Auf Grund der Probleme mit den Michelin Reifen sind aus Regelgründen der FIA nur 6 Autos gestartet....

Seh' ich nicht so.Tim hat geschrieben:. . .. Die hätten mit Schikane fahren sollen.![]()
Ne, aber Schumi und die anderen hätten sich solidarisch zeigen können und wären ebenfalls nicht angetreten. Aber von Schumi habe ich auch nix anderes erwartet.Tim hat geschrieben:@Aber Ferrari trifft keine Schuld. Hätten die Bridgestonen-Teams nicht fahren dürfen, wären Alonso und Co. genauso an den Start gegangen und hätten sich die Punkte geschnappt.![]()
Toronto21 hat geschrieben:Ne, aber Schumi und die anderen hätten sich solidarisch zeigen können und wären ebenfalls nicht angetreten. Aber von Schumi habe ich auch nix anderes erwartet.
Übrigens war Ferrari einer derjenigen, die sich gegen den Einbau einer Schikane in besagter Kurve ausgesprochen hat. Schumi war für mich immer unten durch und wird es auch immer bleiben. Der Typ hat die Einschläge irgendwie noch nicht vernommen.
Tim hat geschrieben:@
Aber hier war das Problem, dass von diesem Pech 70% (!!!) des Startfelds / der Show betroffen war und daher hätte die FIA flexibler handeln sollen und die Schikane installieren müssen (gerade weil 9 von 10 Teams dafür waren). Das Rennen war eine Sauerei für alle Fans.
Siggi-Wiemers hat geschrieben:
Was können denn die Bridgestone Teams dafür dass die anderen so'nen Schrott haben![]()
erben_001 hat geschrieben:Nach meiner Meinung sollte die FIA die einzig richtige und klare Konsequenz daraus ziehen und Michelin von der Formel 1 ausschliessen.
Naja die Jahre wo mindestens ein Rennfahr durch einen Unfall gestorben ist waren auch nicht so toll ... alleine damals bei Senna ... die Sicherheit ist im Augenblick den Umständen entsprechend doch Gut - was will man mehr, da kracht man mit fast 300 km/h in die Mauer und kann einen Tag später schon wieder "Joggen".Tell hat geschrieben: Wenn sie Sicherheit wollen, sollen sie sich eine andere Beschäftigung suchen, die Typen sind Rennfahrer und werden auch dementsprechend bezahlt!
Find ich auchfxs64 hat geschrieben:Sehr interessant und für mich auch schlüssig finde ich den Beitrag von erben_001.