Da hilft nur eins. 2008 wird der Röntgenlauf mein Hauptwettkampf.

Ich mach schonmal eine Liste. ;-)
HM
M
HendrikO
SM
Kann man nie früh genug machen.HendrikO hat geschrieben: Ich mach schonmal eine Liste. ;-)
Mir wär das auch saupeinlich.HendrikO hat geschrieben:Na toll. Ihr seid ja witzig. Jetzt stehe ich ja als einziger Warmduscher da.
Wer 2 HM laufen kann, kann auch 3.HendrikO hat geschrieben:Geht 63 km eigentlich wie 42 km nur anders?![]()
Keine AhnungHendrikO hat geschrieben: Geht 63 km eigentlich wie 42 km nur anders?![]()
Finisher hat geschrieben:super sache
HM
M
UM
1. feierabendjogge
2. HendrikO
3. Jo
4. Junkie Olli
5. redcap
6. 19joerg61
7. Finisher
ich mußte immer an heinz schenk denken dabei. und da ich mir besseres vorstellen kann, als an heinz schenk zu denken, mußte das weg.Jo hat geschrieben:Ich dachte, das wäre vielleicht die süddeutsche Variante, Feierabenddschogga oder so![]()
Danke für mein 'r', das muss ich irgendwo unterwegs verloren haben...redcap hat geschrieben: Aber sooo nett kannste aber nicht sein, sonst hättest du dem Tobi auch sein 'r' zurückgegeben.![]()
SüddeutschJo hat geschrieben:Ich dachte, das wäre vielleicht die süddeutsche Variante, Feierabenddschogga oder so![]()
Ich dachte dabei an diesen Numiden in Asterix, der kein 'r' aussprechen kann.redcap hat geschrieben:ich mußte immer an heinz schenk denken dabei. und da ich mir besseres vorstellen kann, als an heinz schenk zu denken, mußte das weg.
Jo hat geschrieben:HM
M
UM
1. feierabendjogge
2. HendrikO
3. Jo
4. Junkie Olli
5. redcap
6. 19joerg61
7. Finisher
8. Lauflöwe
9. kolibrii
10. jeck
Hey, bis zum Röntgenlauf kriegt das bestimmt noch jeder richtig hin die Liste mal ordentlich zu ergänzen.redcap hat geschrieben: aber irgendwie geht mir das auf den Zeiger mit dem Listenzerhacken.![]()
Jung, du klingst aber unausgeglichen. Falsche Hormone eingeworfen, zu wenig Zucker gegessen?? Noch kein Care-Plätzchenpaket bei dir angekommen??redcap hat geschrieben:Hier die Soko 'gescheite Liste'! Hättest ruhig mal die aktuelle Liste erweitern können. Sei mir nicht bös, Jung (hoffe der Feierabenddschogga ist es auch nicht) geht auch nicht speziell gegen dich, aber irgendwie geht mir das auf den Zeiger mit dem Listenzerhacken.![]()
Geizknopf.feierabendjogger hat geschrieben: Danke dass du mir zum 2. Mal mein "r" zurückgegeben hast, ich hatte schon befürchtet mir gehen dir "r"s bald aus und müsste dann so teuere neue kaufen bei Olzo.
![]()
Hab schon 'ne Buchstaben-Spardose...sapsine hat geschrieben: Geizknopf.Dafür sparst du ja schon ganz viele 's'...
Naja, der Röntgen ist der einzige Lauf den ich fest eingeplant hab im nächsten Jahr. Ansonsten hab ich die letzten Tage schon mal eine Liste mit ungefähr 1000 Läufen zusammengestellt, die je nach Form und Gesundheitszustand interessant sein könnten.sapsine hat geschrieben: PS: Und dann auch noch Röntgen laufen wollen. Was hast du eigentlich schon wieder alles auf dem Plan, Tobi?![]()
Mein usbekischer Kontaktmann sagte mir, die seien genauso gut, dabei halb so teuer und hätten auch nur kaum erwähnenswerte Nebenwirkungen! Da hab ich einfach doppelt so viele eingeworfen.sapsine hat geschrieben:Jung, du klingst aber unausgeglichen. Falsche Hormone eingeworfen, zu wenig Zucker gegessen?? Noch kein Care-Plätzchenpaket bei dir angekommen??![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Das darf doch wohl nicht wahr sein !
Die ersten Nümmerkes sind schon wieder vergeben !![]()
Tatsächlich.Junkie Olli hat geschrieben:Das darf doch wohl nicht wahr sein !
