War in Block E genauso, erst kurz vor Start konnte ich über die Absperrung klettern. Keine Ahnung, was die Orga sich dabei gedacht hat. Für mich steht generell fest, dass ich in Zukunft kleinere Wettkämpfe laufen werde. Stimmung hin oder her, ich will mich auch bewegen können und mir lieber Gedanken über mein Rennen machen als um das ganze Drumherum wie Anreise und Messestress. Als Erlebniss ist Hamburg sicher toll, rein zum Laufen gibts ganz bestimmt besseres.Voyager hat geschrieben:Eure Meinung, dass der Start gut organisiert war, kann ich leider nicht teilen.
Mein Startblock (H) war viel zu klein, dass gar nicht alle reingepasst haben. Als ich ankam, hatte ich am Anfang gar nicht bemerkt, dass das noch nicht der Startblock, sondern nur die Außenseite, war. Also ganz links von mir war der offizielle Startblock, dann kamen viele Zuschauer und dann kamen wirUnsere Masse war bestimmt noch mal so breit wie der "normale" Startblock. Als es denn losging, mussten wir uns natürlich erst mal unseren Weg durch die Absperrgitter bahnen.... Eigentlich sollten die Veranstalter doch ausgerechnet haben, wieviel Platz ein Startblock benötigt?
Von der Stimmung her, habe ich auch schon schönere Starts erledigt. Statt Stimmungsmusik gab es viel Werbung über die danach stattfindende Marathonparty.![]()
Gruß