ich bin Roman 1,89m groß^, 24 und derzeit etwa 120kg schwer (keine Ahnung wieviel, habe es mir als Verdrängungstaktik abgewöhnt auf die Waage zu steigen und habe auch keine mehr).
Mir ist am Samstag ein einschneidendes Erlebnis widerfahren: ich war mit meiner Freundin einkaufen. Und irgendwie hat kaum was gepasst und wirklich fit fühle ich mich auch nicht mehr: kurzum ich fange wieder an zu laufen. Sehr gute Laufschuhe habe ich (tollen Laden empfohlen bekommen), Buch von runnersworld mit Trainingsplan und seit Anfang der Woche trainiere ich wieder. Habe mich vorher wegen Diplomarbeit und allem möglichen Zeug in die Ausredenfalle locken lassen - aber damit ist jetzt Schluß, nur damit ihr es wisst!

Meine Nahziele sind ersteinmal das 8-Wochenprogramm aus dem Buch durchzuziehen (ist progressives Training, also laufen und gehen) um wieder 30 Minuten durchlaufen zu können. Das fühlt sich bis jetzt auch echt gut an.
Nun meine Frage: Wie mache ich mir dann meine eigenen Trainingspläne? Empfehlt ihr Läufe als Ziel oder Strecken oder wie oder was. Ich denke die 8 Wochen werden kein Problem für mich, da habe ich einen Plan und kann abhaken - ich brauche dann aber weiter einen roten Faden, sonst komme ich mit dem Arsch wieder nicht hoch und das will ich vermeiden!
Also auf viele lustige Beiträge
Roman