Banner

Medienmarathon München 9. Oktober 2005

101
einfach-Marcus hat geschrieben:Also an ein Foritreffen nach dem Lauf kann ich garnicht recht glauben. ...
Ich hab' ja auch VOR geschrieben, Mönsch ... Hinterher wäre klaro jedes Treffen Zufall und nur von kurzer Dauer. Aber vermutlich ist wirklich JEDER mindestens eine Stunde vorher irgendwo auf dem Gelände - da könnte man doch die Nervosität mit kleinen Pläuschchen vertreiben.

Von großen und vor allem zeitraubenden Treff-Aktionen würde ich für meinen Teil aber wirklich Abstand nehmen. Dazu bin ich mir einfach zu unsicher darüber, wie ich mich fühlen werde etc. ...

Andererseits fällt mir ein, dass ich es vermutlich auf keinen Fall aushalten werde, die Startnummer etc. bis Sonntag dort rumliegen zu lassen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich es mir nicht verkneifen können, Samstag oder sogar schon Freitag vorbeizuradeln und das Zeug einzupacken (einen ChampionChip habe ich ja seit vorgestern selber :P ).

Sollten mehrere sagen: Jaklar, dann und dann und da und da werde ich auch zum Abholen sein und hätte Lust auf ein Schwätzchen o.ä., dann könnte ich die Zeit bestimmt entsprechend einrichten. Bin ja immer noch einigermaßen flexibel :zwinker5:

102
Moment mal
Marathon ohnen treffen danach..also Leute was soll das denn. Ach na gut, ihr seid fertig und ist ja auch kein Kinderkram so eien Marathon...aber wenn ich euch gar nicht sehe, dann komme ich auch nicht groupen.

...also nach dem Frühjahrslauf gab es doch auch ein Haferl gemeinsam...was ist denn da bloss los in München... da wird so getan, als sei Treffen was zufälliges...komisch. :nene:

Marcus, fährst du hin?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

103
Ein Treffen finde ich gut :daumen:

Ich bin voraussichtlich ab Freitag in München. Ideal fände ich ein Treffen am Samstagnachmittag an der Startnummerausgabe !?!?

@ mandy : Gerne auch ein Treffen nach dem Lauf :nick:

:hallo: HaDi

104
Also, ich habe mir über die Zeitplanung noch gar keinen Kopf gemacht. Es kann durchaus sein, dass ich am Samstag schon mal auf die Marathon-Messe schaue. Das wird aber wohl eher eine kurzfristige Aktion sein.
Am Sonntag werde ich vermutlich so gegen 8:00-8:30 eintrudeln. Also Fori-Treffen so gegen 9:00 in Startnähe wäre o.k., nur mal so als Vorschlag/Diskussionsgrundlage.
Und hinterher im Schwimmbecken noch 'ne Trainingseinheit :D

Gruß
Uli

105
amanda hat geschrieben:Marathon ohnen treffen danach..also Leute was soll das denn. Ach na gut, ihr seid fertig und ist ja auch kein Kinderkram so eien Marathon...aber wenn ich euch gar nicht sehe, dann komme ich auch nicht groupen
Hadi hat geschrieben:Ein Treffen finde ich gut :daumen:

Ich bin voraussichtlich ab Freitag in München. Ideal fände ich ein Treffen am Samstagnachmittag an der Startnummerausgabe !?!?
Ist ja gut, ist ja gut .... - ICH ERGEBE MICH :D

Natürlich will ich amanda treffen - wehe, Du kommst nicht :haeh: - und auch ein bisschen länger als für ein Zuwinken ... und natürlich will ich soviele wie möglich wenigstens mal gesehen, gehört, wahrgenommen etc. haben .. Okay - ein Anfang ist gemacht.

Samstagnachmittag an der Startnummernausgabe.

... to be continued ...

