
Guenthi hat geschrieben: bei den mächtigen Zwischen- und Schlußzeiten des Ultras kommt es für mich auf jede Minute an und ich wil ungern schon gleich nach dem Start Kräfte mit Überholmanövern vergeuden![]()

haben sich eigentlich jetzt schon mehr angemeldet. Wenn nur zwei auf die Ultastrecke walkend gehen hast du ja wieder Aussicht auf einen Podestplatz!

Das weiß ich leider nicht, ich komme auf der HP nur auf meinen Namen oder St-Nr, aber nicht auf die Gesamtteilnehmer der jeweiligen Wettbewerbe, insofern weiß ich nícht wie viele in den jeweiligen Läufen oder Walks überhaupt angemeldet sind 

125
Guenthi hat geschrieben:Das weiß ich leider nicht, ich komme auf der HP nur auf meinen Namen oder St-Nr, aber nicht auf die Gesamtteilnehmer der jeweiligen Wettbewerbe, insofern weiß ich nícht wie viele in den jeweiligen Läufen oder Walks überhaupt angemeldet sind![]()
Da hilft ein kleiner Trick: suche nach der Startnummer, wobei Du dort nur eine Ziffer eingibst.
- Suche beim Halbmarathon mit Ziffer 2 (alle HM-Startnummern fangen mit 2 an)
- Suche beim Marathon mit der 4 (alle Marathon-Startnummern fangen mit 4 an)
- Suche beim Ultra mit der 6
- Suche bei den Ultrastaffeln mit der 7
Den Rest (Walking, Crosslauf, usw.) mußt Du selber rausfinden

Andreas
126
Tja ich weiß es auch nicht die Info das nur zwei gemeldet waren war ja eine mündliche von einem der beim Veranstalter angerufen hatte...Guenthi hat geschrieben:Das weiß ich leider nicht, ich komme auf der HP nur auf meinen Namen oder St-Nr, aber nicht auf die Gesamtteilnehmer der jeweiligen Wettbewerbe, insofern weiß ich nícht wie viele in den jeweiligen Läufen oder Walks überhaupt angemeldet sind![]()
Martinwalkt hat geschrieben:..die Info das nur zwei gemeldet waren war ja eine mündliche von einem der beim Veranstalter angerufen hatte...
...also hast du dich nachgemeldet und wir sind zu zweit

128
no noGuenthi hat geschrieben:...also hast du dich nachgemeldet und wir sind zu zweit![]()
:fragezeic
ich will erst mal beim Rothaarsteig alles geben
da ist die Lokalehre gefordert
129
Guenthi hat geschrieben:...also hast du dich nachgemeldet und wir sind zu zweit![]()
:fragezeic
... also ich finde 7 in der Liste.
Andreas
130
Guenthi hat geschrieben:...Wettbewerbe, insofern weiß ich nícht wie viele in den jeweiligen Läufen oder Walks überhaupt angemeldet sind![]()
Startnummer --> 6 eingeben
Filter --> Ultramarathon Walking
===> Derzeit 7 Teilnehmer.

Seltsames System das....
131
brickmaster hat geschrieben:... also ich finde 7 in der Liste.
Andreas
stellst du den link mal ein?
brickmaster hat geschrieben:... also ich finde 7 in der Liste.
Andreas
ähhhhhh, wie machst du denn das, wenn ich Name und Startnummer freilasse und nur den Wettbewerb eingebe dann spuckt er überhaupt nichts aus

133
Guenthi hat geschrieben:ähhhhhh, wie machst du denn das, wenn ich Name und Startnummer freilasse und nur den Wettbewerb eingebe dann spuckt er überhaupt nichts aus![]()
So wie rohar das oben beschrieben hat

Andreas
rohar hat geschrieben:Startnummer --> 6 eingeben
Filter --> Ultramarathon Walking
===> Derzeit 7 Teilnehmer.![]()
Seltsames System das....
Vielen Dank Rohar, ich checke zwar das System nicht, habs aber jetzt auch auf dem Bildschirm

