Banner

Medienmarathon München 9. Oktober 2005

151
** update **
es sind mehrere Einträge, die nach dem 9.9. erfolgten, verschwunden - leider auch meine wunderhübsche farbliche Geschlechterkennung. Bei Gelegenheit werde ich die wieder ergänzen und bitte alle, nochmal durchzusehen, ob ihre Angaben noch so passen.

Starter:

2) Botti St.Nr. 1190 [sub 4:23]
3) donaurunner [sub3]
4) dusano [sub 3:30]
5) Elsacron St.Nr. 1911 [sub 3.15]
6) frauSchmitt St.Nr. 4335 [sub 4.15]
7) Hadi St.Nr. 2956 [sub 3.10]
8) hase St.Nr. 1331 [sub 5]
9) Icerun [sub 3:30]
10) IronFish St.Nr. 10549 [sub 3.45]
11) Jonson St.Nr. 4066 [sub 3.10]
12) Kitty St.Nr. 3335 [sub 4.30]
13) Lauf-Forrest-lauf [nochmal sub 4? oder noch schneller?]
14) Lelle St.Nr. 2766 [sub 4]
15) Lizzy St.Nr. 910 [zwischen 4.30 und 4.59]
16) Markus04 St.Nr. 1693 [sub 4:40]
17) Michi69 [sub 4]
18) mhrab St.Nr. 1708 [um 3:20]
19) MunichRunner St.Nr. 8424 [möglichst viele überholen]
20) Nordic Runner St.Nr 1376 [sub 4 Pacemaker für Freund]
21) Odo [2:59]
22) OnkelUlrich St.Nr. 1259 [sub 3:30]
23) Phidippides St. Nr. 3701 [sub 5]
24) Rennmaus [sub 4.15]
25) Talisker St.Nr 1199 [3:30]
26) Thor [sub 3.10]
27) vailant [sub 4.30]
28) Welf St. Nr.3093 [sub 4]
29) Wolfgangl [zwischen 4 und 6 h]

(momentan bei der Durchnumerierung -1 rechnen - wenn sich ausgerechnet die erste in der Liste abmeldet ... die sich auch noch fast zum Schluß angemeldet hat :abwart: ... bin ich einfach so kurz vor Toresschluss zu faul, das nochmal alles zu ändern. Ist ja auch kein Drama - fangen wir bei zwei an, sofern nicht noch jemand mit A oder B dazustößt :P )

an der Strecke (helfend oder groupierend):

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Sabine34
5) Stephen

Bis heute insgesamt angemeldet : 7678 Teilnehmer
das werden ja doch noch mehr ...

Vorschlag 1: Treffpunkt am Samstag bei der Nudelparty - wieviel Uhr? ich schlage mal 17.00 Uhr vor?! Erkennungszeichen? Keine Ahnung, was mich angeht - das Schild vom Achensee ist futsch, ich mag kein neues mehr basteln, würde einige von der Liste sicher erkennen, ich sollte für fleißige Leser und Bildergucker auch auszumachen sein ... wenn jemand was eindeutigeres und sichereres möchte: nur zu! ausdenken - bekanntgeben - damit erscheinen. Weil ich diesen Thread irgendwann eröffnet habe, bin ich sicher nicht automatisch verpflichtet, auch für jedwede andere Foren-Thematik zu sorgen: Treffpunkte, Erkennungszeichen, ... auch Fotos werden von uns aus diesmal nicht lieferbar sein, fürchte ich ... Also bitte auch die anderen etwas Initiative an den Tag legen - wer weiß, ob ich überhaupt zum Treffen erscheinen werde bzw. kann. So ganz sicher ist das noch gar nicht, wenn ichs auch versuchen werde ... :nick: !

zusätzlich - nicht alternativ!
Vorschlag 2: Treffpunkt 1 Stunde - 30 Minuten vor Start .... wo?

