Banner

Ole, nur noch 37 Punkte bis zum rettenden Ufer!!!

51
Bucki hat geschrieben:Stimmt, schon seit letzem Jahr...

Ich denke auch, dass Armin Veh bald entlassen wird, Marcel Koller, Klaus Augenthaler, das sind wohl die nächsten Kandidaten...

Der Name Michael Laudrup fällt auch immer wieder
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

52
Bucki hat geschrieben:Rangnick war gut, ist mir vorhin nur nicht eingefallen, wobei, der verdient jetzt beim DSF auch nicht schlecht.
Wenn DSF die Abkürzung für TS Hoffenheim ist, dann will ich ja gar nichts gesagt haben :D
Rang-nix. Derzeit weniger erfolgreich mit dem SAP Klub Hoffenheim, die hoffentlich unten bleiben.

53
*hochhol*

Jetzt sind es nur noch 34 Punkte! :prost: :respekt: :isnichmehrweit:

Nächste Woche sind die Bayern dran..........Oder so ähnlich!

Ein feiernder aldente!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

54
Danke Bielefeld ! :daumen:

55
Highopie hat geschrieben:Danke Bielefeld ! :daumen:
warum ,schafft ihr nix alleine?

56
Highopie hat geschrieben:Danke Bielefeld ! :daumen:
:daumen:

57
kamikatze hat geschrieben:warum ,schafft ihr nix alleine?

Doch, HEUTE !

58
Nach 36 Jahren ohne Bundesliga haben wir in der Saison 2006 schon 6 Punkte und 6 Gegentore und stehen auf Platz 6! Nächste Woche schlagen wir im Stadion der 60er noch die Bayern, dann sind die 6ter und wir auf UEFA Cup Kurs! Wenn wir gewinnen, dann haben wir schon 9 Punkte. Dreht man die 9 dann um, so haben wir wieder eine 6, so schließt sich der Kreis! :hihi:

59
Highopie hat geschrieben:Doch, HEUTE !

:hihi:

Du bist luschtisch... :teufel: :nick:

Monieur Aldente: Das habt Ihr gut gemacht! :daumen:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

60
aldente hat geschrieben:Nach 36 Jahren ohne Bundesliga haben wir in der Saison 2006 schon 6 Punkte und 6 Gegentore und stehen auf Platz 6! Nächste Woche schlagen wir im Stadion der 60er noch die Bayern, dann sind die 6ter und wir auf UEFA Cup Kurs! Wenn wir gewinnen, dann haben wir schon 9 Punkte. Dreht man die 9 dann um, so haben wir wieder eine 6, so schließt sich der Kreis! :hihi:
Na ja, und wenn AAa verliert dann bleiben 36 Jahre ohne BL, es bleibt die Saison 2006, es bleibt das 50 % Stadion der 60er, der Platz wird/bleibt evtl. 6 und es bleiben vor allem die 6 Punkte. Was sich verändert sind die Gegentore (9 umgedreht 6 :-)) und Bayern ist auf EC-Cup-Kurs (welchem auch immer). Auch da würde sich der Kreis (?) irgendwie schließen.
Allerdings hoffe ich schon, dass Deine Version eintritt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

61
aldente hat geschrieben:Nach 36 Jahren ohne Bundesliga haben wir in der Saison 2006 schon 6 Punkte und 6 Gegentore und stehen auf Platz 6! Nächste Woche schlagen wir im Stadion der 60er noch die Bayern, dann sind die 6ter und wir auf UEFA Cup Kurs! Wenn wir gewinnen, dann haben wir schon 9 Punkte. Dreht man die 9 dann um, so haben wir wieder eine 6, so schließt sich der Kreis! :hihi:
Immerhin 3 Punkte mehr als der HSV - der sich meiner Meinung nach auf Platz 8 oder 9 wiederfinden wird. :D
Bin ja mal gespannt was Tuckenbärtchen Kurandschi heute abend wieder macht.

62
marcmarl78 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was Tuckenbärtchen Kurandschi heute abend wieder macht.

Immerhin mehr als Asa ! :zwinker5:

64
kamikatze hat geschrieben:was soll er machen auf der bank
Wer? ASA? Der ist doch nicht einmal auf der Bank.

65
Schmelli hat geschrieben:Wer? ASA? Der ist doch nicht einmal auf der Bank.
ich mein den nutella boy

66
kamikatze hat geschrieben:ich mein den nutella boy

Der spielt :nick:

67
So, volle Hütte in Berlin, schönes Wetter. Jetzt hoffen wir mal auf'n schönes Spiel.

68
Highopie hat geschrieben:Der spielt :nick:
Hallo Highopie,
der spielt? Ich denk´ der ist für dieses Spiel suspendiert :confused:
Gruß Schmelli

69

aber das ist kein fußball was er macht :D

70
Also laut Videotext und T-online-Liveticker spielt er nicht.
Oder meinst du: Der spielt keine Rolle heute...
Gruß
Schmelli

71
Schmelli hat geschrieben:Hallo Highopie,
der spielt? Ich denk´ der ist für dieses Spiel suspendiert :confused:
Gruß Schmelli

Hier war der Rede vom Nutella-Boy.

