Banner

2. Zusatzthread zu "Ich fordere zum Duell"

1
Ordnung muss sein! Nachdem dieser Ursprungs-Thread
Duell 1 (hier klicken!)
vielleicht doch ein ganz kleines bißchen im Chaos geendet hat und mich außerdem der liebe Bogi dezent darauf hingewiesen hat, dass in diesem Wirrwarr niemand mehr durchblickt (O-Ton: "Ordne gefälligst Deinen Thread. Der ist mal wieder so explodiert, dass ich da nicht mehr durchblicke. Wer will was und bis wann und wenn nicht, was macht sie/er dann? Und wird dieser Vorschlag von der Allgemeinheit akzeptiert oder wird ihr/sie ´ne andere Gemeinheit aufoktroyiert?"), ist es jetzt mal Zeit für `nen Frühlingsputz: Neuer Thread, neues Glück! :) )

Es wäre also schön, wenn jeder, der sich an diesem "Wettbewerb" in irgendeiner Weise beteiligt, oben kurz seine Ziele und Eckdaten fixiert..."hier unten" kann ja dann wie üblich verwässert werden!

Also...ich fang` dann mal an: Mit Stand 06.02.04 gilt es 72,1 kg bis zum 13.06. auf 65 kg zu minimieren....sollte ich das nicht schaffen, werd` ich in Ehrwald zum Sackhüpfen antreten - außerdem hab` ich da noch "so `ne Sache" mit Runningmanthorsten offen, die werde ich dann auch mal einlösen - und WENN ich es schaffe, erbitte ich mir von Alpi vor Ort einen köstlichen Germknödel mit Vanillesoße und heissen Kirschen! :hallo:
So...und das Ganze kommt jetzt noch kurz in die Abstimmungsliste und dann ist wieder Ordnung im Chaos!

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

4
Okeese Griiini,

Germknödel mit Familiensoße is gebongt (das war jetzt Alpoglot :D ).
Aber Kirschen? :nene: Klassische Germknödel werden mit Powidl gefüllt, braucht es also keine Kirscherei mehr ... :nene:

Was hatte ich nochmal gewettet ??
Bild
3 Kilo oder so .. *räusper* ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Grübelei ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

5
Original von Alpi:Klassische Germknödel werden mit Powidl gefüllt, braucht es also keine Kirscherei mehr ... :nene:
Powidl? Na, wenn das nix Schweinisches ist, dann nehm` ich das gerne! :) )

Ja, nix "räusper"....trag` Dich oben ein! Und wenn Du Dein Ziel nicht erreichst, musst Du mich huckepack um den Plansee tragen! :) ) (Keine Angst, das war ein Scherz!!)

RESPECT ALL COLOURS
Bild

7
Wie war das noch mit den Zielen?

SMARTe Ziele:

S = Sinnvoll

M = Meßbar

A = erreichbar (achivable)

R = ? Irgendwas habe ich da vergessen

T = Zeitfaktor (Time)

Mein obiges Ziel sollte ich also präzisieren

Bis zum 17.04.2004 auf 72kg mit ausgewogener Ernährung (Täglich Junk Food gildet also nicht). Am 17.04.2004 wird dann beim Foritreff gemessen. Mit Klamotten! Mit Klamotten sollte ich also um die 73/75kg wiegen.

Wenn erreicht, darf ich mir NACH dem Marathon (und da bin ich zeitlich flexibel) das volle Programm bei einem ungesunden Nahrungsmittelanbieter gönnen. Wenn nicht erreicht, darf Greenie mir beim New York Marathon 2005 vorschreiben, was ich anziehen soll. Alles außer nackig ist erlaubt. Und bezahlbar sollte es natürlich auch sein.
:rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

9
Darf ich mich einmischen?? :hallo:

Was hat es mit der "Ehrwalder Laufwoche" auf sich und wo ist das überhaupt? Achtung, wenn Ihr evtl. keine weiteren Teilnehmer wollte - bitte nicht antworten !! :D :) )

