Banner

Meine Meinung

151
Guenthi hat geschrieben:Bitte klär uns auf, wann ist für dich ein Marathon ein Marathon ? :confused:
Och nööö, nicht schon wieder ... ich hab mich doch grad erst an Moori warmgeboxt deswegen ... :rolleyes2

.

152
Ist ja noch ganz schön was los hier.Auf Udo und sein Fastzination Seite warte ich schon lange.Wenn man auf der
Startseite ist,denkt man wer wunder dabei rauskommtt,aber na ja.......
So,jetzt muss ich schlafen um 6,00 gehts zur ersten Einheit 8Km regenerativ
4,45/km,bis morgen

153
dime hat geschrieben:So,jetzt muss ich schlafen um 6,00 gehts zur ersten Einheit 8Km regenerativ
4,45/km,bis morgen

Ööööhhh!!! Das gildet nicht! Das gehört dem Projekt! :hihi: :hihi: :hihi:
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

154
R2D2 hat geschrieben:Ööööhhh!!! Das gildet nicht! Das gehört dem Projekt! :hihi: :hihi: :hihi:
Jepp, exakt das dacht ich auch grad?!? :confused: :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

155
Wie, hier geht's jetzt nicht weiter. War doch gerade so lustig. Männo *schmoll*

156
och mönsch, schon wieder verpasst :-(

Wie soll ich denn jetzt schlafen, wo ich immer noch nicht weiß, ob dime mich leiden kann ?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

157
brownie hat geschrieben:Wie, hier geht's jetzt nicht weiter. War doch gerade so lustig. Männo *schmoll*

eben :daumen:

...ein bischen Spaß muss sein. Dime wo steckst du du bist umzingelt
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

158
pingufreundin hat geschrieben:Hm, dime hat schon geschrieben, wen er nicht mag.

dime, was ist mit mir ? Ich bin langsam, gaaaaanz langsam
Magst du mich trotzdem ? :)
:hihi: :hihi: Jetzt muß ich mich auch mal kurz zu Wort melden, :hihi:
Mensch, da hätt' ich ja mit meiner Traum-Finisher-Zeit vom letzten Wochenende auch gute Chancen :zwinker4: ich kann auch gaaaaaanz langsam laufen ääääääähhhh joggen/oder nennt man das doch walken??
Es ging auch schon mal noch laaaaaaaaangsamer :daumen: , Mann was alles in mir steckt!!!!

159
DAS nennst du langsam? pah...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

163
Ja, wo isses denn?

Die regenerative Einheit von 8km kann nicht so lange dauern. Los Dime ran an die Tastatur, lass uns an deiner Weisheit teilhaben.

164
Was mich an der ganzen Sache hier wundert und eigentlich wollte ich es schon gestern nachmittag schreiben, aber da bin ich lieber raus an die frische Luft gegangen:

Wo nehmt ihr die ganze Zeit und Muße her euch bei herlichstem Sonnenschein gestern nachmittag an den Rechner zu setzen und euch so etwas hier anzutun? Habt ihr alle nichts besseres zu tun?

165
ForrestGump hat geschrieben:Los Dime ran an die Tastatur, lass uns an deiner Weisheit teilhaben.
Genau diese Formulierung lag mir auch auf der Zunge ... :)

.

166
Das versteh ich jetzt nicht :nee:
Tim hat geschrieben::abgelehnt
Keine Threads über einzelne User, bitte. Ich dachte, ihr kennt die Regel.
Da es sich ja vermeintlich nicht um einen User, sondern um einen Troll handelt, hättest du (Tim) doch die Umfrage offen lassen können - oder? :keineahnu

167
Dime du bist der Größte :beten2: Spinner unter Gottes Sonne!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

168
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars!

Ich habe deinen Radiergummi gefunden!
Er lag auf dem Buch "Das größte Glück der Erde, hängt unten dran an einem Pferde..."
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

169
Jetzt ist schon fast 10:50 und er ist noch nicht da ! Vielleicht muß er aber erst die Arbeit an seine Angestellten verteilen :D
Nachtrag: ICH hab das Foto noch! Ich bin und bleibe ein Schuggahannifän! Schuggahanni for Kanzlerin!

ZEIGEN ! :motz:
Meine Läufe und mehr :

Bild

170
einfach-Marcus hat geschrieben:Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars!

