- Angie
- Bluenote
- RunningTurtle
- Drops
- Lauf-Maus
- Lauflöwe
- jublu
851
Stammtisch am 10. November im Road Stop (Dortmund), 18:30 Uhr
Junkie Olli hat geschrieben:Schade das die Hälfte schon so früh ins Bett mußte !![]()
![]()
Bin zur 52min. gekommen und hab dann mit dem Duisburger den grandiosen Sieg der schwarz-gelben gefeiert !![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Bin zur 52min. gekommen und hab dann mit dem Duisburger den grandiosen Sieg der schwarz-gelben gefeiert !![]()
Jublu hat geschrieben:Weihnachtsstammtisch am 8. Dezember 2006 im Landau
- Angie
- Bluenote
- Brigitte43
- Drops
- Gisela
- Jublu
- Lauf-Maus
- Mattes63
- SarahBoo
... die Quote ist doch immer noch ganz gutdrops hat geschrieben:bis grad eben war ich doch mit den ganzen Mädels allein
drops hat geschrieben:bis grad eben war ich doch mit den ganzen Mädels allein...............wollt ihr nicht lieber am 9. oder so
???
Ach was, eher Mehl, Eier, Salz....................Bogart hat geschrieben:Du gehörst also auch zu dem Typ Mensch, der zum Bäcker die Brötchen mitbringt, was?
Jublu hat geschrieben:... die Quote ist doch immer noch ganz gut![]()
Laufen-Aktuell Weihnachtsstammtisch
am 8. Dezember 2006 im "Landau", Bochum, Alte Bahnhofstr. 13
- Angie
- Bluenote
- Brigitte43
- Drops
- Gisela
- Jublu
- Lauf-Maus
- Mattes63
- SarahBoo
Ich lauf schon den ganzen Tag verkleidet rum,drops hat geschrieben:Und wenn es Giselle so schön nach oben schiebt, denke ich doch noch an den Zusatz, dass eine schicke Garderobe euch schöne Menschen einfach komplett macht. Haut euch ins Zeug, es ist Weihnachtszeit
ach waaaaaas!Jublu hat geschrieben:Ich lauf schon den ganzen Tag verkleidet rum, da werde ich in meiner Freizeit das mit Sicherheit nicht machen![]()
![]()
![]()
Ne ne ... tagsüber Verkleidung --- das reicht!bluenote hat geschrieben:ach waaaaaas!
weihnachtsstammtisch ist doch traditionell in chic, oder? keine turnschuhe und keine jeans. musst ja nicht mit kravatte kommen, aber ein bisschen chic? bittöbittöbittö ... *liebschau*
bluenote hat geschrieben:ach waaaaaas!
weihnachtsstammtisch ist doch traditionell in chic, oder? keine turnschuhe und keine jeans. musst ja nicht mit kravatte kommen, aber ein bisschen chic? bittöbittöbittö ... *liebschau*
He Jörg,Jublu hat geschrieben:Ich lauf schon den ganzen Tag verkleidet rum,
da werde ich in meiner Freizeit das mit Sicherheit nicht machen![]()
![]()
![]()
SarahBoo hat geschrieben:Ne enge Lederhose und ein rote Lederkravate ziehen wir einem Pinguinkostüm auch vor.![]()
![]()
ach dröps'chen! klar! wir wollen was sehen, also mach dich fit!drops hat geschrieben:Ähhhhhhh Mädelswollt ihr etwas essen oder ne Show am Freitag??? Hab ich etwas verpasst und Stammtisch hat etwas mit "Tisch-Tanz" zu tun
![]()
Okay, ihr werdet sehen was ihr davon habtbluenote hat geschrieben:ach dröps'chen! klar! wir wollen was sehen, also mach dich fit!![]()
Endlich mal einer, der uns versteht.drops hat geschrieben:Okay, ihr werdet sehen was ihr davon habtbringt Scheine mit, ihr werdet sie brauchen.
drops hat geschrieben:Okay, ihr werdet sehen was ihr davon habtbringt Scheine mit, ihr werdet sie brauchen.
Okay, ich sage wieder ab, denn ich will kein altes Elend sehen... Schade, ich wäre gerne gekommen...![]()
Wie machst du das mit dem Rasieren?Bogart, kein Fan von alten Männern
Sarah, du weisst dochMicha, wenn ich dich auf den Tischen tanzen seh, dann groupe ich auch, was das Zeux hält. Scheinchen inklusive, versteht sich.
wir frauen sind flexibel, wir lassen uns auch gerne anders visuell verwöhnen.drops hat geschrieben: Sarah, du weisst dochkein Ausdauersport für mich. Da müssen wir uns andere Dinge einfallen lassen
![]()
@bogie:drops hat geschrieben:Was soll ich machen Thomas? Ich bin alt und brauch das Geld![]()
Wie wärs wennde mit der Hüfte wackelst? Das geht doch bestimmt noch.drops hat geschrieben:Sarah, du weisst dochkein Ausdauersport für mich. Da müssen wir uns andere Dinge einfallen lassen
![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Die enge Lederhose hab ich Freitag an und in Stimmung werd ich auch sein. Aber leider an einem anderen Ort !![]()
Das könnte dir so gefallen!Junkie Olli hat geschrieben:Ich hörs mir Sonntag an, was abgegangen ist !![]()
drops hat geschrieben:Ob der Hut dann Freitag zu albern wirkt oder ist das so okay für euch Mädels?
Du bist das mit dem Schleier und dem roten Top?Lauflöwe hat geschrieben:He, Micha - wo hast Du das Foto von mir her??![]()
drops hat geschrieben:Du bist das mit dem Schleier und dem roten Top?
:eek: