Banner

Zieht ...

201
gnies hat geschrieben:Claudia Roth (Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen) :klatsch:
Harald Schmidt so ungefähr: "Wenn man Demokratie will, muss man sowas wie Claudia Roth in Kauf nehmen."

Die Kahn-Frage scheint ein Politikum zu sein, wenn man beachtet, wer die Pro-Kahn-Seite gestartet hat :klatsch: .

202
Schmelli hat geschrieben:Werder - Bayern 3:0 :D :hallo:

:D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen: :D :daumen:

203
gnies hat geschrieben:334 Tran Viet Dung, aus Ho Chi Minh City - Das zeigt: ausländische Unterwanderung zur Schwächung unseres Teams. :wink:
Jens Lehmann hat auch schon ca. 15mal unterschrieben :hihi:

204
Ich muss mal beichten: ich habe gestern abend keine Nachrichten mehr gesehen, wusste nix. Heute Nacht träume ich, dass Klinsi und ich bei uns in der Firma in der Küche stehen und abwaschen, und er verrät mir dass er Lehmann zur 1 macht. Ich habe ihm abgeraten aber gesagt ich würde es akzeptieren.

Heute früh gehe ich zum Bäcker und sehe die Schlagzeile der Zeitung...wow...

Und nun meine Prognose: Olli würde, weil er 100% Sportsmann ist, als Nr. 2 antreteten. ABER: wissend dass das Chaos ausbricht wenn Lehmann mal daneben greift (am besten in der 2. Minute der Nachspielzeit, 0:1 Endstand), verzichtet er und alle wissen: Lehmann 1b, Hildebran(d/t) 2.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

205
Schmelli hat geschrieben:Werder - Bayern 3:0 :D :hallo:

Da haben wir aber Glück gehabt, dass sich Klinsi gegen den Fliegenfänger entschieden hat. :hihi:
Gruß
Schmelli
oh ja mensch stimmt
kahn hatte ja heute auch an allen 3 gegentoren die alleinige schuld, die waren ja sowas von haltbar die hätte ja jeder gehalten...
langsam wirds echt lächerlich

und den rest den ich eigentlich schreiben wollte spar ich mir
Bild

206
Tzwen hat geschrieben:oh ja mensch stimmt
kahn hatte ja heute auch an allen 3 gegentoren die alleinige schuld, die waren ja sowas von haltbar die hätte ja jeder gehalten...

und den rest den ich eigentlich schreiben wollte spar ich mir

schreib mal!komme gerade aus dem stadion!und du?
übrigens hatte kahn an keinem tor schuld!nun du!!!!!!!!!!!!!!

207
Da hats Tarzan dem Affen aber gezeigt :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

208
Vailant hat geschrieben: Klar 2,50€ auf Bayern München, die können ja gar ned verlieren. Wenn heut auch noch 60 verliert, dann geb ich meine Sportwetten Karriere und meinen Lokalpatriotismus gleichzeitig auf.

*lol*
250 cent für die bayern, oh watte...

lieben gruß martin

209
Tzwen hat geschrieben:oh kahn hatte ja heute auch an allen 3 gegentoren die alleinige schuld, die waren ja sowas von haltbar die hätte ja jeder gehalten...
Sorry, da haben wir uns falsch verstanden.
Für Kahn waren die nicht haltbar :klatsch:
Aber Lehmann hätte die locker gehabt :daumen:
Deshalb war es gut, dass sich Klinsi so entschieden hat.
Alles klar?
Gruß
Schmelli

210
Am besten war gestern Weisswurst-Uli vor dem Spiel : Da hat er ungefähr gesagt "Das Klose heute kein Tor macht!"

Stimmt, aber alle 3 vorbereitet !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Na ja, heute nachmittag mal schauen was Tarzan macht. ManU - Arsenal . Das wird mal ein richtiges Fussbalspiel.

213
hat sichnicht damal norbert nigbur bei der nationalmanschaft am frühstücktisch den meniskus gequetscht und damit den weg für toni schumacher freigemacht ? :zwinker2:
das einzige was ich über den lehmann weiß ,der ist mal mit der straßenbahn von leverkusen nach gelsenkirchen gefahren :D

214
Schmelli hat geschrieben:Sorry, da haben wir uns falsch verstanden.
Für Kahn waren die nicht haltbar :klatsch:
Aber Lehmann hätte die locker gehabt :daumen:
Deshalb war es gut, dass sich Klinsi so entschieden hat.
Alles klar?
Gruß
Schmelli
ich geh mal davon aus das du das nicht ernst meinst das die bälle überhaupt jemand gehalten hätte
Bild

215
Das war eh von vorneherein schon klar.
Der Dr....ck hat nur auf die richtige Gelegenheit gewartet: Olli macht 2 Fehler, Lehmann kommt in der CL- weiter und ganz Deutschland ist der Meinung, dass die Entscheidung richtig ist.
Drum musste das auch vor dem Spiel gegen Bremen bekanntgegeben werden. Stellt Euch vor, der Kahn hätte zu 0 gespielt. Man hätte ja wieder warten müssen.

