Nachdem ich dann gnädigst entlassen war, hab` ich meinen Tritt nicht mehr wiedergefunden...und hinter der nächsten Kurve an der Bushaltestelle lauerte schon ein Rentner und fragte nach der Uhrzeit - ja, isses denn wahr? GRRR! Endlich im Feldweg eingebogen, dachte ich, ich hätte jetzt meine Ruhe - mitnichten - eine Horde Moffa-Teenies heizt im Convoi über den Weg, und nur ein beherzter Sprung zur Seite rettete mich vor dem sicheren Tod durch Moffa-Raser....und dann durfte ich noch den Staub einatmen, den die Easy Rider aufgewirbelt haben...GRRR!
Es folgten noch eine Gruppe Walkerinnen, die keinen Platz machte und ein TRAKTOR (!!) der auch keinen Platz machte...GRRR! Ich glaube, ganz Mühlheim hatte sich heute zusammengerottet, um sich mir in den Weg zu werfen, mir meinen Lauf zu versauen und mich davon zu überzeugen, dass ich nie und nimmer am Sonntag die 5 km unter 30 Minuten schaffe! GRRR!!
Manchmal hätte ich wirklich am liebsten einen Knopf, mit dem man den Rest der Menschheit einfach ausknipsen kann....zumindest solange, wie ich laufe! Kann ich nicht mal die Welt für mich alleine haben??
----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.