Hiermit gebe ich vorerst die Betreuung des Threads hochoffiziell ab. Eigentlich hätte ja immer mitmischen dürfen, wer mag ... aber jetzt MUSS es jemand anders übernehmen, wenn Änderungen noch in die Liste eingpflegt werden sollen, denn ich fahre eine Woche weg. Ist ja auch ganz einfach: Auf 'zitieren' klicken, Anfangs- und End-Quote löschen, Änderungen einpflegen und ab dafür :)

Sodele - damit entziehe ich mich für ein Wöchelchen der hier womöglich ausbrechenden Nervosität bis Hysterie :zwinker2: und hoffe auf ein Treffen am Samstag vorher und ein paar Mitnervöse zum Vollquatschen :zwinker5: am Sonntag ... und sage :winken: :hallo: :winken:

152
Nordic Runner hat geschrieben:...Kumpel aus Bamberg unter die 4:00-Grenze zu ziehen...
Nee, nee,
du wirst ihn nicht ziehen, sondern bremsen müssen.
Nur so schafft er die sub4 :D

MfF
Roland B. - der auch grad noch 'ne Startnummer ergattert hat -

154
** update **

@ GastRoland : wenn Du willst trage doch Startnummer und Zielzeit ein.

Starter:

1) Botti St.Nr. 1190 [sub 4:23]
2) donaurunner [sub3]
3) dusano [sub 3:30]
4) Elsacron St.Nr. 1911 [sub 3.15]
5) frauSchmitt St.Nr. 4335 [sub 4.15]
6) GastRoland ? ?
17) Michi69 [sub 4]
24) Rennmaus [sub 4.15]
26) Thor [sub 3.10]
27) vailant [sub 4.30]

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Sabine34
5) Stephen

:hallo: HaDi

155
Hach Ihr Lieben, ich musste mal bei Euch ein bischen schnüffeln! So kommt die Aufregung von vor Berlin ja fast nochmal wieder :) . Wünsche Euch ne schöne Taper-Woche und bin jetzt schon so richtig gespannt :hallo:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

156
Hi Roland,

ja ich will :o).

Ich meld mich in den nächsten Tagen.

Gruß Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)

http://www.great-tibetan-marathon.com/

157
Ich habe dir Krise! :weinen:
Da läuft das Training super, alles passt - und dann 1½ Wochen vor dem Event: Hals- Kopf- und Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur und sonstige Anzeichen eines tierischen grippalen Infekts. Das war gestern, heute gehts zum Glück nicht schlechter bzw. schon wieder leicht bergauf, vielleicht habe ich gerade noch die Kurve bekommen.
Mal sehen wie sich das Wettkampfmäßig auswirkt. Vermutlich werde ich das mit meiner geplanten Zeit nicht zu eng sehen und froh sein, dass ich überhaupt mitlaufen kann. :beten:

Viele Grüße
Uli

158
OnkelUlrich hat geschrieben:Ich habe dir Krise! :weinen:
Da läuft das Training super, alles passt - und dann 1½ Wochen vor dem Event: Hals- Kopf- und Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur und sonstige Anzeichen eines tierischen grippalen Infekts.
Hau Dir ganz viel Vitamin C Depot (lieber keine Brausetabletten wegen Magenverträglichkeit) und Zink rein. Vitamin C 1Gramm, Zink ruhig 20,30 mg am Tag. Das hilft bei mir Wunder! Bei Halskratzen Meditonsin.
Und viel schlafen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell weggeht. :daumen:

159
@Hadi
Du bekommst die goldene Thread-Verantwortungs-Lizzy-Vertretungs-Medaille!

@Schnatterinchen
Hallo Schnupperbesuch! Wir sind hier ein müderer Haufen als die Berliner und erst recht als die Kölner. Wenn Lizzy nicht wäre, wäre der Thread vermutlich schon weggeschnarcht. Ich bin gespannt, ob wir es schaffen, uns zu treffen. :D

Apropos, hat eigentlich jemand einen Fotoapparat für das obligatorische Gruppenfoto dabei???

Groupis, wo seid ihr?

160
frauschmitt2004 hat geschrieben: Apropos, hat eigentlich jemand einen Fotoapparat für das obligatorische Gruppenfoto dabei???

