Duell 1 (hier klicken!)
vielleicht doch ein ganz kleines bißchen im Chaos geendet hat und mich außerdem der liebe Bogi dezent darauf hingewiesen hat, dass in diesem Wirrwarr niemand mehr durchblickt (O-Ton: "Ordne gefälligst Deinen Thread. Der ist mal wieder so explodiert, dass ich da nicht mehr durchblicke. Wer will was und bis wann und wenn nicht, was macht sie/er dann? Und wird dieser Vorschlag von der Allgemeinheit akzeptiert oder wird ihr/sie ´ne andere Gemeinheit aufoktroyiert?"), ist es jetzt mal Zeit für `nen Frühlingsputz: Neuer Thread, neues Glück!

Es wäre also schön, wenn jeder, der sich an diesem "Wettbewerb" in irgendeiner Weise beteiligt, oben kurz seine Ziele und Eckdaten fixiert..."hier unten" kann ja dann wie üblich verwässert werden!
Also...ich fang` dann mal an: Mit Stand 06.02.04 gilt es 72,1 kg bis zum 13.06. auf 65 kg zu minimieren....sollte ich das nicht schaffen, werd` ich in Ehrwald zum Sackhüpfen antreten - außerdem hab` ich da noch "so `ne Sache" mit Runningmanthorsten offen, die werde ich dann auch mal einlösen - und WENN ich es schaffe, erbitte ich mir von Alpi vor Ort einen köstlichen Germknödel mit Vanillesoße und heissen Kirschen!

So...und das Ganze kommt jetzt noch kurz in die Abstimmungsliste und dann ist wieder Ordnung im Chaos!
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS