gedankenübertragung???
ich habe auch eben nachgesehen und festgestellt, dass sie seit dem 22.2. nicht mehr gepostet hat. der ET ist längst erreicht, das babylein müsste da sein.
bin ja so gespannt, wie es ihnen geht!
Meine letzte Info von ihr ist vom 23. 2. und da hat sich noch nicht viel getan. Ich werde mal nachfragen. Wahrscheinlich ist der Kleine schon da, weil Manu in der letzten Woche laut kmspiel nicht gelaufen ist. Also muss was passiert sein.
Ich weiß es zwar auch nicht sicher, aber es ist wohl letztes Wochenende so weit gewesen... Manu ist vermutlich noch im Krankenhaus. Falls sie schon wieder zu Hause sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie im Moment was anderes zu tun hat, als hier im Forum zu lesen und zu schreiben.
Sie wird sich schon melden, wenn es ihr möglich und auch danach ist.
David ist ein Sonntagskind geworden und kam am Sonntagmorgen, d. 5.3.06 um 5.39 Uhr zur Welt.
Er war 52 cm groß und 3510 g schwer, hat blonde Haare und ist das süßeste Baby der Welt.
Seit heute Mittag sind wir wieder zuhause.
Herzlichen Glückwunsch und immer eine frische Windel, einen Schnuller und eine Stunde Schlaf auf Vorrat wünsch ich euch.
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
Dann ist ja alles Bestens! Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und eine gute Regeneration. Ich freue mich für Euch, dass alles gut gegangen ist. So riesig war Klein-David ja dann doch nicht
Hey!
Welch freudige Überraschung! Da hat er sich dann aber doch noch ein wenig Zeit gelassen - ein kluger Junge , so als Karnevalsjeck ist es ja dann doch nicht das Wahre..
lustig, ganz genau die maße hatte meiner auch, und der ist auch ein sonntagskind.
das sind prima voraussetzungen, kann ich nur sagen.
alles liebe für dich und david!
von mir auch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch
Streak 3: Beginn 10.10.2009
Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war (Plakat in einer Klasse)
Wünsche Dir eine schöne Zeit, ich erlebe gerade ganz bewusst
wie meine Enkelin, die bei uns wohnt, sich entwickelt u. kann
mitfühlen was Du jetzt erlebst
Herzlichen Glückwunsch und viel viel Vergnügen mit dem Kleinen auch von mir.
Reno Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:
alles erdenklich Gute und die beste Gesundheit euch beiden, ab jetzt muss der Kleine also alleine "Laufen" . Dem Papa natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!