Groupis, wo seid ihr?
Ja - ich, hier :winken: dann müßt Ihr aber verraten, wo ich Euch finde. Wenn ich Euch dann Sonnatg auf der Strecke wiedererkenne, können wir auch noch über das ein oder andere Streckenfoto reden :baeh:

161
frauschmitt2004 hat geschrieben:@Hadi
Du bekommst die goldene Thread-Verantwortungs-Lizzy-Vertretungs-Medaille!

Apropos, hat eigentlich jemand einen Fotoapparat für das obligatorische Gruppenfoto dabei???

Groupis, wo seid ihr?

Hallo FrauSchmitt,

die Finisher-Medaille wäre mir lieber :wink: Werde immer aufgeregter, nur noch Marathon im Kopf :tocktock: Meine Familie macht sich schon ernsthafte Gedanken über meinen geistigen Zustand.

@ OnkelUlrich : Wünsche Dir gute und schnelle Besserung !!! Kannst ja noch 9-mal schlafen :D

162
OnkelUlrich hat geschrieben:Ich habe dir Krise! :weinen:
Da läuft das Training super, alles passt - und dann 1½ Wochen vor dem Event: Hals- Kopf- und Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur und sonstige Anzeichen eines tierischen grippalen Infekts.
och, was machst Du für Sachen? Ich mach die zwar auch, aber ich habe ja auch schon vom Laufen auf das Groupen gewechselt...

Gute Besserung

163
Hadi hat geschrieben:...@ GastRoland : wenn Du willst trage doch Startnummer und Zielzeit ein...
Mach ich, sobald ich die Nummer sicher weiss. Hab den Startplatz über die Startnummernbörse bekommen, noch stehe ich nicht auf der Starterliste.
Mein Tempo, wenn nix dazwischen kommt, wird sich obligatorisch beim 5er Schnitt einpendeln, also deutlich hinter dem meist zu schnellen Brems.- und Zugläufer für sub3:30, allerdings mit Endbeschleinigung ab dem Zeitpunkt wo die 3:30er Gruppe schmal genug zum Überholen geworden ist ;-))
Ein schöner Treffpunkt nach dem Lauf ist das "Tennisstüberl", da kann man sitzen, essen, trinken, schwätzen, ausruhen. Liegt günstig am süd-westlichen Eck der Werner-von-Linde-Halle (Marathon-Messe). Braucht man auch keinen genauen Zeitpunkt ausmachen, da wir ja eh alle ganz unterschiedlich ankommen werden. Und dort kann man sich gut länger aufhalten.
Allerdings sollte vielleicht wenigstens ein Tisch reserviert werden, so als zentraler Sammelpunkt.

MfF
Roland B.

164
Sabine34 hat geschrieben:Ja - ich, hier :winken: dann müßt Ihr aber verraten, wo ich Euch finde. Wenn ich Euch dann Sonnatg auf der Strecke wiedererkenne, können wir auch noch über das ein oder andere Streckenfoto reden :baeh:
Na Samstag 17 Uhr bei der Pastaparty! Zwischen 10.000 Läufern dürfte es doch kein Problem sein uns zu finden. Wir sind die, die über den ganzen Raum versprengt nacheinander Ausschau halten :D

Ich war noch nicht dort, deshalb weiß ich nicht, was Sinn ergibt.
Irgendwie neben dem Haupteingang? Ist das ein Denkmodell??

165
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ich war noch nicht dort, deshalb weiß ich nicht, was Sinn ergibt.
Klingt schon mal gut...

166
frauschmitt2004 hat geschrieben:Apropos, hat eigentlich jemand einen Fotoapparat für das obligatorische Gruppenfoto dabei???
Logisch!

Gruß
von
Marcus "das Foto" Alleze...

