Ich hab' ja auch VOR geschrieben, Mönsch ... Hinterher wäre klaro jedes Treffen Zufall und nur von kurzer Dauer. Aber vermutlich ist wirklich JEDER mindestens eine Stunde vorher irgendwo auf dem Gelände - da könnte man doch die Nervosität mit kleinen Pläuschchen vertreiben.einfach-Marcus hat geschrieben:Also an ein Foritreffen nach dem Lauf kann ich garnicht recht glauben. ...
Von großen und vor allem zeitraubenden Treff-Aktionen würde ich für meinen Teil aber wirklich Abstand nehmen. Dazu bin ich mir einfach zu unsicher darüber, wie ich mich fühlen werde etc. ...
Andererseits fällt mir ein, dass ich es vermutlich auf keinen Fall aushalten werde, die Startnummer etc. bis Sonntag dort rumliegen zu lassen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich es mir nicht verkneifen können, Samstag oder sogar schon Freitag vorbeizuradeln und das Zeug einzupacken (einen ChampionChip habe ich ja seit vorgestern selber

Sollten mehrere sagen: Jaklar, dann und dann und da und da werde ich auch zum Abholen sein und hätte Lust auf ein Schwätzchen o.ä., dann könnte ich die Zeit bestimmt entsprechend einrichten. Bin ja immer noch einigermaßen flexibel