Banner

Wie krieg ich Musik auf meinen MP3?????

2
Grüss dich Osckar,

Du brauchst einen Computer, du brauchst eine passende Schnittstelle für den MP3-Player, du musst die Software installieren, damit dein Computer den MP3-Player auch erkennen kann, und dann musst du dich entscheiden, woher du die Musik nimmst, die du auf den MP3 laden willst.
Entweder brauchst du "normale" CD`s, oder du lädtst die Musik vom Internet runter. Ich würd mal mit der CD anfangen. Nehme jetzt mal an, dass du den Windows media player auf deinem computer installiert hast. Also CD rein, und die Lieder zuerst mal auf die HD kopieren. Von dort kannst du sie dann mit der Software vom MP3-player auf den player rüberladen (Gebrauchsanweisung lesen).
Viel Erfolg, Trinchen :)

3
Ganz einfach: In einen USB-Anschluss Deines Rechners stecken und den MP3-Player an schalten. Dann wird Dir Dein Rechner sagen, dass er ein neues Massenspeichermedium gefunden hast. Wenn Du jetzt den Windowsexplorer öffnest, wirst Du sehen, dass Du ein neues Laufwerk hast, welches Du nun mit MP3's vollwerfen kannst.

Gruß Ronny

4
Ähm... ich bin jetzt davon ausgegangen, dass Du schon MP3-Dateien auf dem Rechner hast...

5
Osckar hat geschrieben: :confused: Man, bin ich doof!Da kauf ich meiner Tochter einen MP 3 Player und sage: "Papa macht das schon"!!!Nu krieg ich doch keine Musik geladen :motz:
Hiillllllffffeeee!Wer :peinlich: kennt sich aus :confused: :hallo: Thomas

Hmm.
Mp3_Player per USB mit PC verbinden. Player wird im Arbeitsplatzz angezeigt wie ein Laufwerk. Jetzt die vorhandenen Musikdateien auf Player verschieben(drag&drop), USB-Device abmelden, ausstöpseln, fertig.

Hilft das weiter?

6
Hast Du MP3s auf Deinem Computer?

Wenn nicht besorg dir CDex (einfach im Google suchen). Mit diesem Programm kannst Du von Deinen CDs MP3s basteln. Vorteil dieses Programmes ist es, daß es den MP3 auch die entsprechenden Tags setzt. Diese holt sich das Proggy aus dem Internet anhand der CD Daten. Dann wird auf dem MP3 Player dann das Lied mit Text angezeigt.

Bei Frage.... PM ;)

Wie die Daten rüber gespielt werden wurde oben ausführlich erklärt!
lg
Viktor
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“