wie sieht es denn hier im Forum so aus....wer läuft nachts auch mal im Wald und auf freier unbeleuchteter Flur, wer bekennt sich zu den schisshasen

ist also doch nicht so ungefährlichGreenhörnchen hat geschrieben:Ufahr' ich umgehend zum Fuße des Gehrenbergs und hau' ihm eine aufs Maul!" ;)
Aber der Straßengraben war doch auch schon da, als es noch hell wahr, oder nicht?CentralParker hat geschrieben: Weil ich einen Trainingslauf eine Woche vorher nicht mehr tagsüber geschafft hatte, bin ich im Dunkeln losgelaufen. Straßengraben übersehen, ungebremst reingerannt, zwei Rippen gebrochen, bis heute immer noch keine HM-PB.
Manzoni hat geschrieben:nachtzeche hat geschrieben:(Wobei ich mich gestern sogar da gefürchtet hab, bei dem Nebel...)
okay, ich geb's zu, einmal hatte ich auch angst im wald, da hatte ich am vorabend aber auch "blair witch project" gesehn......
Schon möglich... wenn ich drüber nachdenke, sogar wahrscheinlich. Aber vielleicht hätte ich ihn im Hellen weniger leicht übersehen. Ich gehöre zu dieser komischen Spezies Homo Sapiens, die im Dunkeln nicht so gut sieht wie im Hellen.Santander hat geschrieben:Aber der Straßengraben war doch auch schon da, als es noch hell wahr, oder nicht?
Im Dunkeln im Park gelaufen, Nebel und blaue Lichter in der Wiese so einen halben Meter über dem Boden!nachtzeche hat geschrieben: JAAAAA, was für ne Traum-Kombi: Blair Witch Project und dann bei Frühnebel durch den Wals und nen alten verlassenen Friedhof laufen... wie geil...
Sicher?töffes hat geschrieben:Im Dunkeln im Park gelaufen, Nebel und blaue Lichter in der Wiese so einen halben Meter über dem Boden!
Nein, es waren keine Kobolde, ...
richtig oder gar nicht;-)nachtzeche hat geschrieben:Manzoni hat geschrieben:In der Gruppe bestimmt super, aber alleine... och nööö...nachtzeche
burny hat geschrieben:Man muss allerdings den Laufstil etwas ändern, mehr Kniehub und Oberkörper ohne Vorneigung für den Fall, dass doch mal was auf dem Weg liegt.
war ein tippfehler, keinburny hat geschrieben:Interessante neue Wortschöpfung übrigens: vim = von und im? Da kriegt das "kommen" ja direkt ne andere Bedeutung.Bernd
Der Räuber Hotzenplotz hat außerdem noch sieben Messer und ein Gewehr!!!D.T. hat geschrieben: Außerdem warnt mich meine Tochter immer davor, dass abends im Wald der Räuber Hotzenplotz mit der Pfefferpistole unterwegs ist.
Nicht "erst" sondern "sogar" + "noch"Hennes hat geschrieben:Ich komme nicht erst im Dunkeln aus der Gruft gekrochen wie ihr
Vielleicht hätt' der lieber ne Rektallampe dabei haben sollen (für während Liegestütz).Melrose hat geschrieben:Hatte mich nur über den Läufer mit der Stirnlampe gewundert, bis ich selbst fast über den Läufer gestolpert wäre, der nach einigen Runden immer wieder den Lauf unterbricht, um Liegenstützen auf der Bahn zu machen
Dort gibt's das mit den Liegestützen auch. Sind dann aber meistens zu zweit...Melrose hat geschrieben:Vielleicht ist es im Wald doch sicherer.![]()
..aber doch nicht bei den temperaturenburny hat geschrieben:Dort gibt's das mit den Liegestützen auch. Sind dann aber meistens zu zweit...Bernd
Einer-Liegestütze wärmen, Zweier noch viel mehr...Manzoni hat geschrieben:..aber doch nicht bei den temperaturen![]()
Wer unten ist, ist klar im Vorteil ...burny hat geschrieben:Einer-Liegestütze wärmen, Zweier noch viel mehr...![]()
Kommt drauf an... gibt es im November noch Ameisen?kobold hat geschrieben:Wer unten ist, ist klar im Vorteil ...![]()
auch bei geschlossener schneedecke???kobold hat geschrieben:Wer unten ist, ist klar im Vorteil ...![]()
Nanana.kobold hat geschrieben:Wer unten ist, ist klar im Vorteil ...![]()
hardlooper hat geschrieben:Nanana.