106
amanda hat geschrieben:also nach dem Frühjahrslauf gab es doch auch ein Haferl gemeinsam...was ist denn da bloss los in München... da wird so getan, als sei Treffen was zufälliges...komisch.

Marcus, fährst du hin?
Da is man ja auch maximal die Hälfte gerannt, beim Frühjahrslauf. Ich wüsst' ehrlich gesagt selber nicht, ob ich nach meinen M-Debut gerne so viele "fremde" Menschen um mich herum gehabt hätte, oder nicht lieber alleine in einem stillen Eck...

Ich denke schon dass ich meine Blogschwester an der Strecke unterstützen werde. Und die anderen natürlich auch.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

107
Bin neu hier und habe gerade den Thread entdeckt.
Nach einigem Hin-und Herüberlegen habe ich mich entschlossen mir eine Startnummer für den diesjährigen Medienmarathon zuzulegen, obwohl ich eigentlich gar nicht vor hatte heuer (doch noch) einen Marathon zu laufen.

(Ich war für Wien angemeldet, habe aber storniert da ich mich nicht gut gefühlt hatte - Übertraining?!?)

Jetzt geht's mir wieder ganz gut, bin aber von der Trainingsleistung her eigentlich gar nicht so richtig marathonreif.

Na ja ein paar Wochen sind es ja noch hin - als Ziel nehme ich mir einfach durchkommen und dabei sein ist alles vor.

Ich bin schon 2x in München gelaufen und das Feeling durch das Marathon-Tor ins Olympiastadion einzulaufen ist einfach gigantisch! Da kann sich jeder als Sieger fühlen, egal welche Zeit man gelaufen ist!

108
Ich melde mich dann auch mal als Helfer.
Lizzy hat geschrieben:Nachtrag, Anregung, Frage ... :was ein hoffentlich zumindest kurzes ForistenTreffen vor dem Lauf zwecks Beweisfotos etc. angeht, wäre es mir lieb, wenn jemand, der in München schonmal dabei war, Ideen und Vorschläge anbringt. Bin zwar Einwohnerin der Stadt, aber mit Marathon und auch konkretem Ablauf incl. Örtlichkeiten hier in München nicht vertraut.
Die Startnummernausgabe ist nicht gerade ideal für ein Treffen, da bei dem ganzen Gewusel auf der Marathonmesse kaum Platz zum Stehen bleibt.

Besser ist da die Nudelparty nördlich vom Olympiastadion geeignet. Dort gibt es genug überdachte Sitzplätze, auch wenn man sich an einem kalten Tag besser gut anzieht.

http://www.medienmarathon.de/strecke/ge ... laende.pdf

109
Ich wäre auch eher für ein Treffen bei der Nudelparty. :daumen:

Meine Anreise erfolgt bereits am Freitag. Von daher hätte ich wohl Zeit ...

Außerdem noch ein Update:
Seit gestern habe ich eine neue Startnummer: 10549 :nick:
Grund: Die Teilnehmer an der Medienwertung wurden umgruppiert.

Gibt's hier eigentlich noch mehr Läufer, die auch bei der "5. Internationalen Marathonmeisterschaft der Medien" starten?

Gruß,
Rainer

110
** update **
Starter:
1) Born2Run611
2) Botti St.Nr. 1190 [sub 4:23]
3) donaurunner [sub3]
4) dusano [sub 3:30]
5) Elsacron St.Nr. 1911 [sub 3.15]
6) frauSchmitt St.Nr. 4335 [sub 4.15]
7) Hadi St.Nr. 2956 [sub 3.10]
8) hase St.Nr. 1331 [sub 5]
9) Icerun [sub 3:30]
10) IronFish St.Nr. 10549 [sub 3.45]
11) Jonson St.Nr. 4066 [sub 3.10]
12) Kitty St.Nr. 3335 [sub 4.30]
13) Lelle St.Nr. 2766 [sub 4]
14) Lizzy St.Nr. 910 [zwischen 4.30 und 4.59]
15) Markus04 St.Nr. 1693 [sub 4:40]
16) mhrab St.Nr. 1708 [um 3:20]
17) MunichRunner St.Nr. 8424 [möglichst viele überholen]
18) Nordic Runner St.Nr 1376 [sub 4 Pacemaker für Freund]
19) Odo [2:59]
20) OnkelUlrich St.Nr. 1259 [sub 3:30]
21) Rennmaus [sub 4.15]
22) Talisker St.Nr 1199 [3:30]
23) Thor [sub 3.10]
24) vailant [sub 4.30]
25) Welf St. Nr.3093 [sub 4]
26) Wolfgangl

