Grüße aus Hanau,

Gaby
- du bist ja voll im Wettkampffieber.Babycake hat geschrieben:Wer von Euch plant einen Start?Eignet sich Frankfurt für ein Marathondebüt?
![]()
Grüße aus Hanau,![]()
Gaby
Hallo Babycake,Babycake hat geschrieben:Wer von Euch plant einen Start?Eignet sich Frankfurt für ein Marathondebüt?
![]()
Grüße aus Hanau,![]()
Gaby
schnatterinchen hat geschrieben:So, es ist Anfang Mai und wie ich finde, Zeit für eine Liste:
----------------------
Freu mich![]()
Aber so ein bischen sticheln kann doch für`s Abnehmen nicht schadenMarienkäfer hat geschrieben:Du planst aber früh!
Babycake wollte sich doch erst Ende Mai entscheiden...![]()
Doch, ne StaffelForrestGump hat geschrieben:Marathon (wass anneres gibbts in Bembeltown auch nett):
Dann wird das wohl nix mehr mit der Staffel ....Babycake hat geschrieben: Ich ziehe hiermit offiziell meinen Staffelstart beim Jubiläumsmarathon in Frankfurt zurück.
ICH HABS GETAN ! Ich habe mich gerade für meinen allerersten Marathon in meiner Geburtsstadt Frankfurt angemeldet.
schnatterinchen hat geschrieben:Doch, ne Staffelfür die schon massig Interesse bekundet wurde!
Kathrin![]()
Au ja, ich weiß noch, wie`s mir vor einem Jahr ging, als ich mich für Berlin angemeldet habe... ich kann da mitfühlenBabycake hat geschrieben:Mit bumpert das Herz und mir kribbelts fast überall, von der Gänsehaut gar nicht zu reden.
rohar hat geschrieben:Dann wird das wohl nix mehr mit der Staffel ....![]()
Ich wünsch Dir gutes gelingen und viel Spaß dabei!
vo0509 hat geschrieben:Ich habe mich nun auch angemeldet. Habe mir mal rausgenommen, die Liste alphabetisch zu sortieren. Es wollen doch bestimmt noch gaaaanz viele In Frankfurt teilnehmen![]()
Lars (noch nicht angemeldet)
Marienkäfer
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
Schnatterinchen (Start-Nr. F1197)
Vo0509
ForrestGump
Marienkäfer
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
Stephen (Start-Nr. 5849, Zielzeit: 3:10)
Vo0509
Nickname..........m/w....gewünschte Strecke........................Zeitbeispiel
1. Abschnitt 11,1 km
Juergen63.........m.....11,1km ....................................10 km 0:59:59
2. Abschnitt 6,5 km
allofaj...........w.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km0:45:00
Brigitte43........w.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km 40 Min
rohar.............m.....6,5 km (2. Abschnitt)......................6,5 km>0:45:00
Spreizfuss........w.....wenn möglich 6,5km sonst 11km..............5 km 0:33:40
3. Abschnitt 13,3 km
4. Abschnitt 11,3 km
Reni1972..........w.....11,3 km (4. Abschnitt).....................10 km 0:57:00
zack..............w.....11,3 km (4.Abschnitt)......................10 km 0:50:40
Strecke egal
Aninaj............w.....wenn alles gut läuft egal..................5,2 km 0:35:00
Schoeschi.........w.....egal, wenn möglich 1. oder 4. Abschnitt
Babycake (Start-Nr. F 1198)
drops (Start-Nr. 5319)
ForrestGump
Marienkäfer
Oehli1 (Start-Nr. 5836)
Stephen (Start-Nr. 5849, Zielzeit: 3:10)
Vo0509 (Startnr 5838, Zielzeit 3:29)
Aber Du hast Dich doch am 4.5. selber eingetragenForrestGump hat geschrieben:Wie denn, was denn, ich steh ja schon in der Liste drin??
Hab mich doch gerade erst online angemeldet und wollte mich jetzt auch hier eintragen. Na gut.
ForrestGump hat geschrieben:
Wie, Ihr habt sogar schon Startnummern???
Marathon (wass anneres gibbts in Bembeltown auch nett):
Marienkäfer
drops (Start-Nr. 5319)
ForrestGump
schnatterinchen hat geschrieben:Aber Du hast Dich doch am 4.5. selber eingetragen![]()
Och, ich find den Klasse, genau so wie den hier:ForrestGump hat geschrieben:Danke,
jetzt weiß ich auch, für wen der Smilyextra entworfen wurde.
Fein, dann lernen wir uns ja hoffentlich auch mal kennen!Aber jetzt ist es auch hochoffziell!
Aber diesmal langsamer angehen und durchlaufenrennmops hat geschrieben:wenn ich in Köln net laufe, versuche ich es in FFM![]()
Ich hatte nur bei diesem Wetter wieder so einrennmops hat geschrieben:also am sonntag bin ich ohne gehen durchgelaufen.......
und langsamer angehen? ich will doch unter 3h laufen!
ForrestGump hat geschrieben:Dein Bildchen mit dem Zidane und dem Pokal kannst Du heut abend aber auch wieder rausnehmen.