Greetz
die Sabine

14
Original von sapsine:
Danke, Udo. Besteht das Ausdauertraining darin, diesen Thread zu verfolgen ? :rotate: :) ) :) )

Greetz
Sabine
Nun, sagen wir mal so: Gutes Ausdauertraining erleichtert die Sache auch diesen Thread betreffend enorm.... :D

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

16
Ihr seid mir so eine Bande !! :) ) :) ) :) )

Übrigens, in baldiger Bälde - es gilt noch Detailfragen zu klären - stelle ich das komplette, fertige Programm hier hinein samt Serviceseite für Quartiersuche. Also wer über keine leserischen Marathonqualitäten verfügt, sei hiermit vertröstet .. :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufwochenschäfbüro ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

18
Okay, ich muss jetzt noch ein bisschen verwässern. :glow: :glow:
Mich haben die von Greenhörnchen fieserweise erwähnten Germknödel auf die Idee gebracht, mal wieder was mit Mohn zu backen. Love it !!! ! :) ! :)
:) ) :) ) :) )

Und neben einem köstlichen Rezept für eben diese Germknödel sind mir noch viele andere teuflische gute Sachen untergelaufen... Fürchte, mit Abnehmen wirds so bald nix ! :shock2:

Hat noch jemand so ein gefräßiges Monster daheim, dass ständig die leckersten (ungesunden) Sachen isst, aber nicht zunimmt?? Hrmpf :angry: :angry:

19
Original von fidi:
Original von Toronto21:

R = ? Irgendwas habe ich da vergessen
realistisch ! :)

:hallo:
Bild
Danke, das war`s. Wobei ich noch mit a und r im Klinsch bin. R könnte auch für reachable stehen. Aber wofür steht dann A. Aber ich glaube, das passt.
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

20
Hat noch jemand so ein gefräßiges Monster daheim, dass ständig die leckersten (ungesunden) Sachen isst, aber nicht zunimmt?? Hrmpf :angry: :angry:
ICH! ICH!! ICH!!! Wo darf ich mich melden!!!!!?????!!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

21
Original von Alpi:
Beate Duuuuuu erklärst Powidl ???
Bild
... dabei wollte ich bloß testen ob Du da bist ... :D :) )
Bild

Das war gut, Alpi!

Ich versteh ja sonst nix was du erzählst - aber obst kenn ich wenigstens

Beate

22
Original von Toronto21:
ICH! ICH!! ICH!!! Wo darf ich mich melden!!!!!?????!!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

The jazz things in life.
Bild

---------------------------------------------------------------------- ---------------

HRMPF !!!!
Bild
Bild

:motz: :motz: :motz: :motz:

BEI MIR !

Dann kann ich getrost weiter leckere Rezepte ausprobieren, aber das Zeuch steht hier nicht so lange rum, dass ich maximal zum Probieren komme...
Bild

Na, wie wäre es??
Bild
Bild

Schönen Dienstag
Bild

Greetz
Sabine
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von sapsine am 10.02.2004 editiert. ]

23
Hallo an alle Teilnehmer an Greenies Duell :hallo:

Ich hab ein paarmal erfolglos probiert mich in die Abstimmliste einzutragen, dann hab ich Tim um Hilfe gebeten - alles nützte nichts - ich hab`s dann endgültig aufgegeben.
Mir bleibt also jetzt nix anderes über als auf diese Art mein Angebot zu formulieren:

Start am 29.1. mit für mich elefantösen 61,4 kg
Ziel bis 1.5. unter 60 kg

Wenn ich`s nicht schaffe lauf ich am 16.5. den Wien-Marathon mit Hörnchen. Um die arme sensible Greenie nicht allzu sehr damit zu schocken werden diese aber ganz anders aussehen als ihre. So wie die von Asterix oder Wicky. Das passt viel besser zu meinem imposanten Körper.

Wenn ich`s allerdings schaffe und noch dazu beim Wien-Marathon ohne Probleme ins Ziel lauf dann lad ich alle meine Freunde und Bekannten zu einer Freßorgie in mein Lieblingslokal ein. Ich fang jetzt schon an zu sparen !