Die ersten Nümmerkes sind schon wieder vergeben !![]()
du meldest dich doch eh wieder um...redcap hat geschrieben:Seh gerade, mir haben sie die 4003 gegeben, obwohl ich mich für den Ultra gemeldet habe.
Schnell ändern, bevor die schicken kleinen Nümmerkes weg sind.
,
redcap
Ich schenk dir auch noch einen.redcap hat geschrieben:Seh gerade, mir haben sie die 4003 gegeben, obwohl ich mich für den Ultra gemeldet habe.![]()
daß man spontan wählen kann, ist nur bedingt richtig und wird in der Ausschreibung falsch verkauft. Hörst du nach 2/3 der Strecke auf, kommst in eine Sonderwertung mit dem bezeichnenden Namen "Marathon statt Ultra". Und auf meine Nachfragen wurde mir eingestanden, läuft man mit Viertausendernummer durch, kommt man nicht in die Wertung. Bin mir unsicher, ob man dann überhaupt in der Marathonwertung bleibt, glaube nicht. Ob man da jetzt was unter der Hand drehen kann, weiß ich nicht, gab halt in der Vergangenheit den unschönen Fall, daß die werten Herren eines Remscheider Vereins, just auf der Stecke sich durch Umplanung die Siege aufgeteilt haben.HendrikO hat geschrieben:Muß man denn zwischen Ultra und Marathon überhaupt groß ummelden? Ich dachte, man könnte auch spontan in der jeweils anderen Wertung laufen. Oder kann man die Strecke dann zwar mitlaufen, aber nicht gewinnen?
Bin letztes Jahr vor dem Röntgenmarathon (2:56:09) ist Essen (2:46:45) gelaufen. Allerdings ist Essen als etwas naiver sub2:40 Versuch mit deutlich langsamer zweiter Hälfte in die Hose gegangen. Bin ne ziemliche Berglaufgruke, deswegen würde ich (bei sehr guter Streckenkenntnis) mal von etwa 13-15 "Bonusminuten" ausgehen.Ich habe mich ja nun doch für den Marathon entschieden. Hat jemand Vergleichszeiten, was er flach und was er beim Röntgenlauf gelaufen ist? Das würde mich zwecks Einschätzung doch mal interessieren.
Längere Zeit hält man es ohne das Bergische Wetter wohl nicht aus, was?Gruß
Hendrik, im Februar zu einem ersten Trainingslager in Lennep :-)
Ich habe Lauftagebuch-Aufzeichnungen von vor ein paar Jahren, wo ich in Dresden zwischen 15 März und 30. September viermal pro Woche gelaufen bin, aber nie bei Regen.redcap hat geschrieben: Längere Zeit hält man es ohne das Bergische Wetter wohl nicht aus, was?![]()
was? hat hier jemand was gesagt, der in der Liste steht?potti hat geschrieben:du meldest dich doch eh wieder um...
mensch, prima, die kann man immer brauchen. *schnellwegsteck*sapsine hat geschrieben:Ich schenk dir auch noch einen.![]()
na wenigstens einer hier kann diese Grausamkeit nachvollziehen.Du Armer, du.![]()
nee, mit dem dritten Drittel hab ich noch was offen, das hat mir jetzt zwei Mal einen zwischen die Zähne gegeben. Nochmal nicht.Ich find übrigens noch immer gut, dass du dich 2007 umgemeldet hast. Und wenn dir nach Marathon sein sollte, mach das auch dieses Jahr wieder.
solange eine (sehr) theoretische Chance besteht, daß ich Mitte Oktober auf einer pazifischen Insel verbringe, melde ich mich auch nicht an. Die Anmeldung wird also in der zweiten Juliwoche erfolgen.redcap hat geschrieben:was? hat hier jemand was gesagt, der in der Liste steht?
HendrikO hat geschrieben:Finisher fand das so aufregend, daß er gleich wieder die Liste zerhackt hat.Das ist TABU! Bitte immer zitieren. Bitte. Bitte.
Gruß
Hendrik
Den krieg ich aber irgendwann wieder, oder?redcap hat geschrieben:
mensch, prima, die kann man immer brauchen. *schnellwegsteck*
Glaub bloß nicht, dass ich mit dir leide. Nene, mein Guter. Und morgen 10.30h wird erstmal richtig gelitten. Keine 35 Minuten lang, aber dafür auaha.na wenigstens einer hier kann diese Grausamkeit nachvollziehen.![]()
Erledige erstmal den Plan für 2008. Dann schaun wir nach dem Zahnersatz.nee, mit dem dritten Drittel hab ich noch was offen, das hat mir jetzt zwei Mal einen zwischen die Zähne gegeben. Nochmal nicht.![]()