Bucki hat geschrieben:Stimmt, schon seit letzem Jahr...
Ich denke auch, dass Armin Veh bald entlassen wird, Marcel Koller, Klaus Augenthaler, das sind wohl die nächsten Kandidaten...
Der Name Michael Laudrup fällt auch immer wieder
Bucki hat geschrieben:Stimmt, schon seit letzem Jahr...
Ich denke auch, dass Armin Veh bald entlassen wird, Marcel Koller, Klaus Augenthaler, das sind wohl die nächsten Kandidaten...
Wenn DSF die Abkürzung für TS Hoffenheim ist, dann will ich ja gar nichts gesagt habenBucki hat geschrieben:Rangnick war gut, ist mir vorhin nur nicht eingefallen, wobei, der verdient jetzt beim DSF auch nicht schlecht.
Highopie hat geschrieben:Doch, HEUTE !
Na ja, und wenn AAa verliert dann bleiben 36 Jahre ohne BL, es bleibt die Saison 2006, es bleibt das 50 % Stadion der 60er, der Platz wird/bleibt evtl. 6 und es bleiben vor allem die 6 Punkte. Was sich verändert sind die Gegentore (9 umgedreht 6 :-)) und Bayern ist auf EC-Cup-Kurs (welchem auch immer). Auch da würde sich der Kreis (?) irgendwie schließen.aldente hat geschrieben:Nach 36 Jahren ohne Bundesliga haben wir in der Saison 2006 schon 6 Punkte und 6 Gegentore und stehen auf Platz 6! Nächste Woche schlagen wir im Stadion der 60er noch die Bayern, dann sind die 6ter und wir auf UEFA Cup Kurs! Wenn wir gewinnen, dann haben wir schon 9 Punkte. Dreht man die 9 dann um, so haben wir wieder eine 6, so schließt sich der Kreis!![]()
Immerhin 3 Punkte mehr als der HSV - der sich meiner Meinung nach auf Platz 8 oder 9 wiederfinden wird.aldente hat geschrieben:Nach 36 Jahren ohne Bundesliga haben wir in der Saison 2006 schon 6 Punkte und 6 Gegentore und stehen auf Platz 6! Nächste Woche schlagen wir im Stadion der 60er noch die Bayern, dann sind die 6ter und wir auf UEFA Cup Kurs! Wenn wir gewinnen, dann haben wir schon 9 Punkte. Dreht man die 9 dann um, so haben wir wieder eine 6, so schließt sich der Kreis!![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was Tuckenbärtchen Kurandschi heute abend wieder macht.
Wer? ASA? Der ist doch nicht einmal auf der Bank.kamikatze hat geschrieben:was soll er machen auf der bank
ich mein den nutella boySchmelli hat geschrieben:Wer? ASA? Der ist doch nicht einmal auf der Bank.
Hallo Highopie,Highopie hat geschrieben:Der spielt![]()
Also laut Videotext und T-online-Liveticker spielt er nicht.Highopie hat geschrieben:Der spielt![]()
Schmelli hat geschrieben:Hallo Highopie,
der spielt? Ich denk´ der ist für dieses Spiel suspendiert![]()
Gruß Schmelli
Highopie hat geschrieben:2:0 für Hertha![]()
Ich beiss in'n Tisch![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Man man war das ein schlechtes Spiel der Schalker. Rost, Bordon und der Haarkranke Özil waren die einzigen Schalker die sich bewegt haben. Schwalbenfreund Lincoln behebig, Kuranyi gewohnt hüftsteif und das erste mal in der 60min zu sehen als er das Gleichgewicht verliert und eine Großchance damit versemmelt, Ernst trabte 90min nur auf dem Platz herum.
Özils Haarkrankheit scheint Kähwin Prince Boateng auch zu haben![]()
was hat das jetzt damit zu tun daß die schalker den asamoha rauschmeißen wollenmayo hat geschrieben:Jau,
und die Gladbacher singen auch schon:
Danke an die Aachner Fans usw.
Kahe wurde als Asylbewerber beschimpft, das geht vor den DFB-Kontrollausschuss und wird nicht mehr als Kavaliersdelikt gesehen sondern mit Geldstrafe und Punktabzug bestraft.
Mann Mann wieviel von der Sorte gibts denn noch?? die es nicht kapieren.
Gruss Mayo
kamikatze hat geschrieben:was hat das jetzt damit zu tun daß die schalker den asamoha rauschmeißen wollen![]()
ja super, das ist echt gut für den deutschen fussball, wenn der hauptstatdtclub in der ersten Runde rausfliegt. Freust dich auch so, wenn der Rest auch rausfliegt? Ich freue mich sogar über den Bayernsieg gestern, obwohl ich die sonst Sch...... findemarcmarl78 hat geschrieben:Na wenigstens bleibt uns schon mal das Gedümpel der Hauptstädter im UEFA Cup erspart.![]()
Eigentlich halte ich zu den deutschen Vereinen im internationalen Wettbewerb...die Hertha finde ich aber derart unsympathisch, die hätte ich am liebsten erst gar nicht drin gehabt. Die fliegen eh immer zu früh raus.Rallek hat geschrieben:ja super, das ist echt gut für den deutschen fussball, wenn der hauptstatdtclub in der ersten Runde rausfliegt. Freust dich auch so, wenn der Rest auch rausfliegt? Ich freue mich sogar über den Bayernsieg gestern, obwohl ich die sonst Sch...... finde
Da hab ich ja mal die Franzosen unterschätzt.marcmarl78 hat geschrieben: Frankfurt ist so gut wie weiter, Schalke wird es auch klar machen.
Herr Soundso hat geschrieben:Falls nochmal jemand guten Fussball sehen möchte, Samstag 15:30 spielt die Alemannia![]()
![]()
kamikatze hat geschrieben:tut mir leid ,das wird heute nix
die entschuldigung "besoffen" nach dem letzten mal in euer stadion könnt ihr heute nicht bringen
Ps ich fahre jetzt los![]()
Kein Problem, brauchen wir heute nichtkamikatze hat geschrieben:tut mir leid ,das wird heute nix
die entschuldigung "besoffen" nach dem letzten mal in euer stadion könnt ihr heute nicht bringen
Ps ich fahre jetzt los![]()
aldente hat geschrieben:Ich habe trotzdem gestern gefeiert!