Banner

Nochmal Hallo aus Hamburg :)

Nochmal Hallo aus Hamburg :)

1
Moin,

vor ein paar Tagen angemeldet und schon etwas eingelesen will ich mich auch kurz vorstellen. Hamburger aus Altona, Jahrgang 67 und (wieder) beim Versuch, das regelmäßige Laufen wieder aufzunehmen. Die letzten Versuche waren eher schnell vorbei, im Moment fühlt sich das aber ganz vielversprechend an. Ich bin sowieso Frühaufsteher und um sechs wach und bin seit etwa zwei Wochen alle zwei bis drei Tage früh unterwegs. Kleine Strecke von 3,4 km zum reinkommen und im Moment immer das Gefühl "ja ich will jetzt raus" und kein "ich sollte laufen". Im Moment brauche ich ca 21 Minuten für die Strecke und schaue jetzt schon, ob ich eher die Strecke verlängere oder schaue, dass ich schneller werde. Und überlege, ob ich mal nach Laufpartnern Ausschau halte oder ob ich weiter alleine laufe.

Im Forum hier hab ich schon die eine oder andere spannende Information gefunden, die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Da werde ich wohl regelmäßig reinschauen :)

Beste Grüße
Klaus

2
Willkommen!
Das klingt doch alles schon sehr gut. Sieh nur zu, ein wenig Abwechslung in Dein Training zu bekommen, immer die gleiche Strecke im gleichen Tempo bringt nicht so viel...
Bild

3
ruca hat geschrieben:Willkommen!
Das klingt doch alles schon sehr gut. Sieh nur zu, ein wenig Abwechslung in Dein Training zu bekommen, immer die gleiche Strecke im gleichen Tempo bringt nicht so viel...
Das hatte ich schon im Anfängerbereich gesehen - der Körper gewöhnt sich an gleichbleibende Anforderungen, also überrasche ihn :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“