Banner

Sport und Kinder

151
TurboSchroegi hat geschrieben:Ich werde prinzipiell nur ungerechtfertigt angeschissen :D Oder warst Du schon jemals an was Schuld :teufel:
Ihr habt doch Kinder, an die ihr es weitergeben könnt. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

152
WinfriedK hat geschrieben:Ihr habt doch Kinder, an die ihr es weitergeben könnt. :hihi:
bei den kleinen hab ich das auch noch so gemacht

aber jetzt sind die verdammten Banditen größer und stärker als ich :kloppe:

153
ander Menschen gehen in Laufforen und toben sich dort aus :teufel: :D

154
... und manche lassen ihren Frust in Laufforen raus :teufel: :D

155
powermanpapa hat geschrieben:bei den kleinen hab ich das auch noch so gemacht

aber jetzt sind die verdammten Banditen größer und stärker als ich :kloppe:
Hmmm. Das ist ein Problem. Im Zweifel sind bei uns immer die Katzen schuld - aber meist nur die Ältere, denn die ist ein Weibchen. Der Jüngere ist ein kater - der kann eigentlich nie was dafür :hihi: :teufel:

156
TurboSchroegi hat geschrieben:Hmmm. Das ist ein Problem. Im Zweifel sind bei uns immer die Katzen schuld - aber meist nur die Ältere, denn die ist ein Weibchen. Der Jüngere ist ein kater - der kann eigentlich nie was dafür :hihi: :teufel:
du hast 3 W... :zwinker4: ähh... Mädels daheim oder? da isses klar :peinlich:

157
powermanpapa hat geschrieben:du hast 3 W... :zwinker4: ähh... Mädels daheim oder? da isses klar :peinlich:
Meine Frau und eine weibliche Katze. Wir Menschenjungs sind zu Dritt + ein Kater :nick:

158
Wir liegen 3:2 vorne. Drei Männer (davon zwei Kater) gegen zwei Frauen (eine Katze). Nützt uns aber gar nichts, wir könnten auch mit zehn vorne liegen - und hätten trotzdem nichts zu sagen. ;-)

Gruß
Hendrik

159
Sims hat geschrieben:ach so, Tim hat dich zum Co-Moderator ernannt?
Niemals
Bernie78 hat geschrieben:Datum und Uhrzeit der beiden Eröffnungspostings sind nahezu gleich. Die dürfte es beide von Anfang an gegeben haben. Bis heute wurde aber nur auf einen gepostet.
Nein, nein. Ein klassischer Doppelpost. Ich habe nun beide Themen zusammengeführt.
hardlooper hat geschrieben:Und wer hat sich auf den toten Gaul geschwungen? :hihi:
Apple-Pie. Der doppelte Thread war aus dem Sichtfeld gekommen.
TurboSchroegi hat geschrieben:Wahrscheinlich war es Tim. Dann fall ich vom Glauben ab. Hoffentlich war's ein Software-Fehler.
Nein, Doppelpost.
powermanpapa hat geschrieben:ich glaub Apfelkuchen ist ein Klon vom Tim :haeh: :teufel: :hihi: :P

da kann er sich mal so richtig ausleben :party2:
Ganz sicher nicht :P
Viele Grüße
Tim

160
HendrikO hat geschrieben:Wir liegen 3:2 vorne. Drei Männer (davon zwei Kater) gegen zwei Frauen (eine Katze). Nützt uns aber gar nichts, wir könnten auch mit zehn vorne liegen - und hätten trotzdem nichts zu sagen. ;-)

Gruß
Hendrik
ja :peinlich: das Schicksal von uns Männern :peinlich:

wobei es mir wenigstens in der Öffentlichkeit noch ganz gut geht, da darf ich so tun als ob :P

aber daheim :peinlich:

161
Die Frage ist nun: Ist diess Forum hier eher Öffentlichkeit oder schon daheim?? :D

162
apple-pie hat geschrieben:Die Frage ist nun: Ist diess Forum hier eher Öffentlichkeit oder schon daheim?? :D
hab ich mir hier schonmal den Mund verbieten lassen :confused: ....na! dann isses wohl öffentlich :gruebel: :prof:

163
Ich weiß gar nicht, was ihr hier rumjammert, ich hab drei Männer zuhause und eine Katze, aber die unterstützt mich nicht so wirklich (wahrscheinlich ist das Vieh ein transplantierter Kater oder so :zwinker4: ) - das ist echt ein hartes Leben :D Ich sage zwar viel, aber keiner hört auf mich (weder Mann noch Söhne noch Katze :frown: )

LG Trixie (eindeutig in der Unterzahl)
Bild

164
Trixie hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr hier rumjammert, ich hab drei Männer zuhause und eine Katze, aber die unterstützt mich nicht so wirklich (wahrscheinlich ist das Vieh ein transplantierter Kater oder so :zwinker4: ) - das ist echt ein hartes Leben :D Ich sage zwar viel, aber keiner hört auf mich (weder Mann noch Söhne noch Katze :frown: )

LG Trixie (eindeutig in der Unterzahl)
Ich wette die behaupten das Gegenteil :P

---bis auf natürlich das "ich sage zwar viel" :teufel:

165
elmo10 hat geschrieben:Na schoen, wenn sich alle wieder lieb haben :daumen:
...schade, zwischendurch waren wir mal an diesem Punkt angelangt. Danach kam die übliche Entwicklung mancher Threads hier (vorzugsweise die mit vielen Aufrufen). Vielleicht sollte man eine Obergrenze an Beiträgen definieren, dann würde es manchen schwerer gemacht immer gerade da gezielt zu stänkern, wo am meisten Fliegen herumschwirren.

Jörg

166
powermanpapa hat geschrieben:Ich wette die behaupten das Gegenteil :P

---bis auf natürlich das "ich sage zwar viel" :teufel:
Wow - woher kennst Du meine Männer? :D
Bild

167
Wir haben uns die Nintendo Wii Fit zugelegt. Eigentlich sollte die für mich sein, aber es ist wirklich schwer, an den Fernseher zu kommen, weil meine Kinder und mein Mann das Ding belagern.

Mit Begeisterung boxen, laufen und balancieren sie, okay, ist nicht so wirklich Sport in der freien Natur, aber besser als nichts ist es allemal und ins Schwitzen kommen sie dabei auch.

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative für Regenwetter oder wenn es mittags so dermaßen heiß ist, das man auch nicht rausgehen kann, ohne einen Sonnenstich zu riskieren.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“