Banner

Vollbad in der Pfütze

51
CentralParker hat geschrieben: Das Schöne ist: Ich hab' sehr viel gelernt! Zum Beispiel:
Das Schöne ist, die Fähigkeit zu besitzen, bei allem Unbill das Positive darin zu entdecken :) :daumen:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

52
Bin heute morgen zum Einlaufen für den Marathon von morgen Sonntag 2 KM auf dem Quai Promenades des Anglais in Nizza gelaufen. Es war herrlich, am Meer entlang zu laufen!

Beim zurückspazieren ging ich über den Kiesstrand von Nizza. Wollte die Hände ins Meer eintauchen, da kam eine Welle, prompt hatte ich nasse Füsse gekriegt! Ich hoffe, die Schuhe bis morgen trocken zu kriegen :/

Ich versuche den Hotelföhn zu missbrauchen, ganz vorsichtig föhne ich die Schuhe damit, denke sollte klappen :daumen:

Grüsse aus Nizza
Paul J

53
Vor ein paar Wochen hab ich mir ein bisschen weh getan, als ich in der unbeleuchteten Autobahnunterführung auf meinem Laufweg einen riesigen Pferdehaufen übersehen habe. Im vollen Lauf rein mit dem Fuss und mich von oben bis unten angespritzt mit dem Dreck. Zu allem Überfluss hat dann auch mein Knie noch zwei Tage lang geschmerzt.
Warum müssen Reiter den Mist ihrer Tiere nicht wegmachen? :confused:
The only easy day was yesterday

54
@CentralParker
Wenn du dich nicht so verletzt hättest, dann hätte ich sicher schmunzeln oder lachen müssen, aber wenn sich jemand bei den Missgeschicken verletzt, dann finde ich das nicht mehr so lustig, v.a. wenn dadurch der Marathon verschoben werden musste :frown: .
Läufst du in KA oder wolltest du nur dort den Marathon laufen ????
Ich hoffe, du hast keine Probleme mehr damit und konntest auch deinen ersten Marathon inzwischen laufen.

Sehr positiv an all euern Missgeschicken finde ich, dass nicht nur ich so schusslig bin !!! :nick:

Viele Grüße
Andrea

55
AndreaKA hat geschrieben:@CentralParker
Wenn du dich nicht so verletzt hättest, dann hätte ich sicher schmunzeln oder lachen müssen, aber wenn sich jemand bei den Missgeschicken verletzt, dann finde ich das nicht mehr so lustig, v.a. wenn dadurch der Marathon verschoben werden musste :frown: .
Läufst du in KA oder wolltest du nur dort den Marathon laufen ????
Ich hoffe, du hast keine Probleme mehr damit und konntest auch deinen ersten Marathon inzwischen laufen.
Zunächst mal vielen Dank für Deine Anteilnahme! Aber das war ja wirklich ungeheuer blöd von mir. Das Leben sollte man nicht zu ernst nehmen - solange Verletzungen nicht dauerhafte Schäden hinterlassen, seh' ich das entspannt. :wink:

Nach zwei bis drei Monaten war jedenfalls alles wieder völlig verheilt. Ich wohne und laufe in Münster und habe zwischenzeitlich zwei halbe und zwei ganze Marathons bestritten. Aber irgendwann werde ich die offene Rechnung in Karlsruhe wohl noch begleichen. Natürlich hatte ich als Debütant artig das Finisher-Shirt mitgebucht - das werde ich zwar wohl nicht mehr bekommen, aber irgendeins muss ich irgendwann schon aus purem Trotz erstehen. :wink:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

56
@CentralParker
Freut mich, dass du keine Probleme mehr damit hast!
Meld' dich, wenn du in KA an den Start gehst ... dann feuer ich dich an der Strecke an ! Den halben bin ich dort zwei mal gelaufen, einen ganzen will ich hier nicht laufen. Da ich ja die Strecke kenne, will ich als Marathonneuling doch eher wo laufen, wo ich die Strecke nicht kenne.

57
AndreaKA hat geschrieben:Meld' dich, wenn du in KA an den Start gehst ... dann feuer ich dich an der Strecke an !
Darauf werd' ich dann gerne zurückkommen, vielen Dank für das liebe Angebot! :)
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“