Banner

Neuheiten von ...

Neuheiten von ...

1
Hier kannst du dem Forum mitteilen, was für sich keinen Thread wert ist.

Fange mal einfach an, da spart man sich Erklärungen.

Hätte eigentlich laufen wollen (laut Plan), hab mir aber eben lieber 2 Cheesburger reingepfiffen :teufel:

Und was ist mit Dir ? :teufel:

2
Hätte mal laufen sollen für meinen Staffeleinsatz beim Frankfurt Marathon am kommenden Sonntag - hab aber vorm Rechner gesessen und ein Geschenk für meine Freundin gemacht

4
Esse gerade noch ein paar Happen Italienischen Schafskäse aus Calabrien und trink dann gleich noch nen Kaffee.
... und, mir gehts im Moment richtig gut. :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Hatte heute eine weite Leinenhose an und da habe ich mir glatt die Innenseiten der Oberschenkel wundgerieben.
Jetzt habe ich ne Salbe drauf gemacht und hoffe das es Morgen wieder besser geht...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Nur ernstgemeinte Antworten :gruebel: , also gut:
  • Ich habe heute mal auf'm Laufband getestet, wie schnell 3,3 km/h sind;
  • Außerdem bin ich 'nen Testkilomter drauf gelaufen; Ergebnis: Mein Fuß braucht noch ein paar Tage Pause;
  • Wochenende putz ich Fenster;
  • Es ist erst der 27. und mein Dispo ist schon ausgeschöpft.

7
[quote="jasper"]Ich habe heute mal auf'm Laufband getestet, wie schnell 3,3 km/h sind]

Supi, dann sag doch mal wie schnell / langsam diese Geschwindigkeit ist und für welche Distanz Du dieses Tempo noch als "Sport" bezeichnen könntest :D

8
Guenthi hat geschrieben:Supi, dann sag doch mal wie schnell / langsam diese Geschwindigkeit ist
'Schlendern' trifft es ganz gut, auf dem Laufband waren 4 km/h meine normale Spaziergeschwindigkeit]und für welche Distanz Du dieses Tempo noch als "Sport" bezeichnen könntest :D [/QUOTE]Einmarsch in Russland 1812 zusammen mit Napoleon, dann geht's als Sport durch, sonst eher nicht.

Amandaaaaa

9
Unter „wer ist online“ hab ich Amanda nicht gefunden. Ist ihr was passiert? Was ist los? Wann kommt sie wieder? :D
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

10
Und ich habe gesündigt und 2 Sambuca getrunken (neben 2 Glas Sekt). Wie wird sich das morgen auf mein Training auswirken?
Liebe Grüße
Birgit

11
Big-Biggi hat geschrieben:Und ich habe gesündigt und 2 Sambuca getrunken (neben 2 Glas Sekt). Wie wird sich das morgen auf mein Training auswirken?
Liebe Grüße
Birgit
Du solltest Rammstein "Feuer Frei" im MP3-Player haben :sauer:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

12
Habe nen 4-Brückenlauf in DDorf gemacht (21km) und danach nen halbes Kilo Nudeln, nebst 2 Bananen und ne Handvoll Cashewkerne gefuttert :peinlich:

Fressflash pur :sauer:

Naja.

Gruß
Christian

13
physi hat geschrieben:Habe nen 4-Brückenlauf in DDorf gemacht (21km) und danach nen halbes Kilo Nudeln, nebst 2 Bananen und ne Handvoll Cashewkerne gefuttert :peinlich:
Fressflash pur :sauer:
Naja.
:confused:
Hört sich an als wenn du glaubst, was falsch gemacht zu haben ?
:confused:

14
Na den , leg ich auch mal los!

An welchen Wochentag soll man am besten trainieren? :confused:
Wieviel muss ich trainieren wenn ich in 5 Jahren einen Marathon laufen möchte? :klatsch:
Sind schwarze oder weiße Laufschuhe besser? :haeh:
Ich esse vor jedem lauf eine Pizza, eine Tafel Schokolade und trinke 1-2 Bierchen dabei, beim laufen muss ich mich dann immer :kotz: :kotz2: woran liegt das?

Kann man Nachts auch laufen? :sauer:

Wenn mich beim laufen ein Hund beißt, kann man danach weiter laufen und wie sehr wird das Lauftempo durch die Blutzufuhr in meinen Asics dadurch gestört? :tocktock:

Wenn ich im Wald beim laufen das Bewußtsein verlieren sollte, wie kann ich dann am besten jemanden alamieren?:keineahnu

usw.usw.usw.
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

16
Und ich bin SOWATT von am Tapern... ;) Heute abend noch ein kleines 3 km-Ründchen (gähn) und der Röntgenlauf kann kommen...oder auch nicht...aber er kommt ja sowieso ;))

17
jasper hat geschrieben:Ich habe heute mal auf'm Laufband getestet, wie schnell 3,3 km/h sind
Und... gejapst? :P

Mich*clowngefrühstückt*ael

18
Kylie hat geschrieben:Ach wie schön: trinke gerade Kaffee, hab' mich schon gewogen und das Highlight des Wochenendes wird die Abholung des Kinderwagens. Menschen, Tiere, Sensationen! :daumen:
Manu, wann treffen wir uns und wo :wink: ? <-- Insider

