Das haben die schonmal versucht-sehr viel weiter als bis zum Bahnhof sind sie nicht gekommen

Es sind 4 Gegendemos angemeldet.
300 NPDler und 3000 ! Polizisten.
Greenhörnchen hat geschrieben:Und nun....ist das 'ne Einladung oder was?
Greenhörnchen hat geschrieben:Und nun....ist das 'ne Einladung oder was?
Greenhörnchen hat geschrieben:Also...vor'm Überqueren der Straße immer schön nach links UND rechts gucken...
Oh ja! Ein schönes schwarzes Poloshirt mit abgesetzem Kragen (rot und weiße Streifen), allerdings Baumwolle, nix mit Funktion.Greenhörnchen hat geschrieben:Was wird denn geboten? Gibbet T-Shirts?
ahkah hat geschrieben:Oh ja! Ein schönes schwarzes Poloshirt mit abgesetzem Kragen (rot und weiße Streifen), allerdings Baumwolle, nix mit Funktion.
pingufreundin hat geschrieben:MaqGreg Aufregen? Nö. Nur zeigen, dass wir die hier nicht wollen.
Für mich besteht ein großer Unterschied, zwischen denen von links und von rechts.
Mal abgesehen davon , dass es keine zugelassenen Partei gibt, die sooo links ist, wie die NPD rechts
pingufreundin hat geschrieben: Ich finde es ja ein bißchen erschrecken, dass hier Leute das Gefühl haben ich würde zu einer Nazidemo einladen und das so hinnehmen![]()
Zum Glück ja nur ein "bißchen" erschreckend...pingufreundin hat geschrieben: Ich finde es ja ein bißchen erschrecken, dass hier Leute das Gefühl haben ich würde zu einer Nazidemo einladen und das so hinnehmen![]()
Ich MUSS das gar nicht....ich mach' das freiwillig...taukaz hat geschrieben: Andere müssen halt über alles ihr Spässchen machen
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich MUSS das gar nicht....ich mach' das freiwillig...
pingufreundin hat geschrieben:komisch, über was hier sonst alles gestritten wird.
Da darf die NPD immer noch offen Demonstrieren, zur Aufrechterhaltung weden 3000 Polizisten von Steuergeldern bezahlt-und keinen interessierts. Bestenfalls ist es lustig?
ich weiß gar nicht so genau, was ich erwartet habe-aber das nicht
pingufreundin hat geschrieben: Wenn du natürlich keine Gelegenheit auslassen kannst, zu zeigen wie wahnsinnig witzig und originell du doch bist (na komm, wie wäre es noch mit ein paar locker flockigen Sprüchen zur Katastrophe und New Orleans?), dann ist zumindest deine Signatur sehr passend gewählt.
pingufreundin hat geschrieben: Wenn du natürlich keine Gelegenheit auslassen kannst, zu zeigen wie wahnsinnig witzig und originell du doch bist (na komm, wie wäre es noch mit ein paar locker flockigen Sprüchen zur Katastrophe und New Orleans?), dann ist zumindest deine Signatur sehr passend gewählt.
(Auf heuchlerische Grinse- und Lächelsmileys verzichte ich hier mal)
das merkt man deinem Eröffnungsthread auch an! Wenn man selbst schon nicht weiß, warum man einen Thread eröffnet, was sollen dann erst die Foris damit machen.pingufreundin hat geschrieben:ich weiß gar nicht so genau, was ich erwartet habe
Ich warne nicht davor, mache mir aber so meine ernsten Gedanken zu manchen Dingen - mag sein, dass das hier auf breite Ablehnung stößst, weil die Toleranzgrenzen einiger strapaziert werden. So what, ich kann mit Extrempositionen aus beiden Lagern nunmal rein gar nichts anfangen, weil ich beide Menschenbilder für äußert fragwürdig halte. Dass das, was als WASG gestartet ist, nun beinahe bedenkenlos in die ehemalige SED gerutscht ist, tut mit leid um diejenigen, die mit guter Absicht aus der SPD ausgetreten sind und etwas zum Guten verändern wollten. Aber eine Partei mit der Vergangenheit der SED im Zusammenhang mit Gerechtigkeit zu nennen ist wohl der denkbar schlechteste Ansatz.taukaz hat geschrieben:und ein spezieller Fori wird scheinbar nicht müde, vor den "linken Extremisten" zu warnen.
drops hat geschrieben:oder besser noch geht laufen, das entspannt und tut gut.
Einer der blödesten Sätze in allen Laufforen, die ich kenne. Ist der denn nicht kaputt zu kriegen
Wenn Dir das Thema nicht paßt, lies die Beiträge halt nicht
P.S.: Im übrigen bietet mir die menschenverachtende und verbrecherische Vergangenheit der SED/PDS und keinen Anlaß zur Entspannung
Röntgenläufer hat geschrieben:E
Im übrigen bietet mir die menschenverachtende und verbrecherische Vergangenheit der SED/PDS und keinen Anlaß zur Entspannung.
Wobei ich die Aussage, das NPD'ler nachts betrunken durch die Straßen ziehen und Menschenjagd betreiben, auch etwas grenzwertig finde...nicht jeder Rechte ist ein Asylantenmörder, wenn die BILD da auch gerne mal die Grenzen verwischt...Ach ja: Wenn man mal kurz die Vergangenheit weglässt (bevor wir jetzt auch noch übers 3. Reich und hj-Ratzinger diskutieren müssen) würde ich den Unterschied zwischen PDS und NPD doch darin sehen, dass die Anhänger der PDS nicht nachts betrunken durch die Strassen ziehen und Menschenjagd als Freizeitvergnügen betreiben.
Greenhörnchen hat geschrieben:Wobei ich die Aussage, das NPD'ler nachts betrunken durch die Straßen ziehen und Menschenjagd betreiben, auch etwas grenzwertig finde...nicht jeder Rechte ist ein Asylantenmörder, wenn die BILD da auch gerne mal die Grenzen verwischt...