Banner

erox Schuhe

51
pingufreundin hat geschrieben: :nick:

Dafür kauf ich kaum noch normale Schuhe (wenn nicht gerade Pinguine drauf sind :D )
Wovon auch..
...von den großzügigen Trinkgeldern deiner Kunden :D

52
Guenthi hat geschrieben:...von den großzügigen Trinkgeldern deiner Kunden :D
ja. Ich habe in meinen Kaufrausch am WE tatsächlich mein gesamtes bisher gesammeltes Trinkgeld auf den Kopf gehauen, was nach Essen gehen und Pinguinschuh kaufen noch über war.
Laufpulli, Shorts,dünne Radhose, Triahose, Schuhe..

nu isses alle

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

53
pingufreundin hat geschrieben:Die sind mir neulich in der motion über den Weg gelaufen

http://www.eroxswiss.com/index.php?opti ... &Itemid=56

inreressant
aber nach Laufschuh sehen die irgendwie nicht aus :confused: mehr nach Sneaker.
Die Idee seiht ja erstmal ganz gut aus- aber ich hab noch nie einen Klettschuh gefunden, der mir passt (das "Band" also das Klettdingens ist zu lang).
Aber immerhin, mal hübsche Schuhe :D
Ich habe den Schuh im 'Vorverkauf' bestellt. D.h. wenn man ihn bis Ende Januar bestellte bekam man dazu noch zwei paar Laufsocken und ein Hut.
Vorletzte Woche bekam ich den Schuh und habe ihn gleich zwei mal zum Training getragen da ich ihn am Sonntag danach an einem MTB-Duathlon testen wollte.
Für mich waren die Gumminbänder zu locker so dass ich das Gefühl hatte der Schuh halte nicht am Fuss. Ich habe dann einen Konten in die Gummibänder gemacht und nun 'sitzen' sie gut.
Der Test am Duathlon war auch zufrieden stellend. Der Wechsel ist sehr schnell und sie sind wirklich leicht. Doch die Strecke (Waldwege mit teilweise steilen Absiegen) war nich iideal für diesen Schuh. ich werde ihn wohl hauptsächlicg für flache ODs und ev Mitteldistanzen benützen. Die Farbe gefällt mir gut da sie ideal zu unserem Clun Trikot passt.
Dieses Feedback habe ich auch Beat von Erox/Santa Monica gegeben.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“