pingufreundin hat geschrieben:Die sind mir neulich in der motion über den Weg gelaufen
http://www.eroxswiss.com/index.php?opti ... &Itemid=56
inreressant
aber nach Laufschuh sehen die irgendwie nicht aus

mehr nach Sneaker.
Die Idee seiht ja erstmal ganz gut aus- aber ich hab noch nie einen Klettschuh gefunden, der mir passt (das "Band" also das Klettdingens ist zu lang).
Aber immerhin, mal hübsche Schuhe
Ich habe den Schuh im 'Vorverkauf' bestellt. D.h. wenn man ihn bis Ende Januar bestellte bekam man dazu noch zwei paar Laufsocken und ein Hut.
Vorletzte Woche bekam ich den Schuh und habe ihn gleich zwei mal zum Training getragen da ich ihn am Sonntag danach an einem MTB-Duathlon testen wollte.
Für mich waren die Gumminbänder zu locker so dass ich das Gefühl hatte der Schuh halte nicht am Fuss. Ich habe dann einen Konten in die Gummibänder gemacht und nun 'sitzen' sie gut.
Der Test am Duathlon war auch zufrieden stellend. Der Wechsel ist sehr schnell und sie sind wirklich leicht. Doch die Strecke (Waldwege mit teilweise steilen Absiegen) war nich iideal für diesen Schuh. ich werde ihn wohl hauptsächlicg für flache ODs und ev Mitteldistanzen benützen. Die Farbe gefällt mir gut da sie ideal zu unserem Clun Trikot passt.
Dieses Feedback habe ich auch Beat von Erox/Santa Monica gegeben.
Felix