vielleicht bis sehr wahrscheinlich:

1) Michi69
2) Sabine34

an der Strecke (helfend oder groupierend):

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Stephen

Bis heute insgesamt angemeldet : 5659 Teilnehmer

Vorschlag 1: Treffpunkt am Samstag bei der Nudelparty
Vorschlag 2: Treffpunkt 1 Stunde vor Start .... wo?

Ade lieber Marathon in München...

111
Lizzy hat geschrieben:
** update **

1) börn
2) einfach marcus?
3) MoniimLaufrausch

:zwinker4:

:peinlich: :peinlich: :peinlich:

...denn ich muss nun selbst laufen...naja die Sache ist die, dass ich unerwartet Chancen auf den dritten Platz meiner Alterklasse beim hiesiegen Sparkassencup habe, ich muss eigentlich nur noch 2 Läufe absolvieren, nicht zusammenbrechen und schon ist es gebongt...das hat mir gestern ein aufmerksamer Vereinskollege gemailt und ans Herz gelegt.

Jedendfalls ist am 9. Okt. ist der Abschlusslauf....da muss ich nun hin und die wettkampffreie Zeit bis Bertlich ist somit auch gestrichen.
Ich laufe schon entwerder morgen 8,5 km Cross hier in Potsdam oder nächste Woche 7,5 ein Städtchen weiter...dann habe ich die Läufe im Sack...naja ist ausführlich geworden...aber ich fehle ja auch nicht wirklich in München.

Dank Euch für die Aufmerksamkeit und hoffe nun auf spätere treffen mit Euch.

mandy
...vielleicht mal auf einem Treppchen.. :geil:
mein Blog: AmandaJanus

112
Schau an, im März wolltest du deine Schuhe noch bei Ebay verticken und im Herbst springst du auf das Siegerpodest vor tausenden von Zuschauern...wenns doch nur im ganzen Osten so bergau..bergan gehen tät'... :D
Diogenes von Sinope

113
zur nudelparty kann ich nicht kommen, ich reise erst am wettkampftag an.

ABER: ich möchte unter 4:30 bleiben, eher unter 4:20.

wer will sich mir anschließen??
liebe grüsse von eva

114
Korrektur:
Lizzy hat geschrieben:an der Strecke (helfend oder groupierend):

1) börn
2) einfach marcus?
3) MoniimLaufrausch
4) Stephen
Selber habe ich zwar ohne Nudelgutschein gebucht, aber ich werde schon trotzdem dort sitzen dürfen, oder? Vermutlich kann man auch - wenn der Nudelhunger zu arg zuschlägt beim Anblick schaufelnder Leute - ein Portiönchen nachkaufen? :zwinker4:
Ist alles kein Problem!

:daumen:

115
kitty hat geschrieben: ABER: ich möchte unter 4:30 bleiben, eher unter 4:20.
wer will sich mir anschließen??
mal abgesehen davon, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das mit mir, meinem Fuß und dem MMM was wird, kommt es bei mir sehr auf die Tagesform an, in welchem Zeitbereich ich mich werde bewegen können.