@Sabine: Sollen wir zu zweit mit dem Fahrrad ein Groupiekonglomerat bilden?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

167
Guenthi hat geschrieben:Gehts noch ? :tocktock: So eine riesige Zeitspanne hatte bisher noch keiner :rolleyes2

Was willst du dir überhaupt damit beweisen ? Möchtest du einen Marathon finishen oder willst du auf irgendeine Zeit laufen ? Zum Finishen brauchst du dir keine 6 h Zeit raussuchen, die schaffst du mit links, wenn ich deine Beiträge richtig verfolgt habe. Für 4 h würde ich deine so wohlgeliebten Free in die Ecke schmeissen, denn das sind eben keine Tempo-Schuhe, außerdem bist du doch viel zu schwer eine Zeit knapp über 4 h zu laufen, also was willst du eigentlich ? Sag doch einfach du willst unter 5 h finishen und alles ist ok ! :zwinker2:
Klar gehts noch, warum auch nicht. :klatsch: :nick: Das mußt Du schon jedem selbst überlassen, welche Ziele er sich vornimmt. Selbstverständlich werde ich ein wenig langsamer loslaufen, als beim Halbmarathon und dann einfach mal sehen, wann und ob ein Einbruch kommt.

Unter 5 h finishen, das wär schon schick, schaun mer mal...

Selbstverständlich werde ich mit meinen einzigen verletzungsfreien und problemlosen Schuhen, nähmlich dem Free starten. Meinst Du, ich möchte mir in irgendwelchen Klumpschuhen die Gräten und Haxen brechen? Ob die Schuhe nun einen Tick schneller, oder langsamer sind, ist mir dabei so was von wurscht.

Die Zeiten sind ganz einfach rausgekommen, weil ich meine 52 Minuten im letzten 10km-Lauf genommen habe und mal 4,667 genommen habe. Das wären dann knapp über 4 Stunden. Wäre ein Traum, wenn das klappt, aber ich glaub eher nicht dran. Für den letzten 5km-Lauf brauchte ich 35 Minuten, mal 9,798 genommen, komme ich auf 5,7 Stunden, na ja, so schlecht glaube ich bin ich dann doch nicht... Mit weiteren Zeiten kann man in die Spanne beliebig reinrechnen...

Was ist jetzt dabei ein wenig über Expertentips zu sinieren. Alleine die Nachkommastellen bei vielen Berechnungen sind der absolute Witz! Mal 4,6 oder 9,7 würde ich mir ja vielleicht noch eingehen lassen... :confused:

Beweisen muß ich weder mir, noch irgendjemanden etwas. Wenn ich mich durchbeiße, freue ich mich tierisch über den Erfolg, wenn's schiefgeht, steig ich nach der Hälfte aus und freu mich über einen schönen Halbmarathon.

Alles klar? :hallo:

168
wolfgangl hat geschrieben:Die Zeiten sind ganz einfach rausgekommen, weil ich meine 52 Minuten im letzten 10km-Lauf genommen habe und mal 4,667 genommen habe. Das wären dann knapp über 4 Stunden.

Das funktioniert so nicht wenn Du nicht die notwendigen langen Läufe hinter dir hast. Ich hatte eine 48er Zeit auf 10 Km und 1:46 h auf HM und habe mit 4:55 h gefinisht. Du hast sehr viel mehr Wochenkm, deshalb halte ich zum einen deine Zielzeit von 4 h für hochgestapelt, zum anderen deine 2. Zielzeit von 6 h für einen Witz, weil selbst ich das locker walken kann !

169
Guenthi hat geschrieben:Das funktioniert so nicht wenn Du nicht die notwendigen langen Läufe hinter dir hast. Ich hatte eine 48er Zeit auf 10 Km und 1:46 h auf HM und habe mit 4:55 h gefinisht. Du hast sehr viel mehr Wochenkm, deshalb halte ich zum einen deine Zielzeit von 4 h für hochgestapelt, zum anderen deine 2. Zielzeit von 6 h für einen Witz, weil selbst ich das locker walken kann !

Das beschäftigt Dich ja sehr. Lass ihn doch einfach laufen, wie er will.

:nick:

IR

170
frauschmitt2004 hat geschrieben:Na Samstag 17 Uhr bei der Pastaparty! Zwischen 10.000 Läufern dürfte es doch kein Problem sein uns zu finden. Wir sind die, die über den ganzen Raum versprengt nacheinander Ausschau halten :D

Ich war noch nicht dort, deshalb weiß ich nicht, was Sinn ergibt.