Da fällt mir der Dialog aus einem Film ein, der im "so richtigen Ruhrpott" spielt.
Mädchen 1: "Du, die zwei fragen, ob wir mit ihnen etwas mit dem Auto spazieren fahren wollen".
Mädchen 2: "Ich bin doch nicht bekloppt - dann habe ich hinterher einen kalten Hintern und Schleuderhonig am Leibchen".
Knippi
war gerade im wald, nicht im keller;-))kobold hat geschrieben:Der Keller ist aber verdammt voll heute nachmittag! Könnt ihr zum Lachen nicht woanders hingehen!
![]()
Das ist in meinem Wald nicht das Problem. Allerdings bin ich schon ein paar Mal beinah mit irgendeinem Köter kollidiert und einer (Kaliber Irish Setter) ist einmal an mir hochgesprungen (er wollte nur spielenZitat cel
Aber ich will nicht unbesehen in irgendwelche Hundeexkremente laufen.
An einem Abend im letzten Winter, ich nähere mich gerade einem Spielplatz auf dem auch ein Holzhäuschen mit ein paar Bänken und Tischen steht, tönten einige gar sonderbare Signale in meine Ohren. Ich denke, verd... (ups, jetzt wäre mir doch beinah das pöse Wort entschlüpft) - irgendein Stück ist da auf meinem MP3-Player, dass mir früher nie aufgefallen ist - so 'n Mix aus Led Zeppelins "Rock'n'Roll" und "Je t'aime" von Jane Birkin und Serge Gainsbourg.Zitat Burny
Dort gibt's das mit den Liegestützen auch. Sind dann aber meistens zu zweit...![]()
Um diese Frage nun auch endgültig klären zu können:elcorredor hat geschrieben:Die Dame schien aber doch höchst masochistisch veranlagt zu sein, denn sie schrie während der Leibesertüchtigung die ganze Zeit so laut, dass es noch hundert Meter weiter durch den Wald tönte.
du hast, ähemm, nicht zufällig, also so nebenbei, mitbekommen, ob sie oben oder unten...?kobold hat geschrieben:Wer unten ist, ist klar im Vorteil ...![]()
Du meinst ob sie auf der Bank, oder gar unter ... ?Zitat Burny!
du hast, ähemm, nicht zufällig, also so nebenbei, mitbekommen, ob sie oben oder unten...?
Sooooo genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen ...nachtzeche hat geschrieben: nachtzeche
der seine Liegestütz lieber zu Hause im Warmen trainiert...
tja, nimmste besser mal ne stirnlampe mit, dann kannst du auch besser kuckennachtzeche hat geschrieben:Aber sehen kann man nix, die scheiben sind immer beschlagen, von innen.
Gott sei Dank das ich ein bekennender Grufti bin. Wenn die meisten schlafen verdiene ich mein Geld. Halte es wie Dracula und schlafe am Tag.Hennes hat geschrieben:Ich komme nicht erst im Dunkeln aus der Gruft gekrochen wie ihr - und manche können es sich ja auch noch leisten bei Tageslicht zu laufen![]()
gruss hennes
*pssssst*robman hat geschrieben: Ein langer buschiger Schwanz ca. der Körper 1,5 bis 2Meter lang war quer zum weg gestanden. Er war ca 200-300Meter vor mir auf dem Weg. Als er mich gesehen hat ist er gleich verschunden.
Gruß Horst