Möglicherweise - wenn ich gut drauf bin - kann ich das auch anpeilen. Aber ich habe an mir festgestellt, dass ich nicht gut in Gesellschaft laufe, wenn es denn ein bisschen schwieriger wird. Es ist extrem selten, dass der Rhythmus wirklich so gut paßt, dass ich mich wohlfühle. Klexi hat das am Achensee zu spüren bekommen, als ich sie schnöde im Stich ließ und schon nach wenigen Kilometern alleine lief. Ganz sicher werde ich mich auch an keinem Luftballonmenschen orientieren oder mich sonstwie festlegen wollen. Wenns paßt, is gut - wenn nicht, dann nicht. Eigentlich lief es bisher immer darauf hinaus, dass ich jede vorgegebene oder vorgeplante Gesellschaft bei Wettkämpfen vermieden oder verlassen habe. Zwischendurch kurz mit Mitläufern schnacken - ein Stück des Weges gemeinsam laufen, an einen spontan ausgeguckten Rücken oder Po :zwinker5: klemmen ... alles okay. Aber typisch situationsabhängig. Will sagen: [dramatische Trommelsequenz]Lizzy kämpft für sich allein [/Trommel]

@amanda: so leid es mir tut, auf dich als Groupie verzichten zu müssen - vernünftiger und umweltfreundlicher ist es so allemal. Und für dich vermutlich auch viel befriedigender :winken:

116
@lizzy

kein problem, es wär nur schön, wenn sich zufällig was ergibt!
liebe grüsse von eva

Treffen !!!

117
Hi,

ich kann nur am Wettkampftag, da ich da anreise !!

Also- Vorschlag 2: Treffpunkt 1 Stunde vor Start :frown:

Aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich :zwinker4:

mfg
jonny

aus Tirol unterm Achensee

118
jonson hat geschrieben:Also- Vorschlag 2: Treffpunkt 1 Stunde vor Start :frown:

Aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich :zwinker4:
Ich hatte mich unklar ausgedrückt. Gemeint waren meinerseits nicht Alternativvorschläge.

Meiner Meinung nach sollten mehrere Treffmöglichkeiten angeboten werden. Wer Samstags schon da ist, Zeit hat und Plauderstimmung mitbringt, der kommt zum Nudeltreffpunkt (Zeit noch zu vereinbaren)

ALLE kommen - mindestens für ein Beweisfoto :abwart: - zu einem noch abzusprechenden Treffpunkt in Startnähe. Eine Stunde vorher werden die meisten anwesend sein, oder?

Natürlich können weitere Vorschläge eingebracht werden. Für mich sind die beiden genannten im Rahmen der Möglichkeiten und immerhin ist damit ein Anfang gemacht :)

119
Hallo,

also ich lauf jetzt mit. Sub4
Lizzy kannst Du das bitte ändern.
Fährt jemand von Nürnberg aus und kann mich mitnehmen, Sonntag morgen?

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)

http://www.great-tibetan-marathon.com/

120
** update **
es sind mehrere Einträge, die nach dem 9.9. erfolgten, verschwunden - leider auch meine wunderhübsche farbliche Geschlechterkennung. Bei Gelegenheit werde ich die wieder ergänzen und bitte alle, nochmal durchzusehen, ob ihre Angaben noch so passen.

Starter:
1) Born2Run611
3) donaurunner [sub3]
16) Michi69 [sub 4]
17) mhrab St.Nr. 1708 [um 3:20]
18) MunichRunner St.Nr. 8424 [möglichst viele überholen]
19) Nordic Runner St.Nr 1376 [sub 4 Pacemaker für Freund]
20) Odo [2:59]
21) OnkelUlrich St.Nr. 1259 [sub 3:30]
22) Rennmaus [sub 4.15]
23) Talisker St.Nr 1199 [3:30]
23) Thor [sub 3.10]
24) vailant [sub 4.30]
25) Welf St. Nr.3093 [sub 4]
26) Wolfgangl

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Sabine34
5) Stephen

Bis heute insgesamt angemeldet : 6945 Teilnehmer

Vorschlag 1: Treffpunkt am Samstag bei der Nudelparty - wieviel Uhr?
zusätzlich - nicht alternativ!

