wosp hat Geburtstag 1 von Tati Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Hobby , Arbeit und Familie feier schön und geniese den Tag. Tati [size=-2][SIZE=-2][/size][/size] Urlaubsbericht - Radfahren im Baltikum und an der Mosel Laufblog - Nach dem Urlaub ...
2 von HendrikO Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Laß Dich ordentlich feiern. Gruß Hendrik
4 von running-rabbit Na, Wospi - bist schon wieder untergetaucht? :kopfschüttel: Lass dir trotzdem ganz herzlich gratulieren Alles Gute ! Hase I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.
5 von Aninaj Na, dieses Lebensjahr hast du mich wohl nicht mehr eingeholt - drück dir die Daumen, dass es im nächsten besser läuft ;) Greets Janni Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
6 von einfach-Marcus Mönsch Wopsi, schon wieder sind die neuen Schuhe n Jahr älter... Ois Guade! Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche! Diogenes von Sinope Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
7 von wosp Vielen Dank allen Gratultanten und Onkeln! Janina, ich krieg dich bestimmt bald ;) eM: warum hast du 3zs im kmspiel? Denk an unseren HM-Deal! Hase, wirst du am 26. mit Charly in Sonthofen laufen? wosp:kusshändchenwerf:
8 von ET Sch*sse, schon wieder ein Geburtstagthread Wann hoert das mit diesen Floskeln endlich auf? Gruss an Wolfgang, Du altes Haus. Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.