Steif, der jetzt gleich seine mit Käse überbackenen Würstchen vertilgen wird
Steif

19
..gerade 5 km durch den Wald in 26:12!Goil!Und nu gönn ich mir neue Reitstiefel zu meinem Geburtstag im November :zwinker5: :daumen: :hallo:

20
Laufe heute mit Marathonmann1 6km. Aber ich werde schon zu dem Treffpunkt hinlaufen und auch von dort wieder nach Hause laufen. Somit habe ich dann 10km. Warte nur noch darauf das er mich anruft. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

21
uih, was sinnloses posten is immer gut, wenn man nicht arbeiten möchte ;)

ich bin gestern abend im westpark gelaufen. hab nämlich meinen trainingsplan neu konstruiert und westpark = hügeltraining :)

also sollte nun folgendermaßen weiterlaufen:
di: tempotraing bzw. fahrtenspiel ca. 11 km
do: hügeltraining ca. 11 km
sa: langer lauf ca. 14 bis 18 km
so: langsamer lauf ca. 10 km

mal sehn, ob ich das durchziehen kann. noch ist das wetter ja gut.
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

22
Hmm, hab neulich "3 aus 20" gespielt. Es ist unentschieden ausgegangen.

Die drei Wildschweine sind direkt wieder aufgestanden und weitergerannt und heute kriegt mein Auto eine neue Stoßstange.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

23
Steif hat geschrieben:Manu, wann treffen wir uns und wo :wink: ? <-- Insider

Das gute Stück steht in Rösrath...aus der Hamburg-Aktion wird leider nix...müssen wir halt bis Bertlich warten ;-)

Andererseits: ich brauche noch so viel...vielleicht lauert ja ein schöner Stubenwagen in Hamburg auf eine Ersteigerung... :)

Hamburg wäre auf jeden Fall mal wieder eine Reise wert!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

24
Habe grad meinen Garten winterfest gemacht und die Bäume etwas geschnitten.

Ein Stück musste ich den Rasen auch umgraben, wisst ihr eigentlich wieviel Tiere in einer Hand voll Erde leben. Wahnsinn, die Natur ist schön.

:rolleyes:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

25
Ob ich mich gleich aufraffen kann, zu Laufen ?
Muß ja ... :wink:
Aber vorher steht noch Kühlschrank füllen auf dem Plan *wurks*

26
&*#+$% ... :sauer:
1. geht mein Nike Free auch so langsam kaputt (an bekannter Stelle
2. bin ich mitm Knie vor den Tührrahmen gehauen (Metall) :haeh:

27
Wurden heute die Kaninchen gefüttert? Bin sooo lang im Büro und die anderen sind auch alle unterwegs... Und sind das wirklich 2 Männchen?? :haeh:

Marme

28
:hug: danke lieber noName, ohne diesen Thread hätte die Welt niemals erfahren, daß ich bei der Umfrage zur Zufriedenheit beim Berlinmarathon ein knallrotes Adidas-Shirt mit Marathon-Aufdruck gewonnen hab :bounce: Ist heute angekommen, hab ich mich gefreut drüber :nick: .

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

29
marme hat geschrieben:Und sind das wirklich 2 Männchen?? :haeh:
Wird sich sicher beizeiten zeigen :hihi:
schnatterinchen hat geschrieben: :hug:
Nur zu :hihi:
Jetzt wo du nich mehr stinkst (rauchst) :daumen:

30
Oh, ja, netter Thread, nur niemand da so früh :frown:
Naja hier daheim bin auch nur ich schon auf, trinke Kaffee und werde wohl mal zum Briefkasten tapern, die Zeitung holen.
Wünsche allen einen schönen, sonnigen, warmen Tag :winken:

LG
Britta

31
Doch, ich bin da ;)
Ich flitz' jetzt schnell mein letztes Mini-Ründchen bevor es hell wird (hab' die Schlafanzugshose an...für die 3 km lohnt es sich nicht, 'ne Tight einzuschwitzen...)
Ich wünsch' Dir auch einen schönen Tag, Brit :wink:

32
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich flitz' jetzt schnell mein letztes Mini-Ründchen bevor es hell wird ... :wink:
Morgen Greeni, hier im Osten isses schon hell :nick: Du hast nen Schlafanzug? :mundoffen
☼ ☼ ☼

33
Schöne Vorstellung wie Greenie im gestreiften Pyjama durch die Gegend läuft :P
Das muntert mich wieder auf, denn Zeitung lesen ist nicht so prall von wegen der Pläne der großen Koalition und der nicht vorhandenen Stellenangebote. :nene:

34
Nicht gestreift, Brit....viel schlimmer - bübchenblauer Frottee ;)
Mir ist aber nur ein alter Mann mit Hund begegnet, der hat an meinem Nachtgewand keinen Anstoß genommen...
Und im Westen isses nun auch hell!

