evimaus hat geschrieben:nach dem HM heute ist das Ziel etwas näher ran an die 1:30, falls möglich. Für drunter wird es dieses Jahr wohl nicht mehr reichen.
olle Tiefstaplerin - ich glaube, daß Du in M die sub90 knackst

(so toll war die Strecke in NM nämlich eigentlich nicht, bißchen auf/ab und viele Kurven)
@schneapfla: wie ist jetzt dein Zeitziel? Mein Mann ist heute 1:26:36 gelaufen und ist sich nicht sicher, wie er den Marathon angehen soll.
ich denke ich werde auf 3:07 angehen und dann bei km 20 - 25 schauen wie's läuft
Sub3 ist außer Reichweite und bevor ich bei dem Versuch auf 3:03 oder :04 anzugehen kläglich scheitere, versuche ich es mal mit der 3:07. Da ist noch Luft nach oben als auch nach unten.
Dein Mann hat's da schon schwerer, 3:03 ist irgendwie ein komisches Ziel, wenn die sub3 in Schlagweite ist - aber nur wenn's gut läuft, dafür kann er an 'nem schlechten Tag beim sub3-Versuch richtig eingehen...
AlessandroB hat geschrieben:Hey Schneapfla,
gerade online?
wieder
Wie läuft die Vorbereitung? Noch zuversichtlich für die 3:10?
Hast Du schon eine Marschtabelle?
momentan läuft's ganz gut und zuversichtlich bin ich auch noch!

Die 35er und Vorbereitungswettkämpfe sind bisher ganz gut gelaufen (trotzdem fürchte ich mich vor den 15k Endbeschleunigung nächste Woche) und ernsthafte Probleme hab' ich auch keine.
Als "Marschtabelle" werde ich's mal mit Greif probieren:
Km 1 bis 15: 3 Sekunden langsamer als der geplante Schnitt (3:07:00 = 4:26 min/km)
Km 15 - 25: 4 Sekunden schneller als der geplante Schnitt
25 - Ziel: Schaun was geht