Fange mal einfach an, da spart man sich Erklärungen.
Hätte eigentlich laufen wollen (laut Plan), hab mir aber eben lieber 2 Cheesburger reingepfiffen

Und was ist mit Dir ?

'Schlendern' trifft es ganz gut, auf dem Laufband waren 4 km/h meine normale Spaziergeschwindigkeit]und für welche Distanz Du dieses Tempo noch als "Sport" bezeichnen könntestGuenthi hat geschrieben:Supi, dann sag doch mal wie schnell / langsam diese Geschwindigkeit ist
Du solltest Rammstein "Feuer Frei" im MP3-Player habenBig-Biggi hat geschrieben:Und ich habe gesündigt und 2 Sambuca getrunken (neben 2 Glas Sekt). Wie wird sich das morgen auf mein Training auswirken?
Liebe Grüße
Birgit
physi hat geschrieben:Habe nen 4-Brückenlauf in DDorf gemacht (21km) und danach nen halbes Kilo Nudeln, nebst 2 Bananen und ne Handvoll Cashewkerne gefuttert![]()
Fressflash pur![]()
Naja.
Und... gejapst?jasper hat geschrieben:Ich habe heute mal auf'm Laufband getestet, wie schnell 3,3 km/h sind
Manu, wann treffen wir uns und woKylie hat geschrieben:Ach wie schön: trinke gerade Kaffee, hab' mich schon gewogen und das Highlight des Wochenendes wird die Abholung des Kinderwagens. Menschen, Tiere, Sensationen!![]()
Steif hat geschrieben:Manu, wann treffen wir uns und wo? <-- Insider
Wird sich sicher beizeiten zeigenmarme hat geschrieben:Und sind das wirklich 2 Männchen??![]()
Nur zuschnatterinchen hat geschrieben:![]()
Morgen Greeni, hier im Osten isses schon hellGreenhörnchen hat geschrieben:Ich flitz' jetzt schnell mein letztes Mini-Ründchen bevor es hell wird ...![]()
schnatterinchen hat geschrieben:danke lieber noName, ohne diesen Thread hätte die Welt niemals erfahren, daß ich bei der Umfrage zur Zufriedenheit beim Berlinmarathon ein knallrotes Adidas-Shirt mit Marathon-Aufdruck gewonnen hab
Ist heute angekommen, hab ich mich gefreut drüber
.
Kathrin![]()
Tja Schnatterinchen, ich weiß nicht. Allerdings habe ich gehört, dass selbst die Panik unter den Vögeln recht groß ist:Ich habe nun Angst, es könnte sich mit Vogelgrippe infiziert haben, muß ich mir ernsthafte Sorgen machen?
Uschi hat geschrieben:... und ich werde heute mal wieder auf der Autobahn laufen. Das ist ein tolles Lauferlebnis, das sag ich euch...![]()
schnatterinchen hat geschrieben:oh, da lohnt es sich ja, Verkehrsfunk zu hören
Viel Spaß Uschi
![]()
Hab letzten Sonntag auf der Autobahn getroffen:Uschi hat geschrieben:Heute war echt was los auf der Autobahn: Radfahrer, Inline-Skater, selbst Hunde waren unterwegs... da musste ich fast aufpassen, dass ich keinen umrenne![]()
Schade, dieses Vergnügen werde ich nicht mehr lange haben![]()