Ende Oktober war es, als ich mich hier vorgestellt habe. Damals hatte ich 74 kg, d.h. ich bin meinem Ziel schon ein gutes Stück näher, denn mittlerweile steht der Zeiger der Waage auf 68!!! :look:
bin auch vom walken schon eher zum joggen gewechselt, irgendwie hat es sich einfach so ergeben (aber da erzähl ich ja nix neues- war nur für mich neu):rotate:
das trampolin-programm zieh ich parallel auch noch durch

und jetzt zu meiner frage: anfangs schnellte mein puls ohne große anstrengung gleich hoch und ich mußte mich richtig bremsen um im grünen bereich zu bleiben (der nach meiner berechnung für mich zwischen 130-160 liegt). aber mittlerweile krieg ich den puls nicht mehr hoch; oder besser gesagt nur noch wenn ich mich richtig anstrenge *gemeinheit* .und mit walken schaff ich es so gut wie gar nicht mehr die 130 auch nur annähernd zu erreichen, selbst mit joggen ist es nur noch bergaufwärts etwas einfacher...
also, ist das einfach ein gutes zeichen, weil es mir bessere kondition und somit trainingserfolg bestätigt? oder ist das irgendwie nicht normal?

bin gespannt auf eure antworten, LG, Denise alias startmaus