Wie wäre es mit folgenden Vorschlag : Da ich vor dem Treffen meine Startunterlagen abholen möchte, werde ich unauffällig, aber gut sichtbar :winken: , meine Startnummer(2956) auf einem Tisch in der Nähe des Haupteingangs legen. Mich werde ich dann auf einem Stuhl daneben platzieren :nick:

171
Hallo lieber Läufergemeinde, ihr könnt mich auch noch in euere Liste für den Medienmarathon aufnehmen.

Es ist der 3. Marathon den ich laufen werde.

Letztes Jahr Medienmarathon in München: 3:26:18
Am 25.09.05: Berlin Marathon: 3:22:00

Startnummer: 6893

Zielzeit: da zwischen Berlin und München nur 2 Wochen liegen kann ich schlecht eine Endzeit voraussagen.

Wenn alles gut geht, sollte ich schon wieder knapp an die Berliner Zeit herankommen, da es ja in München wesentlich kälter sein wird als in Berlin (23-25 Grad). Habe auch die Hoffnung dass es evtl. sogar noch besser läuft, denn in Berlin war es mir ab der Mitte der Strecke zu heiß, aber dann müsste wirklich alles passen.

Also ich schätze mal auf: 3:25:00
Bestzeiten:
11.07.07 3000m Training (0:11:48)
11.08.07 5Km Dachau Zwischenzeit (0:19:33)
11.08.07 10Km Dachau (0:39:59)
23.09.07 10Km Erding (0:39:59)
21.10.07 HM Dresden (1:26:18)
30.09.07 Marathon Berlin (3:06:50)

Nächte Wettkämpfe:
28.10.07 Lionslauf Eichstätt - Neuburg 23,5 KM mit knapp 300 Höhenmeter

Noch einer !

172
** update **

Starter:

0) ARMINRUNNER Str.-Nr. 6893 [ 3:25 ]
2) donaurunner [sub3]
6) GastRoland ? ?
17) Michi69 [sub 4]
24) Rennmaus [sub 4.15]
26) Thor [sub 3.10]
27) vailant [sub 4.30]

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Sabine34
5) Stephen

173
Wenn ich mich recht erinnere, musste Nordic Runner wegen einer Verletzung aussteigen. Aber das ist durch den Serverausfall verschwunden. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, ich bin mir nicht ganz sicher ...

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

174
Hiiiiiiiiiiiiiilfe !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gerade bekam ich folgende email:

"
Lieber Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Ihre unverbindliche Startnummer: 9382
Bitte kontrollieren Sie Ihre persönlichen Angaben.
Änderungen oder ergänzende Daten nehmen wir gerne entgegen.[/font][/color]ChampionChip:

Rechnungsbetrag für Teilnahme am Marathon:0EUR

Falls Sie Zusatzleistungen gebucht haben, enthält dieser Betrag:

19,50 EUR pro Funktions-Shirt

5,00 EUR pro Nudelparty

6,00 EUR für die Medaillengravur

Startnummernausgabe:
Gegen Vorlage dieser Bestätigung erhalten Sie Ihre Starterunterlagen auf der Marathonmesse,

zu finden in der Werner-von-Linde-Halle, Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring.

Freitag, 07.10.2005 13.00-20.00 Uhr
Samstag, 08.10.2005 10.00 - 20.00 Uhr
Sonntag, 09.10.2005 08.00 - 09.30 Uhr

Start:
Spiridon-Louis-Ring im Olympiapark München

Startzeit:[/font][/color]

10.00 Uhr Block A (Zeit unter 3:45 Std.)

Im Anschluss Block B (Zeit über 3:45 Std.)

Ihr medien.marathon münchen Team"

:tocktock: :tocktock: :tocktock:

Ich weiß überhaupt nicht warum und wieso ? :confused: , wollte mich eigentlich nur als Helfer beteiligen :sauer: , ich kann mich nur erinnern, daß ich vor langer Zeit bei meinem wöchentlichen Käseblatt an einer Startnummernverlosung für den Marathon teilnahm, das ist aber schon ewig her, kann mir nicht vorstellen, daß dies der Grund ist, werde nächste Woche mal mit der Orga telefonieren müssen wie die auf mich kommen !