121
Lizzy, trag mich bitte ein unter MoniimLaufrausch, an der Strecke helfend. Ich kann die Zielzeit von dusano nicht nachvollziehen, wie schafft man es von einer Berliner Endzeit von 4:20 h auf sub 3:30 h in München ?

122
Guenthi hat geschrieben: Ich kann die Zielzeit von dusano nicht nachvollziehen, wie schafft man es von einer Berliner Endzeit von 4:20 h auf sub 3:30 h in München ?
Er schreibt doch, daß der Berlin-Marathon ein Trainingslauf war.

Ich habe ja auch wieder zwei weitere Marathons - im Trainingstempo gelaufen - in meiner Sammlung.

123
Guenthi hat geschrieben:Ich kann die Zielzeit von dusano nicht nachvollziehen, wie schafft man es von einer Berliner Endzeit von 4:20 h auf sub 3:30 h in München ?
Naja, vielleicht ist er ja, nach Köln, nun in Berlin nur 'nen langsamen Langen mit seiner Frau gejoggt und will in München "auf Zeit" laufen? Sowas soll's ja geben. :)

124
Na, liebe "Münchner"? Wie schaut's aus? Was macht ihr noch die nächsten zwei Wochen außer Nudeln futtern? Was lauft ihr denn am Wochenende noch?

Ich habe am Sonntag meinen letzten Langen gemacht und bin guter Dinge. Ein bisschen müde vielleicht ...

Grüße an alle Gleichgesinnten :hallo:

125
frauschmitt2004 hat geschrieben: Was lauft ihr denn am Wochenende noch?

Ich habe am Sonntag meinen letzten Langen gemacht und bin guter Dinge.
Also - mein geplanter letzter Langer ging ja am Wochenende wegen :keineahnu :keineahnu :keineahnu komplett in die Hose. Jetzt sitze ich im Moment hier - um den nachurlaubsschmerzenden Fuß meine selbsterfundene, von einem positiven Tester mit 'Lizzy'sche Schlammsauna' getaufte Erfindung ... hatte die Zutaten leichtsinnigerweise nicht mit im Urlaub und mochte sie auch nicht wegen der paar Tage nachkaufen. Dabei weiß ich ja, dass Höhenmeter diese vermaledeite Plantarsehne bis zur Glut reizen ... warum ignoriere ich das auch :confused: :tocktock: :confused:

Morgen wird gesaunt, gesole und geschwefelbadet, ich hoffe mit viel Zuversicht, dass diese vermaledeite Sehne rechtzeitig wieder Ruhe gibt, aber nach viel Laufen vor dem 9.10. fühlt sich das nicht mehr an.

Ich jedenfalls harre einfach der Dinge, die da kommen mögen. Und das auch ziemlich gelassen. Das mit dem: 'ich werde sterben' ist ja nicht meine Rolle, die ist schon vergeben :teufel:

126
Lizzy hat geschrieben:Das mit dem: 'ich werde sterben' ist ja nicht meine Rolle, die ist schon vergeben :teufel:
An wen denn? :gruebel:

127
WinfriedK hat geschrieben:An wen denn? :gruebel:
nicht in München - aber ansonsten, guckst du z. B. HIER

128
frauschmitt2004 hat geschrieben:...Ich habe am Sonntag meinen letzten Langen gemacht und bin guter Dinge. Ein bisschen müde vielleicht ...

Bei mir beginnt jetzt die schönste und schlimmste Zeit. Schönste Zeit deshalb, weil heute die letzte harte Trainingseinheit anstand. Und die schlimmste Zeit, weil ich ab heute jede Mücke husten hören - sprich bei jedem Kratzen im Hals sofort eine Erkältung vermute und bei jedem Muskelziepen sofort an eine Verletzung denke. Die Vorbereitung war schon hart und lang - dumm wenn dann alles für die Katz gewesen sein sollte. Im April diesen Jahres hatte ich mir am Marathonvorwochenende noch eine Verletzung an der Fußsohle zugezogen. Aber sowas passiert einem ja nich zweimal?