Liebe Grüße
Wolfgang

25
[quote]
Original von slowly:

Aber an der Pulle Champus halt ich mich fest!
Bild

Ok Heike,

also dann nach dem Zieldurchlauf in HH, nach momentaner Stimmungs- und trainingslage so gegen 20 Uhr

:angry: :angry: :) ) :) ) :) )

gruß
Siegfried

28
Original von wolf053:
Original von Toronto21:
Wie groß bist`n du?

Hi Toronto,

stolze 168 Zentimeter :shock2: :shock2: :shock2:

LG
Wolfgang
Na dann. Und ich dachte schon, ich muß mir Sorgen machen. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

29
Ich kann auch nicht abstimmen :( (warum es nicht geht, weiß ich nicht...)

Dann halt hier:

Na schön, dann werde ich doch auch mal Farbe (bzw. Gewicht) bekennen:
Ausgangssituation: 77,3 Kilo (12.02.2004)
Zielgewicht am 13.06.04 : 68 Kilo

Tja. So schaut`s aus. So schwer.
Belohnung: eine Kleidergröße weniger (mindestens!) :rotate:
Strafe: lasst euch was einfallen, aber eins sag ich gleich: Sack hüpfen is nicht! :nene:

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

30
Original von Uschi:

Ausgangssituation: 77,3 Kilo (12.02.2004)
Zielgewicht am 13.06.04 : 68 Kilo

Tja. So schaut`s aus. So schwer.
Uff Uschi, 10 kg in 4 Monaten - das ist ne Menge!!!

Ich möchte mich auch nochmal outen: Mein Gewicht stagniert, habe auch schon bei meinen beiden Wettpartnern "gebeichtet".

Sehe mich schon mit Schweineschwänzchen laufen.

Aktuelles Gewicht: 63.8 kg

Ziel 1 (kaum zu schaffen) bis zum 1. März 62 kg .... SaM verspreche ich schon jetzt eine hübsche CD.

Ziel 2 (vielleicht noch möglich) gemeinsam mit Wolf auf die 60 kg kommen. Sonst Schweineschwänzchen bei HM im Juni.

Gruß Ella

-----------------------
Die Schnecke mutiert langsam wieder zum Pony
Bild

31
....also irgendwas läuft schief - bisher hat jeder (einschliesslich mir) mit dem ich gesprochen habe, bislang seit Enstehung dieses Threads hier bloss sein Ausgangsgewicht erhöht - DAS war nicht der Plan! :) )

Diese Schweinerei muss eine andere werden! :motz:

RESPECT ALL COLOURS
Bild

32
....also irgendwas läuft schief - bisher hat jeder (einschliesslich mir) mit dem ich gesprochen habe, bislang seit Enstehung dieses Threads hier bloss sein Ausgangsgewicht erhöht
Äh, ja, klingt vertraut. Aber nachdem ich gerade abgestimmt habe, stehe ich nun unter Druck (wir kennen ja die sadistischen Neigungen von Uschi :D ) und ich nehme jetzt ab wie ein Weltmeister!!!! :) )

LG, Jürgen

33
Original von JuergenF:
Äh, ja, klingt vertraut. Aber nachdem ich gerade abgestimmt habe, stehe ich nun unter Druck (wir kennen ja die sadistischen Neigungen von Uschi :D ) und ich nehme jetzt ab wie ein Weltmeister!!!! :) )
Ja ne, ne? Jürgen, Jürgen... hohe Ziele haste dir gesteckt :) )
Das blüht dir bei Nichterreichen:
Bild

:D :) ) :D

Wieso kann ich hier eigentlich nicht abstimmen? Warum geht das nicht ?( :motz:

Uschi, die sich schon auf den 21. März freut :) )