Was soll ich denn jetzt machen :fragezeic

Vorbereitet bin ich genauso wenig wie bei meinem Mittelrhein Marathon, eher noch weniger, da wir derzeit Wiesn haben. Ich könnte mir nur vorstellen in ca 5h locker durchzutraben, aber ist das sinnvoll ? :klatsch:

Ohhh jeee :haeh:

175
Mach doch mal einen eigenen Thread auf, in dem Du fragst, ob es Sinn macht, um die fünf Stunden zu laufen :hihi:

Aber was Deine Gebühr von 0 Euro alles enthalten könnte - Donnerwetter :D

176
Wettrennen mit wolfgangl, ganz klar :daumen:
Diogenes von Sinope

177
einfach-Marcus hat geschrieben:@Sabine: Sollen wir zu zweit mit dem Fahrrad ein Groupiekonglomerat bilden?
:haeh: ich hoffe doch sehr, daß Du von zwei Fahrrädern ausgehst :confused: also ich meine jeder eins. Ach verflixt. :klatsch: Eins für beide wäre mir zu wenig.

Aber ansonsten: Ja, können wir machen :nick:

179
Der weiß doch nicht was er will, er schwankt zwischen 4 h und 6 h :tocktock:

Ich weiß nicht ob ich mir das antun soll, mein Monatshighlight ist eine Woche später der schwere Ultrawalk beim Röntgenlauf und da soll ich unter 9 h im Ziel sein nach 63 km.

Bin gespannt was WinfriedK oder CarstenS meint :D

180
Guenthi hat geschrieben:Was soll ich denn jetzt machen :fragezeic
Na, was denn schon? Mitlaufen natürlich. :D
Guenthi hat geschrieben:Vorbereitet bin ich genauso wenig wie bei meinem Mittelrhein Marathon, eher noch weniger, da wir derzeit Wiesn haben. Ich könnte mir nur vorstellen in ca 5h locker durchzutraben, aber ist das sinnvoll ? :klatsch:
Also:
1. Wiesn ist natürlich gestrichen. :P
2. In München wird es bestimmt nicht so heiß wie in Koblenz.
3. Trinkst du diesmal von Anfang an.
4. Teilst du es dir etwas besser ein und läufst nicht wieder Halbmarathon-Bestzeit beim Marathon.
Und dann bleibst du locker unter 4:30h. :daumen:

:megafon: Training ist für Feiglinge! :hihi:

181
Guenthi hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich mir das antun soll, mein Monatshighlight ist eine Woche später der schwere Ultrawalk beim Röntgenlauf und da soll ich unter 9 h im Ziel sein nach 63 km.
Röntgenlauf ist 3 Wochen nach München. Wenn du dich in München nicht verausgabst, dann passt das schon.

182
WinfriedK hat geschrieben:1. Wiesn ist natürlich gestrichen. :P
ist ja eh bald vorbei :P Gott sei dank

183
Oh, sorry, stimmt, ich schmeiß diesen Teutolauf am 15. und den Roentgenlauf immer durcheinander, hmmmmm, Teuto kann man auch mit Muskelkater laufen, ....ööööhmmmmmm :confused: , na ich weiß noch nicht......., erst mal nächste Woche diese Orga-Fuzzis anrufen was das überhaupt soll :D

184
Genau, was soll das? :tocktock: Kaum macht man bei nem Gewinnspiel mit darf man auf einmal umsonst mitlaufen... :teufel: Das is ja lizzyesk :zwinker4:

Du düllst dich wolfgang und gut ist. Und der Verlierer zahlt ne Mass Basica :D

@Sabine: Ruhig Blut, Lady...ich dachte schon daran, mein Radl hinten ins Auto zu schmeißen, denn das Gerenne letztes Jahr mit der U-Bahn is mir zu blöde... und du nimmst deines. Für "auf der Stange mitfahren" sind wir zu alt, oder? :zwinker5:
Diogenes von Sinope

185
Hallo Marcus,

danke nochmal für deine Glückwünsche zu meinem Berlin-Ergebnis.

In München wollte ich eigentlich nur den TSV'lern (Sailer, Rigotti, Gesche usw.) zusehen. Aber jetzt laufe ich gleich selbst mit. Mal sehen was dabei rauskommt.