Bis jetzt Spiel so lala. Dummer Fehler in der Abwehr. :klatsch:

72
2:0 für Hertha :motz:

Ich beiss in'n Tisch :sauer:

73
Highopie hat geschrieben:2:0 für Hertha :motz:

Ich beiss in'n Tisch :sauer:

1. :baeh:
2. :streichl:

Bogart

75
Man man war das ein schlechtes Spiel der Schalker. Rost, Bordon und der Haarkranke Özil waren die einzigen Schalker die sich bewegt haben. Schwalbenfreund Lincoln behebig, Kuranyi gewohnt hüftsteif und das erste mal in der 60min zu sehen als er das Gleichgewicht verliert und eine Großchance damit versemmelt, Ernst trabte 90min nur auf dem Platz herum.
Özils Haarkrankheit scheint Kähwin Prince Boateng auch zu haben :besserng:

76
marcmarl78 hat geschrieben:Man man war das ein schlechtes Spiel der Schalker. Rost, Bordon und der Haarkranke Özil waren die einzigen Schalker die sich bewegt haben. Schwalbenfreund Lincoln behebig, Kuranyi gewohnt hüftsteif und das erste mal in der 60min zu sehen als er das Gleichgewicht verliert und eine Großchance damit versemmelt, Ernst trabte 90min nur auf dem Platz herum.
Özils Haarkrankheit scheint Kähwin Prince Boateng auch zu haben :besserng:

Ach Martzel. Ich ärger mich doch schon gar nicht mehr. :nene: Nee, nee, nee. :nene:

78
Jau,

und die Gladbacher singen auch schon:

Danke an die Aachner Fans usw.

Kahe wurde als Asylbewerber beschimpft, das geht vor den DFB-Kontrollausschuss und wird nicht mehr als Kavaliersdelikt gesehen sondern mit Geldstrafe und Punktabzug bestraft.

Mann Mann wieviel von der Sorte gibts denn noch?? die es nicht kapieren.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

79
mayo hat geschrieben:Jau,

und die Gladbacher singen auch schon:

Danke an die Aachner Fans usw.

Kahe wurde als Asylbewerber beschimpft, das geht vor den DFB-Kontrollausschuss und wird nicht mehr als Kavaliersdelikt gesehen sondern mit Geldstrafe und Punktabzug bestraft.

Mann Mann wieviel von der Sorte gibts denn noch?? die es nicht kapieren.

Gruss Mayo
was hat das jetzt damit zu tun daß die schalker den asamoha rauschmeißen wollen :confused:

80
kamikatze hat geschrieben:was hat das jetzt damit zu tun daß die schalker den asamoha rauschmeißen wollen :confused:

Asamoah :idee: :idee: :idee:

81
Highopie hat geschrieben:Asamoah :idee: :idee: :idee:
ich war am zweifeln ,
torsten mit h oder ohne?

82
kamikatze hat geschrieben:ich war am zweifeln ,
torsten mit h oder ohne?

Mit T :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

83
Na wenigstens bleibt uns schon mal das Gedümpel der Hauptstädter im UEFA Cup erspart. :D

84
marcmarl78 hat geschrieben:Na wenigstens bleibt uns schon mal das Gedümpel der Hauptstädter im UEFA Cup erspart. :D
ja super, das ist echt gut für den deutschen fussball, wenn der hauptstatdtclub in der ersten Runde rausfliegt. Freust dich auch so, wenn der Rest auch rausfliegt? Ich freue mich sogar über den Bayernsieg gestern, obwohl ich die sonst Sch...... finde
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

85
Rallek hat geschrieben:ja super, das ist echt gut für den deutschen fussball, wenn der hauptstatdtclub in der ersten Runde rausfliegt. Freust dich auch so, wenn der Rest auch rausfliegt? Ich freue mich sogar über den Bayernsieg gestern, obwohl ich die sonst Sch...... finde
Eigentlich halte ich zu den deutschen Vereinen im internationalen Wettbewerb...die Hertha finde ich aber derart unsympathisch, die hätte ich am liebsten erst gar nicht drin gehabt. Die fliegen eh immer zu früh raus.
Frankfurt ist so gut wie weiter, Schalke wird es auch klar machen.

