Banner

Happy Birthday Laufen-Aktuell

Happy Birthday Laufen-Aktuell

1
Auch wenn es Dich in der Form nicht mehr gibt, Dein Logo lächelt mich immer noch von der Forumsseite an.
Und ja, ich gebe es zu, Du fehlst mir :nick: Ich hab Dir so wahnsinnig viel zu verdanken, Du hast mich einst in die große Familie der Läufer aufgenommen und hattes für alle Fragen und auch für jedes Erfolgserlebnis ein offenes Ohr.

Deinem Papa Tim möchte ich danken, daß er damals diese verrückte Idee hatte. Ich weiß nicht, was sonst aus mir geworden wär... :zwinker5:

Und deshalb: :hppybirt: Laufen-Aktuell!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Auch von mir ein Happy Birthday!

Ich bin zwar seit ca 1 Jahr angemeldet, das habe ich allerdings nicht gewußt.

Deshalb: Nach mehreren Laufversuchen habe ich Dich gefunden und ohne diese Inspiration
und Hilfe durch diese wunderbaren Laufberichte und Lauftipps und Anfängertipps
und und und ............ wo wäre ich jetzt?

Auf der Couch, käme unsere Treppe ins Dachgeschoß nicht mehr hoch, würde
schon beim Spazierengehen schnaufen.

Wo bin ich jetzt? Bei 94 gelaufenen km im März und es werden mehr werden. Davon bin ich überzeugt.

Deshalb auch von mir Danke und feier schön.
(Leider gehen die Smileys bei mir gerade nicht, sonst wären da welche.)

Tschüß Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

4
Yepp:
Kathrinchen hat geschrieben:...
Und deshalb: :hppybirt: Laufen-Aktuell!!!

5
Schön, dass es dich gibt (auch wenn's dich eigentlich so nicht mehr gibt). Die Motivation, die davon ausgeht, sich mit Gleichgesinnten zu "unterhalten", ist klasse. Und manchmal sehr hilfreich!

Happy Birthday, laufen-aktuell! Danke, Tim! und Manuel!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

6
Wie schön, daß Du geboren bist! Wir hätten Dich sonst sehr vermißt! :hppybirt:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum "quasi" 6 jährigen Geburtstag :daumen: :hallo:
Viele Grüße
Tim

8
Dieses Forum wird immer das Forum "laufen-aktuell" bleiben, so lange wir alles es so am Leben erhalten wie es uns gefällt - und das ist mir gar nicht bange drum.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Forum und Tim und an uns alle Gratulation.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
Ripple hat geschrieben:Dieses Forum wird immer das Forum "laufen-aktuell" bleiben, so lange wir alles es so am Leben erhalten wie es uns gefällt - und das ist mir gar nicht bange drum.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Forum und Tim und an uns alle Gratulation.

Ciao
Michael

Gut gesagt, Michael!

Dem schließe ich mich 100%if an!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

11
viermaerker hat geschrieben:Gut gesagt, Michael!
So ist es. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein riesen DANKE SCHÖN, Tim!
Liebe Grüße
Dirk

12
Auch ich sage HAPPY BIRTHDAY :hppybirt:

Dankeschön an die Macher, Dank derer ich auf diesem Wege nette Leute kennengelernt habe :danke:

Weiter so. Ich bleib auf jeden Fall dabei.

Gruß
EDDI
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

13
EDDI hat geschrieben:Dankeschön an die Macher, Dank derer ich auf diesem Wege nette Leute kennengelernt habe :danke:
Wie könnte ich da widersprechen? :zwinker2: :love:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Georg
Bild

14
Ripple hat geschrieben:Dieses Forum wird immer das Forum "laufen-aktuell" bleiben, so lange wir alles es so am Leben erhalten wie es uns gefällt - und das ist mir gar nicht bange drum.

Ciao
Michael

So geht's mir auch, habe nette Leute kennengelernt die daran Schuld sind, dass ich überhaupt Wettkämpfe laufe äh krieche ... :peinlich:
Tim: Herzlichen Dank dafür :hallo: .
Gruß
Claudia
Bild

15
Von mir ebenfalls :hppybirt: . Ohne dieses Forum würde ich viel vermissen, auch weil hier immer ein offenes Ohr für tolle Lauferlebnisse und für Fragen und Probleme ist.

:danke: dafür und weiter so.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“