Banner

Laufplan für Anfänger-wie beginnt man richtig?

Laufplan für Anfänger-wie beginnt man richtig?

1
Hallo ihr Lieben,
ich bin blutige Anfängerin und suche nach einem Trainingsplan. Wie oft laufen, wie lange und wie weit? Wie ist es mit den Gehpausen? Ich würde halt gerne von Anfang an richtig mit Laufen anfangen. Mein Ziel ist meine allgemeine Fitness zu verbesseren-etwas Kondition zu bekommen. Bin eigentlich ziemlich schlank, aber auch etwas schlaff....
Ich habe gerade länger hier im Forum nach einem Plan gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Wäre schön wenn ihr mir helft.
Gute Schuhe werde ich mir nun auch besorgen.
Grüße Sandra

2
Hallo Sandra,

herzöichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und ganz herzlich willkommen unter den Lauf-Junkies... :daumen: :D :hallo: