Das war deutlich besser als in den Vorjahren. Weiter so.
Hätte mir ebenfalls eine Info über jeden KM gewünscht (und das dann auch korrekt..). Mit Blick auf das Wetter wären Schwämme noch schön gewesen. Übrigens wussten viele Läufer gar nicht, daß es ein Shirt nach dem Zieldurchlauf gibt. Darauf müsste wohl besser hingewiesen werden. Aber alles kein Drama. Wie gesagt, weiter so!
52
Weiß zufällig einer, wer alles am Sonntag Fotos gemacht hat ? Bei Teamsoft und bei der AZ hab ich welche gefunden. Aber es sind auch noch massenweise Fotos auf der Strecke gemacht worden, weiß bloß nicht von wem 

Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
53
Schaue bei Peter Borsdorff in seine Fotosammlung, der hat eine Flut von Fotos der Veranstaltung zum kostenfreien Herunterladen eingestellt:acaffi hat geschrieben:Weiß zufällig einer, wer alles am Sonntag Fotos gemacht hat ? Bei Teamsoft und bei der AZ hab ich welche gefunden. Aber es sind auch noch massenweise Fotos auf der Strecke gemacht worden, weiß bloß nicht von wem![]()
running for kids
Runnersworld
54Lieber Lauffreund,acaffi hat geschrieben:Weiß zufällig einer, wer alles am Sonntag Fotos gemacht hat ? Bei Teamsoft und bei der AZ hab ich welche gefunden. Aber es sind auch noch massenweise Fotos auf der Strecke gemacht worden, weiß bloß nicht von wem![]()
schau einfach auf meine Page unter running for kids da findest du ca. 1200 Fotos vom Vitallauf, zum kostenlosen herunterladen...... .
Viele Grüße
Peter, der "met de Duus"