Och nööö, nicht schon wieder ... ich hab mich doch grad erst an Moori warmgeboxt deswegen ...Guenthi hat geschrieben:Bitte klär uns auf, wann ist für dich ein Marathon ein Marathon ?![]()

.
Och nööö, nicht schon wieder ... ich hab mich doch grad erst an Moori warmgeboxt deswegen ...Guenthi hat geschrieben:Bitte klär uns auf, wann ist für dich ein Marathon ein Marathon ?![]()
dime hat geschrieben:So,jetzt muss ich schlafen um 6,00 gehts zur ersten Einheit 8Km regenerativ
4,45/km,bis morgen
Jepp, exakt das dacht ich auch grad?!?R2D2 hat geschrieben:Ööööhhh!!! Das gildet nicht! Das gehört dem Projekt!![]()
![]()
![]()
brownie hat geschrieben:Wie, hier geht's jetzt nicht weiter. War doch gerade so lustig. Männo *schmoll*
pingufreundin hat geschrieben:Hm, dime hat schon geschrieben, wen er nicht mag.
dime, was ist mit mir ? Ich bin langsam, gaaaaanz langsam
Magst du mich trotzdem ?![]()
Genau diese Formulierung lag mir auch auf der Zunge ...ForrestGump hat geschrieben:Los Dime ran an die Tastatur, lass uns an deiner Weisheit teilhaben.
Da es sich ja vermeintlich nicht um einen User, sondern um einen Troll handelt, hättest du (Tim) doch die Umfrage offen lassen können - oder? :keineahnuTim hat geschrieben::abgelehnt
Keine Threads über einzelne User, bitte. Ich dachte, ihr kennt die Regel.
Nachtrag: ICH hab das Foto noch! Ich bin und bleibe ein Schuggahannifän! Schuggahanni for Kanzlerin!
...hieß der Bestseller nicht "Das größte Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde?"einfach-Marcus hat geschrieben:Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars!
Ich habe deinen Radiergummi gefunden!
Er lag auf dem Buch "Das größte Glück der Erde, hängt unten dran an einem Pferde..."
vielleicht wurde er gekündigt, weil SEIN Vorgesezter hier auch mitliest...Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Jetzt ist schon fast 10:50 und er ist noch nicht da ! Vielleicht muß er aber erst die Arbeit an seine Angestellten verteilen
ZEIGEN !
leze hat geschrieben:vielleicht wurde er gekündigt, weil SEIN Vorgesezter hier auch mitliest...![]()
Viele Grüße
Leze
Noch tiefer? Geht das?Bueffelchen hat geschrieben:Hier wird ja eifrig dran gewerkelt das Thread-Niveau in nur noch bergmännisch erreichbare Tiefen zu dreschen. Und fort.
WinfriedK hat geschrieben:
Zumindest dieser Thread bestätigt eindrucksvoll die Ausgangsthese "90% absoluter Schrott".![]()