Viele Grüße
Jörg

Startnummer: 4135

129
Lizzy hat geschrieben:nicht in München - aber ansonsten, guckst du z. B. HIER
Vielleicht überlebt sie ja, dann ist die Rolle wieder frei. :teufel:

130
frauschmitt2004 hat geschrieben:Na, liebe "Münchner"? Wie schaut's aus? Was macht ihr noch die nächsten zwei Wochen außer Nudeln futtern? Was lauft ihr denn am Wochenende noch?

Ich habe am Sonntag meinen letzten Langen gemacht und bin guter Dinge. Ein bisschen müde vielleicht ...

Hi,
drauf achten, nicht zuviel zu futtern, das verträgt sich nicht mit reduzierten Wochen-KM. :zwinker5:
Diese Woche noch normal, Freitag 10 km in 1h, Sonnabend nix, Sonntag 30km in 2:55h, Dienstag 15km in 1:30h dann nur noch ganz wenig mit Puls 120.

:hallo:

IR

131
Ich bin heute auch mal wieder 12km gelaufen... *schmoll*
Diogenes von Sinope

132
Hallo Leute,

ich habe am Sonntag auch meinen letzten langen Lauf gemacht und habe dabei einen Dämpfer erhalten :frown:
Bisher lief die Vorbereitung sehr gut. Die langen Läufe lief ich locker bei einen niedrigen Puls und mit einem für mich guten Tempo. Auch bei den Tempoeinheiten lief es sehr gut :daumen:
Aber am Sonntag lief es gar nicht mehr gut :nee: An der ersten langen Steigung ging der Puls ungewohnt hoch und wollte auch nicht mehr auf den flachen Abschnitten richtig nach unten gehen. Die letzte Stunde des Laufes war dann ein Kampf. Ich hatte Durst, die Beine waren sehr schwer und ich fragte mich ob mein Ziel für München nicht besser 4 h sein sollte :confused: oder besser ganz absagen :klatsch: . 5 min nach dem Lauf habe ich die Option Absage schon verworfen. Nach einem heißem Bad dachte ich 3:30 h müssten auch gehen.
Heute meine ich die 3:15 h sind machbar. Und morgen ........... :zwinker2:
Also mit wenigen Worten : Ich war (und bin noch ein wenig) im Vormarathontief :klatsch:

133
frauschmitt2004 hat geschrieben:Na, liebe "Münchner"? Wie schaut's aus? Was macht ihr noch die nächsten zwei Wochen außer Nudeln futtern? Was lauft ihr denn am Wochenende noch?

Grüße an alle Gleichgesinnten :hallo:

Habs auch hinter mir, lief besser als ich gedacht hatte und ich hab mit dem Gefühl aufgehört, dass noch mehr drin gewesen wäre...
Dieses Wochenende nochmals einen lockeren 20er und dann fiebern auf den Start und bis dahin... auf dem Oktoberfest die Form versaufen :zwinker2:

Da es mein allerallererster Marathon ist, war ich etwas vorsichtig mit meiner Zielzeit, aber ich leg mich mal fest und sage 3:59:59. Wenns mehr wird, ist aber auch nicht wirklich schlimm, ankommen zählt als erstes.

:hallo: MR

134
Bei mir lief bisher alles nach Plan. Lange Läufe, zumindest die letzten beiden, ohne Probleme und die Tempoeinheiten eher unter der geplanten Zeit.
Am Samstag kommt noch ein "lockerer" 32-km-Lauf, wo ich mich hoffentlich beherrschen kann und ja nicht zu schnell laufe.
Naja, und dann erholen, cool bleiben, hustende Kinder meiden usw. :)

Viele Grüße
Uli

135
@Hadi: Bei Greif habe ich mal gelesen, dass man zum Marathontag in Bestform ist, wenn man nach dem letzten langen Lauf in Depression verfällt..

