Knackt nebenbei den Rekord von Van der Sar mit den meisten Minuten ohne Gegentor in der Champions League und
Hält in der letzten Minute einen Elfmeter
Lehmann, Deutschland kann froh sein so eine Nummer 1 wie dich bei der WM im Tor zu haben.

Van hat geschrieben:in so nem sinnfreien thread kann ich dann getrost meine meinung zu den tollen torhütern anbringen:
ich kann weder lehmann noch kahn leiden.
das würde mich erstaunenMoori hat geschrieben::eek: Müssen die deutschen jetzt bei der WM ohne Torwart spielen![]()
Digga hat geschrieben:Herr Hildebrand, Herr Weidenfeller, Frau Wiese sind ja auch deutsche Torhüter. An guten Torhütern mangelts uns nicht.
...auf die diversen FCB-Kolumnen freue ich mich schon, wenn die nominiert wird...Digga hat geschrieben:...Frau Wiese...
Aber ein wirklich einsamer Held....in den offiziellen WM-Sammelalben erscheint er nicht; was für eine organisatorische Pleite!!!!!Digga hat geschrieben: Lehmann, Deutschland kann froh sein so eine Nummer 1 wie dich bei der WM im Tor zu haben.
![]()
Heme45 hat geschrieben:können wir hier auch das Thema Nowotny und Wörns disskutieren ,
oder muß dafür ein extra Thraed her![]()
Bogart hat geschrieben:Ja, Ja, Ja,![]()
Denn ich verstehe es nicht. Kann mir das mal einer erklären?![]()
Viele Grüße
Bogart
Im Ruhrgebietkamikatze hat geschrieben:wo habt ihr euren süßen avatare gebastelt?
Digga hat geschrieben:Im Ruhrgebiet![]()
Highopie hat geschrieben:Es ist wirklich unverständlich.![]()
vermutlich ist die begründung, daß es nicht die beurteilung des kickers ist, die den ausschlag gibt.Bogart hat geschrieben: Aber Nowotny? Mit welcher Begründung? Wenn ich mir im Kicker die Bewertung ansehe, ist Wörns einer der besten deutschen Spieler. Also was hat Nowotny was Wörns nicht hat (außer ein kaputtes Knie nach 4 Kreuzband-OP's)?
Nowotny hat gegen Klinsmann nicht gepöbeltBogart hat geschrieben: Also was hat Nowotny was Wörns nicht hat (außer ein kaputtes Knie nach 4 Kreuzband-OP's)?
Viele Grüße
Bogart
Jegvan hat geschrieben:Nowotny hat gegen Klinsmann nicht gepöbelt![]()
Versuche mal dir zu helfen:Wörns ist zu dumm und vor allen zu langsam hast du es jetzt kapiert ?Bogart hat geschrieben:Ja, Ja, Ja,![]()
Denn ich verstehe es nicht. Kann mir das mal einer erklären?![]()
Viele Grüße
Bogart
Scholl hat noch nie Bock auf die Nati gehabt warum sollte er uns im Alter helfen können ????? Der ist doch nur ein Standfussballer bei der WM ist Schnelligkeit und Ahtletik gefragt.kamikatze hat geschrieben:scholl auch nicht
steelrunner hat geschrieben:Versuche mal dir zu helfen:Wörns ist zu dumm und vor allen zu langsam hast du es jetzt kapiert ?
steelrunner hat geschrieben:Der ist doch nur ein Standfussballer bei der WM ist Schnelligkeit und Ahtletik gefragt.
Du kannst das bestimmt beurteilen sehe ich an deinen AvaStimmt ! Nowotny ist ja 'ne richtige Rakete !!!
steelrunner hat geschrieben:Du kannst das bestimmt beurteilen sehe ich an deinen Ava![]()
steelrunner hat geschrieben: PS Ist ja auch der einzige Schalker von int. Klasse (jetzt komm nicht mit dem Lama!).
Highopie hat geschrieben:Da gehe ich doch jetzt gar nicht näher drauf ein.![]()
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt mit Dir darüber diskutiere.![]()
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich jetzt mit Dir darüber diskutiere
Er hat in die vorgehaltenen Mikros soetwas gesagt wie Klinsmann sei "link" und "falsch". Damit hat er sich selbst disqualifiziert; Klinsmann blieb quasi garkeine Wahl. Ähnlich wie damals bei Stein mit Beckenbauer: Solange Stein erzählte er sei der bessere Torwart war alles ok, als er Beckenbauer einen Suppenkaspar nannte war er raus.Bogart hat geschrieben:Hat er gepöbelt oder hat er seine (sachliche) Meinung gesagt? Wenn er gepöbelt hat, ist es m. E. okay, wenn Klinsmann ihn nicht berücksichtigt. Wenn er seine Meinung gesagt hat, dann IMHO nicht, wir erziehen ja sonst Duckmäuser...
Bogart
Lumpi hat geschrieben: Wörn ist einfach nur blöd.
Bei der Qualität der deutschen Abwehr und seiner ordentlichen Form wäre er 100%ig dabei gewesen, er hätte nur die Klappe halten und abwarten müssen.
mitlerweile weiß und akzeptiert er es selberForrestGump hat geschrieben:Glaub isch nett!
Der Klinsmann is einfach ein alder Drecksack. (Und mir ist es egal, wenn ich jetzt nicht mit darf)
100% Zustimmung bei HenryDer perfekte Stürmer: ganz klar Thierry Henry - unglaublich der Knlich. Seit Jahren ganz oben.
immer nur vize.steelrunner hat geschrieben:
Mann von internationaler Klasse das hat er schon beim Pillenclub und bei der WM 2002 bewiesen
gruss Peter
...wenn der aber jetzt so spielen würde, wie er trainiert, würde er während der WM wahrscheinlich mehrmals die Mannschaft wechselnForrestGump hat geschrieben:Matthäus, das war einer.......
Ronaldinho ist aber eben auch keine "Führungspersönlichkeit", was überhaupt nicht schlimm ist, denn er ist der wohl beste Fußballer der Welt. Eine funktionierende Mannschaft braucht auch keine Führungspersönlichkeit, sie ist ein funktionierendes Kollektiv.marcmarl78 hat geschrieben:Auch wenn ich entrüstete Deutschlandfans vor mir sehe...Ballack ist zwar einer der besten Mittelfeldspieler in Europa ( neben Gerrad und Lampard ) aber eine Führungspersönlichkeit ist er keineswegs.
...
Der perfekte Mittelfelder ist meiner Meinung nach Ronaldhino, zaubert viel, trifft aber auch und bereitet vor. Er ist einer der Spieler der ein Spiel drehen kann.
Schöner kann man diesen Thread nicht abschliessengnies hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vaFm47lsL2g
dem stimme ich zu.. und nu hab ichn ohrwurmsteelrunner hat geschrieben:Schöner kann man diesen Thread nicht abschliessen![]()