P.S.: Mein neues Bild zeigt mich im TSV-Dress gleich nach dem Zieleinlauf in Berlin (Mit der Finisher-Medaille).
Bestzeiten:
11.07.07 3000m Training (0:11:48)
11.08.07 5Km Dachau Zwischenzeit (0:19:33)
11.08.07 10Km Dachau (0:39:59)
23.09.07 10Km Erding (0:39:59)
21.10.07 HM Dresden (1:26:18)
30.09.07 Marathon Berlin (3:06:50)

Nächte Wettkämpfe:
28.10.07 Lionslauf Eichstätt - Neuburg 23,5 KM mit knapp 300 Höhenmeter

186
Guenthi hat geschrieben:...
Was soll ich denn jetzt machen :fragezeic

Vorbereitet bin ich genauso wenig wie bei meinem Mittelrhein Marathon, eher noch weniger, da wir derzeit Wiesn haben. Ich könnte mir nur vorstellen in ca 5h locker durchzutraben, aber ist das sinnvoll ? :klatsch:

Ohhh jeee :haeh:

Na Günther auf gehts, was hab ich in Erding zu dir gesagt "Du bist ........" :rolleyes2 :rolleyes: :rolleyes2
Gruss
Jürgen

187
Guenthi hat geschrieben:Das funktioniert so nicht wenn Du nicht die notwendigen langen Läufe hinter dir hast. Ich hatte eine 48er Zeit auf 10 Km und 1:46 h auf HM und habe mit 4:55 h gefinisht. Du hast sehr viel mehr Wochenkm, deshalb halte ich zum einen deine Zielzeit von 4 h für hochgestapelt, zum anderen deine 2. Zielzeit von 6 h für einen Witz, weil selbst ich das locker walken kann !
Kann es sein, dass Du mit dem Lesen und dem Aufnehmen von Informationen ein kleines Problem hast? :klatsch:

Hatte ich nicht klar und deutlich geschrieben, dass das die Ergebnisse aus den diversen "Hochrechnern" sind?

Allerdings hat man doch bei den Berichten vom Berlinmarathon ganz deutlich gesehen, dass bei einer Zielzeit von Sub 4 h ganz leicht eine deutlich über 5 Stunden werden kann, es aber den Leuten trotzdem Spaß gemacht hat.

Das wird mein erster Marathon, ich werde viele Erfahrungen sammeln. Wenn ich ankomme ist's gut und mehr will ich gar nicht. Und Du willst mir erzählen, ich weiß nicht, was ich will, dabei weißt Du es selber nicht... :klatsch:

Sorry, aber Deine Probleme möchte ich haben! :frown:

Wenn Du mitläufst, komm ja nicht auf die Idee, vor mir rumzutänzeln und mich auszubremsen... :hihi: :hallo:

189
@Hadi:
mein Account funktioniert wieder, kann meine Daten also selbst ergänzen:
** update **

Starter:

0) ARMINRUNNER Str.-Nr. 6893 [ 3:25 ]
2) donaurunner [sub3]
6) GastRoland St.Nr. 2151 [um 3.30]
17) Michi69 [sub 4]
24) Rennmaus [sub 4.15]
26) Thor [sub 3.10]
27) vailant [sub 4.30]

1) börn
2) einfach marcus
3) MoniimLaufrausch
4) Sabine34
5) Stephen

MfF
Roland B.

190
@ GastRoland : Wollte gerade einen Update machen. Aber schön das Dein Zugang wieder funktioniert.

Wer beabsichtigt denn am Samstag um 17:00 Uhr zu dem Treffen zu kommen ?

191
ich reise erst am sonntag an, wo könnten wir uns denn da treffen?
liebe grüsse von eva

192
Ich werde am Samstag da sein, ist mir auch lieber und sicherer, als am Tag X noch irgendeinen Treffpunkt suchen zu müssen. Eine Stunde vor dem Start bin ich gern mit Kleiderbeuteln, Dixiehäuschen und Startblöcken beschäftigt.