Das wird was! :daumen:
Diogenes von Sinope

136
Hallo zusammen,

ich lauf' auch in München....Startnummer 3701. Meine Zielzeit ist sub5, deshalb .. Hase und Lizzy, wir sollten zusammen laufen :idee2:

Gruß
Phidippides
Wormser Nibelungenlauf www.nibelungenlauf.de :daumen:

137
Hallo zusammen,

ich lauf' auch in München....Startnummer 3701. Meine Zielzeit ist sub5, deshalb .. Hase und Lizzy, wir sollten zusammen laufen ;-)

Gruß
Phidippides
Wormser Nibelungenlauf www.nibelungenlauf.de :daumen:

138
** update **
es sind mehrere Einträge, die nach dem 9.9. erfolgten, verschwunden - leider auch meine wunderhübsche farbliche Geschlechterkennung. Bei Gelegenheit werde ich die wieder ergänzen und bitte alle, nochmal durchzusehen, ob ihre Angaben noch so passen.

Starter:
1) Born2Run611
3) donaurunner [sub3]
16) Michi69 [sub 4]
17) mhrab St.Nr. 1708 [um 3:20]
18) MunichRunner St.Nr. 8424 [möglichst viele überholen]
19) Nordic Runner St.Nr 1376 [sub 4 Pacemaker für Freund]
20) Odo [2:59]
21) OnkelUlrich St.Nr. 1259 [sub 3:30]
22) Phidippides St. Nr. 3701 [sub 5]
23) Rennmaus [sub 4.15]
24) Talisker St.Nr 1199 [3:30]
25) Thor [sub 3.10]
26) vailant [sub 4.30]
27) Welf St. Nr.3093 [sub 4]
28) Wolfgangl

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Sabine34
5) Stephen

Bis heute insgesamt angemeldet : 7265 Teilnehmer
das werden ja doch noch mehr ...

Vorschlag 1: Treffpunkt am Samstag bei der Nudelparty - wieviel Uhr? ich schlage mal 17.00 Uhr vor?!

139
Hi,

also ich bin für Vorschlag 2 :o)
Am besten wo man was trinken, sitzten und das Klo nicht weit ist.
Vielleicht im Trockenen wenns regnet, was ich nicht hoffe.

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)

http://www.great-tibetan-marathon.com/

140
WinfriedK hat geschrieben:Vielleicht überlebt sie ja, dann ist die Rolle wieder frei. :teufel:
Nix da - wenn ich überlebe, wird eben beim nächsten Mal gestorben :zwinker2: Nach dem Sterben ist vor dem Sterben...

141
Greenhörnchen hat geschrieben:Nix da - wenn ich überlebe, wird eben beim nächsten Mal gestorben :zwinker2: Nach dem Sterben ist vor dem Sterben...
Genau - hatte ich ganz vergessen, anzumerken. Dass du eine zumindest lebenslange Dauerbesetzung für die Rolle bist. Sie würde frühestens frei, wenn ... *räusper* ... gut, weiter im Text :P .. ich wollte eigentlich ein update anbringen :zwinker4:

142
** update **

Starter:
1) Born2Run611
3) donaurunner [sub3]
13) Lauf-Forrest-lauf [nochmal sub 4? oder noch schneller?]
14) Lelle St.Nr. 2766 [sub 4]
15) Lizzy St.Nr. 910 [zwischen 4.30 und 4.59]
16) Markus04 St.Nr. 1693 [sub 4:40]
17) Michi69 [sub 4]
18) mhrab St.Nr. 1708 [um 3:20]
19) MunichRunner St.Nr. 8424 [möglichst viele überholen]
20) Nordic Runner St.Nr 1376 [sub 4 Pacemaker für Freund]
21) Odo [2:59]
22) OnkelUlrich St.Nr. 1259 [sub 3:30]
23) Phidippides St. Nr. 3701 [sub 5]
24) Rennmaus [sub 4.15]
25) Talisker St.Nr 1199 [3:30]
26) Thor [sub 3.10]
27) vailant [sub 4.30]
28) Welf St. Nr.3093 [sub 4]
29) Wolfgangl

