Tim hat geschrieben:
Vielleicht kann ich einen neuen Style erstellen, bei dem die Schrift größer ist. Aber richtig motiviert ist man bei solchen jammernden Rückmeldungen nicht.
Wie soll man nicht nörgeln, wenn aus der Ankündigung in der "Sehr guten Nachricht" so überhaupt nichts wird?
Du kannst es von mir aus jammern nennen, vielleicht ist es das auch, aber Du weißt auch, dass ich nach Deiner Ankündigung einer "Sehr guten Nachricht" immer zu Geduld aufgerufen habe und die Überzeugung vermittelt habe, dass "alles gut wird".
Wenn ich jetzt feststelle, dass sich für mich persönlich überhaupt nichts geändert hat und dieses "unglückliche" Design geblieben ist, dann ist das etwas was mich wirklich ärgerlich macht. Von meinen 34 cm Bildschirmbreite sind nach wie vor 12 cm ungenutzt.
Es ist ja möglich, dass bei anderen eine Veränderung eingetreten ist aber ich werde mir nur für das Forum sicherlich keinen neuen Monitor anstelle meines 17"ers zulegen, denn alle, ich betone
alle anderen Anwendungen funktionieren mit dieser Auflösung (1024 x 768) wunderbar und, wie schon beschrieben, eine Änderung auf 1280*1024 bewirkt lediglich, dass sich die Schrift bis ins unleserliche verkleinert der Seitenrand aber unverändert breit bleibt (Häme über schlechter werdende Augen brauche ich allerdings nicht).
Was ist übrigens unter Dynamik zu verstehen?
Ach ja, den Betreiberwechsel habe ich immer verstanden und auch "verteidigt".
Ich hatte wirklich große Hoffnung, dass alles zumindest näherungsweise, der alten Darstellungsform angepasst wird. Dieses Ergebnis ist eine einzige Enttäuschung für mich.
Ciao
Michael