Hi und Willkommen im Forum
Ja, ich erinnere mich

, dank des Bildes in deinem Profil - ich habe meins auch gerade auf den neuesten Stand gebracht.
Beim KM-Spiel kannst du nach der Anmeldung allen "Teams" beitreten, denen du möchtest (vier maximal), vorausgesetzt, es sind noch Plätze frei - ich glaube, die maximale Anzahl pro Team beträgt 70. Wenn ein Team voll ist, kann man sich glaube ich auch auf eine Warteliste setzen lassen, und dann nach einiger Zeit andere Läufer ersetzen, die lange keine neuen Kilometer eintragen. Aber nimm die Teams nicht allzu ernst - für mich besteht der Reiz vor allem darin, mich über die eigenen Kilometer zu freuen, den Verlauf einiger Bekannter zu verfolgen (Hallo Cantullus

) und zu sehen, wer bei meinen Läufen noch so mitläuft.
Lies mal im ROC-Thread nach, da werden alle möglichen Läufe in München und Umgebung diskutiert. Wie dort schon angekündigt, werde ich als nächstes wohl in Germering, und dann beim Ostparklauf mitlaufen. Und danach auf jeden Fall bei der Winterlaufserie in Ismaning, meinem (neuen) Heimatverein. Würde mich freuen, dich beim ein- oder anderen dieser Läufe wiederzusehen.