35
schnatterinchen hat geschrieben: :hug: danke lieber noName, ohne diesen Thread hätte die Welt niemals erfahren, daß ich bei der Umfrage zur Zufriedenheit beim Berlinmarathon ein knallrotes Adidas-Shirt mit Marathon-Aufdruck gewonnen hab :bounce: Ist heute angekommen, hab ich mich gefreut drüber :nick: .

Ist ja cool, Glückwunsch.
Laß doch mal sehen?
LG A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

36
Guten morgen alle miteinander!
Auch ich hab es gechafft aus dem Bett zu klettern!
Geiles Wetter draußen, oder? Bei uns ist kein Wölkchen
am Himmel Azurblau so weit das Auge reicht. Da muss man ja
einfach heute nee Runde laufen gehen. Mein Kaffee ist gerade
durchgelaufen, den muss ich jetzt erst mal hohlen gehen.

Morgentliche Grüße !! :hallo:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

37
... ja, und dann ist mir bei meinem Lauf heute mein Handy aus der Tasche geflogen. Ich habe nun Angst, es könnte sich mit Vogelgrippe infiziert haben, muß ich mir ernsthafte Sorgen machen? :confused:

☼ ☼ ☼

38
... und ich werde heute mal wieder auf der Autobahn laufen. Das ist ein tolles Lauferlebnis, das sag ich euch... :D

39
Ich habe nun Angst, es könnte sich mit Vogelgrippe infiziert haben, muß ich mir ernsthafte Sorgen machen?
Tja Schnatterinchen, ich weiß nicht. Allerdings habe ich gehört, dass selbst die Panik unter den Vögeln recht groß ist:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

40
Uschi hat geschrieben:... und ich werde heute mal wieder auf der Autobahn laufen. Das ist ein tolles Lauferlebnis, das sag ich euch... :D
:hihi: oh, da lohnt es sich ja, Verkehrsfunk zu hören :daumen: Viel Spaß Uschi :hallo:
☼ ☼ ☼

41
Jetzt ist der Nebel endlich verschwunden. Gestern wurde es den ganzen Tag nicht hell.

42
Hier die aktuellsten News aus dem Hause Lauflöwe:

- bin wieder aus dem Urlaub (Malta) zurück
- draußen ist richtig schönes Herbstwetter
- ich freue mich schon auf Bertlich
- ich glaube, ich kriege eine Erkältung (oder doch Vogelgrippe? :geil: )
- ich glaube, ich kriege auch noch Hunger

Tüsskes :hallo:
Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

43
schnatterinchen hat geschrieben: :hihi: oh, da lohnt es sich ja, Verkehrsfunk zu hören :daumen: Viel Spaß Uschi :hallo:

Und? Haste die Meldung gehört? :D
Heute war echt was los auf der Autobahn: Radfahrer, Inline-Skater, selbst Hunde waren unterwegs... da musste ich fast aufpassen, dass ich keinen umrenne :zwinker2:
Schade, dieses Vergnügen werde ich nicht mehr lange haben :nee:

44
Hhab mir grad beim Fahrradfahren die holdesten Früchte taub gefahren, der Sattel war so blöd verrutscht, als ich sie richten wollte, fühlte ich nix :abwart: :eek:

45
Und ich bin neulich das erste Mal beim Lauftreff mitgelaufen. Ich dachte, 11 km in 70 min sind für mich zwar die Obergrenze, aber gerade noch machbar. Nach 66 min waren wir schon wieder zurück. Örks.
Das nächste Mal laufe ich doch lieber bei den Rennschnecken mit. :nick:

Ciao
Doris
Bild
Bild

47
Uschi hat geschrieben:Heute war echt was los auf der Autobahn: Radfahrer, Inline-Skater, selbst Hunde waren unterwegs... da musste ich fast aufpassen, dass ich keinen umrenne :zwinker2:
Schade, dieses Vergnügen werde ich nicht mehr lange haben :nee:
Hab letzten Sonntag auf der Autobahn getroffen:
Hubschrauber, Oldtimer, Schredder, Karts, Planwagen, Traktor :nick: .
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

48
Hm...

Erste Prüfung mit Bravour bestanden, entsprechend dem Stammgriechen eine Finanzspritze gegeben; bin im Moment grade wieder am nüchtern werden, morgen früh soll ich 23,2km laufen.... *abwink*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Vom Pacemaken und Soundkarten-Basteln

49
And the Oscar goes to: NoName :daumen:
Erfinder des ultimativen Threadverwässerungs-Threads :zwinker2:

Höchstselbst bereite ich mich gerade seelisch auf meine ehrenvolle Aufgabe als Pacemaker für eine Freundin beim morgigen LCC-10k-Lauf im Wiener Prater vor.

Das lenkt mich ein bißchen davon ab, dass sich heute die Soundkarte meines PC grußlos verabschiedet hat :sauer: und trotz intensivster Bemühungen meinerseits nicht mehr gewillt ist, auch nur einen Piep von sich zu geben :frown:

Liebe Grüße

El Corredor

50
Schaue gerade Sport Studio
trinke dazu "Einbecker Brauherrenstolz" und esse so kleine Nüsse die mit Schoki umhüllt sind.
Morgen früh ist 10 Km-Wettkampf in Ricklingen
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“