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Sabine34
5) Stephen

Bis heute insgesamt angemeldet : 7295 Teilnehmer
das werden ja doch noch mehr ...

Vorschlag 1: Treffpunkt am Samstag bei der Nudelparty - wieviel Uhr? ich schlage mal 17.00 Uhr vor?!

143

:daumen: Termin ist vorgemerkt !
Wie erkennen wir uns :confused:

145
Hadi hat geschrieben:Noch 10-mal schlafen!!!

ich hab jetzt schon bauchgrummeln!! wie soll das erst in ein paar tagen sein? brauch ich dann beruhigungspillen??
liebe grüsse von eva

146
Habe mich gerade angemeldet und mir wird auch scho ganz mulmig zumute...

Die Vorbereitung war nicht optimal. Je nach dem, welche der letzten Zeiten ich zu Grunde lege, kommt eine Zielzeit zwischen 4 und 6 Stunden raus...

Beruhigend war der Trainingsplan auf der Medienmarathon-Seite. Da werden Läufe von 20 und 30 Minuten als Trainingseinheit bezeichnet. Unter einer Stunde ziehe ich meine Laufklamotten eigentlich schon lange nicht mehr an...

"Schaun mer mal, dann seng ma scho" würde Beckenbauer sagen... :wink:

147
wolfgangl hat geschrieben:Je nach dem, welche der letzten Zeiten ich zu Grunde lege, kommt eine Zielzeit zwischen 4 und 6 Stunden raus...

Gehts noch ? :tocktock: So eine riesige Zeitspanne hatte bisher noch keiner :rolleyes2

Was willst du dir überhaupt damit beweisen ? Möchtest du einen Marathon finishen oder willst du auf irgendeine Zeit laufen ? Zum Finishen brauchst du dir keine 6 h Zeit raussuchen, die schaffst du mit links, wenn ich deine Beiträge richtig verfolgt habe. Für 4 h würde ich deine so wohlgeliebten Free in die Ecke schmeissen, denn das sind eben keine Tempo-Schuhe, außerdem bist du doch viel zu schwer eine Zeit knapp über 4 h zu laufen, also was willst du eigentlich ? Sag doch einfach du willst unter 5 h finishen und alles ist ok ! :zwinker2:

148
Hallo Ihr Lieben,

ich bin sicher, alle die auf den Muc Marathon hintrainiert haben, werden ihn auch gut meistern!

Ich wünsch Euch jedenfalls schon mal viel Erfolg!

Moni, die Euch tierisch drum beneidet, dass Ihr starten könnt und werdet.... :nick:

München Marathon *schnüff*

149
Hallo,
ich bin -leider- ausgestiegen und habe zwischenzeitl. meine Startnr. wieder verkauft. Ich hatte leider einen gewaltigen Einbruch -aus verschiedenen Gründen- so daß ich das Gefühl hatte daß ich den Marathon nicht unter 5h schaffen werde - und eigentlich war mein Zeil meine Zeit zu verbessern. Statt mich mit einer 5h Zeit zu frusten suche ich mir lieber einen schönen Halbmarathon. Ich werde mich jetzt auch auf die Suche nach einem Verein machen damit das mit der Motivation bei den längeren Läufen besser klappt beim nächsten Mal!
Ich wünsche allen Foris die beim Medienmarathon mitlaufen gutes Durchkommen und daß Ihr die Ziele schafft die Ihr Euch gesteckt habt! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“