@Juergen63
Jetzt wollen wir aber auch wissen, was Du dem Guenthi in Erding gesagt hast :D

193
WinfriedK hat geschrieben:Röntgenlauf ist 3 Wochen nach München. Wenn du dich in München nicht verausgabst, dann passt das schon.
Günthi läuft schon 2 Wochen vorher los, damit das mit dem Zielschluß auch hinhaut *duckundwech*

Conni

194
wolfgangl hat geschrieben:
Wenn Du mitläufst, komm ja nicht auf die Idee, vor mir rumzutänzeln und mich auszubremsen... :hihi: :hallo:

Dazu müßtest Du erst mal dein Zeitfenster etwas einschränken, damit ich weiß, ob ich meine Lauf- oder doch besser meine Walkingschuhe mitnehmen soll :hihi: :P :hihi:

195
Juergen63 hat geschrieben:Na Günther auf gehts, was hab ich in Erding zu dir gesagt "Du bist ........" :rolleyes2 :rolleyes: :rolleyes2

.....na darauf stoßen wir nach dem Forstlauf an :wink:

....und daß Du mir nicht wieder abhaust, wenn mir WinfriedK schon Wiesnverbot :nene: erteilt hat muß man jede Chance nutzen :D

196
Hallo,

@ArminRunner: hör ich da richtig? Am 25.09. den Berlin-Marathon und jetzt den Medien Marathon? Wow, der Hammer! Deine Kondition möcht ich haben :wow: :geil:

@Guenthi: ja mei, die Wiesn als Ausrede zählt nicht... Das bisserl Bier haut Dich doch wohl nicht um. Jetzt mußt schon teilnehmen am MucMarathon! :hallo:

197
Guenthi hat geschrieben:.....na darauf stoßen wir nach dem Forstlauf an :wink:

....und daß Du mir nicht wieder abhaust, wenn mir WinfriedK schon Wiesnverbot :nene: erteilt hat muß man jede Chance nutzen :D

Jawoi, dieses mal klappt das mit dem Bierchen danach!
Nicht das Du mir wieder abhaust.
Ausserdem, wo gibt es denn sowas - Wiesnverbot. Ja sag a mal wo samma denn?
Gruss
Jürgen

198
Juergen63 hat geschrieben:Jawoi, dieses mal klappt das mit dem Bierchen danach!
Nicht das Du mir wieder abhaust.
Ausserdem, wo gibt es denn sowas - Wiesnverbot. Ja sag a mal wo samma denn?

Na ja, ich glaub WinfriedK is a Preuß, der weiß nicht von was er redet , aber ich nehm sein Verbot nicht so ernst :D , soll ich doch über 5 h finishen , scheißegal, Hauptsache ich komm durch, schneller als gnies bin ich immer , auch ohne jegliche Vorbereitung, das ist aber kein Maßstab. Erst mal check ich am Dienstag ab, ob die auch mich meinen, wenn schon, dann sag ich meinen Streckenposten ab und laufe mit. Tja und dann bin ich am Start und suche diesen Wolfgang!, der nicht weiß ob er in 4 h oder in 6 h finishen soll :klatsch: :klatsch: :klatsch: , hmmmm, am meisten würde mich reizen so lang wie möglich hinter Kitty hinterherzulaufen bis zum Abbruch, aber dann müßte ich wieder mind. 10 km ins Ziel walken, kann doch auch nicht Sinn der ganzen Sache sein, also wirklich habe ich mich noch nicht entschieden was ich machen soll ! :wink: 'GRÜBEL'

199
Ähem, ich lauf nicht mit, kann also auch nicht herhalten als Bezugsperson. Außerdem hab ich nie bestritten, dass 'Günthi'
schneller wär als ich. George W. Bush ist übrigens schneller als wir beide. Ergo, schnell ist nicht notwendigerweise gleich schlau. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

200
gnies hat geschrieben:George W. Bush ist übrigens schneller als wir beide. Ergo, schnell ist nicht notwendigerweise gleich schlau. :wink:

Na stell dir vor, Georg W. Bush ist nicht nur schneller, sondern auch viel schlauer als Du :hihi: :hihi: :hihi:

Du wirst es NIEMALS schaffen schneller als George Bush zu sein, da mach ich mir doch noch ein Fläschchen dafür und genieß den Abend ! :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“