Achja, und Lehmann hat am Wochenende auch 2 Eier kassiert. Die hätte der Kahn locker gehalten!

216
Rückblende. Freitag vormittag erscheint der von Klinsmann herbeizitierte Kahn im Keller-Konferenzraum des Münchner Hotels. Klinsi, Assistent Löw und Torwarttrainer Köpke warten schon. Klinsmann: „Wir haben uns für Jens Lehmann entscheiden.“

BILD erfuhr, was dann wirklich passierte: Kahn sagt nur: „Danke“. Steht auf, reicht jedem die Hand und geht. Nicht 30 Minuten, sondern 30 Sekunden dauert der Titanen-Sturz.

217
kamikatze hat geschrieben:Rückblende. Freitag vormittag erscheint der von Klinsmann herbeizitierte Kahn im Keller-Konferenzraum des Münchner Hotels. Klinsi, Assistent Löw und Torwarttrainer Köpke warten schon. Klinsmann: „Wir haben uns für Jens Lehmann entscheiden.“

BILD erfuhr, was dann wirklich passierte: Kahn sagt nur: „Danke“. Steht auf, reicht jedem die Hand und geht. Nicht 30 Minuten, sondern 30 Sekunden dauert der Titanen-Sturz.
find ich konsequent gut von Kahn. Wenns mal stimmt, bei der Quelle kann man sich nie soo sicher sein...
Bild

218
Tzwen hat geschrieben:ich geh mal davon aus das du das nicht ernst meinst das die bälle überhaupt jemand gehalten hätte

Doch, meine Oma mitte Mütze. :hihi:
ForrestGump hat geschrieben:Achja, und Lehmann hat am Wochenende auch 2 Eier kassiert. Die hätte der Kahn locker gehalten!

Ja nee is klar ! :klatsch:

220
KAHN ist mit von der Partie bei der WM..
das nenne ich mal rückrad zeigen.. mein respekt..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

221
Nach der WM ist er wieder die Nummer 1.
Die 3 Spiele gehen auch ohne Olli rum.

222
ich hätts besser gefunden wenn er nich mitgefahren wäre
Bild

223
ForrestGump hat geschrieben:Nach der WM ist er wieder die Nummer 1.
Die 3 Spiele gehen auch ohne Olli rum.
ich denke nicht das wir wegen lehmann rausfliegen werden...

225
Tzwen hat geschrieben:ich schon
das du am liebsten die ganze nationalmanschaft nur aus bayern spielen hättest weiß ich ja...

226
am liebsten ja
aber bis auf lehmann stört mich sonst allerdings keiner
Bild

227
Tzwen hat geschrieben:am liebsten ja
einer noch: ballack :D

228
Tzwen hat geschrieben:am liebsten ja

du bist ja sooo intollerant... *brüll* insider... :hihi: :hihi:

230
morgen tip
halbzeit/endstand
st.pauli/ bayern Quote 23 :D darauf 2€
und
endstand 2:3 Quote 34 darauf auch 2€

232
gibbs gar nicht, liege mit meinem Tipp schon wieder falsch. Aber diesmal kann ich mich drüber freuen: Zieht den Bayern die Lederhosn aus ---

Ich bin ja nich fürn HSV, aber hätte se gestern nicht gewinnen können?
Bild

233
ottoerich hat geschrieben:gibbs gar nicht, liege mit meinem Tipp schon wieder falsch. Aber diesmal kann ich mich drüber freuen: Zieht den Bayern die Lederhosn aus ---

Ich bin ja nich fürn HSV, aber hätte se gestern nicht gewinnen können?
2:3 :zwinker5: mein tipp

234
Mein Tipp : 2:2 (ach schade, zu spät, Spiel ist ja schon aus)

:D :D :D

235
macht nix hamburg hat ja auch nich gewonnen
und ich glaub heut hat auch son komischer verein die chance auffe cl verspielt
Bild

237
eine wahnsinnsparade kurz vor schluss von kahn.
und gewonnen
*freu*
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“