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

35
Original von Alpi:
Aaaalso ich lege noch einen drauf, ich erhöhe mein Ausgangsgewicht von 79 auf 81 ;( ;( :motz:
Unter Heulen und Zähneknirschen erhöhe ich auch auf 72,9 kg Ausgangsgewicht...doof ist, das ist das selber schuld bin und niemand deswegen ausschimpfen kann! :angry:

RESPECT ALL COLOURS
Bild

36
Ich müßte mein Ausgangsgewicht auch erhöhen, weigere mich aber eine Waage zu betreten... :rolleyes:

Achtet mir aber drauf, Kinders, daß ihr nicht endet wie die da:
Bild

LG, Jürgen

[ Dieser Beitrag wurde von JuergenF am 25.02.2004 editiert. ]

37
Beginn war am 20.02.03 mit stolzen 97,0 kg. :drink:

Heute morgen habe ich zum ersten mal die 95 durchbrochen. Im März, so hatte ich es auch gehofft, aber schon am 04.03. ? Das hat mich dann doch sehr gefreut. :bounce: Nun, da brauch ich ein neues kurzfristiges Ziel... :dance:

Meine aktuellen Ziele:

Kurzfristig: Bis zum 1. April ins "letzte Drittel der 90er"
Mittelfristig: Zum Jahresende unter 85 kg.
Langfristig: Gute 60 kg plus Wohlfühlpuffer. (Ende 2006)

[ Dieser Beitrag wurde von JoachimM am 04.03.2004 editiert. ]

38
Hallo liebe Mit-Wetter!

Ich oute mich als Komplett-Loser ...

Mein Waage hat mir heute morgen geschlagene 65 kg !!!!!! gezeigt . HÜLFE!

Sam hat natürlich als Super-Spider-Woman ihre Kletterstrecke termingerecht geschafft ...
meine "ich-schäme-mich- und-du-hast-gewonnen" habe ich schon (mit Zinsen) an sam abgeschickt.

Was macht der Wolf?

Ella

39
Original von Ella:
Hallo liebe Mit-Wetter!

Mein Waage hat mir heute morgen geschlagene 65 kg !!!!!! gezeigt . HÜLFE!

Was macht der Wolf?

Ella

Servus Ella,

ich wollte Dich nicht nocheinmal unter Druck setzten - Du hast ja momentan genug Streß.
Meine Waage zeigt mit fallender Tendenz so rund um 62kg. Ich bin also sehr zuversichtlich daß ich bis Mai mein Zielgewicht erreiche.
Mein Problem war nur der Fasching. Den Grund warum ich jetzt jeden Tag meine Wadeln massieren und meine Achillessehnen dehnen muß und außerdem nicht schnell laufen kann kennen nur M@x und Sylvi. Er ist mir zu peinlich daß ich ihn im Forum oute.
Ich wünsch Dir noch sehr viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

40
Hallo zusammen,
ich glaube ich muss mir schon mal langsam bei den hiesigen Kartoffelbauern einen chicken Sack besorgen.
Mein IST- Zustand hat sich noch nicht verändert.
Aber ich kenne den Grund und der heisst Rohr-und Rübenzucker, Kakaobutter und Konsorten.
Habe im Moment so viel Stress, das ich auf meine geliebte Nervennahrung nicht verzichten kann. Und glaubt mir: Reduziert habe ich schon!

Übrigens soll das kein Jammern sein und auch kein Hilferuf, nur mal so ein Zwischenstand...*pfeif*
Was machen denn die anderen Mitstreiter???
Sucht ihr noch nach dem ultimativen Wetteinsatz? :) ) :) ) :) )

Regina
Bild

...und der kleine beige Hund
Bild

41
Stunde der Wahrheit, Stunde der Waage.

Und siehe da: schaut doch ganz gut aus. :bounce: Da habe ich meine Ziele gleich mal angepasst. (und als "Abstimmung" eingestellt, dazu war ich vorher zu blöd.:stupid: )

Heute Abend ist Laufpause, dafür gibt`s ein Feierbierchen. :drink:

Jeder, der`s liest, erhebe sein Glas und freue sich mit mir! :bounce:

42
Hallo liebe Wettkämpfer!

Ich finde ja, ihr solltet uns neugierige Foris mal wieder mit ein paar Informationen beglücken. Wie sieht es denn momentan aus? Alle auf der Gewinnerstraße? Wer braucht Motivation?