....also doch bis jetzt nur 7 Verrückte dabei

135
wollen wir Wetten abschließen wie viele ankommen in der Zeit?Guenthi hat geschrieben:Vielen Dank Rohar, ich checke zwar das System nicht, habs aber jetzt auch auf dem Bildschirm![]()
....also doch bis jetzt nur 7 Verrückte dabei![]()
137
Guenthi hat geschrieben:Was schätzt du denn oder kennst du einige ?![]()
nein ich kenne außer dir ja keinen, ich schätze aber mal das bei 7 Startern nicht mehr als 5 in der Zeit ankommen werden. Ich sach mal ich rechnen mit bis zur Hälfte die das nicht schafft und dann dafür den Marathon finished oder aufgibt.
138
[quote="Greenhörnchen"]Gerne, Günthi ]yeah, und dann muss natürlich noch rein, dass jemand brickmaster aus dem Graben helfen musste "Hust, ich hab Günthis Staub inhaliert"
.
Günthi, ich dachte zwar du bist schlank wie zwei Tannen, an mir müsstest du locker vorbei kommen, aber den Gefallen tu ich dir gern.

Günthi, ich dachte zwar du bist schlank wie zwei Tannen, an mir müsstest du locker vorbei kommen, aber den Gefallen tu ich dir gern.

139
gnies hat geschrieben: Günthi, ich dachte zwar du bist schlank wie zwei Tannen, an mir müsstest du locker vorbei kommen, aber den Gefallen tu ich dir gern.![]()
so viel zu den zwei Tannen

140
Martinwalkt hat geschrieben:nein ich kenne außer dir ja keinen, ich schätze aber mal das bei 7 Startern nicht mehr als 5 in der Zeit ankommen werden. Ich sach mal ich rechnen mit bis zur Hälfte die das nicht schafft und dann dafür den Marathon finished oder aufgibt.
ja, so seh ich das auch, rechne fast mit höherer Abbrechquote

gnies hat geschrieben:jo, so ein Finisher-T-Shirt macht schon was her, fesch![]()
.
Das ist ein ECHTES Finisher - Shirt, das bekommst du nicht einfach so mit deinem Startbeutel, da mußt du erst mal 67 km durchmarschieren !

143
So, - nach ein wenig googeln tippe ich mal auf 6024, 6220, 6317 als sichere Finisher.Martinwalkt hat geschrieben:nein ich kenne außer dir ja keinen, ich schätze aber mal das bei 7 Startern nicht mehr als 5 in der Zeit ankommen werden.

144
rohar hat geschrieben:So, - nach ein wenig googeln tippe ich mal auf 6024, 6220, 6317 als sichere Finisher.![]()
Auf 6220 hätte ich auch getippt, die Anderen kenne ich nicht

146
Van hat geschrieben:teilnehmer röntgenlauf 2005
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo
hajka
van
staffel 2
abspecklaufbaer
M 52
gnies
staffel 3 (7075)
brickmaster
halbmarathon:
greenhörnchen (2983)
waldkater (2689)
ralf-charly
Jo
marathon:
der-kieler1
ultramarathon:
Diego67 (6175)
Lachmoewe
WinfriedK (6276)
ultrawalker:
guenthi (6351)
Sagt mal, es werden ja doch einige nur zuschauen, gibt es da auch schon verbindliche Zusagen...ich meine, ich kenne ja aus der Gegend nicht so viele, wer wird denn noch so an der Strecke stehen?
Ist ja nicht mehr lang hin

mandy
mein Blog: AmandaJanus
148
[quote="Greenhörnchen"]Vorher haben wir uns eigentlich immer an so 'nem Bushaltestellenhäuschen ein paar Meter neben der Halle getroffen....
....das machen wir doch bestimmt dieses Jahr wieder so, oder? ]
Same procedure as every year, miss greeni!

....das machen wir doch bestimmt dieses Jahr wieder so, oder? ]
Same procedure as every year, miss greeni!

Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
update
150teilnehmer röntgenlauf 2005
ultramarathon-staffel:
staffel 1 (7022)
UDo