86
marcmarl78 hat geschrieben: Frankfurt ist so gut wie weiter, Schalke wird es auch klar machen.
Da hab ich ja mal die Franzosen unterschätzt.
Widerlich schlecht Leistung der Schalker. Ich denke das derzeit größte Problem in Gelsenkirchen ist die Mannschaft die keine ist. Spieler kann man zusammenkaufen, eine Mannschaft entsteht dadurch nicht zwangsläufig...man man man

87
@ marcmarl78

Oder soll ich Dich lieber Toni nennen???

Schalke ist wohl vollkommen zu Recht raus, ebenso wie Hertha! Die Berliner spilene sich doch in den letzten Jahren im UEFA Cup immer einen solchen Sch... zusammen, unglaublich! Und, von Frankfurt bin ich ect positiv überascht!!!

Gruß, Marcel

88
Falls nochmal jemand guten Fussball sehen möchte, Samstag 15:30 spielt die Alemannia :daumen: :zwinker2:

89
Herr Soundso hat geschrieben:Falls nochmal jemand guten Fussball sehen möchte, Samstag 15:30 spielt die Alemannia :daumen: :zwinker2:

Yep, die werden mir noch richtig sympathisch, nicht nur wegen ihrer ordentlichen Spielkleidung. Wie die in München aufgetreten sind, war schon aller Ehren wert. Hoffentlich machen die weiter so. Schade nur, dass sie sich den Hecking wegkaufen lassen haben!

Viel Glück gegen Bochum, aber das sollte machbar sein, oder

Rallek
Meine Laufhighlights:
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon

90
tut mir leid ,das wird heute nix

die entschuldigung "besoffen" nach dem letzten mal in euer stadion könnt ihr heute nicht bringen

Ps ich fahre jetzt los :D

91
kamikatze hat geschrieben:tut mir leid ,das wird heute nix

die entschuldigung "besoffen" nach dem letzten mal in euer stadion könnt ihr heute nicht bringen

Na dann, mal viel Spass!

Ich setze trotzdem auf Aachen!

Gruss

Rallek (auch nicht gerade zufrieden mit einem 2:2 gegen Hannover)
Meine Laufhighlights:
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon

92
kamikatze hat geschrieben:tut mir leid ,das wird heute nix

Kein Problem, brauchen wir heute nicht :teufel: :teufel: :teufel:

PS: Wärste mal zu Hause geblieben :hihi:

93
Tabellenplatz 6: Hut ab!!!
Meine Laufhighlights:
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon

94
Nun ja, aber der Sieg war mehr als glücklich! Aber das sind die Spiele, die man gewinnen muß um in der Klasse zu bleiben. Wäre das Spiel in der Rückrunde gewesen und Aachen wäre kurz vor einem Abstiegsplatz, hätten die das Spiel deutlich verloren. Also, den Lauf ausnutzen und so viele Punkte in den Sack packen wie nur möglich! Wie sagte noch die Lichtgestalt des Deutschen Fußballs: Schau mer mal!!!!

Ich habe trotzdem gestern gefeiert!

95
@aldente
deine gegend ist für ein bochumer ein schlechte pflaster
erst der blitzer und gestern dann sowas
tor geklaut :sauer: fängt schon genauso an wie in unseren letzten abstiegsjahr

96
Naja, dann weist du ja in welche Richtung es diese Saison mal wieder mit euch geht. Aber ihr steigt ja immer irekt wieder auf, dann ist es vieleicht besser zu verkraften.
Meine Laufhighlights:
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon

97
Ach ja, wir haben ja jetzt wieder einen Nationalspieler! Der Schlaudraff spielt bisher aber auch eine klasse Saison, somit ist die Nominierung zumindest im Hinblick auf das Freundschaftsspiel gegen Georgien vollkommen gerechtfertigt!

98
aldente hat geschrieben:Ich habe trotzdem gestern gefeiert!

Hi,

irgendwie kommst Du aus dem Feiern aber auch nicht raus, wie? Diplom, 3 Punkte für Aachen, Lauf usw. usf. :D

Hach, die Jugend von heute...

Bogart, alter Sack

99
@ Bogart:

So, das habe ich jetzt davon! Seit zwei Tagen habe ich jetzt Halsschmerzen und fühle mich irgendwie schlapp.... Wo das wohl herkommt??? :-)

Macht nix, ich fahr jetzt mein Zeugnis holen!Und heute abend gehts natürlich ins Kino, mit Trikot und Fahne versteht sich!

Gruß, ein kränkelnder aldente

100
Oh mann,

selbst als Fan des 1. Fc Köln hätte ich es heute Aaxhen gegönnt, weiter oben dranzubleiben und Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Wie kann man nur gegen die Rumpeltruppe aus Cottbus nach einer Führung zu hause verlieren?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“