Das Schöne ist, die Fähigkeit zu besitzen, bei allem Unbill das Positive darin zu entdeckenCentralParker hat geschrieben: Das Schöne ist: Ich hab' sehr viel gelernt! Zum Beispiel:

Das Schöne ist, die Fähigkeit zu besitzen, bei allem Unbill das Positive darin zu entdeckenCentralParker hat geschrieben: Das Schöne ist: Ich hab' sehr viel gelernt! Zum Beispiel:
Zunächst mal vielen Dank für Deine Anteilnahme! Aber das war ja wirklich ungeheuer blöd von mir. Das Leben sollte man nicht zu ernst nehmen - solange Verletzungen nicht dauerhafte Schäden hinterlassen, seh' ich das entspannt.AndreaKA hat geschrieben:@CentralParker
Wenn du dich nicht so verletzt hättest, dann hätte ich sicher schmunzeln oder lachen müssen, aber wenn sich jemand bei den Missgeschicken verletzt, dann finde ich das nicht mehr so lustig, v.a. wenn dadurch der Marathon verschoben werden musste.
Läufst du in KA oder wolltest du nur dort den Marathon laufen ????
Ich hoffe, du hast keine Probleme mehr damit und konntest auch deinen ersten Marathon inzwischen laufen.
Darauf werd' ich dann gerne zurückkommen, vielen Dank für das liebe Angebot!AndreaKA hat geschrieben:Meld' dich, wenn du in KA an den Start gehst ... dann feuer ich dich an der Strecke an !