Ach ja: Jürgen bitte nimm doch mal das Ally McBeal Foto raus. Die Trulla ist mir ja egal, aber vom Badeanzug (?) bekommt man ja Augenkrebs...

Viele Grüße

Peter :hallo:

43
Original von Pit:Ich finde ja, ihr solltet uns neugierige Foris mal wieder mit ein paar Informationen beglücken. Wie sieht es denn momentan aus? Alle auf der Gewinnerstraße? Wer braucht Motivation?
Und ich dachte dieser Thread würde einfach stillschweigend im Archiv-Nirvana verschwinden...:glow:

RESPECT ALL COLOURS
Bild

44
Ich kann nur optimistisch sein, habe gerade aus "ist" ein "War" gemacht und ein Kilolein abgezogen...*pfeif*
Jedenfalls kann ich zum Sackhüpfen dann den Sack ne Nummer kleiner nehmen! :) ) :) ) :) )

Regina, die auch aufs Nirvana gehofft hatte... :motz:

...und der kleine beige Hund
Bild

45
Original von Regina-Donna:
Ich kann nur optimistisch sein, habe gerade aus "ist" ein "War" gemacht und ein Kilolein abgezogen...*pfeif*
Auch DU mein Sohn Brutus! :shock2: ...ähm...Tochter Regina...

RESPECT ALL COLOURS
Bild

46
Meineeine hat ja keine Waage mehr, da Waage in Schweden .... schätzt aber, daß die 65 kg (bitte !! hoffentlich!!) noch aktuell sind - hoffentlich deswegen, weil die Hosen doch arg kniepen ... uff.

Bei der Gelegenheit möchte ich verkünden, daß ich mich morgen vorläufig endgültig auf den Weg nach Schweden mache und daher vermutlich eine Weile nicht hier auftauchen werde - spätestens jedoch wieder ab dem 25.4. - am 26.4. ist meine aller-allerletzte Prüfung und am 30.4. kriegt Ella dann den Hut.

Und dann werde ich mit der mir zustehenden Würde mein dann aktuelles Gewicht verkünden, das sich nach den folgenden Lern- und Lauf- und Gewichte-Stemm-Wochen wenigstens ETWAS nach unten bewegt haben sollte!

Liebe Grüße an Alle!

Ella

48
@Greenie

Yessssss. Von 68kg auf 73,6kg mit Klamotten. Heute auf der Waage von der Omi meiner Tochter gemessen, da ich ja selber keine habe. Jetzt muß ich bis zum 17.04.2004 nur noch die Kilos halten, dann habe ich meine Wette gewonnen. Gilt das überhaupt, wo ich mein Training ja so radikal runterfahren mußte? :rolleyes:

Sag was...

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

49
Von 68kg auf 73,6kg mit Klamotten.
Na, dann wiegen wir ja jetzt gleich viel....(ich allerdings OHNE Klamotten!) - und aus eben diesem Grund wär`s mir lieber gewesen, Du hättest diesen vermaledeiten Thread einfach verbuddelt gelassen.... :) )
Aber nee - da muss er ja gleich mit seinen Erfolgen angeben... :nene:

Gruß vom dicken grünhörnigen Mädchen neben dem Atomkraftwerk

RESPECT ALL COLOURS
Bild

50
wah - ich hasse ihn .... er FREUT sich darüber, daß er zugenommen hat ... :motz:

wenn ich das mal auch könnte ... ich hab das Gefühl, meine Waage explodiert, wenn ich mich drauftrau

immerhin hab ich dasselbe Gefühl bei meinen Hosen ;(

Ich werde wirklich erst in zwei Wochen mein Gewicht verkünden - kein Pieps vorher von irgendwem - und Greenie, du hältst auch die Klappe, ja ?

Moppel-Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“