Ich habe deinen Radiergummi gefunden!
Er lag auf dem Buch "Das größte Glück der Erde, hängt unten dran an einem Pferde..."
...hieß der Bestseller nicht "Das größte Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde?" :confused:

wb :D
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

171
nein es heißt : Das größte Glück der Erde verspricht das Gehänge der Pferde

undnixwieweg
Meine Läufe und mehr :

Bild

172
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Jetzt ist schon fast 10:50 und er ist noch nicht da ! Vielleicht muß er aber erst die Arbeit an seine Angestellten verteilen :D

ZEIGEN ! :motz:
vielleicht wurde er gekündigt, weil SEIN Vorgesezter hier auch mitliest... :teufel:

:hallo: Viele Grüße
Leze

173
Vielleicht hat es sich verletzt, sitzt jetzt beim Arzt im Wartezimmer und lässt sich von einem Untergebenem am Telefon vorlesen was wir hier so schreiben...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

174
Bestimmt liest er noch mit.
Aber jetzt ist ihm die ganze Sache soo peinlich, weil irgendwann lässt halt die Wirkung von dem Zeug nach, das er sich gestern..........

175
leze hat geschrieben:vielleicht wurde er gekündigt, weil SEIN Vorgesezter hier auch mitliest... :teufel:

:hallo: Viele Grüße
Leze

oder sein Laptop fiel in die Kloschüssel :hihi:
Meine Läufe und mehr :

Bild

176
Hier wird ja eifrig dran gewerkelt das Thread-Niveau in nur noch bergmännisch erreichbare Tiefen zu dreschen. Und fort.

177
Bueffelchen hat geschrieben:Hier wird ja eifrig dran gewerkelt das Thread-Niveau in nur noch bergmännisch erreichbare Tiefen zu dreschen. Und fort.
Noch tiefer? Geht das? :hihi:
Zumindest dieser Thread bestätigt eindrucksvoll die Ausgangsthese "90% absoluter Schrott". :teufel:
Vielleicht eine self-fullfilling prophecy...

178
WinfriedK hat geschrieben:
Zumindest dieser Thread bestätigt eindrucksvoll die Ausgangsthese "90% absoluter Schrott". :teufel:

Mal schauen :confused: :
176 Postings X 90% = 158,4 mal Schrott. Bleiben knapp 18 gehaltvolle, auf hohem Niveau stehende, wirklich sinnvolle Postings. :confused:

Raus, damit! Gebt es zu ! Wer war das? :hihi: :hihi: :hihi:

180
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:DIME natürlich
:klatsch: ich bin doch ein Dummerchen :hihi: :hihi:

181
Mir fällt zu diesem Thread und seinem Verfasser ein Spruch von Woody Allen ein (sinngemäß):

"Herr Ober, das Essen ist völlig ungeniessbar und die Portion viel zu klein"

Gru0 Rono

182
sigihilden hat geschrieben: :klatsch: ich bin doch ein Dummerchen :hihi: :hihi:
Ach, ich helfe doch gerne ! :peinlich:
Meine Läufe und mehr :

Bild

185
Hi Folks!

Da ist man mal einen Tag nicht da und verpasst das Beste :D

Ich will auch rumpöbeln :motz:

Wo ist der Kerl jetzt`? Das mag ich schon: Zuerst schwärzt er uns beim Cheffe an, nur weil wir Ihm ein paar auf die Fresse hau'n wollen. Aus Niederbayern kommt der nicht, denn dann wäre er nicht so empfindlich. :hihi:

Andererseit mich Esel nennen, dass kann er - war aber wohl das einzig Lateinische Wort das er kennt.

Ausserdem vermute ich stark, dass er es auch mit den naturwissenschaften nicht sooo hat: Ein Regenerativer in 4,45 min/km - da hat er doch wohl das Uhrzeitsystem mit dem Dezimalsystem verwechselt. Oder meint er wirklich 4:27 min/km :confused: Neee, oder - er mein 4:45 min/km.

Vielleicht sollte er das Geld, dass er vom Staat für seine Ich AG einsackt u.a. für ein Buch verwenden - oder besser ein Hörbuch - wegen der Leserei; wer weiß. Hätte da einen Tipp: Bitte hier klicken.

Nix für Ungut - ich halt's mit Bruder Baranabas :wink:
Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“